2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Für dein konkretes Problem habe ich keine kontrete Hilfestellung, weil das einfach etwas ist, was dir gar nicht erst passiert, wenn du ein SEXUELLER MANN bist. Der bist du noch nicht und das ist okay. Kein Problem, wir schaffen das.

Was mich an PUA halt so stört, ist dass einem zuhauf beigebracht wird, wie man Textgame, Push&Pull, Neg, C&F spielt, aber nicht, dass man einfach mal eine nachhaltige und massive Persönlichkeitsentwicklung + Adoniskörper anstreben sollte. Denn dann sind die Frauen nicht weit, die kommen fast von alleine. Weil du einfach ein Mann sein wirst, der keinen Fick mehr gibt. Und dann umso mehr Ficks an Frauen verteilt ;-) Der Durchschnitt der Männer ist so niedrig, dass es gar nicht mal so schwierig ist, überdurchschnittlich zu werden. Und das ist das, was benötigt wird zum erfolgreichen Sexleben.

Die (sexuelle) Persönlichkeitsentwicklung stellt das Hauptproblem dar! Optik sollte passen, komme ja immer wieder in Kontakt bzw. "Matches" (178, 70kg, quasi kein KFA, 3x Fitness/Woche etc.). Ich weiß einfach nicht, wie man beim Tindern/WA schon zeigt, dass man ein sexueller Mann ist und das dann im ersten Date auch nahtlos so fortsetzt :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Die (sexuelle) Persönlichkeitsentwicklung stellt das Hauptproblem dar! Optik sollte passen, komme ja immer wieder in Kontakt bzw. "Matches" (178, 70kg, quasi kein KFA, 3x Fitness/Woche etc.). Ich weiß einfach nicht, wie man beim Tindern/WA schon zeigt, dass man ein sexueller Mann ist und das dann im ersten Date auch nahtlos so fortsetzt :unknw:

Geduld. Ich verspreche dir, dass du all das innerhalb dieses Jahres erfahren wirst. Ich bin gekommen, um zu bleiben. Ich bin gekommen, um zu übernehmen. Ich werde ALLES offenlegen bevor ich sterbe.

@TheDoctor85 noch ein Nachtrag: mit 178cm/70kg kann ich dir schon mal sagen, unabhängig davon dass es durch einen niedrigen KFA kommt, dass du zu leicht bist..du brauchst mehr Masse, sonst wirkt das alles nicht gut..

bearbeitet von Hypersensibel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, CP30 schrieb:

Den ersten verzweifelten Kunden akquiriert. Good Job. Haha.

Tut es dir gut, Leute, welche sich verbessern wollen und Hilfe brauchen, als verzweifelte Kunden zu bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Alleine im Februar hatte ich nachdem ich meine 4monatige Mini-Beziehung zu #28 beendet hatte, 15 erfolglose Dates

Ernst gemeinte Verständnisfrage: Bei den Daten die du hier angibst, mit mittlerweile teilweise 3 Dates pro Tag + Arbeit + Sport - wann siehst du deine Freunde/Familie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Mir wurde hier von jemandem mal gesagt, dass ich mit meinem Körper zu den oberen 5% gehöre und deshalb mein Game für die Meisten nicht infrage kommt. Und wenn schon. Ja und? Dann krieg halt auch so einen Körper. Es ist ja nicht so, als wäre das unmöglich.

Aber die wirklich harten Dinge, die werden nicht gemacht. Weil sie Blut, Schweiß, Tränen erfordern. Und das nicht nur über eine Woche "Boot camp" oder so eine Kacke, sondern tagtäglich kontunierlich über mindestens einen 12monatigen Zeitraum.

👍👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ernst gemeinte Verständnisfrage: Bei den Daten die du hier angibst, mit mittlerweile teilweise 3 Dates pro Tag + Arbeit + Sport - wann siehst du deine Freunde/Familie?

Exzellentes Zeitmanagement. Sport und Freunde gehören bei mir zusammen, denn ich habe meinen gesamten Freundeskreis beim Sport. Dafür habe ich vier geblockte 120min Zeiträume in der Woche, wo Frauen keine Chance haben. Ich sehe einige meiner Frauen aber mittlerweile auch als meine Freunde. Es gibt mir mehr als nur sexuelle Befriedigung, sondern auch eine soziale und emotionale.

Und Familie..naja lassen wir das, das tut mir nur weh.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Die echte Arbeit, die, die hart ist. Die wird eher nicht angegangen. Mir wurde hier von jemandem mal gesagt, dass ich mit meinem Körper zu den oberen 5% gehöre und deshalb mein Game für die Meisten nicht infrage kommt. Und wenn schon. Ja und? Dann krieg halt auch so einen Körper. Es ist ja nicht so, als wäre das unmöglich.

Für mich und vielen anderen schon. Auch wenn man sich per Beinbruch die Beine strecken lässt (was übrigens höllisch wehtun soll), werden es nie die bei mir erforderlichen ca. 20 cm werden. Also ja, es ist unmöglich. Aber weißt du, was gut ist? Dass braucht es nicht. Lafar, MoD etc. haben auch meine Größe und haben Sex. Ich glaube auch nicht, dass man unbedingt super trainiert sein muss. Sehr oft sehe ich Lauchmänner, die in Beziehungen mit Frauen sind. Sogar mit sehr hübschen Frauen aus besseren Schichten. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Aber die eine Lösung gibt es nicht. Warum? Weil Menschen einfach zu komplex sind. Pick-Up versucht dies so Allgemeingültigkeiten wie möglich zu machen. Viele sehr intelligente Menschen habe daran gearbeitet. Und dann kommst du daher und behauptest, es zu revolutionieren. Dass ist nicht naiv, es ist Realitätsfern. Mit deinen knapp 50 Frauen bist du nur ein kleines Teelicht im Universum. Ist ja schön für dich. Aber ein Halbgott bist du deshalb trotzdem nicht.

Und das ist es bei dir. Es schwingt immer etwas mit. Etwas, was mir sagt, dass hier etwas nicht ganz Kosher ist.

vor 21 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Geduld. Ich verspreche dir, dass du all das innerhalb dieses Jahres erfahren wirst. Ich bin gekommen, um zu bleiben. Ich bin gekommen, um zu übernehmen. Ich werde ALLES offenlegen bevor ich sterbe.

Warum hilfst du ihm nicht jetzt? Warum soll er noch weiter leiden, wenn du jetzt schon eine oder evtl. die Lösung hast? Es ist ermüdend und für Menschen, die das mal rational durchdenken auch sehr logisch, was du hier für ein „game“ [sic!] mit dem Forum spielst. 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, spirou schrieb:

Warum hilfst du ihm nicht jetzt? Warum soll er noch weiter leiden, wenn du jetzt schon eine oder evtl. die Lösung hast? Es ist ermüdend und für Menschen, die das mal rational durchdenken auch sehr logisch, was du hier für ein „game“ [sic!] mit dem Forum spielst. 

Weil ich jetzt keine Zeit habe, den massiven Inhalt, der dafür nötig ist, mal eben niederzutippen und es davon mal abgesehen nicht in schriftlicher, sondern bildlicher Form machen möchte. Ich arbeite dran.

Auch du, Geduld bitte.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Weil ich jetzt keine Zeit habe, den massiven Inhalt, der dafür nötig ist, mal eben niederzutippen? Ich arbeite dran.

Auch du, Geduld bitte.

