Approach Anxiety Destruction

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die noch immer mit Approach Anxiety kämpfen... 

Mal eine Situation gehabt wo ihr eine Frau ansprechen wollt aber die Leute die rund herum stehen machen es fast unmöglich? Weil ihr nicht wollt dabei beobachtet werden wie ihr Rejection kriegt oder noch schlimmer, was wenn sie mit euch überhaupt nicht reden will? 

 

Es gibt zwei Lösungen für Approaches auf der "Straße" (

 

1) IOI suchen und approachen (warm Approach) 

2) Mindstate ändern von low auf high und ohne IOIs approachen. (cold approach) 

Während Club Game ist es nicht so schwer zu approachen, weil die Stimmung so hoch ist und alle machen es. Am Tag ist Mindstate ganz niedrig und man hat den Eindruck dass Approaches am Tag passen nicht zu "sozialen Normen". 

Mann kann anfangs die HB7 - HB8 Approachen, bis man sich mehr selbstsicher fühlt und erst dann mit HB9 anfangen, denn HB9s stehen meistens  nur auf  (HG9) Männer die selbstsicher sind oder viel Geld haben, oder beides (Hot Guy 9 = Hot Babe 9 Equivalent) . 

 

Erinnert euch an eine Situation im Leben die wesentlich mehr gefährlich war als ein Approach. Denn sogar Schwimmen ist mehr gefährlich... :))  

Fragt euch selbst:"Bin ich so ein Feigling, dass ich nicht einmal eine Frau ansprechen kann? Sie wird mich doch nicht schlagen!" Klingt deprimierend aber man muss seine Ängste wahrnehmen um sie zu besiegen.

Opener-Problem: 15-30 openers in Handynotizen aufschreiben und immer griffbereit haben, dann habt ihr kein excuse mehr. 

Wenn es hilft nicht, dann braucht ihr bisschen mehr Testosteron. Egal ob ihr Karate trainiert oder einfach Fitness club besucht. Oder Testosteronbooster von Bodybuilding shops geht auch 😄

 

Übrigens Zink Tabletten sind sehr gute Testosteronboosters. 

Hilft es nicht dann probiert mal einen Plan herzustellen: 10 Approaches innerhalb 2 Stunden. Die Zeit läuft. +Audiorecorder einschalten. 

Eine Option wäre auch woanders Approachen als Wohnort. Denn niemand kennt euch dort und uber die Rejections wird niemand erfahren... 🙂

 

P. S. Approach Anxiety ist nicht mal zweitgrößtes Problem in Pickup Art. Aber es bremst euch dramatisch vor der Weiterentwicklung... 

 

LG AMOG82

 

 

bearbeitet von AMOG82
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, AMOG82 schrieb:

Hallo an alle die noch immer mit Approach Anxiety kämpfen... 

 

vor 6 Minuten, AMOG82 schrieb:

Opener-Problem: 15-30 openers in Handynotizen aufschreiben und immer griffbereit haben, dann habt ihr kein excuse mehr. 

Dann mach mal Nägel mit Köpfen und poste deine 30 Opener mal ins Forum.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird jeder die sie verwendet gleich als PUA erkannt und ich auch noch dazu. So wie es war mit opinion openers nachdem jeder hat angefangen sie zu benutzen 🙂

Jeder der selbst keine Openers erfinden kann, sollte je nach der Situation ansprechen:

Kommst du oft hier? 

Wie geht es dir? 

Hast du einen Ladegerät?

Hi. Wo gehst du hin?

Hi. Brauchst du Bodyguard?  

Blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wings zusammen rausgehen war bei mir am Anfang das Beste. Gruppendruck und so. Da musste was machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von gezielten streeten nichts. Versteife dich nicht auf wie wann wo spreche ich jmd an. Sondern kümmere dich um dein Leben und deine Ziele. Wenn du an dir arbeitest, dann strahlst du das auch aus. Dann triffst du von ganz alleine, die Menschen, die zu dir passen. Listen auf Handy hatte ich auch mal. Damals. Das war dann das Wort "Hund" in allen verschiedenen Sprachen. Wenn ich dann eine aus Frankreich kennengelernt habe, habe ich sie den ganzen Abend "chienne" genannt. War lustig und hat das Eis gebrochen. Danke an Julien@rsd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, aines schrieb:

 "Sondern kümmere dich um dein Leben und deine Ziele. Wenn du an dir arbeitest, dann strahlst du das auch aus. Dann triffst du von ganz alleine, die Menschen, die zu dir passen. "

Stimmt teilweise. Nur nicht jeder kann einen Job haben wo man gut verdient und gleichzeitig viele Frauen trifft...auch wenn er die Ausbildung absolwiert hat. 

Deshalb müssen manche Männer,  die 100% männliche Berufe ausüben, lernen wie man gezielt oder spontan auf der Straße, usw Frauen anspricht. In dem Fall "Um sein Leben und Ziele zu kümmern" hilft nicht. 

