842 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Top, damit kann ich was anfangen. An Social Proof mangelt es bei mir nicht, bin mit vielen Mitglieder und Trainern befriendet. Denke die größte Barriere sind die Kopfhörer, der HBs.
Das Video von RSD Max habe ich damals auch gesehen, da hatte er noch echt guten Content haha. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2020 um 10:49 , Vacay schrieb:

Top, damit kann ich was anfangen. An Social Proof mangelt es bei mir nicht, bin mit vielen Mitglieder und Trainern befriendet. Denke die größte Barriere sind die Kopfhörer, der HBs.
Das Video von RSD Max habe ich damals auch gesehen, da hatte er noch echt guten Content haha. 
 

Sehr gerne! Der Social Proof hört sich bei dir nach bester Grundvoraussetzung an.

Wegen Kopfhörern, bei mir funktioniert die aufdringliche Art am besten. 
#1 Ich warte einen guten Moment ab. (also nicht mitten im Kniebeuge Satz, am besten wenn sie kurz Pause macht, die Übung wechselt etc.)
#2 Ich mache auf mich aufmerksam, manchmal fuchtele ich mit den Händen, Mal schnipse ich vor ihrem Gesicht. Hauptsache sie weiß genau, dass du genau sie und es ernst meinst
#3 Ich nehme meine eigenen Kopfhörer raus 

Nachdem ich meine rausgenommen habe, spiegelt sie mein Verhalten und nimmt zu 99% ihre raus.

Plan B 03.10.20
Kniebeugen 3x 135kg, 5/5 130kg
Overhead Press 3x 60kg 5/5 55kg
Latzug breit 8/8/9 75kg
Dips 12/10/9 +10kg: nach der schweren Bench am Do ging dann hier nicht mehr viel
Hammer Curls 10/10 16kg je Seite
Seitheben 15x12kg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit ich hätte gestern eigentlich Plan A gehabt sehe ich gerade. Oh Mann! 

Muss sagen, bin aber bisschen stolz auf mich, weil ich von Montag auf Dienstag mies geschlafen habe und einen sehr intensiven Arbeitstag hatte. 

Plan B 06.10.20
Kniebeugen 4x 135kg, 5/5 130kg
Overhead Press 4x 60kg 5/5 55kg
Latzug breit 8/8/10 75kg
Dips 12/12/10 +10kg: nach der schweren Bench am Do ging dann hier nicht mehr viel
Hammer Curls 10/10 16kg je Seite
Seitheben 15x12kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was ist eig deine PRs 5rm auf Squat, Bench und OHP?

Bin mir nicht 100% sicher, ob ich bei allen die 5RM voll gemacht habe, oder auch Mal nur 4 Reps drin waren.

Squat --> 155kg
Bench --> 105kg
OHP ---> 65kg

Normaler Deadlift habe ich länger nicht mehr im Fokus, da habe ich Mal 165kg gezogen. In letzter Zeit aber eher auf RDL gesetzt und momentan gar keinen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage wegen muscle memory...ist ganz gutes Experiment ob man bis zu seinen alten PRs mit wrnig Volumen linear durchsteigern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich frage wegen muscle memory...ist ganz gutes Experiment ob man bis zu seinen alten PRs mit wrnig Volumen linear durchsteigern kann.

Genau, da bin ich jetzt auch gespannt ob ich die Werte hole 😄 

In letzter Zeit geht es ja wieder nicht schlecht voran für das geringe Volumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2020 um 19:55 , Yolo schrieb:

Gestern habe ich die Bench zerstört und das junge Fitness Mädel angesprochen... mehr dazu nach dem Log.

Plan A 02.10.20
Bench 3x5 95kg; oh Daddy, im 3. Satz noch ne 6. fast hoch bekommen --> 100kg inc.
Ruder Maschine 3x10 35kg je Seite;
Chin Ups 8/8/7
Bizeps Curls 10/10 14kg
Trizeps Seil eng/breit Routine 10/10/10 20kg

Zuerst schildere ich den Approach des jungen Mädels gestern und leite dann auf deine Fragestellung über. Ich muss sagen, das Gym Game liegt mir ziemlich gut. Alleine 2019 habe ich minimum 5 Lays da raus gezogen bei ~10 richtigen Approaches mit Absicht sie zu vögeln (also nicht nur "Hi" sagen). NC Quote müsste bei mir 100% gewesen sein, sofern ich nichts verdrängt habe. Mit dabei auch Blow Job im Ruheraum vom Gym.

Das junge Mädel war wieder im Gym. Einer der 2 Kollegen (die mir letztes Mal auch Social Proof gegeben haben) steht brutal auf sie und hat sie schon auf Insta gestalkt. Er teilt mir gleich zu Beginn mit, die Kleine ist fucking 17 Jahre. Oh mein Gott, ich werde in 6 Tagen 27 😄 
Beim runterlaufen vom 1. Stock (Cardio, Dehnen usw.) in den großzügigen Trainingsbereich im Erdgeschoss (EG) bemerke ich sie im 1. Stock im hinteren Eck auf einem Stepper. Ich bin im Tunnel, fühle mich gut und will die Bench vernichten. Ich zieh also im Tunnel mein Training durch, bemerke aber, wie sie auf einmal aufs Laufband im EG unten wechselt (gibt da auch noch ein paar Cardio Gerät). 
Als ich dann bei den Chin Ups dran bin in einem kleinen, nennen wir es Crossfit Raum, bemerke ich wie sie zielstrebig auch auf den Raum zugeht und rein kommt. Sie nimmt die Kopfhörer runter, lächelt mich bezaubernd an und fragt ob auf den 2 Matten einige Meter neben mir jemand dran ist. Ich sag nur relativ kühl mit einem mini lächeln "Ne, darfst du nehmen". Mach noch einen Satz und geh dann raus meine Arme zu finishen. Hier muss ich noch kurz das Thema Gym Credibility einwerfen, unabhängig ob von Frauen oder Männer. Kennt ihr das, wenn ihr zum Beispiel an einer Rudermaschine dran seid und es kommt irgendein Typ auf euch zu und fragt euch, ob ihr beim Squat Rack in ca. 5 Meter Entfernung dran seid? Nein? Dann seid ihr keine Maschinen 😄 
Der Kurzhantel-bereich ist von einer Glasscheibe vom Crossfit Raum getrennt. Sie macht direkt an der Scheibe Bauch und Dehnübungen und schielt rüber wie ich meine Curls raushaue. Bin jetzt bald seit 9 Monaten in einer LTR und hab quasi nichts mehr approacht. Beruflich habe ich natürlich trotzdem Interaktionen, kleine Flirts etc. mit Frauen gehabt, aber halt kein direktes ansprechen. Gestern dachte ich mir komm scheiß drauf, gib dir den Kick Mal wieder. So richtig geil auf sie war ich währenddessen eh nicht, aber diese 16-20 jährigen Mädels triggern etwas in mir. Vermutlich weil ich in der Phase nicht so viele sexuelle Erfahrungen gemacht habe und seit einigen Jahren eher ältere Frauen game, weil die mit meiner Sexualität besser klar kommen und das schätzen.
Ich geh also rein, setz mich auf die Matte daneben und starte eine Alibi Bauch-Übung. Mein Opener ist richtig schlecht haha, ich sag plump "Ich hasse Bauch Training. Du machst scheinbar nichts anderes" (ich hab sie eigentlich noch nie am Bauch trainieren gesehen xD) und sie "Nein nein, eigentlich mache ich alles"; ging dann weiter mit "biste neu hier" "siehst aus wie eine Turnerin" blabla. Eigentlich nur langweiliger Small Talk. Ich merke auch, es kommt kein richtiger Vibe auf, sie hat zwar die Kopfhörer draußen, trainiert aber halb weiter. Ich erfahre noch sie hat ewig neben turnen noch Voltigieren gemacht. Ich hau dann noch ne kurze Story raus, weil eine Ex FB von mir das auch gemacht hat wie krass der Rumpf von der war und sie einen 6pack hatte blabla. Ich merke also es kommt keine richtige flirtige Stimmung oder Vibe auf. Was mach ich jetzt? Ich ejecte einfach wieder. Ohne Close. Ist etwas, was ich sehr gerne im Gym anwende. Ich bin da 0 needy, ich weiß wir werden uns voraussichtlich noch öfters sehen. In diesem konkreten Fall hätte ich bei ernsthaften Absichten von meiner Seite aber nach der Nummer trotzdem gefragt, weil ich erfahren habe, dass sie hier erstmal nur zur Probe ist. Einfach zur Sicherheit.

Ich bin jemand, der im Gym schnell Kontakte knüpft und sich mit einigen Leuten unterhält - habe dadurch im Gym einen hohen Status und ständig Social Proof. Was ich sehr gerne mache ist, dass ich einfach anfange die Mädels zu grüßen, die mir gefallen. Irgendwann grüßen sie mich von selbst, insbesondere wenn sie Interesse haben. Dann wirfst du Mal ein "na alles klar?" nach und beim nächsten Mal wenn sie zufällig neben dir eine Übung macht, landet ihr in einem Gespräch - auf ganz natürliche weise. 

Ich finde man muss bei den Mädels auch differenzieren, ist es ein Gym Girl (Kopfhörer, Leggins, Sport BH) oder ein "normales" sportliches Mädel (kurze Hose/Leggins, T-Shirt). Die Gym Girls willst du nie lange aufhalten, das passt einfach nicht zu ihnen, da kannst du noch so heiß sein. Bei den anderen Mädels ergeben sich schon Mal längere Konversationen. 

Anderes Beispiel für ein Gym Girl (die war schon um die 30), ich spreche sie an, frag wie sie heißt usw. Dann trainiere ich weiter. Über die nächsten Wochen/Monate grüßen wir uns nur. Irgendwann bin ich richtig geil und hab Lust. Dann ging ich straight auf sie zu. Frag sie kurz was zu ihrer Squat Übung. Dann schau ich ihr tief in die Augen und sag "du gefällst mir, lass und Mal einen Protein Shake trinken" sie so "äh ja können wir, aber ich bin hier gerade noch dran" ich fahre ihr gleich ins Wort "doch nicht jetzt, hab nachher noch was vor. gib mir deine Nummer". Also von passiv auf komplett direkt geswitcht.

Diese Art funktioniert für mich am besten. Aber habe auch schon einfach direkt indirekt approacht und wenn der Vibe gepasst hat sofort nach der Nummer gefragt. 

Bei einer anderen habe ich immer nur geflirtet, nie nach der Nummer gefragt. Bis sie mit mir unbedingt in die Sauna wollte und direkt danach im Ruheraum einen geblasen hat, weil ich sie ständig geil gemacht habe. Habe immer gesagt ich habe nen kleinen Schwanz, sie wollte mir das nicht glaube. Deshalb hat sie sich selbst überzeugt 😉

Wird hier zwar nicht gern gesehen, aber RSD Max hat Mal ein Klasse Video zum Gym Game auf Youtube gemacht. Wichtig ist, dass du den Ruf als kommunikativer Dude hast. Dann fragt sie sich vielleicht wieso redet er mit allen nur mit mir nicht.

War jetzt nicht viel Struktur, hab das neben der Arbeit runtergetippselt. Hoffe es hilft!

Bester Dude ❤️ wuerde mal gerne mit dir in Portugal/Spanien losziehen, wenn ich zurueck in Europa bin!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Genau, da bin ich jetzt auch gespannt ob ich die Werte hole 😄 

In letzter Zeit geht es ja wieder nicht schlecht voran für das geringe Volumen.

Also wenn das so ist, ist das persönlich ein großer Motivator. Bin gespannt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

Bester Dude ❤️ wuerde mal gerne mit dir in Portugal/Spanien losziehen, wenn ich zurueck in Europa bin!

+1 ❤️ 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich nicht wirklich Zeit und Lust auf Training. Auch der Muskelkater war noch gut zu spüren.

Ich hatte aber ein schlechtes Gefühl weil ich 2x Plan B gemacht habe und somit die Bench ausgelassen habe.

Deshalb habe ich gestern im Keller bisschen Bankdrücken gemacht, auf ca. 12 Wiederholungen. Ich hab da so eine für Jugendliche. Problem ist, ich kann nicht so breit greifen, wie ich möchte, weil da die Ablage der Stange ist. Ähnliches Problem wie Markus Rühl bei einer herkömmlichen Bank 😄 Ich muss also entweder eng greifen oder sehr breit greifen. Zu Beginn habe ich eng gegriffen, da aber den Trizeps stark gespürt. Mit dem breiten Griff ging es brutal in die Brust. Ich spüre heute zwar nichts, weil das Gewicht nicht so viel war (schätze Mal 5x12 60kg), aber konnte hoffentlich einen Kraftabbau verhindern und am Samstag zumindest schön die 3x5 95kg wieder voll machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch eine stabile Einheit rausgehauen, die Bench war wie vermutet leider etwas schwächer wie letztes Mal - war aber in Ordnung. Die nächsten Tage werden die Gains gesaved, gehe mit der LTR ins Wellness Hotel. 

Plan A 10.10.20
Squat 5x 135kg, 5/5 130kg
Bench 5/4 95kg, 6x 90kg (fast 7)

Ruder Maschine 3x10 35kg je Seite;
Chin Ups 8/7/7
Bizeps Curls 10/10 14kg
Trizeps Seil eng/breit Routine 10/10/10 20kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurück. Hatte echt eine super entspannte Zeit mit meiner LTR in den Tiroler Bergen. Waren in einem Skigebiet, war zwar kaum etwas los, viele Restaurants schon geschlossen, dafür ein richtig geiles Hotel zu einem unverschämt günstigen Preis gezogen. Wir konnten Mal richtig abschalten, waren ständig extrem müde vom Wellness und der Bergluft. Sonntag angekommen, Mittwoch morgen abgereist. Hatten in der Zeit nur 6x Sex bzw. Hand- und Mundarbeit. Für uns ist das sehr wenig, ich wollte aber selbst nicht mehr.

Gestern habe ich mir dann nochmal Entspannung gegönnt. Vorhin habe ich dann die Einheit rausgehauen. Wollte direkt auf 140kg im Squat, 3 Plates Baby, und ging auch ziemlich gut.

Plan A 10.10.20
Squat 3x 140kg, 5/5 130kg
Bench 5/5 95kg, 7x 90kg

Ruder Maschine 10/10/12 35kg je Seite;
Chin Ups 8/7/7
Bizeps Curls 10/10 14kg; 12x 10kg (mit Ablage auf Schenkel)
Trizeps Seil eng/breit Routine 12/12/10 20kg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend nach der Einheit am Donnerstag habe ich noch ordentlich Raclette mit Fleisch und Kartoffeln gegessen. Der Bruder meiner LTR war auch dort, gute 190cm, ehemaliger Jugendnationalspieler im Handball und jetzt voll auf Gym fokussiert. Er ist noch paar Jahre jünger, also ca. 23 aber sieht mittlerweile echt brutal aus. Kranker Bizeps auch am Start, bin mir fast schon lauchig vorgekommen, aber nur fast ;D 

Am nächsten Tag, also gestern, trotzdem gefühlt wie von einem LKW überfahren mit Ellenbogengelenkschmerzen. Hab dann am selben Freitag Abend ein Meersalz Muskelentspannungsbad genommen inklusive dem kompletten Sortiment an Supps (nehme vieles nicht mehr so regelmäßig). 

Heute ging es dann einigermaßen. Hab überlegt zu skippen, mich aber dann für eine "Pump" Einheit entschieden. Also etwas weniger Gewicht, paar andere Übungen etc. Muss neben den Kraft gains auch sonst ein paar machen. Überlege generell zu periodisieren also 3 Weeks schwer und 3 Weeks Volumen z.B. oder einfach sporadisch abwechseln. Muss gucken ob das für mich funktioniert.

Plan B 17.10.20
Overhead Press 3x8 50kg
Latzug breit 5x85kg, 8x80kg, 8x75kg, 10x70kg
Lower Chest Maschine 40kg je Seite 3x10
Hammer Curls 10/10/10 16kg je Seite
DB Nacken 15/15 22kg
Seitheben am Turm 15/15 2,5kg
Trizeps 1händig 15/15 5kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War anstrengend, aber lief gut. Bench hatte ich Bock 100kg aufzuladen und die habe ich direkt 4x weggedrückt - war ich selbst positiv überrascht.

Plan A 20.10.20
Squat 4x 140kg, 5/6 130kg
Bench 4x 100kg, 5x 95kg, 7x 90kg
Ruder Maschine 10/10/10 35kg je Seite; hab die Chin Ups vorgezogen weil danach ein komischer Kurs in dem Raum war, hat mich etwas geschwächt
Chin Ups 8/8/7
Bizeps Curls 10/10 14kg
Trizeps am Kabelzug eng/breit Routine 12/12/10 20kg

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bisschen faul die Woche, nur 2x zum Training gegangen. Gestern hatte ich aber eine durchaus solide Einheit. Am Abend hat mir dann meine Freundin 500g Rinderschnitzel (ca. 3 Stunden gekocht), 1kg Kartoffeln und 250kg Blaukraut mit Maroni gemacht. Das gab richtig Power, über Nacht war ich echt übelst Anabol wie sich an meinem steinharten Kollegen bemerkbar gemacht hat.

Plan B 24.10.20
Kniebeugen 4x 140kg, 6/6 130kg
Overhead Press 3x 60kg 5/6 55kg
Latzug breit 5x85kg, 8x80kg, 9x75kg, 10x70kg
Dips 3x10 +10kg: bin auch etwas schwerer geworden
Hammer Curls 10/10/10 16kg je Seite
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer Zyzz feiert oder zumindest die Electro/EDM/female Voice Musik die er gepumpt hat:

War meine PreWo Motation

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch nochmal ordentlich geschaufelt (Hirschragout mit Spätzle <3). Hab mich heute gefühlt, als könnte ich Bäume ausreißen. Hab mir fast schon mehr erwartet für die Einheit, war aber zufrieden.

Plan A 26.10.20
Bench 4*1x 100kg, 5/5*1 95kg; das *1 steht für eine extra Wiederholung mit etwas Hilfe
Ruder Maschine 12/12/10 35kg je Seite; 
Chin Ups 8/6/6; bin eindeutig fetter geworden
Bizeps Curls eindrehen 10/12 14kg
Trizeps am Kabelzug eng/breit Routine 12/12/11 20kg
Seitheben 12/12 14kg
DB Nacken 15/15 28kg

Brust Fly Maschine 10/12 50kg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War leider extrem Faul die ganze Woche. Dazu kommt noch, dass ich seit Montag stärke Ellenbogenschmerzen habe, glaube die Kraftgains waren für die passiven Strukturen etwas zu viel die letzte Zeit. Hat sich jedenfalls am Freitag Abend mit schlechtem Gewissen dann angefühlt, als brennen mir grad die Muskeln weg. So schlimm war es zum Glück nicht, konnte die Kraft fast halten, auf Reps etwas schwächer geworden (hab auch kein Creatin getrunken...)

So wie es aussieht, gibt es in Österreich auch wieder einen Lockdown. Vielleicht habe ich das schon vermutet und es fehlte mir deshalb die Ambition trainieren zu gehen. Naja whatever. Heute Abend gehe ich mit meiner LTR noch schön essen 🙂 

Plan B 31.10.20
Kniebeugen 4x 140kg, 5/5 130kg
Overhead Press 3x 60kg 5/5 55kg
Latzug breit 5x85kg, 8x80kg, 9x75kg, 10x70kg
Dips 3x10 +10kg: bin auch etwas schwerer geworden
Hammer Curls 10/10/10 16kg je Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag gab es noch eine Pump Einheit mit Bench, nichts besonders.

Mal schauen, was von den Gains nach dem Lockdown noch übrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Lockdown wird in Österreich nun definitiv verlängert. Ich will zumindest 3x pro Woche trainieren, 2x GK und 1x Boxen sollte drin sein.

Meine GK Einheit im Keller sah am Samstag wie folgt aus. Dazu ist noch zu erwähnen, dass ich alles sehr sehr kontrolliert, teilweise mit Stops ausführe.

GK Keller 
Front Squats 4x8 55kg
RDL 3x8 55kg
Bench 4x8 65kg eng, 1x10 45kg breit; hab eine Bank für Jugendliche, wenn ich normal greifen will, ist dort die Ablage für die Stange
LH Rudern Obergriff+breit 3x8 55kg, Untergriff & eng 2x10 55kg
abgestützte Curls KH 10/10/8 12kg
Seitheben 3x12 12kg
LH Curls 35kg 8x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2020 um 13:55 , Yolo schrieb:

Irgendwann bin ich richtig geil und hab Lust. Dann ging ich straight auf sie zu. Frag sie kurz was zu ihrer Squat Übung. Dann schau ich ihr tief in die Augen und sag "du gefällst mir, lass und Mal einen Protein Shake trinken" sie so "äh ja können wir, aber ich bin hier gerade noch dran" ich fahre ihr gleich ins Wort "doch nicht jetzt, hab nachher noch was vor. gib mir deine Nummer". Also von passiv auf komplett direkt geswitcht.

❤️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.