Alter du hängst hier mehr rum als Enigma und Captialcat zusammen 😄

  • HAHA 10
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Alter du hängst hier mehr rum als Enigma und Captialcat zusammen 😄

Ihr seid mir ans Herz gewachsen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Ghul schrieb:

Hab vor PU immer geglaubt, die Leute meinen mit "Sie schluckt", dass sie eine heimliche Alkoholikerin ist. 😂

Hehe. N Schluckspecht also ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hypersensibel schrieb:

 Ich sehe einige meiner Frauen aber mittlerweile auch als meine Freunde. Es gibt mir mehr als nur sexuelle Befriedigung, sondern auch eine soziale

Ich vermute, du definierst Freundschaft anders als ich. 

vor 38 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ihr seid mir ans Herz gewachsen! 

Ich weiß, das ist ein Scherz, trotzdem...

PS: sehr guter Beitrag von @spirou, habe keine Likes mehr  👍🏽

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spirou

Ne Dude, was der TE da erzählt von wegen Aussehen optimieren ist alles korrekt. Nirgends fällt Größe weniger ins Gewicht als beim OG. Guter Körper, guter Style, gute Fotos. Größe siehst du nicht auf Fotos. Aber wenn du die Frau dann auf dem Date hast biste schonmal nen Schritt weiter sofern sie nicht nen Kopf größer ist. Und selbst das ist ne bessere Situation als wenn du sie auf der Straße oder im Club approachst, weil sie schon in eure Beziehung investiert hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ToTheTop schrieb:

@spirou

Ne Dude, was der TE da erzählt von wegen Aussehen optimieren ist alles korrekt. Nirgends fällt Größe weniger ins Gewicht als beim OG. Guter Körper, guter Style, gute Fotos. Größe siehst du nicht auf Fotos. Aber wenn du die Frau dann auf dem Date hast biste schonmal nen Schritt weiter sofern sie nicht nen Kopf größer ist. Und selbst das ist ne bessere Situation als wenn du sie auf der Straße oder im Club approachst, weil sie schon in eure Beziehung investiert hat.

Korrekt. Und außerdem meinte ich auch mit meinem 5% Körper nicht meine Größe, sondern mein athletisches Aussehen. Und das kann JEDER erreichen, kleinere Leute sogar deutlich leichter. Als 194cm Mann ist es echt schwer die ganzen Kalorien zu fressen, die für die Instandhaltung dieses Körpers vonnöten sind, vom Masseaufbau mal ganz abgesehen. Ich muss 4-5x am Tag scheißen gehen wenn ich in der Massephase bin. Das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, General Beta schrieb:

Werd ein Mann.

Nur beim Kacken hat man seine Ruhe. Kacken fetzt und ist kein bedauernswerter "Zeitvertreib." Beimn Kacken wurde der Computer erfunden und die Dampmaschine. Und das Klopapier.

Quality me-time! Hat man wenigstens seine Ruhe. Ich wette 50% der Beiträge hier werden auf der Schüssel verfasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das römische Imperium wurde auf den gemeinschaftlichen Scheißhäusern erbaut und erhalten. Richtig einen abseilen, klönen mit den Jungs und über das Schicksal der Gallier und Germanen entscheiden. 

Das wäre mal guter Content im Vergleich zu Mundgeruch!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Gerry schrieb:

Ich denke, es ist halt einfach Werbung für einen Youtube-Kanal mit der Aussicht irgendwann mal Coachings anbieten zu können. Werbung durch Polarisieren. Ob das nun wahr oder falsch ist was er hier postet wird ihm letztendlich total egal sein, solange ein paar Verzweifelte irgendwann Kohle für die Coachings ausgeben. Von daher ist er doch auf einem guten Weg. Immerhin dreht hier die Gemeinde total ab.

Exactly this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hypersensibel schrieb:

 

@TheDoctor85 noch ein Nachtrag: mit 178cm/70kg kann ich dir schon mal sagen, unabhängig davon dass es durch einen niedrigen KFA kommt, dass du zu leicht bist..du brauchst mehr Masse, sonst wirkt das alles nicht gut..

Da kann ich wenig machen, ich muss mich schon bemühen ca. 70kg zu halten (Hardgainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte tingelt nicht nur hier durch's Forum. Ein Bekannter hat die Story anderweitig auch gelesen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lodan schrieb:

Schau @Hypersensibel vorhin habe ich mir gerade gedacht, dass ich mich freuen würde, coole FRs mit Mehrwert von dir zu lesen. Denn irgendwas musst du ja richtig machen. Habe mir schon vorgestellt, wie du einen coolen FR nach dem anderen raushaust und ich die mit Begeisterung lese.

Ich wäre einer der ersten, der sagt: geiler FR!

Plötzlich lese ich das da oben.

Und dachte: Nein!!! Warum machst du das? Warum ruinierst du immer alles, wenn du einmal so scheinst, als hättest du Charisma?

"Mein Whatsapp-Game ist so stark." Das ist wieder so ein Spruch, der einfach komplett unnötig ist. "ich habe ihr mitgeteilt, dass sie sich qualifiziert hätte" Das sind auch Sprüche, die keiner normalen sozialen Interaktion entspringen und wieder einmal deinem prahlerischen Gehabe zuzurechnen sind.

Und dass du dann auch noch dem Forum, dem du spannenden Content liefern willst, sagst, dass du es nicht verwöhnen willst?...

Deine gesamten Beiträge sind extrem narzisstisch aufgebläht. Und ich prophezeie dir, dass die Blase einmal platzen wird. Erinnert sei hier auch meine andere Prophezeiung, zu der ich ebenfalls noch stehe.

Du könntest jetzt anfangen, zu reflektieren, woher diese hohe Geltungssucht, dieses unersättliche Streben nach Anerkennung, und dieser undurchdringliche Schutzpanzer, mit dem du alle scheinbaren Angriffe von außen abwehrst, kommen. Oder - du scheißt drauf, und machst einfach weiter wie bisher.

Du bist hier nämlich auf einem so immens hohen Level, dass du gleichzeitig ein gigantisches Potential an Kränkung hast. Läuft es irgendwann nicht so gut, kann jede Zurückweisung für dich zur existentiellen Bedrohung werden und dich in die Depression stürzen oder im schlimmsten Fall sogar in den Suizid treiben.

Dein jetziger Zustand imponiert - wie an anderer Stelle schon erwähnt - als höchst instabil. Den wirst du nicht halten können. Und du selbst dürftest wissen: Wo es nicht weiter rauf geht, geht es nur mehr runter; und je höher man oben ist, desto tiefer der Fall.

Hey, du hast ein Recht auf deine Meinung. Während ich von meinem Game erzähle und weiß, wovon ich rede, urteilst du über jemanden den du gar nicht wirklich kennst. Wir werden einfach das Jahr vergehen lassen und dann sehen wir, ob du Recht hattest.

Bis dahin darfst du fleißig meine Einsatzberichte lesen und ja, sie werden besser.

Meine Tinder-Formulierung mit "du hast dich qualifiziert mir schreiben zu dürfen" ist nun mal so von mir abgegeben worden und hat die Frau dazu veranlasst, mir zwei Minuten später bei Whatsapp zu schreiben.

Ich verstell mich nicht ;-) Komm klar damit oder lies meinen Shit nicht mehr.

vor 17 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Da kann ich wenig machen, ich muss mich schon bemühen ca. 70kg zu halten (Hardgainer)

Keine Sorge, das Thema werde ich auch abdecken. Denn ich hatte genau das selbe Argument. Bis ich einen Weg gefunden habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Als 194cm Mann ist es echt schwer die ganzen Kalorien zu fressen, die für die Instandhaltung dieses Körpers vonnöten sind, vom Masseaufbau mal ganz abgesehen.

Ich hab ganz andere Probleme. Ich bin 179 cm und fress für 194 cm....deswegen gehe ich gerade auf wie ein Hefekuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.