655 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute ohne LTR im Gym, dafür mit Deep Focus und Kopfhörern. Es lief HipHop und Trance. 

Biss war da, die Motivation hoch. Bin auch zufrieden mit den letzten Steigerungen bei der Beuge, läuft. 

Für Sätze über 120kg kommt in Zukunft wieder mein verstaubter Gürteil zum Einsatz. Denke der katapultiert mich schnell wieder auf 3 Plates. Dann kann ich beruhigt Diät machen. 

UK1
LH Kniebeuge 5x 120kg, 6/6 110kg
LH Frontbeugen 8/6 75kg
LH Hip Thrusts 3x10 80kg
Wadenheben 3x12 25kg je Seite
Beinstrecken mit Stopp 3x12 40kg
Hanging Knee Raise 1x15

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stagnation bei der Schulterpresse, bei den guten Steigerungen zuvor aber kein Problem. Dafür beim Rest kleine Schritte voran gemacht.

OK2 - SA
LH Schulterdrücken 4x 60kg, 6/5 55kg, 11x 45kg
Ruder am Turm 7x 80kg, 10/10/8 65kg
KH Schrägbankdrücken 3x8 30kg
Chin Ups 8/8/6
Facepulls 15/12/12 27,5kg
Butterfly 15/12/12 40kg
SZ Curls 15/15/13 10kg je Seite

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War etwas zu viel für die linke Schulter. Gestern Abend und heute morgen etwas gezwickt. Deshalb heute vor den Beinen Zeit in Mobility für die Schulter mit Thera Bänder investiert.

UK2 - SO
RDL 4x10 100kg; 2x ohne 2x mit Zughilfen
Beinpresse 1-Bein 4x8 80kg
Wadenheben 3x12 50kg
Abduktionsmaschine 15/12/12 50kg
Adduktorenmaschine 3x12 40kg

Hanging Leg Raise 15/15/13

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag im Thermalbad in der Schweiz gut erholt und danach im Migros Restaurant. Im Migros noch ein paar High Protein Lebensmittel und den geilen Zitrone Zero Eistee mitgenommen, die haben echt coole Sachen.

10h geschlafen und heute Training. Habe etwas gebraucht um auf Touren zu kommen, war aber im Endeffekt dann zufrieden.

OK1
LH Flachbank 3x 100kg, 6/6 90kg, 10x 80kg
Latzug 75x kg, 3x8 65kg; glaube ich muss den Topset hier weglassen, tut meinen Ellenbogen nicht gut
KH Seitheben 15/13/12 16kg
Rudermaschine Low 10/10/10 40kg je Seite; 1-händig
Dips Maschine 15/15/15 55kg je Seite
KH Curls (eindrehen) 9/8 20kg, 8x 18kg, 11x 10kg (sitzen, Ellenbogen auf Schenkel)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich noch beim Allyoucan Asiaten. Hatte mich gefreut, war aber nur mittelmäßig. Lag leider auch daran, dass ich mich mit meiner LTR gestritten hab. Kommt nicht oft vor, aber wenn, dann kracht es richtig. Sie hatte ihre Tage und entsprechend keinen Sex - da ist der Geduldsfaden ziemlich dünn. Normalerweise steche ich auch ins rote Meer, habe ich aber 1) nicht gefühlt und 2) hatte sie etwas schmerzen.

Heute ist alles wieder gut und wir haben ordentlich Unterkörper geballert. Morgen geht es in eine weitere Therme nach DE und zu unserem Lieblingsinder.

Habe heute den Gürtel aktiviert. War eine Stufe zu eng, hatte den Schraubenzieher nicht. Kopf ist fast geplatzt und Magen hat geschmerzt, hat aber einiges gebracht.
Übrigens gibt es jetzt auch eine Hip Thrusts Maschine neu bei uns im Gym. Meine LTR ist begeistert, ich bleibe erstmal bei der LH.

UK1
LH Kniebeuge 5x 125kg, 6/6 112,5kg; Top Set mit Gürtel
LH Frontbeugen 8/8 75kg
LH Hip Thrusts 3x10 85kg
Wadenheben 3x15 25kg je Seite
Beinstrecken mit Stopp 15/12/12 40kg
Hanging Knee Raise 1x15

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden