Silver_Back 473 Beitrag melden Juni 25 geantwortet vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb: War nach der arbeit eben auch nochmal zur Family im Freibad, echt traurig. Ich mein wenn erwachsene sich da vollgefressen rumrollen ist ok wenn sie so leben möchten, ist ihr Ding. Aber richtig fette kinder von 3-15 ist meiner meinung nach sowas wie Körperverletzung. Ich weiß viele eltern wollen den kids nur was gutes tun oder können sich vom Geld her oft nur Pommes und TK Nuggets oder Wurstwaren etc. Leisten und strugglen bei der Lebensmittelauswahl - aber trotzdem cmon es ist echt traurig weil sie nicht merken wie sie kids die zukunft verbauen egal ob gesundheitlich - was sie oft erst in 20 Jahren merken, oder halt auch was "looks" und somit Dating/Partnersuche erschwert. Klar können die mit 16 oder so anfsngen mehr sport zu machen und abnehmen bzw. Body recomposition aber muss doch ned sein. Dürr jetzt auch nicht zwingend, von mir aus etwas speckig/stabil völlig ok die wachsen noch und 5kg runter ist easy machbar für die wenn se größer sind aber nicht Michelinmann mit 13 fast 100kg Wie sind eure bzw deine beobachtungen so @Yolo (is ja dein thread) Kann ich absolut bestätige. Ich tendiere zu einer verzehrten Wahrnehmung da mein Umfeld (Gym, Kumpels, HBs etc.) ziemlich gut in Form ist, da kriegt man schnell einen verschobenen Blick. Die Realität sieht aber ganz anders aus. Fällt mir nur schon beim einkaufen auf, wenn sie mit ihren Einkaufswagen voll mit Chips, frittiertem etc. herumlaufen. Ein Blick auf die Personen die den Wagen fährt es wird alles klar. Nicht nur etwas mehr auf den Hüften sondern wirklich fett. Wie Du sagst, bei erwachsenen ist es ihre Entscheidung, den Kindern verbaust Du dadurch aber unter umständen ein ganzes Leben. Immer der Dicke zu sein macht was mit den Kindern, auch psychisch. Und es wird extrem schwer dieses Verhalten, was einem in der Kindheit beigebracht wurde, später nachhaltig zu korrigieren. Wenn Du als Teenager fett bist wird alles schwieriger, Partnersuche, Job, alltägliche Dinge, Freizeitaktivitäten usw. Traurig, was man da teilweise sieht. Im Freibad erreicht es dann jeweils den Höhepunkt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 12077 Beitrag melden Juni 25 geantwortet vor 12 Minuten, Guru Pathik schrieb: die ihren Kindern mit drei Jahren ein Handy oder Tablet in den Kinderwagen drücken, stimmt, das kommt noch dazu. Ständige Reizüberflutung und dieses Tik Tok Gehirn durch diese kurzen Clips das die ne Auffassungsspanne von max ner Minute haben. Was mir aber auch aufgefallen ist bei mir selbst, hab ich mir gott sie dank wieder abgewöhnt -> ich hatte ne Zeit wo ich Film oder Serie geguckt hab abends und trotzdem immer wieder mal aufs Handy geguckt. vor 11 Minuten, Silver_Back schrieb: , da kriegt man schnell einen verschobenen Blick. ja die Gymbubble ist da sowieso komplett jenseits von gut und böse, alles was ned aussieht wie Prime-Bühnen-Cbum zählt ned haha. vor 12 Minuten, Silver_Back schrieb: Fällt mir nur schon beim einkaufen auf, wenn sie mit ihren Einkaufswagen voll mit Chips, frittiertem etc. herumlaufen. Ein Blick auf die Personen die den Wagen fährt es wird alles klar. Nicht nur etwas mehr auf den Hüften sondern wirklich fett. frag mich da immer ob es ihnen einfach egal ist (nicht nur wegen aussehen, auch wegen Gesundheit) und die sich denken "yolo" oder ob sie es einfach nicht besser wissen "weil man es so macht"...quasi wie saufen im Club für die meisten ja normal ist. Man kann ja auch nicht hinter die Fassade gucken, manche haben bestimmt irgendwelche Erlebnisse (krankheitsdiagnose, tod, mobbing, whatever) das sie es so wortwörtlich in sich reinfressen - viele sind aber einfach nur faul oder haben Ihr Gehirn so programmiert das es quasi danach schreit, die fressen schokolade und merken die süße gar nicht mehr. Wenn Du mal 1 Monat kein Zucker konsumierst und dann in n Apfel beißt denkst du dir KRASS alter wie der schmeckt - die schmecken da gar nix und nehmen lieber Apfelringe haha. vor 17 Minuten, Silver_Back schrieb: m Freibad erreicht es dann jeweils den Höhepunkt. Mein Höhepunkt ist immer wenn diese Sorte Mensch egal ob in der Familie, SC, Beruflich oder so komisch guckt wenn ich mir mittags n Shake mit Mandelmilch baller während die ne Currywurst fressen (was sie ja tun können, geh tmir am arsch vorbei), dabei der halbe Bauch gefühlt unten ausm Poloshirt guckt oder das Ding so anliegt das du dir denkst BRUUUUDER cmon - > die erzählen dir dann das ich mir ja "voll das chemiezeug" da reinhau und die ganzen Pillen (Supps) ungesund sind. Genau mein Humor. Hatte auch mal n Arzt der meinte Eiweißpulver ist schädlich, Eier auch wegen Cholesterin (was schwachsinn und bewiesen ist), besser wären Linsen lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3854 Beitrag melden Juni 25 geantwortet Ich gehe nicht mehr ins Freibad, ist mir zu Assi da. Wir haben in der Gegend wunderschöne Seen und Flüsse, die ich relativ schnell mit dem Fahrrad erreichen kann. Dort kommt es mir so vor, ist es noch besser, da beobachte ich eher viele "Normalos". Erstmals aufgefallen ist mir das beim Hobby Hallenfußball, obwohl das auch sportliche Leute sind, haben die teilweise sehr unansehnliche Körper. Außer die, die das noch mit Gym kombinieren. Bubble mit Gym und Insta ist relativ gefährlich. Aber selbst in meinem Gym gehöre ich zu den Top 5%. Ein Dude von meinem Gym hat dieses anabole Licht, welches ab und zu auf IG beworben wird. Der hat mir Fotos gezeigt von zuhause, das würdet ihr nicht glauben, wie geisteskrank der dort aussah. In Reality ist der weniger breit und weniger definiert wie ich. Drückt aber 120kg auf paar Reps. Jedenfalls führt diese awareness von dem Thema dazu, dass ich mich aktuell ziemlich geil und zufrieden fühle mit meiner Form. Klar ab und zu im sitzen oder schlechten Licht denke ich mir "alter bist ja immer noch Fett". Das ist aber die Ausnahme. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 443 Beitrag melden Juni 25 geantwortet vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Was mir aber auch aufgefallen ist bei mir selbst, hab ich mir gott sie dank wieder abgewöhnt -> ich hatte ne Zeit wo ich Film oder Serie geguckt hab abends und trotzdem immer wieder mal aufs Handy geguckt. hahah das ist aber gut, dass du das schon als gefährlich siehst. Meine Mutter z.B. hat ne Zeit lang ständig Tetris am Handy gespielt, während sie ferngesehen hat und fand das ziemlich normal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 473 Beitrag melden Juni 25 geantwortet vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Mein Höhepunkt ist immer wenn diese Sorte Mensch egal ob in der Familie, SC, Beruflich oder so komisch guckt wenn ich mir mittags n Shake mit Mandelmilch baller während die ne Currywurst fressen (was sie ja tun können, geh tmir am arsch vorbei), dabei der halbe Bauch gefühlt unten ausm Poloshirt guckt oder das Ding so anliegt das du dir denkst BRUUUUDER cmon - > die erzählen dir dann das ich mir ja "voll das chemiezeug" da reinhau und die ganzen Pillen (Supps) ungesund sind. Genau mein Humor. Hatte auch mal n Arzt der meinte Eiweißpulver ist schädlich, Eier auch wegen Cholesterin (was schwachsinn und bewiesen ist), besser wären Linsen lol Hahah so witzig wie einem irgendwelche fetten, unsportlichen Leute etwas über Gesundheit erzählen wollen. Oder rauchen kette aber lassen keine Chemische Ernährung in sich rein, genau mein Humor. Den Arzt hast Du hoffentlich dann gewechselt, oder? Haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3854 Beitrag melden Juni 29 geantwortet (bearbeitet) Wochenende wieder top gewesen aber die Hitze macht mir mittlerweile echt zu schaffen. Gym ist nicht so geil klimatisiert und Schlafen auch gottlos mit den heißen Füßen, trotz mobilen Klimagerät. Hunger geht immer so lange bis ich etwas esse, kurz danach hab ich richtigen Fresskick, der sich dann zum Glück wieder legt. 78,xx könnte sich in der letzten Woche ausgehen, wobei ich heute MO ziemlich hoch mit 80kg eingewogen bin - ziemlich Wasser gezogen. Ø Woche 0: 85,00kg Ø Woche 1: 83,47kg (-1,53kg) Ø Woche 2: 82,58kg (-0,89kg) Ø Woche 3: 81,96kg (-0,62kg) Ø Woche 4: 81,69kg (-0,27kg) Ø Woche 5: 80,99kg (-0,70kg) Ø Woche 6: 80,66kg (-0,33kg) Ø Woche 7: 79,97kg (-0,69kg) Ø Woche 8: 79,48kg (-0,49kg) Juni 29 bearbeitet von Yolo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1761 Beitrag melden Juli 1 geantwortet Bin mal so frei, hier mitzuposten.. @Yolo sag wenn's stört, ist dein Thread. Update von heute morgen.. Gewicht 104,5kg Aktueller Fahrplan ist ein langer kontrollierter Aufbau https://ibb.co/qMh3y0Gy 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 473 Beitrag melden Juli 1 geantwortet vor 2 Stunden, brokeboy schrieb: Bin mal so frei, hier mitzuposten.. @Yolo sag wenn's stört, ist dein Thread. Update von heute morgen.. Gewicht 104,5kg Aktueller Fahrplan ist ein langer kontrollierter Aufbau https://ibb.co/qMh3y0Gy Das ist eine sehr, sehr stabile Form. Die schmale Taille lässt den restlichen Oberkörper noch breiter aussehen, was ich persönlich sehr ästhetisch finde. Hast Du eine Schätzung zum KFA? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3854 Beitrag melden Juli 1 geantwortet vor 3 Stunden, brokeboy schrieb: Bin mal so frei, hier mitzuposten.. @Yolo sag wenn's stört, ist dein Thread. Update von heute morgen.. Gewicht 104,5kg Aktueller Fahrplan ist ein langer kontrollierter Aufbau https://ibb.co/qMh3y0Gy Ne sollen alle Posten hier, kein Ding. Stabile Form 💪 Finde du hast auch echt Glück mit der Fettverteilung. Bauch noch relativ lean im Gegensatz zu den massiven/"speckigen" Armen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1761 Beitrag melden Juli 1 geantwortet vor 1 Stunde, Silver_Back schrieb: Das ist eine sehr, sehr stabile Form. Die schmale Taille lässt den restlichen Oberkörper noch breiter aussehen, was ich persönlich sehr ästhetisch finde. Hast Du eine Schätzung zum KFA? Danke, aber guck mal die Hüfte an.. ich steh da schräg. Von vorne ist da nix mit schmaler Taille.. Hab n Core wie ein Baumstamm. KFA so 14-15% denke ich vor 29 Minuten, Yolo schrieb: Finde du hast auch echt Glück mit der Fettverteilung. Bauch noch relativ lean im Gegensatz zu den massiven/"speckigen" Armen. Arme speckig und langer Bizeps.. sind halt so Keulen und nicht definiert. Kriege langsam erste Anzeichen einer Bizepsvene auf der rechten Seite beim Anspannen. Bin null vaskulär (leider) Ich zieh jetzt meinen Aufbau 1 Jahr durch und dann cutte ich komplett geisteskrank runter und dann schauen wir mal was sich unter dem Speck verbirgt. Wenn ich jetzt cutten würde -> Turmspringer, Erntehelfer, Einradfahrer 😞 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 12077 Beitrag melden Juli 1 geantwortet vor 5 Minuten, brokeboy schrieb: Wenn ich jetzt cutten würde -> Turmspringer, Erntehelfer, Einradfahrer 😞 pünktklich zu Halloween als Casper der