Ich im Biotop des Trockenobstes

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Larrys,

heute hatte ich wieder mal ein kleines Treffen bei mir im Garten mit einer Albanerin. Gematcht haben wir uns über Tinder, ich fand sie (Fototechnisch) ganz hübsch, jedoch gab es wenig Fotos von ihrer Figur. Ich hatte eine gewisse Vorahnung, dass sie etwas speckiger sein könnte.

Ich lud sie zu mir in den Garten ein um - wie immer - dem Sonnenuntergang entgegen zu schauen, was zu trinken und was zu quatschen. Sie kam mit der Bahn, ich musste also nix investieren außer Zeit. Aber habe ja Urlaub, da geht das ja klar.

Etwas später als verabredet kam sie dann angetigert, etwas mehr auf den Rippen als gedacht und nicht ganz so mein optischer Fall. Klarer Fall von "Ist das Foto nah am Gesicht hat die dame Übergewicht". Sie hatte lange, schwarze Haare, war etwas geschminkt und stark eingedulft. Mein Hund, welchen ich dabei hatte, bellte gleich mal ordentlich los 😄 (der Lümmel.)

Sie war nicht ganz so interessiert an der Umgebung, deswegen sparte ich mir jede Erklärung von Beet, Pool und co... also gleich ab auf die mittlerweile sehr erfolgsversprechende Lay-Decke auf der Wiese. Ich holte Bier (welches ich noch vom Vorletzten Treffen mit der Milf über hatte) und schenkte uns ein. Wir führten mitunter etwas flache Gespräche, so das gängige eben. Zwischendurch kam der Hund mal an und bellte und ab und an kam mal eine Schnake vorbei um Hallo zu sagen. Irgendwann waren wir dann an dem Punkt, wo das Gespräch irgendwie am Ende war. Es war schon fast dunkel, ruhig und ich im Eskalationsmodus. Unter dem Vorwand, etwas auf ihrem neu gekauften Handy nachzuschauen, rückte ich dementsprechend näher an ihren chubby-körper um etwas Körperkontakt zu erhaschen.

Ich nahm sie dann in den Arm, schaute sie an und wir küssten uns. Erst zaghaft, dann etwas wilder. Ich setzte kurz ab (lächelte) und drehte ihren Kopf erneut zu mir. Ich setzte wieder zum Kuss an, wir züngelten, sie hatte wohl Kaugummi im Mund. Meine Hand wanderte zwischen ihren fleischigen Schenkeln auf und ab auf der Suche nach einer "guten Stelle". Nebenbei wanderte die natürlich auch seitlich an den Schwarten entlang und an den Speckbrüstchen. Sie hatte aber nen ziemlichen BH an, also nicht wirklich was gespürt.

Das ging dann ein paar mal so, bis ich sie schließlich versuchte, in die Liegende zu verfrachten. Das ging dann wiederrum auch zwei Mal. Sie blockte dann aber jedes Mal ab und es blieb beim Küssen. Ich lies dann gut sein. Immerhin war ich hartnäckig, aber nicht grenzwertig.🤠

Sie wollte dann auch wieder nach Hause und so packten wir unsere Sachen und gingen. Zum Abschied gabs nochmal ein paar Zungenküsse. Aber ich wusste: Sehen muss ich sie nicht mehr unbedingt und Schade drum wars auch nicht. (Später hat sie mich dann augenscheinlich schon gelöscht im Whatsapp.)

 

Und nun, ihr Zigeuner, ich bin schon gespannt auf die nächsten Garten-Treffen mit Lay-Decke und "Sonnenuntergängen"(Knick knack). Ist schon was in der Pipeline, bin seit neustem auf Bumble aktiv. Da sind die Ladies zwar weniger "Yes-Girls" aber haben dementsprechend mehr im Kopp. ich versuch' mal mein Bestes.

 

Bye bye und Gruß vom Oberlarry

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag ihr Larrys,

es gibt wieder Neues von der Szene! Gestern Abend hatte ich eine hübsche, nette blondine bei mir im Garten.

Wir matchten uns am Freitag über Tinder, tauschten relativ flott die Nummern und verabredeten uns auf Dienstag (Gestern). Sie war anfangs etwas 'ne Bremse, da sie angeblich sehr wenig Zeit hätte. Aber von ihr kam dann der Vorschlag, dass sie auch am Dienstag Zeit habe. So trafen wir uns um 19:00 Uhr in meinem Garten. Ich führte sie durch die Gegend, zeigte ihr alles und dann saßen wir auf meiner langsam bekanntwerdenden Lay-Decke im Grünen.

Ich hatte meinen Hund dabei welcher als angeschwänzelt kam. Sie brachte was nettes zum Trinken mit und so vertrieben wir uns die Zeit, quatschten und unterhielten uns.

Irgendwann wurde es dann schummrig, die Sonne verschwand am Himmel und es wurde "Romantisch". Ich hatte zuerst das Gefühl, sie wäre so eine unentspannte, da sie in ihrer Bio eindeutig "Beziehung mit Zukunft" suchte und Ons ablehnte (wie 99% aller Damen dort) bis ich dann doch den richtigen Zeitpunkt zum Eskalieren fand.

Ich nahm sie in den Arm, lies ein, zwei Minuten rumgehen, schaute sie an, sie schaute mich an... und Zack, KC.

Wir küssten uns sehr intensiv, sie lag auf mir drauf und ich befummelte sie dabei natürlich etwas 😉 Es waren sehr intensive Zungenküsse mit viel Gefühl, fast schon so Schmetterling-Im-Bauch-Gedönse. Ich wollte dann weiter Eskalieren und sie langsam ausziehen ,was sie aber nicht zulies, sie schüttelte den Kopf und machte "Hmm Hmmm". Das war nicht Schlimm für mich da ich es sehr genoss mit ihr auf der Decke zu liegen und rumzumachen.

Es wurde spät, sie half mir noch beim Gießen (wie ein altes Ehepaar) und dann begleitete ich sie noch zum Auto. Auch dort konnten wir kaum die Finger voneinander lassen, ich drückte sie gegen das Auto und wir züngelten unerlässlich 😄

Als sie daheim war meldete sie sich dann nochmal bei mir, dass sie gut angekommen sei und es ein schöner Abend trotz Mückenattacken war.

Sie ist jetzt eine Woche im Urlaub und danach werden wir uns hoffentlich wieder sehen.

 

Gruß vom Garten-Larry und bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Larry-Szene!

Nach einem mitunter etwas "missglücktem" Treffen, welches für uns beide in vollem Einvernehmen als "wir passen nicht" (Trotz Eskalationsversuch , also KC, haben die zu ndt. "Vibes" nicht gestimmt) betitelt werden kann, gibts wieder ein kleines, neues Erfolgsgeschichtchen.

Gestern traf ich mich mit einer Dame aus Tinder, wir matchten am Wochenende. Wir verstanden uns im Text-Game sehr sehr gut, der Wechsel auf Whatsapp war kein Problem. Ich schlug ihr also wieder vor, eiinen Sonnenuntergang anzuschauen. Da sie aber derzeit durch einen Sturz eine Schiene am Bein hat schlug ich vor, sie abzuholen und in meinen Garten zu bringen. Gesagt, getan.

Sie war (und ist) sehr symphatisch, gutaussehend (ein bisschen zu tussig für meinen Geschmack aber gut, man kann ja hineinwachsen) und babbelte wie ein Wasserfall von ihren Hobbies usw. Sie schien also attracted.

In meinem Garten lunzten wir uns hin auf die Decke und wir quatschen über alles mögliche. Sie fragte dann, ob ich gerne Spiele spiele (also oldschool-spiele) und ob ich nicht Lust hätte, mit ihr nach Hause zu fahren (wo ihre Großeltern grade zu Besuch sind) um eine Runde was zu spielen. Ich stimmte dem Vorschlag zu, wir packten die Sachen und ich wusste, jetzt muss ein KC her bevor wir bei ihr daheim und ihren Großeltern sind. Ich pflückte schnell ein paar Brombeeren und fütterte sie damit bis ich irgendwann sagte: "Lass mich mal probieren", zum KC ansetzte und sie küsste. Wir züngelten dann eine ganze Weile (auch im Auto) und fuhren dann schließlich zu ihr nach Hause.

Dort lernte ich ihre total lockeren Großeltern kennen, wir spielten ein paar Runden und mein Hund machte sich nebenher auch beliebt. irgendwann, so gegen 24:00 Uhr, machte ich dann 'nen Abgang da ich am nächsten Tag ja arbeiten musste. Sie meinte, ich soll ihr schreiben wenn ich zuhause sei. Eigentlich wollte ich sie noch nach nem nächsten Treffen fragen aber in Anbetracht der Tatsache, dass  da die lustige Granny herumzigeunerte und zuhörte wollte ich das dann doch nicht machen. Wäre ja irgendwie auch "needy" rübergekommen.

Wir sind jetzt in Kontakt und sie mag mich auch sehr. Ein nächstes Treffen ist auch im Busch, sie gibt mir Bescheid wann sie Zeit hat.

Bin ich doch mal gespannt.

By the way hat sich auch mein letztes Date bei mir gemeldet. Ist jetzt aus dem Urlaub zurück.

 

Gruß, ihr hört von mir ihr Larrys!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch egal, Hauptsache der Lustgarten erfüllt seinen Zweck.

Was macht er im Winter? Mit Schnee schaut's am Oberhein mau aus. Nix mit Schneemann basteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Niemann-N schrieb:

Doch egal, Hauptsache der Lustgarten erfüllt seinen Zweck.

Ich hätte auch gerne einen Garten, habe aber keinen Bock auf Schrebergarten. Osolemio hat ja offensichtlich einen Garten in der Nähe der Stadt/Wohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, tomatosoup schrieb:

Ich hätte auch gerne einen Garten, habe aber keinen Bock auf Schrebergarten. Osolemio hat ja offensichtlich einen Garten in der Nähe der Stadt/Wohnung.

Ein Garten in unmittelbarer Nähe eines Hause/Wohung?  klingt ja völlig abwegig und geisteskrank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, El Guapo schrieb:

Ein Garten in unmittelbarer Nähe eines Hause/Wohung?  klingt ja völlig abwegig und geisteskrank!

Schlaumeier! Geht um Wohnen im Rheinland z.B. Köln und Garten in der Nähe. Gibt es natürlich wie Sand am Meer..., nicht. TE ist ausm Rheinland.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst wohne etwa 20km von Karlsruhe weg. Mein Garten allerdings liegt noch im Stadtgebiet, allerdings schön außerhalb im Grünen. Ist auch mit 1000m2 nicht klein und schon gar kein Schrebergarten. 

Ist von der Anbindung ganz gut, die Ladies kann man schnell mal vom Bhf. abholen (20min.) und auch schnell mit zu mir nach Hause nehmen (25min).

Ausserdem groß, romantisch und ruhig. Der ideale Ort zum Eskalieren nach alter Manier. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Guten Abend ihr Larry’s, es gibt Neuigkeiten vom Ober-Larry:

 Zuerst einmal gilt es zu erwähnen, dass mir mein  drittletztes Date gesteckt hat, dass es nicht passen würde zwischen uns.  Keine Ahnung, ob das nur eine diplomatische Ausrede war oder ob es wirklich gestimmt hat, aber die eineinhalb stündige Knutschescapade kann man ja nicht außen vor lassen, wie ich finde.  Nun gut, ich versuche mittlerweile, mir keine Gedanken mehr darüber zu machen. Ich denke mir, auch wenn es sich narzisstisch anhören mag: ich bin der Preis.  Das hilft mir, obwohl es total asozial ist. 

 Gestern hatte ich wieder ein Date. Gematched  haben wir uns am Sonntag über Tinder, wir tauschen schnell die Nummern aus und machten gleich ein Treffen für Montag (gestern) aus.   Ich Lud sie zu mir in den Garten ein, zum Sonnenuntergang schauen.  Sie brachte etwas zu trinken und zu essen mit, ich nur meinen Hund (und ein paar Kondome) 😂

 Ich holte sich von ihrer Arbeit ab. Das lag für mich auf dem Weg, stellte also keinen zu großen Invest dar.  Im ersten Moment, in dem ich sie sah, war ich nicht so wirklich Attracted. Aber ich dachte, was ja nicht ist kann noch werden. Sie hatte meiner Meinung nach zu viel Schminke im Gesicht, ihre tätowierten Augenränder (oder wie man das nennt… Ich glaube Eyeliner)  und ihre gemachten Tussennägel waren jetzt nicht so wirklich mein wet-dream. 

 Neben viel Smalltalk lunzten wir uns dann im Garten  auf die Decke, mit Bier und etwas zum knabbern. Zwischendurch spielten wir eine Runde Tischtennis, aber Landeten recht schnell wieder auf der Decke. Offensichtlich war sie früher auch mal magersüchtig, also eine Ex Red-Flag.  Da sie mittlerweile aber wieder normal gewichtig war konnte ich darüber hinwegsehen. Sie konnte über diese Problematik auch offen sprechen.

 Irgendwann gelangen wir dann in die liegende Position. Wir schmusten und waren doch körperlich sehr innig. Irgendwann schaffte ich es, auch ihren Arsch zu befummeln. Ich Fummelte auch an ihren spitzen Höschen herum. Ihr schien es schon gefallen zu haben. Ich setzte auch mehrmals zum KC an, hatte aber nur bedingt Erfolg. Sie war doch noch etwas gehemmt und so richtig küssen wollte sie nicht. Ich versuchte mein Glück etwa drei oder vier mal, bis ich es stecken ließ.   Mir war aber auch zu diesem Zeitpunkt das fummeln/schmusen schon genug.

 Als wir dann fertig waren und ich sie in mein Auto verfrachtet hatte, fuhr ich sie nach Hause. Das lag ebenfalls auf meinem Weg. Wir machten ein neues Treffen auf Donnerstag aus. Das war gestern. Heute bekam ich dann eine Nachricht von ihr. Sie meinte, dass es wohl nicht so gut zwischen uns passen würde und es deshalb Donnerstag auch nicht klappen würde.

 Darüber bin ich, um ehrlich zu sein, nicht wirklich traurig, da ich sie äußerlich nicht wirklich attraktiv fand. Gebimst hätte ich sie zwar, aber eine LTR mit ihr anzufangen wäre schon eine „Überwindung“ gewesen. 

 Das war’s auch schon wieder vom Larry, ihr Larry’s.  Mein Garten erfüllt seinen Zweck also bis jetzt relativ zufriedenstellend. 

 Bis demnächst! 

bearbeitet von osolemio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du hoffentlich merkst, der Opa Spaziergang im Wald hat dir vieles versaut - ohne Eskalation ist das auch nix.

Im Garten "hartgas" und es läuft schon etwas besser. Wegen der Dame mit Schiene, wer nicht mobil ist - den kommst du auch gerne besuchen... wenn nix gibt, ab heim...

Einigen Damen geht es übrigens am nächsten morgen nicht so gut - Buyers Remorse. Einlesen. Ich sag dann immer dass ich sowas eigentlich nicht mache, es ist einfach passiert... blabla... eventuell erkennst du die Analogie zum Shit von der einen Dame welche Tinder löschen wollte, die Unterhaltung mit dir wäre aber anders blablabla... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles ganz lustig zu lesen, gönn's dir auch, aaaber auf lange Sicht ist das doch nichts. Die meisten Männer verschwenden ihre kostbare Zeit für Frauen und wenn's wie in deinem Fall eher die Zweit- oder gar Drittwahl ist? Es mag eine Weiterentwicklung bei dir geben, sicherlich dient es auch zum Abbau von Hemmungen, doch wann kommen die "besseren" Frauen?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, MrLong schrieb:

doch wann kommen die "besseren" Frauen?

Was ist denn eine "bessere" Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine "Nicht-Tinderella" vermutlich, HB 9, beruflich erfolgreich, unabhängig, tiefenentspannt usw. 

Mr. Long beschreibt das in seinen Beiträgen ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Eine "Nicht-Tinderella" vermutlich, HB 9, beruflich erfolgreich, unabhängig, tiefenentspannt usw. 

Dann Habe ich tatsächiich auch schon eine "bessere" Frau getroffen. Wow! 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wird doch. Holste Dir von ihm noch ein paar Tipps und ist das Gärtle eine Oase für die besseren Frauen rund um KA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so angepisst reagieren, wenn doch alles i. O. ist?
Ich beschreibe wohl kaum, wie eine bessere Frau ausschauen könnte. In diesem Fall liegen dir die meisten Frauen doch auch nicht, mokierst dich darüber, wertest ab. Wie gesagt, wenn's für dich passt, dann okay. Andere hatten es ähnlich wie ich bemerkt. Und in diesem Forum ging es um Weiterentwicklung, Ihr Larrys!!!

Tinder oder nicht ist mir egal. Beruflich erfolgreich heisst für mich, mit dem Beruf und seinen Schattenseiten verheiratet zu sein. Das also auch nicht. HB 9, das könnte es schon eher sein, also vom Äußeren bis zu den inneren Werten. Leider laufen da draußen kaum HB8 umher. Vielleicht bin ich einfach verwöhnt und habe meine Standards. Eine gewisse HB 5, 6 geht eher nicht, da regt sich bei mir nichts. Heute hatte ich auch ein paar Frauen um 25 hier, die ich "interviewte" und dachte mir auch mal, dass ich die in Tinder links wischen würde. HB 6, vielleicht 7. Direkt getroffen, sieht die Sache schon anders aus. Aber andere Baustelle bzw. gar keine ;-)

Wir haben auch einen großen Garten, etwas größer als dieser hier. Tipps könnte ich gerne geben, aber wozu 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, MrLong schrieb:

Wir haben auch einen großen Garten, etwas größer als dieser hier. Tipps könnte ich gerne geben, aber wozu 😂

Nichts geht über die Tatsache, eigene Erfahrungen zu machen :-)

Ne, wieso denn angepisst? Ich wollte lediglich deine Definition von "besseren" Frauen wissen. Klar, manchmal date ich auch nach unten. Aber im großen und Ganzen mit diversen Schwankungen bin ich zufrieden.

Ist wie bei Wechselstrom mit den Sinuskurven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, MrLong schrieb:

Leider laufen da draußen kaum HB8 umher. Vielleicht bin ich einfach verwöhnt und habe meine Standards.

Einfach mal aus dem Bahnhofsviertel rausgehen, dann werden die Girls auch wieder ansehnlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Larrys, es gibt neues nach zwei Treffen:

1) Am Sonntag traf ich eine Dame in meinem Lustgarten. Das Wetter war etwas schmuddelig, also machte ich in der Hütte Platz.

Es gibt eigentlich echt nicht viel zu sagen. Es war kühl draussen - wie die Stimmung. Die Tussnelda hat mich 0 attracted. Eine Dorfpflaume, die - außer Vereinsfeste und Captain trinken - nix anderes im Sinn hat. Total ... Bah ... fürchterlich!

2) Am Dienstag das nächste Treffen bei einer Dame, deren Eltern in der selben Ecke einen Garten (wie meinen) besitzen. Also ab aufs Rädl und Los.

Schon die Begrüßung war ziemlich zero emotion. Die olle hat ne Fresse gezogen, da wäre ich am liebsten umgedreht. Sie führte mich kurz rum und ich nahm Platz. Die war total zickig drauf, maulte mich an weil ich ihr klarmachen wollte, dass sie ohne Führerschein in der echten Berufswelt buchstäblich gefistet sei (da naivem Kindergeschwätz wie "Ich brauche das nicht weil ich auch mit den Öffis überall hinkomme") und bla, bla, bla. Dann schwallte sie mir von ihrer komplizierten Beziehung zu irgendeinem Freund das Ohr voll ("Mein bester Freund hat mit meiner Freundin geknutscht")... Ich schaute nur in den blauen Himmel und dachte mir: Alte, bist du komplett verblödet? Sie dann: "Das interessiert dich nicht, gell?" - Ich: "....Was soll ich dazu sagen. 8 year olds, dude"

Ich ging nochmal pissen und dann kam auch schon "Ich fahr mal zurück". Ende der Geschichte, Abturn Level over 9000. Ich merke, ich muss besser screenen bevor ich ne olle treffe mit der 0 geht. Wird mal wieder Zeit für High Class. Ich selektieren jetzt aber auch schon fleissig vorher aus, gerade bei Hoes die 1) keine Zeit haben 2) nicht fahren wollen alá "wir treffen uns in der Mitte" oder 3) ein total bekacktes Textgame haben und meine Fussnägel interessanter sind als die ische

Am Sonntag ein "Netflix-schauen" - Date bei mir daheim. Bin gespannt, vielleicht ein easy-lay. Die Vibes stimmen schon mal.

Gott lass Hirn regnen! Weiber gibts!

Servus ihr Larrys!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du das selbst nicht merkst, unglaublich... kaum hast Du mal wieder zwei schlechte Dates gehabt, strotzt Dein Beitrag mal wieder nur so vor Negativität. Bei Dir steht und fällt alles mit dem Thema Dating, oder? Du kommst super verzweifelt rüber und das kannst Du auch nicht kaschieren indem Du andere abwertest. 

Frauen, die keine Zeit haben sind „Hoes“? Vielleicht haben die auch einfach noch andere Hobbies und Interessen? Wie sieht’s da bei Dir aus? Machst Du noch irgendwas anderes als im Garten hocken und Dich darüber zu ärgern, dass die Mädels alle blöd sind? 

Und dabei bist Du daran doch selbst schuld mit deinem grauenhaften Screening. Hauptsache sie hat auf Anhieb Zeit  und kommt in deinen Garten. Was sind das bitte für Kriterien? Vielleicht wäre eine clevere HB9 mit coolen Hobbies es ja Wert sich doch mal in der Mitte zu treffen. Was ist daran so abwegig? 

Und das hier:

vor 9 Stunden, osolemio schrieb:

maulte mich an weil ich ihr klarmachen wollte, dass sie ohne Führerschein in der echten Berufswelt buchstäblich gefistet sei

solltest Du unbedingt sein lassen. Sie ist eine erwachsene Frau und wenn sie sagt, dass sie so klarkommt, dann ist das schlichtweg so. Halt Dich aus sowas raus, wenn Du nicht um Rat gefragt wirst. Die hat Dich zurecht angemault! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.