Dran bleiben oder nexten??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

 

Mein Alter: 28

Alter der Frau: 24

Anzahl der Dates: 4 aber keine richtigen Dates Sporadisches treffen

Etappe der Verführung:

Kino

 

Beschreibung der Situation,

ich habe Sie vor ca. 5 Jahren mal in einem Club angequatscht gehabt, ich bin aber kurz darauf mit einer anderen zusammen gekommen und habe dann Ihre Nummer gelöscht.
November 2018 habe ich Sie dann zufällig bei mir auf der Arbeit (Lebensmittelgeschäft) gesehen jedoch nicht wieder erkannt, erst dann: als ich an der Kasse saß und Sie jemand bei Namen gerufen hatte.
Also habe ich Ihr dann den Abend noch bei Facebook geschrieben ob Sie das heute gewesen war und da fing dann das kontinuierliche schreiben an, normal Smalltalk und das ging ca. bis Anfang Januar.
Die letzte Nachricht war von Ihr, (eine Nachricht meiner Meinung nach wo das Gespräch beendet war) also hatte ich Ihr auch nicht mehr geschrieben.
Doch zwei Wochen später, kam von Ihr wieder eine Nachricht ,,ob ich noch leben würde'' und so ging das Geschreibe weiter, bis sie mich beim ersten Treffen auf der Arbeit besucht hat, ca.1 1/2 stunden haben wir uns Unterhalten. Nach meinem Feierabend Kam Sie dann abends noch zu mir, wir haben zusammen einen Film geschaut (wir lagen nebeneinander). Ich habe während des Films versucht sie zu Küssen, aber Sie hat geblockt. Ich dachte mir Ok, kein Problem Probier ich es später halt nochmal und wie es kam habe ich es nach ca. ner Halben stunde noch mal Probiert und was War wieder geblockt.

ich habe Sie dann gefragt, warum sie so zurückhaltend Wäre oder ob Sie eine von der Schüchternen Sorte ist und ihr einen klaps auf den Hintern gegeben, Ihre Antwort war: dass sie beim ersten Treffen nie jemanden küssen würde.
Danach noch den Film zu Ende geguckt und Sie ist gefahren da wir es schon 1:00 Uhr hatten und ich um 5 Uhr wieder aufstehen musste zur Arbeit.
So ging das schreiben wieder hin und her, zwischen durch haben wir uns auch mit Kosenamen angeschrieben (Schatz, Baby und über eine gemeinsame Zukunft geschrieben) jedoch dauert das immer mehrere Stunden bis Sie antwortet oder erst am nächsten Tag aber immer mit Fragen, damit das Gespräch nicht einschläft.

Bis Sie mich nach ca. 3 Wochen wieder kurz auf der Arbeit besucht hat.
Da habe ich Sie gefragt, warum eine Antwort von Ihr erst nach Stunden Kommen würde: das wäre normal bei Ihr und Sie wäre nicht so Handy fixiert.
Schön und gut was ich Ihr aber nicht abkaufe, weil wenn ich mal Antworte ist Sie gerade online, eine Antwort kommt trotzdem erst stunden Später.
So ich Habe immer wieder nach nem Treffen gefragt, jedoch Ihre Antworten waren immer dass sie verplant wäre oder Arbeiten müsste.
Vor zwei Wochen haben wir uns  bei Mecces auf einen Kaffe getroffen, für wieder nur 2 stunden.
Von ihr kam die aussage, das müssen wir öfter machen und ich habe nur gesagt das sie sich ja nie zeit nehmen würde, ihre Antwort darauf habe ich vergessen.

 

Dann hat es mir gereicht und ich hab Ihr ne Sprachnachricht geschickt von Wegen, nach Vier Monaten schreiben wird es mal Zeit für ein Richtiges Date.
Da ich Kurde bin und Sie Deutsche hat sie sich gewundert, weil Sie dachte ich würde Spaß machen mit dem Kosenamen und so und wohl auf Ihrer Arbeit ihr eingetrichtert wurde von wegen Türken zu Türken und Deutsche zu Deutsche.
Sie hat mich gefragt, ob ich nicht auch so denken würde und dann hab ich Ihr erklärt das ich nicht auf Nationalität achte, sondern für mich alle nur Menschen sind egal welche Religion oder Nationalität.
Schön und gut sie hat es verstanden, dann habe ich ein einen Tag für das Date vorgeschlagen am Wochenende (Samstag), da würde sie aber mit ihren Eltern schon Essen gehen und Sie wäre ab Donnerstag bis Samstag Abend weg und würde wo anders schlafen, weil sie wen besuchen würde der weiter weg Wohnt. 

ich habe es so hingenommen, Ihr geschrieben Schade dann ein anderes mal vllt.
Wir texten zwar noch aber ich bin nicht mehr auf ein treffen aus bzw. Antworte jetzt auch erst stunden später, weil ich nicht der Typ bin der einer Frau hinterher rennt.

Ich hoffe, in dieser Kurzfassung ist es verständlich für euch nun zu meiner Frage:

 

Wie würdet Ihr meine Situation beurteilen und weiter Voran gehen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bira, vergiss die braut ganz ehrlich. Monate langes schreiben ohne richtige treffen? Dann diese kindische blockerei bei kuss versuch? Möchtegern hard 2 get spielt sie auch noch + dieses lächerliche türken deutsche ding. Die nervt dich doch jetzt schon obwohl du nicht mal mit ihr ein erstes date hattest. Verschwende deine energie nicht in sowas, such dir lieber YES-girls.

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel der Schreiberei, sie sucht ne Brieffreundschaft und will ihren Marktwert testen, so meine Einschätzung. Würde mir da nicht allzu viel Hoffnung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie an deiner Stelle auch nexten, kommt mir ein wenig seltsam vor ihr gehabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurde und Deutsche geht sowieso nicht, weil nur Deutsche und Deutsche und Türke und Türke geht.Klingt logisch.Ne coole Arbeit hat sie auf jeden Fall.Ist sie Wahlhelferin für die AFD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu needy. Wenn du sie direkt fragst, warum sie immer nicht antwortet, sich nie Zeit nimmt etc. wirst du sie vertreiben. Bist du in Deutschland aufgewachsen bzw. wie lange bist du schon hier? Hier ist es einfach nicht so, dass du dir als Mann eine Frau auswählst bzw. ihr derartig den Hof machst. Du musst ihr auch die Chance geben, dich auszuwählen bzw. auf dich zuzukommen. Wenn du sie mit solchen "Nachfragen" bedrängst, erfüllst du einfach viele Klischees. Du betonst ja auch hier im Forum nochmal, dass du Kurde bist, vermutlich hast du da auch einen gewissen Nationalstolz (ist ja prinzipiell nichts Schlimmes), aber das schreckt eben manche ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jamesblond89 schrieb:

Du bist viel zu needy. Wenn du sie direkt fragst, warum sie immer nicht antwortet, sich nie Zeit nimmt etc. wirst du sie vertreiben. Bist du in Deutschland aufgewachsen bzw. wie lange bist du schon hier? Hier ist es einfach nicht so, dass du dir als Mann eine Frau auswählst bzw. ihr derartig den Hof machst. Du musst ihr auch die Chance geben, dich auszuwählen bzw. auf dich zuzukommen. Wenn du sie mit solchen "Nachfragen" bedrängst, erfüllst du einfach viele Klischees. Du betonst ja auch hier im Forum nochmal, dass du Kurde bist, vermutlich hast du da auch einen gewissen Nationalstolz (ist ja prinzipiell nichts Schlimmes), aber das schreckt eben manche ab.

Ja ich bin hier aufgewachsen, das mit der Nationalität kam ja von ihr und nicht von mir, hier habe ich Ihren Vergleich nur noch mal genannt. Nein mein Freund Nationalstolz bin ich nicht aber wahrscheinlich denkt sie das da hast du wohl recht! 

danke aufjedenfall für dein Kommentar! 

bearbeitet von seyhemmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nichts mehr. Fokussiere dich auf das Daten anderer Frauen (Plural!) und du wirst feststellen, dass da einige dabei sein werden, die es wert sind und sich treffen wollen. Diese hier nicht.

Viel Spaß :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, seyhemmo schrieb:

. Ich habe während des Films versucht sie zu Küssen, aber Sie hat geblockt. Ich dachte mir Ok, kein Problem Probier ich es später halt nochmal und wie es kam habe ich es nach ca. ner Halben stunde noch mal Probiert und was War wieder geblockt.

Sehr gut, immer eskalieren. Ich denke, da wäre mehr drinne gewesen müsste man jetzt wissen wie genau du mit dem Block umgegangen bist. Warst du aufdringlich/Needy oder beleidigt?
Ich gehe immer davon aus, dass ne Frau vögeln will wenn sie schon bei mir im Bett liegt. In meinem Mindeset ist es auch nie verwerflich hier zu eskalieren. Eine Frau die sich über eskalation beklagt während sie in meiner Kiste liegt, kann ich nicht ernst nehmen. Soll nicht heißen du sollst aufdringlich werden, wenn sie blockt dann blockt sie, dass hast du zu akzeptieren. Ich rede hier eher vom Mindeset was eskalieren angeht.
 

vor 14 Stunden, seyhemmo schrieb:

So ging das schreiben wieder hin und her, zwischen durch haben wir uns auch mit Kosenamen angeschrieben (Schatz, Baby und über eine gemeinsame Zukunft geschrieben)

Was Bindung angeht, gibt sie das Tempo vor. Belohne sie nicht. Sie blockt jegliche Eskalation und du schreibst über LTR zeug mit ihr und gibst ihr Kosenamen? Würde mir im Traum nicht einfallen.
 

vor 14 Stunden, seyhemmo schrieb:

Da habe ich Sie gefragt, warum eine Antwort von Ihr erst nach Stunden Kommen würde

Todsünde der Needyness. Sowas nie verbalisieren.

vor 14 Stunden, seyhemmo schrieb:

So ich Habe immer wieder nach nem Treffen gefragt, jedoch Ihre Antworten waren immer dass sie verplant wäre oder Arbeiten müsste.

Attraction mindert sich weil du needy bist.

vor 14 Stunden, seyhemmo schrieb:

das müssen wir öfter machen und ich habe nur gesagt das sie sich ja nie zeit nehmen würde,

Dann sagst du gut, aber das nächste mal bei mir... Du gibst ihr nur komische Gefühle, angepisste Aussagen und wieder Needyness

vor 14 Stunden, seyhemmo schrieb:

Dann hat es mir gereicht und ich hab Ihr ne Sprachnachricht geschickt von Wegen, nach Vier Monaten schreiben wird es mal Zeit für ein Richtiges Date.

Und wieder mit Needyness noch die Glut ausgetreten.

 

Lese dich mal etwas ein.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, UpdatePick schrieb:

Sehr gut, immer eskalieren. Ich denke, da wäre mehr drinne gewesen müsste man jetzt wissen wie genau du mit dem Block umgegangen bist. Warst du aufdringlich/Needy oder beleidigt?
Ich gehe immer davon aus, dass ne Frau vögeln will wenn sie schon bei mir im Bett liegt. In meinem Mindeset ist es auch nie verwerflich hier zu eskalieren. Eine Frau die sich über eskalation beklagt während sie in meiner Kiste liegt, kann ich nicht ernst nehmen. Soll nicht heißen du sollst aufdringlich werden, wenn sie blockt dann blockt sie, dass hast du zu akzeptieren. Ich rede hier eher vom Mindeset was eskalieren angeht.
 

Was Bindung angeht, gibt sie das Tempo vor. Belohne sie nicht. Sie blockt jegliche Eskalation und du schreibst über LTR zeug mit ihr und gibst ihr Kosenamen? Würde mir im Traum nicht einfallen.
 

Todsünde der Needyness. Sowas nie verbalisieren.

Attraction mindert sich weil du needy bist.

Dann sagst du gut, aber das nächste mal bei mir... Du gibst ihr nur komische Gefühle, angepisste Aussagen und wieder Needyness

Und wieder mit Needyness noch die Glut ausgetreten.

 

Lese dich mal etwas ein.-

Ich kann das hier alles bestätigen, besonders nochmmal dein Nachfragen auf warum die Antwort so spät käme. Das ist echt nicht bringbar, mach das nie wieder. Hör auf @UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.