Oh je: vergebene Arbeitskollegin

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, scheint so. Aber nach meiner Einschätzung wird sie keine Initiative ergreifen, so dass das ganze Thema beendet ist. Mein Ego zuckelt noch, aber wer weiss wo das hingeführt hätte. Schleierhaft bleibt mir, wieso sich vergebene Frauen mit vergebenen Männern treffen, wenn eigentlich klar ist worum es geht ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jean Doe schrieb:

Und ihr AFCs seid darauf reingefallen! :yahoo:

Kommt mir vor bei den zwei, als ob der Blinde dem Tauben das hören zeigen will 🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Spaß am Spiel mit dem Feuer? Unsicherheit wie weit man wirklich gehen will? Naivität dass es eigentlich doch nur Freundschaft ist? Streicheleinheiten fürs Ego? Rausfinden wie weiter der andere gehen würde?

Und das sind nur die Gründe die mir spontan einfallen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Arbeitskollegin zu gamen ist kein Spiel mit dem Feuer, sondern mit einem Streichholz in der Hand einen Benzinkanister prüfen. Ich habs schon selbst fertig gebracht und kann jedem anderen nur raten es bleiben zu lassen. Das fliegt einem mMn einfach irgendwann um dir Ohren.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Gerry schrieb:

Eine Arbeitskollegin zu gamen ist kein Spiel mit dem Feuer, sondern mit einem Streichholz in der Hand einen Benzinkanister prüfen. Ich habs schon selbst fertig gebracht und kann jedem anderen nur raten es bleiben zu lassen. Das fliegt einem mMn einfach irgendwann um dir Ohren.

Schöner Vergleich 😉👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da muss jeder mal durch bis man(n)/ Frau einmal richtig auf die schnauze fliegt, bei mir war es zwar nicht die Arbeitskollegen aber  auch mit viel Hiroschima abgelaufen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Ich glaube da muss jeder mal durch bis man(n)/ Frau einmal richtig auf die schnauze fliegt, bei mir war es zwar nicht die Arbeitskollegen aber  auch mit viel Hiroschima abgelaufen.  

Lernen durch Schmerz. Es funktioniert einfach bei jedem. Bei dir, bei mir und bei allen anderen auch!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jaja, die Schadenfreude - man sagt ja es ist die ehrlichste Freude von allen - und die gönne ich auch wirklich allen.

 

90% hier antworten auch wirklich ehrlich und nachvollziehbar. Dafür möchte ich nochmal Danke sagen, denn ich habe wirklich was gelernt.

 

Und dann gibt's aber auch noch solche, die urplötzlich aus den Schatten treten, sich erheben, hinabblicken und nochmal genüsslich mit den Füßen drauftreten. Sagt das jetzt nicht eher was über euch aus, als über uns?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, nicht weiter schlimm, ich hätte halt gedacht hier mehr auf Erfahrene zu treffen, die solche Situationen kennen.

Bin halt etwas verwirrt, da ja sie immerhin am Firmenabend die Initiative ergiffen hat, wir uns dann mehrfach getroffen hatten, bei dem klar war worauf es hinausläuft und jetzte aber die Initiative von mir kam. Jetzt ist sie halt dran, wenn überhaupt noch was passierr.

Kann halt falsch sein, aber so what.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, mps2 schrieb:

naja, nicht weiter schlimm, ich hätte halt gedacht hier mehr auf Erfahrene zu treffen, die solche Situationen kennen.

Die Erfahrenen haben dir geantwortet.

Es gibt hier einfach die Verfechter von "Never fuck the Company / Don't shit where you eat" und diejenigen die sagen man kann es versuchen, zu denen zähle Ich mich. Das ist aber nicht euer Problem. Ich kann mich nicht daran erinnern in meinem Leben einen solchen Block beim ansetzen zum KC je erhalten zu haben wie @mps2 und dieser Block war sehr deutlich. Euer Problem ist das ihr eure Kolleginnen zwar minimal attracted aber daraus auch nicht mehr machen könnt bzw. nicht in Betracht zieht das Sie mit euch spielen. Die Frauen spielen halt mit euch, stärken ihr Ego what ever. Forget her and move on. Der Otto-Normalo kann nicht jede Frau haben, das ist eine Illusion und dafür gibt es auch keinen Zaubertrick.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, MrsCat schrieb:

Spaß am Spiel mit dem Feuer? Unsicherheit wie weit man wirklich gehen will? Naivität dass es eigentlich doch nur Freundschaft ist? Streicheleinheiten fürs Ego? Rausfinden wie weiter der andere gehen würde?

Und das sind nur die Gründe die mir spontan einfallen 😉

Ich kenne die Situation und hatte deshalb auch keine großen Probleme damit für ihr Verhalten Gründe aufzuzählen..

Aber egal welche Grüde sie hatte, das Thema ist letztendlich durch bzw sollte es besser sein. Oder willst du darauf hoffen dass sie bei irgendeiner Feier nochmal betrunken genug ist dass wieder irgendwas läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, ist halt so und auch durch. Trifft sich tatsächlich eine vergebene Frau mehrmals heimlich und privat mit einem vergebenen Mann rein freundschaftlich / kollegial ? bin ich echt so naiv oder weltfremd? kann echt noch was lernen ....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, mps2 schrieb:

Trifft sich tatsächlich eine vergebene Frau mehrmals heimlich und privat mit einem vergebenen Mann rein freundschaftlich / kollegial ? bin ich echt so naiv oder weltfremd?

In deinem Fall JA!

Du warst einfach nicht in der Lage sie für mehr zu begeistern, sie fand dich vielleicht toll aber du hast sie nicht feucht machen könne so das Sie sich dir nackt vor die Füße wirft.

Punkt. Aus. Fertig.

Die Frau riskiert dafür zu viel um dann einfach irgend einem Kollegen auf den Schwanz zu hüpfen der das Einmaleins der Verführung nicht drauf hat. Alles andere wie ich oben schon geschrieben habe ist auch möglich aber es ist egal, denn hier ist GAME OVER. Akzeptieren, draus lernen und Ende. Aber ich habe nicht das Gefühl das du es akzeptieren willst und kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... interessanterweise hat sie sich gerade gemeldet und einen Vorschlag gemacht. Was nun Ihr Profis?

Btw, ich kann so einiges akzeptieren und nichts fordern. Nur schlau werde ich aus der Dame nicht... Also Vorsicht und bitte Eure Sicht.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, mps2 schrieb:

... interessanterweise hat sie sich gerade gemeldet und einen Vorschlag gemacht. Was nun Ihr Profis?

Btw, ich kann so einiges akzeptieren und nichts fordern. Nur schlau werde ich aus der Dame nicht... Also Vorsicht und bitte Eure Sicht.

Bist schon ne lutiger Junge,

Du hast jetzt mehrer Meinungen gehört endscheiden musst DU dich schon selber.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, mps2 schrieb:

Ja danke, ist halt so und auch durch. Trifft sich tatsächlich eine vergebene Frau mehrmals heimlich und privat mit einem vergebenen Mann rein freundschaftlich / kollegial ? bin ich echt so naiv oder weltfremd? kann echt noch was lernen ....

 

 

Puh dazu könnte ich jetzt einen Roman schreiben.. aber ja klar trifft sich eine vergebene Frau auch mal mit einem vergebenen Kollegen. Und das nicht unbedingt mir Hintergedanken. Wobei deine Kollegin inzwischen verstanden haben müsste dass du nicht nur befreundet sein willst. 

Also ja sie weiß dass du mehr willst aber vielleicht weiß sie ja nicht genau was sie will?!

Frag dich doch erstmal was DU dir wünschst. Eine Affaire? Eine Beziehung? Nur ein bisschen mit dem Feuer spielen? Und dann triffst du bitte die dazu passende Entscheidung.

Viel Glück!! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt, naja. Ich warte jetzt einfach was im nächsten Treffen passiert, sie hat ja nun einen Vorschlag gemacht ...

Den Rest Deiner Fragen weiss ich auch noch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mps2 schrieb:

Echt, naja. Ich warte jetzt einfach was im nächsten Treffen passiert, sie hat ja nun einen Vorschlag gemacht ...

Den Rest Deiner Fragen weiss ich auch noch nicht ...

Genau das sind deine zwei Probleme:

1. DU bist der Mann, DU sollst (ver-)führen.

2. Wenn du das nicht weißt, dann lass es. Mein Vater sagte immer, "Von nichts kommt nichts!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.