Geist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3854 Beitrag melden Juli 7 geantwortet Sonntag Abend habe ich meine Diät vorzeitig beendet. Auf einem Geburtstag in der Verwandtschaft wurde eine fette Paella mit Chicken und Meeresfrüchte für alle zubereitet. Da gingen 3 Teller weg. Tiefstgewicht: 78,55kg am Sonntag, Anfang Woche war noch 79,95kg (wie gesagt Wasser gezogen) Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich genieße jetzt 1 Woche Training Deload (80% Gewicht, halbes Volumen) und Essen gönnen. Dabei keine übertriebenen Cheat Days, gute/gesunde Basis und dann noch hier und da was on top. Bilder habe ich jetzt keine mehr gemacht, denke ich reiche im Laufe der Woche noch was nach, wenn die Carbs im System angekommen sind und sich der Körper erholt hat. Weshalb die Diät so gut verlaufen ist werde ich auch noch nachliefern. Ø Woche 0: 85,00kg Ø Woche 1: 83,47kg (-1,53kg) Ø Woche 2: 82,58kg (-0,89kg) Ø Woche 3: 81,96kg (-0,62kg) Ø Woche 4: 81,69kg (-0,27kg) Ø Woche 5: 80,99kg (-0,70kg) Ø Woche 6: 80,66kg (-0,33kg) Ø Woche 7: 79,97kg (-0,69kg) Ø Woche 8: 79,48kg (-0,49kg) Ø Woche 9: 79,13kg (-0,35kg) = -5,87kg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1761 Beitrag melden Juli 7 geantwortet vor 38 Minuten, Yolo schrieb: Weshalb die Diät so gut verlaufen ist werde ich auch noch nachliefern. Bin mal auf dein Resümee gespannt. Wäre super, wenn du ein kleines Recap machen würdest. Und mich würde interessieren wie es nun weitergehen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 473 Beitrag melden Juli 8 geantwortet (bearbeitet) Ich bin so frei und lade auch mal wieder ein Update hoch. Ich finde es immer toll, wenn man auch die Fortschritte von anderen sehen kann. Das motiviert zum einen und gibt auch wieder Inspirationen. https://www.directupload.eu/file/d/9339/nbhfuh8l_jpg.htm Gestern Abend hatte ich ziemlich viele Carbs, weshalb heute der Pump etwas stärker ausfiel. Overall bin ich sehr zufrieden mit der Form. Der Schwimmring ganz unten geht auch langsam weg, dennoch gibt es ein kleines "Polster" was mich noch etwas stört. Diese Pfunde müssen bis zum ersten Urlaub, Ende Juli, weg sein haha. Würde mich freuen auch von Euch @Yolo @brokeboy und anderen mal wieder ein Update zu sehen. Juli 8 bearbeitet von Silver_Back 1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 12077 Beitrag melden Juli 8 geantwortet vor 14 Minuten, Silver_Back schrieb: https://www.directupload.eu/file/d/9339/nbhfuh8l_jpg.htm beste Form im Forum was Shreddedheit betrifft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruthless 867 Beitrag melden Juli 8 geantwortet vor 36 Minuten, Silver_Back schrieb: Ich bin so frei und lade auch mal wieder ein Update hoch. Ich finde es immer toll, wenn man auch die Fortschritte von anderen sehen kann. Das motiviert zum einen und gibt auch wieder Inspirationen. https://www.directupload.eu/file/d/9339/nbhfuh8l_jpg.htm Gestern Abend hatte ich ziemlich viele Carbs, weshalb heute der Pump etwas stärker ausfiel. Overall bin ich sehr zufrieden mit der Form. Der Schwimmring ganz unten geht auch langsam weg, dennoch gibt es ein kleines "Polster" was mich noch etwas stört. Diese Pfunde müssen bis zum ersten Urlaub, Ende Juli, weg sein haha. Würde mich freuen auch von Euch @Yolo @brokeboy und anderen mal wieder ein Update zu sehen. Sau stark, Top 1% Physique (..falls die Beine auch entsprechend trainiert sind) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 473 Beitrag melden Juli 8 geantwortet vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb: beste Form im Forum was Shreddedheit betrifft Danke Dir! vor 13 Minuten, ruthless schrieb: Sau stark, Top 1% Physique (..falls die Beine auch entsprechend trainiert sind) Vielen Dank auch Dir. Die Glutes sind sehr gut, Quads dürften noch etwas mehr sein, aber ich arbeite dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 655 Beitrag melden Juli 10 geantwortet Am 8.7.2026 um 13:31 , Silver_Back schrieb: Ich bin so frei und lade auch mal wieder ein Update hoch. Ich finde es immer toll, wenn man auch die Fortschritte von anderen sehen kann. Das motiviert zum einen und gibt auch wieder Inspirationen. https://www.directupload.eu/file/d/9339/nbhfuh8l_jpg.htm Gestern Abend hatte ich ziemlich viele Carbs, weshalb heute der Pump etwas stärker ausfiel. Overall bin ich sehr zufrieden mit der Form. Der Schwimmring ganz unten geht auch langsam weg, dennoch gibt es ein kleines "Polster" was mich noch etwas stört. Diese Pfunde müssen bis zum ersten Urlaub, Ende Juli, weg sein haha. Würde mich freuen auch von Euch @Yolo @brokeboy und anderen mal wieder ein Update zu sehen. Das ist wirklich eine sehr schöne Form und von der Ästhetik ganz weit vorne! Wie groß/schwer bist du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 473 Beitrag melden Juli 10 geantwortet vor 10 Minuten, LionMade schrieb: Das ist wirklich eine sehr schöne Form und von der Ästhetik ganz weit vorne! Wie groß/schwer bist du? Bin 1.88m und zwischen 97 und 100 kg. Aktuell eher gegen die 97. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 473 Beitrag melden Juli 14 geantwortet Heute Mittag hatte ich eine erstklassige Pull-Einheit. https://www.directupload.eu/file/d/9345/r3zf7tu5_jpg.htm Fokus lege ich im Moment auf den unteren Lat und den unteren Rücken- Dort will ich noch etwas mehr rausholen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterMueller 5 Beitrag melden Juli 14 geantwortet Krasse Form! Ich bin jetzt auch schon länger im Gym, vielleicht könnt ihr meine Kraftwerte bewerten. Wiege jetzt 76 Kilo bei 1,70 Körbergröße. Im Bauch und Hüftbereich etwas speckig. Bench Press: 75 Kilo auf 5 WH Shoulder Press: 25 kg Handel pro Hand sitzend Latzug: 60 Kilo, geht auch mehr aber dann wird die Technik unsauber Bizepscurls: 15 Kilo Beine tranniere ich kaum. Etwas schwach bei Klimmzügen leider, weiß nicht warum. Eure Einschätzung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 473 Beitrag melden Juli 14 geantwortet vor 2 Minuten, PeterMueller schrieb: Beine tranniere ich kaum. Lösch das schnell wieder, wenn DirtyRabbit das sieht, dann wirst Du noch gebannt 😂 Sind die Werte alle auf 5 Wdh. gemessen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterMueller 5 Beitrag melden Juli 14 geantwortet Latzug und Bizeps Curl schaff ich mit dem Gewicht auch 12 WH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 12077 Beitrag melden Juli 14 geantwortet vor 36 Minuten, Silver_Back schrieb: Fokus lege ich im Moment auf den unteren Lat und den unteren Rücken- Dort will ich noch etwas mehr rausholen. Definition ist gut, wie sieht das im Pulli/Hoodie bzw. shirt aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 473 Beitrag melden Juli 14 geantwortet (bearbeitet) vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Definition ist gut, wie sieht das im Pulli/Hoodie bzw. shirt aus? Ja da gibts dann eine gewisse Diskrepanz. Man sieht schon, dass ich was mache, aber es wirkt niemals so krass. Classic Natty Problem halt. Wenn ich engere Sachen anziehe, dann kommts gut. Auch der Massgeschneiderte Anzug sieht massiv aus, aber im Hoodie seh ich aus wie ne skinny bitch... Edit: Grad eins gefunden https://www.directupload.eu/file/d/9345/m8cqseam_jpg.htm Juli 14 bearbeitet von Silver_Back 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen