DirtyRabbit 11571 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, LionMade schrieb: Das halt total normal geworden und z.T. sehen die Leute trotzdem nach fast nix aus. das ist das traurigste, ich hab "kollegen" die stoffen und aussehen wie Anfänger oder einfach nur Wasserkopf bekommen haben ^^ Würde auch behaupten das 40%-50% aller typen im Gym stoffen, ob mans sieht oder nicht vor 12 Stunden bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 599 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb: das ist das traurigste, ich hab kollegen die stoffen und aussehen wie Anfänger oder einfach nur Wasserkopf bekommen haben ^^ Joa. Das halt wirklich verkehrte Welt. Solche Leute auf der einen Seite und dann auf der andern Seite Leute die irgendwelchen Hollywoodstars, Influencern ala Teutsch und Co. den Natty-Status glauben. Absolut Verblendet in der Eigen und Fremdwahrnehmung. @Yolo sieht Top aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11571 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 1 Minute, LionMade schrieb: Joa. Das halt wirklich verkehrte Welt. Solche Leute auf der einen Seite und dann auf der andern Seite Leute die irgendwelchen Hollywoodstars, Influencern ala Teutsch und Co. den Natty-Status glauben. Absolut Verblendet in der Eigen und Fremdwahrnehmung. @Yolo sieht Top aus! Bei weibern dasselbe, soviel Ärsche die operiert wurden aber erzählen was von Hip Thrusts und Booty Workout 😅....oder einfach durch Teveo gepusht und beim ausziehen alles weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 672 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Bei weibern dasselbe, soviel Ärsche die operiert wurden aber erzählen was von Hip Thrusts und Booty Workout 😅....oder einfach durch Teveo gepusht und beim ausziehen alles weg Mindesten 50% schon Push arsch Teveo bei Frauen mit leggings in Bahn , Bus und Straße. und wenn man eine sieht ohne Push dann ist flacharsch angesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3793 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet Danke für die warmen Worte, meine Brüder. Den Brokkoli Hate stecke ich gut weg 😉 Wäre mit ner Platte wohl auch ein bisschen neidisch drauf. Neben Stoff hat auf den Insta Bildern auch Licht/Bearbeitung einen enormen Einfluss. Gibt da gute Beispiele von Jungs, die Vorher/Nachher zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3793 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor 1 Stunde, Promo39 schrieb: Mindesten 50% schon Push arsch Teveo bei Frauen mit leggings in Bahn , Bus und Straße. und wenn man eine sieht ohne Push dann ist flacharsch angesagt. Der Unterschied ist gar nicht so krass. #mehrfachfieldtested Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen