Ich im Biotop des Trockenobstes

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, icouldliveinhope schrieb:

Dass Du das selbst nicht merkst, unglaublich... kaum hast Du mal wieder zwei schlechte Dates gehabt, strotzt Dein Beitrag mal wieder nur so vor Negativität. Bei Dir steht und fällt alles mit dem Thema Dating, oder? Du kommst super verzweifelt rüber und das kannst Du auch nicht kaschieren indem Du andere abwertest. 

Ja, und zwar, weil die Damen unter aller Messlatte lagen und sich sehr unhöflich gegeben haben. Die letzte, die mir während dem Date ihre Beziehunhsprobleme mit ihrem "besten" Freund geschildert hat und nebenbei ganz unkaschiert nen Joint geraucht hat... was soll ich da positives erwähnen? Würde ich persönlich niemals machen. Ist auch ne Sache vom Anstand!

vor 5 Stunden, icouldliveinhope schrieb:

Machst Du noch irgendwas anderes als im Garten hocken und Dich darüber zu ärgern, dass die Mädels alle blöd sind?  

Viele, die ich bisher traf. Nicht alle. Ich frage mich selbst, wie ich es mit so vielen doofen Mädels ausgehalten hab bisher. Vielleicht doch lieber mehr im Garten hocken... Mensch!

vor 3 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Du verwechselst Frust mit einem Schreibstil der deinem Entertainment dienen soll.

Gut gesagt! An alle Mädels hier: Nich persönlich nehmen wenn ich Wörter wie Hoes o.ä. benutze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Post von Dieter:

Es ist Sonntag Abend.

Gerade ist mein letztes Treffen von mir, Zuhause, gegangen.

Wir trafen uns zum Netflix-Schauen. Eigentlich eine gute Voraussetzung für 'nen standesgemäßen Lay, wie ihr sagt.

Mal wieder ein bisschen einen durchzwiebeln.

Wir (oder besser: Ich) haben ne Kleinigkeit gekocht und uns dann aufs Sofa gehauen.

Essen war schön Scharf. Wenigstens denkt sie nun beim Kacken an mich.

Die Dame wirkte etwas verklemmt und konnte sich nicht richtig locker machen. Half auch keine Meditation.

Auf einen Annährungsversuch reagierte sie abweisend. Ich wollte sie in den Arm nehmen.

So richtig on war sie nicht. Kuscheln zog nicht. Ich war locker. Und bin locker. Immer.

Ich überlegte, sie zu küssen, aber sie nahm noch antibiotikum wegen einer Angina.

Ich lies es lieber.

Sie ist jetzt zwei Wochen in Urlaub. Ob sie sich meldet? Nur wenn sie Netz hat in Frankreich.

Die Leute in Frankreich haben kein Netz - Ich wusste es! Wie leben die bloss ohne Netz?

Mein Schwengel sagt, ich sehe sie nicht mehr. Und bei solchen Dingen höre ich auf meinen Schwengel.

Bis sie in zwei Wochen wieder da ist schwengel ich vielleicht schon eine Andere. Man weis es nie.

Wohin mich der Schwengel führt. Ich richte mich nach ihm. Den Kopf lasse ich aus. Besser so.

Augen zu und durch.

 

Am Dienstag treffe ich eine Tunesierin. Sie ist im Urlaub hier.

Ich hole sie ab und fahre mit ihr in den Lustgarten.

Sie scheint locker. Sagt mein Schwengel jedenfalls.

Der Zauberteppich liegt bereit. Der Wunderschwengel auch.

Wenn sie daran reibt wie an der wunderlampe kommt was raus.

Bloss kein Geist. Oder was auch immer.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten aus dem Biotop, werte Freunde des professionellen Datings!

Ich reflektiere nun mein letztes "Date" von heute.

Gematched über Tinder vor einer Woche. Wir verstanden uns super, was an sich ja nix besonderes ist. Machte einen cleveren Eindruck und zeigte Interesse, schrieb mich von sich aus an und fragte stetig nach.

Geplant war ein Treffen für Donnerstag, wir wollten Sushi-Essen und eventuell den neuen Tarantino sehen.

Am Sonntag meinte sie dann, wie würde mal ihre Schlafklamotten mitnehmen. Sie meinte auch, dass sie Körperliche Nähe möge auch mit Leuten, die sie nicht lange kennt. Ich hatte in meinen Augen schon die sinnbildlichen Dollarzeichen.

Sie wollte abchecken, ob ich dafür auch offen sei, da ich mich bisher als "Gentlemen" gab. Bisher bin ich mit dieser "Tarnung" ganz gut gefahren. Tarnen und Täuschen nennt man das auch beim Bund.

So...Aus Donnerstag wurde dann aber heute. Sie kam 100km gefahren, ich lud sie dann letztendlich in meinen Lustgarten zum Biertrinken ein.

Zur Begrüßung bekam ich eine Zaghafte, distanzierte Umarmung und während ich ihr kurz alles zeigte meinte sie schon, sie habe doch keine Schlafklamotten dabei, da sie sich total schlecht fühlt und krank werden würde. Es gilt zu erwähnen, dass sie heute erst aus ihrem Trip von England kam. Who knows, egal.

Für zwei Stündchen wollte sie bleiben. Komischerweise meinte sie auch, sie hätte ihren Freunden ihren Standort gesendet weil der Lustgarten so abgelegen wäre und auch mein Kennzeichen aufgeschrieben für den Fall der Fälle. Etwas Strange und irgendwie ... auch unhöflich.

So Körpernah wie sie sich gab war sie dann letzten Endes überhaupt nicht. Und nach ner guten Stunde zischte sie ab.

 

Am Mittwoch treffe ich übrigens die Nächste. Die kommt aber extra mit der Bahn da sie nicht zu fremden ins Auto steigt.

Mimimi.

😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb:

Warum findest du es unhöflich wenn sich ein Mädel heutzutage gegenüber einem total Fremden etwas absichern möchte?

Hello? Total Fremd... Naja, wenn man eine Woche schreibt und sich Sprachschnippsel schickt würde ich das schon als ein "bisschen kennengelernt" bezeichnen. Total ist da so.. Totalitär...

Klar, Online ist das immer was anderes, aber ein wenig Vertrauen sollte dann schon da sein, oder? Also zumindest nicht so wenig, dass ich sogar das Kennzeichen an Leute sende.... 🤷‍♀️

Finde ich übervorsichtig. Und wenn man dann selbst noch offen zugibt, das man eigentlich bumsen will.... ziemlich Pussy-Mäßig 😄

Macht euch mal locker Mädels! Ich merk mir ja auch nich eure Kennzeichen! 👌

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, osolemio schrieb:

Sie wollte abchecken, ob ich dafür auch offen sei, da ich mich bisher als "Gentlemen" gab. Bisher bin ich mit dieser "Tarnung" ganz gut gefahren. Tarnen und Täuschen nennt man das auch beim Bund.

+

vor 50 Minuten, osolemio schrieb:

Komischerweise meinte sie auch, sie hätte ihren Freunden ihren Standort gesendet weil der Lustgarten so abgelegen wäre und auch mein Kennzeichen aufgeschrieben für den Fall der Fälle.

das ist das ergebnis deines "tarnen und täuschen" spiels.  meinst du die mädels wären blöd und checken nicht, das du ihnen was vor spielst? es fehlt nur noch das jagdmesser beim begrüßung.

tarnen und täuschen wie beim bund. wtf?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dir fehlt ein klitzekleines bisschen Empathie. Meine Eltern würden mich für bekloppt halten wenn ich mich mit einem random dude in einem Schrebergärtchen treffen würde ohne Absicherung. Das ist einfach nur schlau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Samtschnute schrieb:

Meine Eltern würden mich für bekloppt halten wenn ich mich mit einem random dude in einem Schrebergärtchen treffen würde ohne Absicherung.

Aber du kannst doch seinen Lustgarten nicht als "Schrebergärtchen" abwerten 👮‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Metronom schrieb:

das ist das ergebnis deines "tarnen und täuschen" spiels.  meinst du die mädels wären blöd und checken nicht, das du ihnen was vor spielst? es fehlt nur noch das jagdmesser beim begrüßung.

Ich würde mal behaupten, dass das nicht mal gespielt ist. Ich bin von Natur aus lieb und natürlich zeige ich nicht so offensichtlich, wenn ich eine Dame attraktv finde bzw. steh' nicht mit offener Hose und wedelndem Zepedäus dran. Bin da ein ganz lieber Kerl 😘 Bin da z.T. sogar etwas schüchtern. Und die Gestrige war ja selbst "körperlicher Nähe" nicht abgeneigt und trotzdem total unlocker.

 

vor 10 Stunden, safran schrieb:

Irgendwie triffst du jede die bereit ist sich zu dir zu bewegen. Wo sind deine Ansprüche? 

Ich nenne das Clever. Ich habe schon ein paar mal den Fehler gemacht ewig zu fahren. Mache ich nicht mehr. Und wenn die Dame kommt, umso besser!

 

vor 10 Stunden, Samtschnute schrieb:

Schrebergärtchen

Dont call it Schrebergarten. Freizeitgrundstück oder besser: Lustgarten bitte!!! 😉 Und mach dich mal locker! Bist ja total unlocker!

Und was solls, wenn du doch an 'nen Axtmörder gerätst dann... stirb jung, dann siehst du besser aus.

Ich fahr auch zu Mädels nach Hause oder gebe denen meine Adresse - und vertraue drauf, dass mir kein Mork vom Ork gegenübersteht. Merkste wat? 😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, osolemio schrieb:

So Körpernah wie sie sich gab war sie dann letzten Endes überhaupt nicht. Und nach ner guten Stunde zischte sie ab.

Bei der Dame wär vielleicht einfach der Tarantino, danach eine Bar, danach zu dir besser gewesen, um Komfort herzustellen. Weiß man halt vorher nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich merke nix, außer dass ich dir locker eine verpassen würde und du froh gewesen wärst, wenn du nem Freund deine GPS Daten gesendet hättest.

Ich liebe "Manchmal" von den Ärzten, nur damit du mal eine Vorstellung bekommst was ich mit pseudocoolen Jungs gerne anstelle. 😉 (Und zum Abschluss gibt es noch einen pseudocoolen, oberentspannten Smiley).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samtschnute, du bist echt ein Drache! Unlocker, sehr unlocker!

Oder du bist eine Dame der Fraktion "Eine Armlänge abstand bitte"?

 

Kritik an Frauen wird hier unter Frauen nicht gerne gesehen, ich merke es... 😨

 

@LoneStarr Ja, zur Zeit mehr Quantität als Qualität, ich merke es selbst. Ne Zeit lang lief es echt gut, aber aktuell nur Mist-Weiber dabei. Ganz nach dem Motto: Besetzt oder Beschissen 😉 Go for it Schnütchen!

bearbeitet von osolemio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, du verstehst meinen Humor nicht. Wie unlocker.

Ja, ich denke mir schon, was für ein Mensch du bist, der andere Personen als "strange und unhöflich" betitelt weil sie auf Nummer sicher gehen wollen. Das war ja gar nicht persönlich gegen dich gerichtet. Dass du es aber bei dieser Dame so auffasst, zeigt, dass deine coole, lockere Art nicht authentisch, sondern nur aufgesetzt ist. Und ja, diese Männer nehme ich schnell auseinander... ganz spielerisch, ganz leicht, ganz locker... um mal wieder in einer "lockeren" Sprache zu kommunizieren. 

 

Nein, nein... ich gehe da nicht drauf ein. Ich lade die Männer auch zu mir in den Lustgarten ein. Da bekommen sie dann die Mistgabel in die Hand gedrückt. So... war das jetzt locker genug?

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mail ne ernstgemeinte Frage. Welche Frau fährt 100 km zu einem fremden Typen in den Garten?  Wohnst du am Land wo die Auswahl beschränkt ist? Mir würde im Leben nicht einfallen für irgendeine Person die ich noch nie getroffen habe so ein Risiko einzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, John Dorian X schrieb:

Mail ne ernstgemeinte Frage. Welche Frau fährt 100 km zu einem fremden Typen in den Garten?

die LSE-Frauen mit total geschönten Fotos... hatten wir doch schon geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, John Dorian X schrieb:

Mail ne ernstgemeinte Frage. Welche Frau fährt 100 km zu einem fremden Typen in den Garten?  Wohnst du am Land wo die Auswahl beschränkt ist? Mir würde im Leben nicht einfallen für irgendeine Person die ich noch nie getroffen habe so ein Risiko einzugehen. 

Mir auch nicht - oder nicht mehr, besser gesagt.

@Samtschnute Du hast recht, das ist nicht meine wahre Art. Bin total unlocker, sitz am Fenster und schau raus wer falsch Parkt. 35 Jahre lang Haken für den Duschvorhang. Aber wir tragen doch alle irgendwo eine Maske, oder? Ihr Mädels doch auch.

Gruß vom Fenster und noch nen pseudo-lockeren Smiley dazu 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einerseits sollen die Frauen, Dich nach ein wenig schreiben so gut kennen, dass sie Dir vertrauen und Dich im abgelegenen Garten treffen, andererseits kennst Du die Frauen nach dem Schreiben anscheinend überhaupt nicht, wenn die sich beim Treffen als so doof herausstellen... Irgendwas passt doch hier nicht. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Larrys,

es gibt Neues aus der Stube des vergnügten Vergnügens!

Zwei neue Treffen, das erste fand letzte Woche am Donnerstag statt.

Treffen vom Do.

Eine moppelige, kleine Studentin, 25J., lud mich nach Landau ein. Wir wollten zusammen was essen gehen, anschließend eine Runde spazieren. Anfangs hatte ich überhaußt keine Motivation auf Essen, aber da sie den sterbenden Schwan spielte und nervte, lies ich mich dazu belabern, mit ihr in die von ihr gewählte "Suppenbar" zu gehen. Wir trafen uns also in besagter Kleinstadt in der Nähe dieser Suppenbar. Sie sah natürlich etwas dicker aus als auf den Fotos aber machte einen relativ attraktiven Eindruck. Sie hatte sehr große Brüste (90E), war aber recht klein und moppelig. In dem hippen Studenten-Bistro, was bei Gott nix für mich ist, aß sie dann eine hippe, gesunde Suppe. Ich war etwas bemüht, zwischen den drei exotischen Menüs eines zu finden und blieb dann letztendlich doch bei einem Bier 🤷‍♂️

Sie war sehr Maskulin und mehr Mann als Frau. Sie schwätzte sehr viel und hatte auch keine Scheu, über ekelhaftes aus ihrem Alltag oder ihr Sexleben zu reden. War zum Teil echt unangebracht. Gerade so Detaills, wann ihr letztes Mal war und wer ihre F*Beziehung ist... Und das alles bei einer sehr starken Tonage. Großes, lautes Mundwerk. Nicht wirklich die Lady 😄

Wir plauderten noch etwas, saßen in der Sonne und das war's auch schon. Ob wir uns nochmal sehen... Keine Ahnung. Aber das große Bedürfnis verspühre ich nicht danach. 🤷‍♂️

 

Das zweite Treffen vom Sonntag

Am Sonntag traf ich mich auch mit meinem Tinder-Match von Freitag. Sie war eine kleine, sehr dicke Pflegerin, 19J. Äußerlich überhaupt nicht mein Fall und ziemlich Dick, aber ich dachte mir, der Sex mit dicken sei so hochgelobt, daher packte mich die Neugierde. Wir verabredeten und relativ zügig für Sonntag und machten mehr oder weniger ein F*-Date aus. Und so war es dann auch.

Sie kam um 21:00 Uhr zu mir, war beeindruckt von meiner "stylischen" Wohnung und wir verzählten etwas, bis sie dann auf dem Sofa platz nahm und ich mich dazu setzte. Irgendwann fragte sie mich, wann ich Arbeiten müsse und dass sie ja auch wieder früh aufstehen muss. Ich wollte gar nicht länger herumeiern und setze mich direkt neben sie und setzte zum KC an. Unverfroren und ohne Hemmungen züngelten wir herum. Obwohl sie echt dick war äußerlich gar nicht mein Fall dachte ich einfach daran, dass ich ein Hemmungsloser Fucker bin der gerne mal eine richtig Dicke gelayed hätte. 😄

Sie zog ihren BH aus und mich erwartete eine Hand voll Speckbrüstchen. Auch ihr Gesäß war übermächtig! Ohne witz! Einen mega heftig dicken Po!

Ich brauch nicht viel zu sagen, irgendwann landeten wir im Bett. Neben Rumgefinger und BJ gings dann zum gereite - und wenn so eine dicke auf die herumreitet... schon sehr "interessant" - obwohl sie's drauf hatte. Muss man fairerweise sagen. Aber ich war nicht so 100% on. Mir gings mehr um die Erfahrung 🤠

Danach lagen wir noch im Nest herum und quasselten. Irgendwann war es dann schon spät genung ich wollte so langsam schlafen gehen. Sie zeigte mir noch ihr Tinder (400 Matches seit Juni - und das als dicke, nicht sooo attraktive Frau!!!) und dann verabschiedeten wir uns.

Dieses F*Date fällt unter die Rubrik "Erfahrungswert gesammelt - Sex mit dicken Frauen" - Muss aber nicht unbedingt nochmal sein. 😄

 

Bye bye, ihr Larrys!

 

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro fickst du die Mädels, weil du nix besseres an den Start bekommst? Mit deiner Erfahrung kannst du dich doch Mal an Mädels wagen die eher deinem Geschmack entsprechen.

Und so ein Mädel aus dem ersten Teil kann eine sehr geile Sexpartnerin sein. Die weiss was sie will und ist okay mit ihrem Körper. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Bro fickst du die Mädels, weil du nix besseres an den Start bekommst? Mit deiner Erfahrung kannst du dich doch Mal an Mädels wagen die eher deinem Geschmack entsprechen.

Mir ist durchaus bewusst dass ich unter meinem Niveau ficke. Aber so ne Dicke stand halt auf meiner Liste. Und gestorben bin ich nicht dran, dafür war sie noch zu leicht. 😄

vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Und so ein Mädel aus dem ersten Teil kann eine sehr geile Sexpartnerin sein. Die weiss was sie will und ist okay mit ihrem Körper.  

Naja, ich weis nicht. So F+ Scheiße, da bin ich nicht der Fan von. ONS okay, aber so eine dauerhafte Fickbeziehung... Da resultiert dann sehr oft nur scheiße bei raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir kommt es mir so vor, als hättest du einfach ein Problem mit der Eskalation, bzw keine sonderlich gute Strategie. Viele, aber vor allem sehr schöne Frauen sind oft meistens so passiv und schüchtern, dass da trotz Interesse gar nichts kommt und man glaubt, dass da keiner geht. Stimmt aber oft nicht.

Nur die Allerwenigsten sind proaktiv oder eskalieren gleich am Anfang mit. Oft sind es aber klitzekleine IOIs in Form von Blicken oder einfach nur der Umstand, dass sie sitzen bleiben und das Date länger dauert als 30min.

Zur Strategie: Nie und nimmer würde ich eine Frau gleich zu mir nach Hause oder in meinen Garten bestellen. Stichwort Comfort. Auch wenn einige dazu bereit scheinen, am Ende bleibt dabei doch immer ein mulmiges Gefühl über (zB gezwungen zu sein, sich das Nummernschild aufzuschreiben usw), das man erst mal mit sehr viel Zusatz-Comfort wett machen muss. Das sind negative Gefühle, die man sich sparen kann, denn alles was negativ ist, wirkt sich auf das Game aus.
Du erwartest nämlich , dass ein Frau "locker" ist. Das kann sie sich in dieser Position aber gar nicht erlauben, weil sie einfach physisch der schwächere Part ist und dir gegebenenfalls einfach ausgeliefert ist.
Besser: An einem neutralen Ort treffen, ein bisschen beschnuppern und dezent eskalieren(Schultern anfassen, Leichte Berührungen am Bein, evtl auch Hand kurz nehmen) und dann, wenn sie schon etwas aufgewärmt ist zum (*Essen, *Trinken, *Zeigen der Briefmarkensammlung, etc) an einen ungestörten Ort pullen und dort weiter eskalieren, bis zum Block. Netter Nebeneffekt: Wenn sie dorthin mitkommt, weiß man in der Regel, dass einer geht. Kommt sie nicht mit, ist vermutlich sowieso Game Over.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten von der Front:

Gestern traf ich mich mit einer süßen, naturhübschen Studentin, 24 Jahre jung. Das erste Resultat seit ich knallhart Screene.

Wir matchten uns auf Tinder und trafen uns dann gestern, circa eine Woche später, um zusammen spazieren zu gehen.

Ich holte sie nach der Arbeit ab und wir fuhren in richtung Weinberge. Da es aber nieslig war, beschloss ich kurzerhand: Gehen wir lieber in den Wald.

So fuhren wir in den Wald und die Stimmung war total gut, wir verstanden uns super - sie schien mich zu mögen. Sie lächelte mich an und sah mich mit diesem Blick an... Naja, dieser Blick.. ihr wisst, welchen ich meine 😄

Wir liefen los, quasselten über alles mögliche und die Stimmung war super. Wir gingen einfach irgendwo entlang und waren für uns - es war , zugegeben, sehr romantisch.

Irgendwann wurde es etwas schummrig, im Wald wurde es dunkel - aber ihr gefiel es und sie machte keine Anzeichen, auf die Uhr zu sehen oder wieder nach Hause zu wollen.

Irgendwann fing ich an, sie in die Rippen zu stupseln und zu kitzeln - immer wieder. Wir stellten so körperlichen Kontakt her und das wurde dann immer intensiver.

Irgendwann kitzelte ich sie im Nacken und verlangsamte das zu einem streicheln, während ihr Kopf näher und näher zu mir kam. Der KC war vollbracht. Es war sehr schön und wirklich romantisch und oldschool, mitten im Wald bei Abendlicht. Ich würde mal sagen, das Lied "Love is in the Air" traf es irgendwie... schon relativ gut auf den Punkt. 🤷‍♂️

Wir spazierten wieder richtung Auto und das ganze passierte noch ein paar mal. Ich bewunderte ihr wunderschönen Haare (Naturhaarfarbe, oberhalb Braun, unterhalb leicht blond) und ihre schönen Augen. So standen wir auch im Licht der Sterne und sahen herab auf die Stadt bei Dunkelheit, während ich sie von hinten quasi "umarmte" und wir uns zwischenzeitlich immer wieder sehr gefühlvoll küssten. Ich konnte auch in ihren Augen erkennen, dass da Gefühle dabei waren.

Kurzum, bei meinem Auto, lies ich sie zurück zu ihr fahren. Es war super, ich fühlte mich bei ihr wirklich total gut aufgehoben. Seit langem mal wieder eine richtig tolle Frau aus dem OG.

Wir verabschiedeten uns und ich fands schade, dass wir abschied nehmen mussten.

 

Heute morgen meinte sie, es wäre wunderschön gewesen und sie hätte sehr viel Spaß gehabt mit mir, aber nichts desto trotz würde das Thema Beziehung in ihr negative Gefühle auslösen und ihr tut es schrecklich leid, dass sie diesen Tag gebraucht hat um sich dessen bewusst zu werden. (Sie ist noch nicht lange getrennt meinte sie gestern - sie ist quasi auf "Selbstfindung")

 

Nun fällt es mir tatsächlich schwer, sie einfach zu nexten. Vermutlich wieder mal eine Oneitis bei mir 😒 ... Oder was wäre ein kluger Rat von eurer Seite?

Grüße ihr Larrys!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.