Komisches Verhalten von Freundin

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Dollven schrieb:

Leute es ist nicht die Pille. Ich denke ich bin es, weil ich voll im Beta Modus bin. Sie hat mir so deutlich gesagt was sie will und zwar streit - ein Mann mit Frame. Da das aber meine erste Beziehung ist und ich total unsicher war war ich genau das Gegenteil. Gestern hätte ich meinen Frame halten müssen bin aber zurückgekrebst. Denke das Ding ist gelaufen, wir sind zwar noch zusammen aber kein Kontakt mehr seit gestern. Das alles fing an das sie am Sonntag wieder nen Kommentar gelassen hatte und ich endlich mal Kante gezeigt habe. Daraufhin entschuldigte sie sich und ich schlug Dienstag für ein neues Treffen vor. Montag sagte sie das dann ab und ich habe sie gefrezzt und es komplett verkackt. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Mir ist halt einfach total bewusst das das Ding gelaufen ist und das tut weh. 

Man Bro entspann dich mal ehrlich. Gib Ihr jetzt mal Zeit und melde dich nicht bei ihr du bist ja kein Hündchen oder? Sobald Sie merkt sie verliert dich kommt deine Freundin schneller an als du gucken kannst. ( Persönliche Erfahrung) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dollven schrieb:

Sie hat mir so deutlich gesagt was sie will und zwar streit - ein Mann mit Frame. 

Mal immer langsam: Sie hat gesagt sie will Streit? Ein Mann mit Frame sein und Streit wollen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge, was genau hat sie jetzt gesagt? Wenn sie offen sagt, sie will Streit, musst du wissen, ob du Bock auf so eine Beziehung hast...ich würde so schnell laufen, wie ich kann (hab sowas schon durch).

Und weil sie jetzt ein Treffen abgesagt hat, meinst du, du hast es komplett verkackt?`Mach dich mal locker Junge und warte doch erstmal ab...die kriegt sich auch wieder ein, wenn sie merkt, dass du mal nicht sofort springst und angekrochen kommst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2019 um 16:47 , CoskunClooney schrieb:

scheinbar keine allzu offensichtlichen Nebenwirkungen erleidet oder sich ein wenig zusammenreißt.You never know.

Diese implizite Unterstellung. Ich würde dir gerne mal paar Tage die falsche Pille in's Essen mischen... schauen wir mal, wie gut du dich dann zusammenreißen kannst 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2019 um 16:47 , CoskunClooney schrieb:

scheinbar keine allzu offensichtlichen Nebenwirkungen erleidet oder sich ein wenig zusammenreißt.You never know.

Diese implizite Unterstellung. Ich würde dir gerne mal paar Tage die falsche Pille in's Essen mischen... schauen wir mal, wie gut du dich dann zusammenreißen kannst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich.Bleib locker.Sonst verfasst du noch aus Wut weitere Beiträge mit dem gleichen Inhalt.

Ich unterstelle niemanden etwas.Ich wollte damit nur sagen, dass meine LTR sich mir ggü nicht Scheiße verhält.Pille hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Nice Boy 95 schrieb:

Man Bro entspann dich mal ehrlich. Gib Ihr jetzt mal Zeit und melde dich nicht bei ihr du bist ja kein Hündchen oder? Sobald Sie merkt sie verliert dich kommt deine Freundin schneller an als du gucken kannst. ( Persönliche Erfahrung) 

Das mach ich schon 🙂

Ich erzähl nochmal alles langsam was nach meinem ersten Post passiert ist. Vorletzten Sonntag hatten wir uns wiedergesehen und es war auch alles gut, wir sind mit meinen Hunden gegangen und hatten Spaß dann waren wir bei mir und es war auch alles gut. Wo sie dann wieder zuhause war schrieb sie das wir uns mal Streiten sollten. Ich hab ihr dann gesagt das wir nächsten Dienstag darüber reden würden. Es ist aber null worüber man streiten kann. Eigentlich ist ja alles gut ! Dann Freitag waren wir Eis essen, da hat sie sich beschwert ich wäre ja ungeduldig, weil ich vorschlug zu Zahlen. Keine Ahnung hab das einfach ignoriert und dann etwas später gezahlt. Danach bei ihr haben wir Netflix geschaut und dabei fing sie dann an mir rum zuspielen und wir hatten richtig guten Sex. Hab bei ihr gepennt und bin am nächsten morgen gefahren, da ich Nachts arbeiten musste. Sonntag waren wir dann mit ihrer kompletten Familie essen. Wir saßen dann auf der Rückfahrt zu dritt hinten sie in der Mitte, die Schwester rechts und ich links von ihr. Sie sagte dann zu ihrer Schwester,, der kann auch mal Platz machen'' Ich bin mir ABSOLUT sicher das sie das gehässig gesagt hat. Hab sie dann Nach der Autofahrt darauf angesprochen das ich diese Aussage Scheiße fand und so weiter. Sie entschuldigte sich war aber angepisst. Ich meinte dann das ich Dienstag wieder kann und sie meinte nur das sie ihren Terminkalender nicht auswendig kann. Ich meinte dann,, meld dich einfach'' Sie wollte mich zum abschied nicht küssen weil ich Fisch gegessen habe, WTF. Dann schrieb sie mir Montag das sie Dienstag noch was für die Schule tun muss. Allerdings hat sie nächste Woche Schulferien, deswegen ein bisschen komisch. Ich schrieb nur ,, Schade kann ich verstehen viel Erfolg beim lernen'' Danach schrieb sie noch iwas hab da aber nicht mehr drauf geantwortet, da es total inhaltslos und langweilig war. Sie antwortet am Montag morgen noch auf meinem Snap auf welchen ich nicht mehr antwortete. Jetzt kommt das entschiedene was gestern passierte ! Hier der Chat: 

Sie: Hey ❤️

Zwischen diesen beiden Nachrichten vergingen ca. 2 1/2 Stunden

Sie: Was ist los ?

Ich: Nichts, ich hab nur gerade keine Zeit und keinen Bock auf langweilige und inhaltslose Nachrichten zu antworten. Hoffe, du hast einen tollen Tag und viel Erfolg beim lernen ❤️ ( Hierzu muss man sagen das sie in letzter Zeit halt wirklich langweilig und inhaltslos schreibt)

Sie: Ok gut, dass du findest was ich schreibe ist langweilig und Inhaltslos. Dann frage ich nichts mehr und lass es sein. aber theoretisch hast du mit deiner Nachricht nicht ganz recht, weil schließlich hast du gestern Abend schon nicht mehr geantwortet.

Ich: Ja finde ich, meinetwegen lass es sein wenn du denkst es sei der richtige weg.

Sie:Nein denke ich nicht, aber ich muss mir von dir nicht anhören, dass ich Langweilig und inhaltslos schreibe. Weil DAS ist verletzlich.

Bevor sie den unteren Teil gelesen hat sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich habe sie angerufen und mit Entschuldigt. Danach haben wir ganz normal geredet und ich hab dann einen Cut gemacht da meine Freiminuten aufgebraucht waren und wir haben uns ganz normal verabschiedet. 

Ich: Wenn dich das verletzt hat tut mir das leid !

Ich: Ich bin auch nicht sauer noch ist iwas ich hab heute einfach heute mal kein bock und keine Zeit.

Seitdem nichts mehr von ihr und auch von mir nicht. Ich hoffe ich konnte es ausführlich genug beschreiben. Tat iwi gut das ganze hier nochmal aufzuschreiben  🙂 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, du musst ganz dringend ein bisschen runter fahren.

Maybe verhält sie sich grade nicht so toll (neue wohnung, andere pille etc) 

Ich kann verstehen, dass das nicht geil für dich ist, aber du setzt völlig falsch an. Natürlich kannst du sie für ein paar stunden ignorieren oder ihr nicht antworten, aber dann sag ihr nicht, dass du keinen Bock auf sie hast, sondern gib ihr vor, dass du grade wichtigeres zutun hast. Und versuch, dass das in Zukunft so ist. Triff dich mit Kumpels, geh zum Sport - whatever.

 

Das was du hier machst ist, den eingemuckelten möchtegern Macker zu repräsentieren. Sie verletzt dein Selbstbewusstsein und das kränkt dich. Sie ist grad launisch, du bist pissed und eingeschnappt. dolle unattraktiv. Gib ihr Zeit für sich, und du dir für dich. Sei nicht sauer und sag ihr, dass alles gut ist - du hast grade nur nicht viel Zeit.

Aus so einer scheiße, wie du sie anzettelst, entwickelt sich unntöiges Drama

 

Ende vom Lied. Du wolltest den coolen raushängen lassen und hast jetzt Brainfuck, weil sie sich nicht meldet. is that easy.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.