Ich im Biotop des Trockenobstes

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update: Erst einmal frohe Ostern ihr Larrys!

Schon wieder sind zwei "Treffen" ins Land gestrichen.

Ich verzichte ab jetzt auf Nummerierungen, ich trage lediglich das Datum ein, wenn ich es noch wissen sollte.

Treffen vom  13.04.19

Ich verstand mich mit dieser Dame ebenso excellent wie ich es mit all den anderen tat. Wir haben uns zu allererst schriftlich super verstanden und waren auf einer Wellenlänge, obwohl sie drei Jahre älter war. Auf den Fotos sah sie auch ziemlich ansprechend aus. Hatte aber nur Gesichtsfotos drin, sodass ich schon etwas den Duft schwitziger Speckröllchen vernahm.

Wir trafen uns in einer nahegelegenen Kleinstadt. Auch hier wieder alles wie im nahen Osten, überall Proleten, Ananas-Köpfe und Shisha-Läden wo man günstiges Mineralwasser kriegt ... 😄 (Ich verkappter Nazi...😔 )

Ich saß ersteinmal im Auto und dann bekam ich einen Anruf, dass sie am Treffpunkt sei. Ich stieg aus, ging hin und sah sie schon dort stehen. Mein erster Eindruck: Boah, sieht die Alt aus! Und soooo klein!

Wir gaben uns kurz die Hand (toller Start) und gingen in ein "Cafe". Wir tranken dort einen obligatorischen Kaffee und saßen dort etwa 2 Stunden und quatschten. Nix besonderes.

Zwischendurch intensiver Augenkontakt, sonst nix intensives. Sie quasselte ab und zu kurz von ihrem Ex, was total nervig war. Deswegen hatte ich die alte auch gechasst.

Irgendwann sah sie auf die Uhr und meinte, sie müsse dann auch bald gehen da sie noch einige Dinge machen müsse (... immer diese Ausreden!)

Sie begleitete mich noch zum Auto und ... das wars auch schon...

 

Treffen vom 17.04.19

Ihre Nummer bekam ich nach etwa einer halben Stunde schreiben. Ebenfalls tolle Bilder, kam aus der Nähe und stimmige Gedanken.

Ich fixierte relativ zügig und bestimmt ein Treffen. Wir wollten zusammen Spazieren und eventuell einen Kaffee trinken.

Am Tag davor mussten wir dann aber umswitchen da sie auf das Kind einer Freundin aufpassen musste. Dann trafen wir uns um 19:00 an einem Lokal in meiner ehemaligen Heimatstadt. Auf dem Weg dorthin wurde ich noch lohnenswert nach einer roten Ampel geblitzt. Vermutlich war ich schon in Gedanken zwischen den Schenkeln der Frau, während ich über drüber fuhr... 😄

Wir trafen uns, sie sah relativ gut aus, umarmten uns (ging von mir aus), spazierten eine ganze Weile durch meine alte Heimat. Anschließend saßen wir noch im Biergarten und tranken was, quatschten und irgendwann wollte ich den nächsten Schritt gehen und fragen, ob ich sie nach Hause fahren dürfte.

Da wir nix zu Essen mehr bekamen (war zu spät mittlerweile) meinte ich: Ich fahr dich aber nur nach Hause wenn ich ne Kleinigkeit bei dir essen darf 😛

Ich fuhr sie nach Hause und versuchte bestimmt 4-5 Mal, mit zu ihr zu kommen bzw. sie davon zu überreden... Mit Kaffee-Angebot, einer Klo-Ausrede... Nix. Die wollte das nicht.

Ich fragte sie nach einem zweiten Treffen. Sie meinte, erst nach ihrem (und auch meinem) Urlaub wohl wieder... War mir aber zu lange.

Samstag? Spontan, wenn sie kann...

Gut, nach dem ich dann Zuhause angekommen bin, kam eine Nachricht, in der sie sich bedankte, dass ich sie heimfuhr und sie prinzipiell keine Männer beim ersten Treffen mit zu sich nimmt. Wenn ich George Clooney gewesen wäre? Safe not 😄

Ich habe sie dann heute auf Morgen angesprochen, aber offensichtlich hat die gute keine Lust mehr auf ein weiteres Treffen. Sie müsse noch Lampen aufhängen, Ostergeschenke machen und am Abend zur Familie. Bla bla bla... Das typische "Warmhalten"-gelaber.

Ich hab sie gedanklich sowieso schon genexted. Schade eigentlich. Wieder mal richtiges GF-Material gewesen 😄

Da hat sich die rote Ampel ja sehr gelohnt 👍😉

 

Und jetzt viel Spaß beim Eier-Ausblassen ihr Larrys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, scheinheilige schrieb:

Nee. Einfach nein. 

Das war nicht der nächste Schritt. Und das weißt du auch. Nach einem larri farri Date bei dem niiix, niente, nada passiert ist fragen ob du mit zu ihr kommen kannst, ist im besten Fall creepy. 

Wenn ich in den nächsten Reports nichts über Versuche zum kc oder fc lese, gnade dir Gott. Bist du noch Jungfrau? Warum und woher diese krassen Hemmungen? Du wirst so nicht einen cm weiter kommen. Stehst dir selbst im Weg.  Be sexual. Wer nicht eskaliert, der onaniert. Ein harter Korb ist immer noch um Welten besser, als erst gar nicht als Mann wahrgenommen zu werden. 

Eskaliere bei den nächsten Dates. Tu es einfach. Es gibt keinen unpassenden Zeitpunkt. Und wenn es schief geht, werde ich hier sein und dich feiern weil du mutig warst.  Go guy! 

Ich liebe diese Frau... ❤️

TE, hör auf sie. Du wirst zwangsläufig Erfolg dadurch haben.

...und das liegt nicht nur am Frühling ❤️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau lass die Bäume mal richtig ausschlagen ist doch Frühling.

Mach es einfach mal - es passiert dir nichts dabei. Das schlimmste ist das es eine etwas doofe Situation gibt und du die Dame nie wieder siehst. Ich hatte mal so ein Onlinedate - Verabredung zum Tatort gucken bei ihr. Als fleißiger Mitleser hier nahm ich natürlich an das Tatort schauen nur ein Vorwand sei - war es aber nicht. Geblockter Kussversuch und ein Tatort bei dem beide schweigen nebeneinander saßen. That's it und die Erkenntnis das mit Yes Girls einfach alles mehr Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist ja schon ein Weilchen her mit meinen Onlinebörsen Erfahrungen.

Ein Kuss, mindestens auf die Wange, sollte aber bei jedem Date drin sein.

Spätestens beim dritten Date sollte es schon in die Kiste gehen.

Viel Erfolg

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Abend, es gibt neues aus dem Garten.

Zwischenzeitlich (vor und nach Urlaub) habe ich drei neue Gestalten getroffen.

22.04.19:

Schnelles Match mit einer Studentin aus Freiburg. War in ihrem Heimatort und auf dem Sprung nach Freiburg zurück.

Wir klärten relativ schnell ein Treffen auf Ostermontag. Sie meinte, sie müsse eventuell bei mir pennen da sie so spät abends nicht mehr mit dem Zug nach Freiburg komme. Ich freute mich schon, ein gefundener Fick 😄

Sie kam dann an besagtem Tag mit dem Flixbus, einem großen Mist wenn man mich fragt. Natürlich mit Verspätung. Ich holte sie vom Bahnhof ab und wir fuhren Richtung meiner Ecke. Sie sah toll aus, gebräunt, kurze Hose (man nennt das glaube auch Hotpants), natürlich, knackig... Schön eben!

Wir gingen zusammen im Wald spazieren (und teilten ziemlich die selben Interessen!) und danach fuhren wir zu mir. Wir hörten meine Platten, kochten und anschließend - next Step - ab aufs Sofa. Ich holte mein Notizbuch und fing an, sie zu zeichnen. Im Ernst, das kommt gut an! Sie saß mir gegenüber, schaute mir in die Augen und ich fing an... Wie in Titanic mit dem Leo und der Kate 😄  Also da war irgendwas in der Luft, meinte ich. Sei es auch nur mein Analhusten gewesen.

Anschlißend schauten wir noch eine Folge von GoT an. Ich ging die Eskalationsleiter weiter hoch und schmuste mich an sie, bis irgendwann meine Hand auf ihrem Schenkel lag. Aber: Sie blockte ab. Immer wieder, bis wir ins Bett gingen. Sie wollte erst auf meiner Matte vom Boden pennen doch ich konnte sie davon überreden in meinem großen Bett platz zu nehmen.

Wir lagen also zusammen im Bett und irgendwie wollte sie nich.

Am nächsten Morgen ab zum Bahnhof, Tschüss und bla bla. Wir bleiben platonisch in Kontakt (knick knack). Next one.

 

07.05.19

Nach dem Urlaub zurück in der Heimat traf ich eine ebenso schnitte Dame mit welcher ich Tage vorher herumtextete. Sie war interessiert, machte nen guten Eindruck und sah gut aus.

Wir wollten zusammen Essen gehen, aber sie bekam Karten fürs Balett und wir hatten somit nur zwei Stunden zeit. Genug fürs erste Treffen, meinte sie.

So trafen wir uns zum Spazieren. Sie war groß, gute Figur, blonde lange Haare und im Ausgehoutfit. Also dementsprechend hübsch.

Trotz ihres Aussehens war sie total hochnässig, bonzig und richtig abgefuckt drauf. Kam nix, kein bissle, zum Teil sind wir schweigend nebeneinader her gelaufen.

Nach ner Stunde verabschiededen wir uns. Und ich ging noch in den Garten.

 

11.05.19

Auch heute wieder ein lustiges Treffen gehabt. Nach ner Anreise von 40km spazierten wir (ich und eine relativ hübsche, knackige und blondhaarige Studi) ne gute Stunde durch die Gegend, quasselten und sonst passierte nix.

Eigentlich war Essen ausgemacht (oder zumindest nen Kaffee bei ihr) aber als wir dann wieder in der Straße waren in der ich geparkt habe dämmerte mir schon, dass es das schon war. Bissle Perplex war ich.

Ich wollte noch nen Kaffee mit ihr trinken (um zu ihr in die Wohnung zu kommen).. nix, plötzlich musste sie einkaufen mit ihren Eltern. "Ich dachte, wir essen noch was" - Bla bla, irgendwie hätte sie noch nen verkreiselten Ranzen (wie sie es übrigens Gestern schon meinte wo wir uns ursprünglich treffen wollten).

Okay, wenigstens noch aufs Klo wollte ich. Wir gingen ein paar Meter, aber dann kristallisierte sich heraus, dass sie bei ihren Eltern wohnte. Super, da fahr ich extra 45min mit dem Auto hin und dann gibts nich mal nen Kaffee oder ein bissle gefummel...

 

Das nächste Treffen steht morgen mit einer gutaussehenden Französin (aus Moldavien) in Strasbourg an. Ich berichte!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2019 um 00:22 , Lafar schrieb:

Ich liebe diese Frau... ❤️

TE, hör auf sie. Du wirst zwangsläufig Erfolg dadurch haben.

...und das liegt nicht nur am Frühling ❤️

Ich liebe dich auch 😘😘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Und wenn es schief geht, werde ich hier sein und dich feiern weil du mutig warst.  Go guy! 

Neuste Schlagzeile in der Bild.

Vergwaltiger hat Fans im Gerichtssaal!!!
NIRVANAS "RAPE ME" ZU ERNST GENOMMEN!

 

  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, osolemio schrieb:

mit einer gutaussehenden Französin (aus Moldavien)

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guts Nächtle, werte Genossen,

hier kurz was zu meinem letzten Treffen:

12.05.19:

Ich traf mich mit ihr (einer hübschen, großen, blonden Studentin aus Moldavien) in Straßbourg. Sie studierte das Selbe wie ich und wir verstanden uns super.

Nach ner 3/4 Stunde im Stau (irgendwas fackelte ab...) und Stress mit der Alten (vom Navi) kam ich endlich an. Sie sah super aus, gleich auf den ersten Blick. Nicht zu billig, mit viel Stil.

Sie zeigte mir die Stadt, wir verstanden uns super, ich brachte ihr einige deutsche Wörter bei, wir lachten viel... wir aßen Flammkuchen, sie zeigte mir ihr supermodernes Handy, ihre lustige Smartwatch und zum Abschluss saßen wir noch im Auto und beglotzten ein Buch welches ich herausgab.

Zögerlich nahmen wir dann Abschied (Sie war wieder in irgendeinem Lerncamp und danach in irgendeiner Stadt - ich glaube, sie ist ein Travel-Larry oder hat reiche Eltern) und ich musste ja arbeiten.

Bisher nix mehr gehört heute.

Bin gespannt, die war ausnahmsweise mal echt klasse. War mir fast egal dass wir nicht im Bett landeten.

 

Am Donnerstag treffe ich eine 19-Jährige Schnecke die gerade noch ihr Abi macht. Wird vielleicht ein leichtes Spiel, die jungen Hühner fahren ja oft auf ältere ab.

Also, bin jetzt keine 45, ne...

 

Bis denne ihr Larries!

 

bearbeitet von osolemio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, osolemio schrieb:

Wird vielleicht ein leichtes Spiel..(...)

 

waren hier min. 90 Prozent bisher

 

Ran an die Göre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Treffen 16.05.19

Wie weiter oben geschrieben traf ich mich mit einer 18-Jährigen Schülerin zum spazieren im Wald. Habe meinen Hund mitgenommen, der hat sie sofort geflasht.

Alles in einem war es ganz lustig, aber junge junge, 18-Jährige Mädels sind z.T. echt noch total kindisch... War als echt Grenzwertig, vor allem, als wir zum Thema "Wählen" kamen... "Also ich wähle die Partei"....

Der Walk ging ungefähr ne 1,5 Stunden, wir wollen uns wieder treffen wenn sie mal Zeit hat. Eskaliert hab ich nicht, sie war erkältet.

 

Nächste Woche steht noch ein Sex-Treffen mit ner 51-Jährigen Dame an. Nackbildchen hab' ich schon bekommen. Ganzschöner Leckerbissen. Ich berichte.

Gruß ihr Larrys!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, El Guapo schrieb:

Versteh ich das richtig: Du bist mit ner verspielten, saftigen gerade vollreifen 18 Jährigen 1,5 Std allein im Wald und laberst ihr erstmal ein Schnitzel über Politik ans Ohr, weil du ja noch Dörpfläumige "leckerbissen" als alternativen hast? Jesus

jedem das seine...

Sei doch froh - dafür kannst du dich jetzt mit der Dumpfbacke treffen und dir für das bisschen Knackarsch, den ganzen Teeniegeblubber reinziehen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, El Guapo schrieb:

Versteh ich das richtig: Du bist mit ner verspielten, saftigen gerade vollreifen 18 Jährigen 1,5 Std allein im Wald und laberst ihr erstmal ein Schnitzel über Politik ans Ohr, weil du ja noch Dörpfläumige "leckerbissen" als alternativen hast? Jesus

Also das mit dem vollreif wage ich zu bezweifeln! Klar, 18 Jahre ist schon ein saftiges Alter, da würde sich so mancher alter Daddy hier die gichtverknorzelten Finger danach ablutschen, aber mal im Ernst:

'N Stückchen attraktivität geht auch über den Charakter. Äußerlich war sie jetzt nicht so der oberhammer, das ich umgehend mein Hartholz hätte reinzaubern wollen war jetzt nicht der Fall.

Wenn sie megamässig geil gewesen wäre und auch noch knackig und hammer ausgesehen hätte dann ja, aber so wars einfach unter meinem Niveau wie Gerhard Polt zu sagen pflegte.

Gruß ihr experten des Jungfleisch-Verführens!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2019 um 21:40 , osolemio schrieb:

Der Walk ging ungefähr ne 1,5 Stunden, wir wollen uns wieder treffen wenn sie mal Zeit hat. Eskaliert hab ich nicht, sie war erkältet.

Deshalb betone ich auch hier wieder:

Man geht nicht auf erste Dates, wenn man selbst oder die Frau krank ist.

So einen Termin wird man ja wohl verschieben können, bis beide gesund sind.

Außerdem zum dritten Mal die Frage: Wie alt bist du?

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.3.2019 um 09:45 , RobinMasters schrieb:

Origineller Schreibstil, erinnert an "Muhnbuhts Online-Eskapaden" (beliebt hier im Forum). Ich würde gerne mehr von dir lesen. Ich fühle mich auf jeden Fall gut unterhalten. Sei einzig, nicht artig.

hatte mich schon gefreut - vergeblich #eskapaderollade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

poporella hat mit seinen 38 damals doch auch ne 18jährige gefickt, alles ist möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2019 um 21:37 , brianwolfgang schrieb:

hatte mich schon gefreut - vergeblich #eskapaderollade

Tschuldige, ne kranke 18-Jährige im Wald zu bumsen mit Hund an der Leine.... Geht zwar, aber komm... ist doch kacke.

Heute hatte ich übrigens auch wieder ein Treffen, obwohl auf Tinder die Qualität echt stagniert ist.

Meine letzten Treffen waren mehr oder weniger ein reinfall, die klasse Schnecke aus Straßbourg hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Treffen vom 22.05.19:

Auch hier wieder lustiges rumgeschreibsel, ich kam wohl sehr locker und alternativ rüber. Der Schreibflow war super, die fragte von sich aus nach nem Bier-Trink-Treffen.

Ich meinte, ich sei am Mittwoch sowieso in der Nähe (also besser: ich fahr' 1x/Woche auf unser Freizeitgrundstück um nach dem Beet und allem anderen zu schauen) und hätte nen prima ruhigen Platz zum Bier-Trinken und was essen.

Sie kam erstmal ne Stunde zu spät und saß die ganze Zeit wie

auf dem Sprung auf dem Schnäpperle vom Stuhl.

Sie brachte Bier mit und hatte im 0,Nix drei unten. Plötzlich dann: Ich hab ein kleines Problem, ich hab meine Tage und hab meine Tampons vergessen.

Schwupp, weg war sie.

Die olle war nicht mal ne Stunde da. 👌 Und nein, ihr braucht mich nich zu belehren, dass war ne total kreative Ausrede mit der Tage!

Am Sonntag ist mein "Sextreff" mit der alten Milf (51J.). Ich berichte.

Am 21.5.2019 um 19:20 , Lodan schrieb:

Außerdem zum dritten Mal die Frage: Wie alt bist du?

Zu deiner Frage: 25!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da datest Du "Mami"? Tapfer, tapfer. 

Trotzdem lese ich den Thread gerne, bringt mich zum Schmunzeln.... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es irgendwann man einen Award für Dates ohne Eskalation gibt, wird ihn Osolemio sicher als erstes bekommen. 

Jetzt bin ich aber auf die Geschichte mit der 51 Jährigen gespannt! 

bearbeitet von LoneStarr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Und da datest Du "Mami"? Tapfer, tapfer. 

Nö? Daten? Wir sind zum Bumsen verabredet (wenns wahr ist!) 😉

vor 9 Stunden, LoneStarr schrieb:

Wenn es irgendwann man einen Award für Dates ohne Eskalation gibt, wird ihn Osolemio sicher als erstes bekommen. 

Ebenfalls nö. Ich habs durchaus schon versucht und zwar ohne unangebrachte Aktionen, so ganz nach der Eksalations-Leiter. Als meine Hand dann am Schenkel war kam: Was machst du?

Später meinte sie dann: Es hätte für mich nicht gepasst... bla bla...

Wenn die Olle keine Lust hat dann hat sie keine Lust.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, osolemio schrieb:

 

Wenn die Olle keine Lust hat dann hat sie keine Lust.

 

Man kann Frauen auch Lust machen. Klar, nicht immer aber irgendwie les ich in keinem deiner Dates irgendwas von Eskalation. Geh einfach mal ran, auch wenn es unangenehm ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon. Ich erinnere mich an meine Anfangszeit. 25 Dates in sechs Monaten, davon 21 Ablehnungen.

51jährige können übrigens wild und saftig sein. Im Zweifelsfall immer eskalieren.

Du so: "Hey, lass uns jetzt rüber gehen ins Schlafzimmer!" - Ihre Hand nehmen und sie rüber führen.

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.