 

Ausserdem kein Clubsarge macht so viel Spaß wie street game wenn man guten Wing dabei hat, weil in Club tut jeder approachen und die haben Bitchshields. Aber auf der Straße ist es nicht so.  🙂

 

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2019 um 08:47 , AMOG82 schrieb:

 

Ausserdem kein Clubsarge macht so viel Spaß wie street game wenn man guten Wing dabei hat, weil in Club tut jeder approachen und die haben Bitchshields. Aber auf der Straße ist es nicht so.  🙂

 

Komischerweise habe ich viel mehr Probleme Frauen in einer Clubsituation anzusprechen als auf der Straße. Da ist der Lärm, die endlos Schlange stehende Konkurrenz und der Bitchshield. Alles ist so auf der Straße nicht wahrnehmbar.

Ich glaube, wenn man in Clubs geht, die mit einer bestimmten musikalischen Subkultur verbunden ist, hat man bessere Möglichkeiten nicht auf einen Bitchshield zu prallen, da mit Gothic, Ska, Balkan etc. pp. auch ein identitärer Aspekt verbunden ist. Man ist dann in einer im weitesten Sinne ähnlichen Situation wie in einer Kirchengemeinde: es besteht ein angenommenes connubium der Gemeindemitglieder, Clubbesucher untereinander. Es ermöglicht als Wolf im Schafspelz zu agieren 😉, während die Suche nach Sex als Motiv in der Großraum Disko viel schwerer abzuleugnen ist.

Wenn man also eine Lieblingsmusik hat, die nicht jedermann hört, die auch von hübschen Mädchen gehört wird, sollte man zu solchen Veranstaltungen gehen. Die approach anxiety wird dort geringer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag conubium:

"Das conubium war im römischen Recht der Antike die Fähigkeit, mit einer bestimmten Person eine anerkannte Ehe eingehen zu können. So ermöglichte erst 445 v. Chr. eine lex Canuleia Ehen zwischen Plebejern und Patriziern."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Conubium

Ich benutze den Begriff weiter. Bei den Römern bestand in der Königszeit das conubium nur zwischen den römischen Bürgern und Bürgern bestimmter Gemeinden in Latium. Grundlage des conubiums war die ethnische Herkunft. Das Christentum änderte das und zur Grundlage des conubiums wurde die Religion.

Sprachgrenzen wirken als informelle conubia: heute weiß man aus GenAnalysen, daß sich Flamen und Wallonen, obwohl beide katholisch sind, sich nie miteinander vermischt haben.

Im PUA Zusammenhang ist dies deshalb interessant, weil in dieser Zeit der Liquidierung aller organischen gesellschaftlichen Strukturen von der Kirche, zur Arbeiterbewegung, zur Landsmannschaft bis rauf zur Nation überall schlechte Surrogate dafür entstehen. Vom Motorradclub, über Fridays For Future zu PickUp Community 😜. In diesen Subkulturen, soweit Mädchen sich in ihnen bewegen, entstehen, dann so etwas wie conubia bei den Veranstaltungen. Dadurch erscheint der approach als weit legitimer als in einer GroßraumDisko ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lex Spirow schrieb:

Nachtrag conubium:

"Das conubium war im römischen Recht der Antike die Fähigkeit, mit einer bestimmten Person eine anerkannte Ehe eingehen zu können. So ermöglichte erst 445 v. Chr. eine lex Canuleia Ehen zwischen Plebejern und Patriziern."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Conubium

Ich benutze den Begriff weiter. Bei den Römern bestand in der Königszeit das conubium nur zwischen den römischen Bürgern und Bürgern bestimmter Gemeinden in Latium. Grundlage des conubiums war die ethnische Herkunft. Das Christentum änderte das und zur Grundlage des conubiums wurde die Religion.

Sprachgrenzen wirken als informelle conubia: heute weiß man aus GenAnalysen, daß sich Flamen und Wallonen, obwohl beide katholisch sind, sich nie miteinander vermischt haben.

Im PUA Zusammenhang ist dies deshalb interessant, weil in dieser Zeit der Liquidierung aller organischen gesellschaftlichen Strukturen von der Kirche, zur Arbeiterbewegung, zur Landsmannschaft bis rauf zur Nation überall schlechte Surrogate dafür entstehen. Vom Motorradclub, über Fridays For Future zu PickUp Community 😜. In diesen Subkulturen, soweit Mädchen sich in ihnen bewegen, entstehen, dann so etwas wie conubia bei den Veranstaltungen. Dadurch erscheint der approach als weit legitimer als in einer GroßraumDisko ...

 

Wenn ich das alles durchlese bekomme ich Approach Anxiety 😄😄 😄   

Weniger analysieren. Wir sind hier nicht um Parlamentabgeordnete Damen oder Uni Wien Geschichte absolventinnen zu aproachen  😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.