1206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, LionMade schrieb:

Das halt total normal geworden und z.T. sehen die Leute trotzdem nach fast nix aus.

das ist das traurigste, ich hab "kollegen" die stoffen und aussehen wie Anfänger oder einfach nur Wasserkopf bekommen haben ^^

Würde auch behaupten das 40%-50% aller typen im Gym stoffen, ob mans sieht oder nicht

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

das ist das traurigste, ich hab kollegen die stoffen und aussehen wie Anfänger oder einfach nur Wasserkopf bekommen haben ^^

Joa. Das halt wirklich verkehrte Welt. Solche Leute auf der einen Seite und dann auf der andern Seite Leute die irgendwelchen Hollywoodstars, Influencern ala Teutsch und Co. den Natty-Status glauben. Absolut Verblendet in der Eigen und Fremdwahrnehmung.

@Yolo sieht Top aus!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LionMade schrieb:

Joa. Das halt wirklich verkehrte Welt. Solche Leute auf der einen Seite und dann auf der andern Seite Leute die irgendwelchen Hollywoodstars, Influencern ala Teutsch und Co. den Natty-Status glauben. Absolut Verblendet in der Eigen und Fremdwahrnehmung.

@Yolo sieht Top aus!

Bei weibern dasselbe, soviel Ärsche die operiert wurden aber erzählen was von Hip Thrusts und Booty Workout 😅....oder einfach durch Teveo gepusht und beim ausziehen alles weg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bei weibern dasselbe, soviel Ärsche die operiert wurden aber erzählen was von Hip Thrusts und Booty Workout 😅....oder einfach durch Teveo gepusht und beim ausziehen alles weg

Mindesten 50% schon Push arsch Teveo bei Frauen mit leggings in Bahn , Bus und Straße. 
und wenn man eine sieht ohne Push dann ist flacharsch angesagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die warmen Worte, meine Brüder.

Den Brokkoli Hate stecke ich gut weg 😉 Wäre mit ner Platte wohl auch ein bisschen neidisch drauf.

Neben Stoff hat auf den Insta Bildern auch Licht/Bearbeitung einen enormen Einfluss. Gibt da gute Beispiele von Jungs, die Vorher/Nachher zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Promo39 schrieb:

Mindesten 50% schon Push arsch Teveo bei Frauen mit leggings in Bahn , Bus und Straße. 
und wenn man eine sieht ohne Push dann ist flacharsch angesagt.

Der Unterschied ist gar nicht so krass. 

#mehrfachfieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden