2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du wirst eine lustige Beziehung zu deinem Vater haben.

Richtig gut sogar! Bester Mann. Bin total gerne zu Hause. Würde auch instant mit meinen Eltern zwei Wochen in Urlaub fahren.
Die besten Menschen. 

Ist einfach ein guter Mann, der das Beste aus dir rausholt und trotzdem weißt du immer: Der hat dich lieb.
Tut auch mal weh.
Wenn du beim Fußballspiel eigentlich der gefeierte Held bist, weil hast ja alle 3 Tore zum 2:3 Auswärtssieg gemacht.
Setzt dich ins Auto in der cocky Gewissheit, dass es da jetzt ein gutes Feedback gibt (Tradition vorm Sportschau gucken Abends: Papa und ich sprechen übers Spiel auf der Heimfahrt (wenn wir keine anderen Jungs mitgenommen haben, was oft der Fall war. Papa war bei jedem Spiel dabei. Immer.)), und fragst grinsend:
"Und, wie war ich?"
Und er dir komplett ruhig sagt:
"Du warst heute nicht gut. Du standest da 3x richtig und hast den Fuß hingehalten, ja.
Hast aber zuvor ständig nur abgewunken und theatralisch gemotzt.
Und viel schlimmer: Du hast nicht gekämpft. Hast deine Freunde im Stich gelassen. Verlierst den Ball und lässt deine Freunde dann die Suppe ausbaden anstatt zurückzusprinten um deinen Fehler auszugleichen und deinen Freunden zu helfen.
Du hast sie heute hängen lassen. Du hast nicht gut gespielt, trotz deiner Tore. Ich war ganz schön enttäuscht von dir heute."

So ein Feedback gibt dir nur ein Vater. So objektiv. Und einfach nur zu deinem Besten.

Ich verdanke meinen Eltern alles. Ohne Mist. Ich rufe den ständig an.
Machen seit ich 13 bin immer zusammen Sport. Früher viel Joggen (3x die Woche!), jetzt seit ein paar Jahren Freeletics.
Keiner meiner Freunde hat so viel Zeit mit seinem Vater verbracht. 
Oder er mit ihnen, wie man´s nimmt.
Der ist 57 und macht ausm Stand 100 Burpees und 14 saubere (!) Klimmzüge.
Habe ihm vor 2 Jahren eine Gewichtsweste zu Weihnachten geschenkt.

 

vor 17 Minuten, RyanStecken schrieb:

Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe mehr Schiss die HB8 im Bus anzusprechen als in die Bibliothek zu gehen und mir ein Buch über Strömungslehre (btw: Keine Ahnung was Humanmedizin II sein soll oder warum das schwierig sein soll) reinzuziehen und dann konsequent für die Klausur zu lernen und vor allem von meinem überdurchschnittlichen IQ zu profitieren.

Naja. Er redet von seinen überragenden Fähigkeiten.
Den Beweis ist er (soweit ich das sehe) bisher schuldig geblieben.
Und ja, ich bin der Meinung: Es ist einfacher, zu lernen, mit Frauen umzugehen, als ein anspruchsvolles Studium durchzuziehen.

(PS: Humanmedizin II: Soll sinnbildlich für ein Medizinstudium stehen. Keinen Anspruch auf Korrektheit, dass das wirklich in einer Ausführungsbestimmung eines Studiums genau so auftaucht ❤️ Aber das wusstest du ja bestimmt schon, wie ich das meinte.)

vor 23 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn man eine Umfrage machen würde, wie viel Männer mit ihrem Sexleben zufrieden sind, puh. Ich persönlich finde ja, dass die größte Herausfoderung darin besteht verschiedene Lebensbereiche hochzupushen und zu halten, und eine Strategie ist es sich phasenweise auf gewisse Dinge zu konzentrieren. 

Wie gesagt: Und für wie lange? Was ist in 10 Jahren? Dann ist er fast 40. Und dann? Weiterhin wahllos Frauen (vielleicht auch eher die 2. Garde an Frauen wie bisher vielleicht auch?)
Dann doch lieber sein Leben auf ein gutes Fundament stellen, dem sich eine gute Frau anschließen will.
Und dann eben die süßen Früchte ernten: Viel Sex mit vielen Frauen.

Warum jetzt mit Ende 20 den großen Fokus darauf?
Richtig: Weil es leichter ist, als jetzt nochmal Maschinenbau zu studieren.

Phasenweise: Haste Recht!
Dann sollte er vielleicht eher jetzt die Zeit in sich investieren und nicht in seinen Penis, oder?

Do not sacrifice long term beenfit for temporary comfort.

Ich peile immer nur aufs Endgame ab. Was bringt´s mir, wenn ich Early und Mid dominiere, aber dann in the longrun eben doch geschlagen werde?
Daher meine Fragen an den TE.
Cool, dass er soviel Sex hat mit 28! 
 

Und was ist mit 38?

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

"Du warst heute nicht gut. Du standest da 3x richtig und hast den Fuß hingehalten, ja.
Hast aber zuvor ständig nur abgewunken und theatralisch gemotzt.
Und viel schlimmer: Du hast nicht gekämpft. Hast deine Freunde im Stich gelassen. Verlierst den Ball und lässt deine Freunde dann die Suppe ausbaden anstatt zurückzusprinten um deinen Fehler auszugleichen und deinen Freunden zu helfen.
Du hast sie heute hängen lassen. Du hast nicht gut gespielt, trotz deiner Tore. Ich war ganz schön enttäuscht von dir heute."

Haste Lob eigentlich auch mal bekommen?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, apu2014 schrieb:

Dann doch lieber sein Leben auf ein gutes Fundament stellen, dem sich eine gute Frau anschließen will.

Um wieder mal Gottfried Benn zu bemühen-

Hoffen heißt: vom Leben falsche Vorstellungen haben.

 

Das war vielleicht mal so, dass man mit soliden Fundamentals ne gute Frau bekommen hat. Heute gilt vielmehr die Maxime

 

Enjoy the decline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Haste Lob eigentlich auch mal bekommen?

Du, tu mir mal bitte einen Gefallen, ja? Hör mal bitte auf, in allen Threads, wo ich mich beteilige, es in die Richtung "Übermäßig fordernder Vater" zu framen. Es nervt und wird ihm einfach nicht gerecht. Du machst das ja nur, um auch in anderen Threads eine Grundlage für deine Unterstellungen und Erfindungen haben zu können. Lass es bitte.

Papa macht das gerne antizyklisch. Wenn dich alle feiern mal wieder runterholen. Und wenn das Studium im Drittversuch vorm Scheitern steht: "Junge. Wer sonst außer du?"

Oder wenn auf der silbernen Hochzeit vor 80 Gästen in der Rede gesagt wird, dass die Kinder das Beste sind, was sie hingekriegt haben und wie stolz er ist.

Also lass es jetzt mal endlich sein, Helmut. Wirklich.

Vielleicht, wenn dein Papa da gewesen wäre, dürftest du vielleicht auch Diagnosen machen. Darfste aber nicht, korrekt?

Also halt jetzt mal den Ball flach und gönne anderen das Glück, eine hammer Kindheit gehabt zu haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Comedy hier, besser als Kino. Props gehen raus 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MrKershaw schrieb:

Dein Wingman bei Tinder?

Mein Wingman für Streetgame.

vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Hi Hypersensibel!

Ich habe ehrlicherweise nur ein Drittel der 23 Seiten hier gelesen. 
Wobei es für die Leserlichkeit vielleicht gar nicht schlecht ist, wenn ich nicht alles rausziehe.

Zunächst erstmal: Gratulation zu deiner erfolgreichen Teilnahme am Leben.
Machen wir uns nichts vor: Hier im Forum (allgemein, nicht dieser Thread) sind viele Theorie-Experten, die dann doch nur wenig echte Action haben.
Die hast du und dafür auf jeden Fall Glückwunsch von meiner Seite.

@apu2014 ich danke dir erstmal für deinen beeindruckenden Text und möchte die Mühe, die du in diesen gesteckt hast, respektieren

ich werde dir aber ganz ehrlich sagen, dass dieser mich zutiefst überfordert und ich es bis jetzt nicht geschafft habe, darauf zu antworten..ich habe ihn mir mehrmals durchgelesen und auch verstanden, was du von mir willst/mir sagen wolltest..aber ich schaffe es nicht, darauf zu antworten..ich weiß selber nicht genau, warum

danke aber dennoch für deine Beteiligung

vor einer Stunde, Ghul schrieb:

Es gibt übrigens keine bessere Art, Granitframe zu beweisen als sich von anderen angreifen zu lassen und die Shittests zu parieren.

Als ich Grundschüler war, spielten wir auf dem Pausenhof ein Spiel, dass wir "King of the Mountain" nannten.

Da stellte sich einer auf einen Haufen Bausand drauf und brüllte "I AM THE KING OF THE MOUNTAIN!", das war dann das Zeichen für die anderen, dass sie versuchen müssen ihn runterzustoßen. Wer es bis Ende der Pause geschafft hat oben zu bleiben war dann der Chef. 

Nichts anderes spielt hier der TE ... und wie ich gestehen muss... er spielt es meisterhaft.

Danke fürs Erkennen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ghul schrieb:

Um wieder mal Gottfried Benn zu bemühen-

Hoffen heißt: vom Leben falsche Vorstellungen haben.

 

Das war vielleicht mal so, dass man mit soliden Fundamentals ne gute Frau bekommen hat. Heute gilt vielmehr die Maxime

  

Enjoy the decline

Nice!

Können wir dann bitte wieder beim Thread sein? Ich habe dem Ryanstecker geantwortet. Das sollte nicht in eine side-topic-Diskussion abdriften. Dann lass dazu eher n 'eigenen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Welche Qualität haben deine Frauen? 
Und vor allem: Kannst du sie halten?

Klar, die Friseurgesellin bestimmt.

Was laberst du? Er datet nur Models und versaute Nerds.

Halten kann er sie auch, mit der einen zum Beispiel hat er vereinbart, sich von nun an 1 Mal im Jahr zu treffen. 

Der Rest deines Posts ist allerdings sehr gut 🙂 Schade, dass der TE dazu nicht näher drauf eingehen will/kann

 

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Reaktion APU. Wirklich interessante Reaktion.

Wirst aber damit leben müssen, dass wenn du in einem öffentlichem Forum eine Story erzählst, andere Leute zu der Story irgendwas fragen oder schreiben. Grade du als der erfolgreiche, starke, Super-Model-datende "Kapitain deines Schiffes" wird da ja wohl damit umgehen können?

bearbeitet von Helmut
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Interessante Reaktion APU. Wirklich interessante Reaktion.

Wirst aber damit leben müssen, dass wenn du in einem öffentlichem Forum eine Story erzählst, andere Leute zu der Story irgendwas fragen oder schreiben. Grade du als der erfolgreiche, starke, Super-Model-datende "Kapitain deines Schiffes" wird da ja wohl damit umgehen können?

Ich kann damit umgehen. Nur kann ich ihm nicht antworten. Ich gebe offen zu, dass ich bei ihm aufgegeben habe. Bzw entschlossen, den "Kampf" nicht zu bestreiten.

Gute Nacht Leute :-) 

@DarkKitty Erinnerungstermin für morgen steht. Nach 14 Tagen kommt meine #48 zum zweiten Sextreffen. Sie hat es mir soeben nochmal bestätigt. Mal schauen, ob du Recht haben wirst ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Interessante Reaktion APU. Wirklich interessante Reaktion.

Wirst aber damit leben müssen, dass wenn du in einem öffentlichem Forum eine Story erzählst, andere Leute zu der Story irgendwas fragen oder schreiben. Grade du als der erfolgreiche, starke, Super-Model-datende "Kapitain deines Schiffes" wird da ja wohl damit umgehen können?

Bitte ruf mal wieder deinen Papa an.

Ansonsten habe ich alles gesagt. Ich registriere, dass du wiederholt davon angegriffen bist, wenn Männer offenbar etwas können, was du offenbar nicht hinkriegst/hast, äußere mich dazu aber nicht mehr. Fühl dich frei, das in welche Richtung auch immer dir gefällt, zu drücken. Ich habe aus diesem und den anderen Threads mein Bild über dich gemacht. Und ich bin gut darin. Siehe dieser Thread. 23 Seiten. Und es war nicht Hobby-Psychologe Helmut, der den so unerschütterlichen Vielficker sprachlos gemacht hat.

Mach', was du willst. Ich denke nicht, dass du mit mir mithalten kannst. Danke, Papa ❤️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, apu2014 schrieb:

Cool, dass er soviel Sex hat mit 28! 
 

Und was ist mit 38?

Vielleicht quantitativ weniger Sex, dafür mehr Quali Sex und Quali Time?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, apu2014 schrieb:

Bitte ruf mal wieder deinen Papa an.

Danke für die Erinnerung, hab ich aber gestern. Gutes Gespräch auf Augenhöhe, wie öfter mal die letzten Jahre seitdem wir unser Verhältnis auf eine erwachsene Ebene gestellt haben.

vor 10 Minuten, apu2014 schrieb:

Ich habe aus diesem und den anderen Threads mein Bild über dich gemacht. 

Ja, sowas soll ja tatsächlich hin und wieder in diesem Forum vorkommen.

vor 10 Minuten, apu2014 schrieb:

Mach', was du willst. Ich denke nicht, dass du mit mir mithalten kannst.

Warum oder wobei sollte ich mit dir einen Wettbewerb anstreben?

Schönen Abend noch.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Denn, und da kommt @endless enigma von Seite 8 oder so ins Spiel:
Welche Qualität haben deine Frauen? 
Und vor allem: Kannst du sie halten?

Frauen die man halten kann, kann man manchmal nicht hochheben 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apu. Helmut. Schwache Kür. Steht euch nicht.
Könnt ihr besser. Wisst ihr auch.

 

P.S. Horke 4 President. Schreib mal´n Buch, ey!

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Richtiger Debattiercub hier..

wer von euch Theorie-Göttern hat heute eigentlich gevögelt? 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Easy Peasy schrieb:

P.S. Horke 4 President. Schreib mal´n Buch, ey!

Danke danke Buch kommt bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ghul schrieb:

Danke danke Buch kommt bald!

Ohne YT-Fans wird das schwer. Schon Wäscheständer im Schlafzimmer aufgestellt?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, apu2014 schrieb:

der den so unerschütterlichen Vielficker sprachlos gemacht hat.

Es betrifft Dich genau wie einige andere: Ihr schlagt mit Macht auf eine arme Wurst ein. Das ist mindestens mal unanständig. Technisch sauber hingelegt, aber man muss nicht alles tun, was man kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Es betrifft Dich genau wie einige andere: Ihr schlagt mit Macht auf eine arme Wurst ein. Das ist mindestens mal unanständig. Technisch sauber hingelegt, aber man muss nicht alles tun, was man kann.

Danke für die Blumen! Habe ich mich drüber gefreut.

Eibe Anmerkung : Bei dem riesen Input war, denke ich, keine einzige fiese Verurteilung des TE drin. Nachdem ich dann in einer Antwort an einen anderen Member, wo ich "Unerschütterlicher Vielficker sage" (Was auch den Tatsachen entspricht: So nennt er sich doch selbst?), in den selben Topf geworfen werde wie die anderen, die wirklich fies geworden sind, finde ich nicht fair.

Das ist für mich gerade das Suchen nach dem Haar in der Suppe, um halt IRGENDWAS auszusetzen zu haben.

Und PS:

vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

auf eine arme Wurst

Machste hier wenn genau das selbe, was du mir vorwirfst, oder?

Vorschlag: Wir haben beide nicht draufgehauen. Weil ich's tatsächlich nicht so gemeint habe, (sondern lediglich seine eigene Charakterisierung herangezogen habe), und du, vermute ich, auch nicht.

Deal? 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, apu2014 schrieb:

Danke für die Blumen! Habe ich mich drüber gefreut. (...)

Ich hatte noch überlegt, ob ich Dir das schreibe, weil ich mich an Dich erinnert habe. Und weil ich gesehen habe, wie angespannt Du auf Helmut reagiert hast.

Nein, da waren keine fiesen Verurteilungen drin. Das habe ich auch nicht gesagt, und Du hast genug Verstand, um zu wissen, dass es darum auch nicht geht. Genausowenig wie darum, ob Du es fair oder unfair findest, dass ich Dich darauf hingewiesen habe.

Haare in der Suppe zu suchen setzt eine Suppe voraus. Und aus den Zutaten des TE kann man wahrlich keine Suppe kochen. Höchstens so eine Art Zweitaufguss eines dünnen Tees. Musst Du natürlich selbst wissen.

vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

Machste hier wenn genau das selbe, was du mir vorwirfst, oder?

Nein. Lies nochmal genau.

vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

Vorschlag: Wir haben beide nicht draufgehauen. Weil ich's tatsächlich nicht so gemeint habe, (sondern lediglich seine eigene Charakterisierung herangezogen habe), und du, vermute ich, auch nicht.

Was immer Dein Boot zum Schwimmen bringt. Nur kommt es nicht darauf an, wie Du es meinst, sondern was Du tust.

Angenehmen Arbeitstag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Ihr schlagt mit Macht auf eine arme Wurst ein.

Arme Wurst?

So wie ich das verstanden handelt es sich doch um den größte Vielficker aller Zeiten, der über enorme geistige Intelligenz verfügt. Und großspurige Ansagen macht. Klar dass man sich daran reibt.

Apus Darlegungen sind stringent und sehr sachlich geschrieben. Die Fragen berechtigt und gut.

Wenn jemand behauptet, der Schönste/Beste/Klügste zu sein, dann muss er sich doch m.E. and diesen Aussagen messen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

 

Naja. Dann verstehen wir uns gegenseitig wohl nicht richtig. Das ist okay für mich. Ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass du mir da a) Unrecht tust und b) im Grunde im selben Atemzug tust, was du bei mir angemerkt hast.

Ich verstehe leider z.B. auch u.a. nicht die Fortsetzung des Suppen-Zitats. Tut aber auch nichts zur Sache, denke ich. Für mich kann das alles so stehenbleiben. Gruß und schönes WE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Hypersensibel schrieb:

gerne. Aber ich habe gerade gesehen, dass du 18-20jährige anvisierst.. Da funktioniert das nicht.. die sind unsicher, verplant und flaky as fuck.. ich habe mich von unter 23jährigen KOMPLETT zurückgezogen weil ich eine 0% quote hatte.. ohne Scheiß.. Katastrophe 

Nein, ich visiere nicht an. Da ich 23 bin liken mich halt überwiegend oder nur Frauen aus dieser Altersklasse. Aber dann habe ich das Problem mit der Unsicherheit ja schon selbst erkannt. Naja, mal sehen ob ich da noch ein vernünftiges Game auf die Reihe bekomme, bleibt mir ja zmd. bei Tinder nix anderes über. Außer mein Alter zu verändern 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hat mittlerweile unglaubliche 24 Seiten erreicht und ich muss gestehen ich bin überrascht. 
Sowohl vom Durchhaltevermögen des TEs auf die massiven Bitch-Shields, Shittests und Frametests durch gefühlt die ganze Forumsbesetzung, als auch von den ständigen Wendungen und dieser geladenen Spannung, die zwischen den Nebendarstellern in der Luft liegt. 
Immer wenn man denkt, dieser Faden wird jetzt wieder langweilig und man hätte schon alles durchgekaut, wird man eines Besseren belehrt.

Zuerst dachte ich, dass HyperHyper nur in 0 auf 30 Sekunden zum Fick mit einer Fremden beschleunigen kann, bis aus dem Nichts das neuste Youtube-Video mir in allem Detail über vergammeltes Fleisch in Zahnzwischenräumen ein Kopfkino des Todes bereitete. Dann wird die Macheten und abgetrennte Gliedmaßenstory mit verfolgbaren Link rausgehauen und vermenschlicht den unnahbaren Verführer des Jahres. Ernst gemeinte Posts werden kurz und inhaltslos mit Einzeilern abgespeist, aber die Spammer, werden mit Provokationen auf Kindergartenniveau bei Laune gehalten und gießen noch fleißig Öl ins Feuer, damit ja auch das ganze Dorf brennt. Dann folgt kurze Einsicht vom Protagonisten - wir lassen das mit den Nummern - "Schluckspecht" hört sich deutlich besser an. Man sieht er gibt sich Mühe. Oder es war ein Versuch uns zu täuschen. Wilde Wäscheständer im Raum, Socken in den Hosentaschen. Ton immer noch schlecht. benutzte Kondome werden zu Wasserbomben umfunktioniert. Frauen, die Kondome aus dem Müll fischen. AIDS und LSE-Blowjobs, alles ist dabei. So viel zum Hauptschauplatz. Auf dem Nebenschauplatz kann man die vorhandenen Antipathien zwischen den Usern richtig schön dabei beobachten, wie sie sich wie kleine Kinder, die sich nicht leiden können, am Esstisch mit Zahnstochern in den Arm pieksen. Von "Ich bin der Tollste!" - "Nein, ICH!" zu peinlichen Ferndiagnosen und kläglichen Therapieversuchen von angedichteten Daddy und/ oder Mommy Issues ist alles dabei. 

Unterhaltung auf hohem Niveau muss man sagen. Für jeden ist etwas dabei.
giphy.gif

  Go Hyper! Go!Go!Go!   

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.