Super Date gehabt, mache ich mich jetzt unnötig verrückt?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist keine so gute Idee, habe ja nach unserem ersten Date diese dämliche Nachricht rausgehauen, wodurch sie (zu recht) annahm ich bin nicht an ihr als Mensch sondern nur am Sex mit ihr interessiert. Das mit dem Wein sollte ich auf ein vielleicht mögliches 3. Date verschieben. Ich muss sie jetzt erstmal davon überzeugen, dass sie mich interessiert. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Problem ist sie hat immer einen recht vollen Terminkalender. Wenn ich jetzt also schreibe „am x werde ich zu y gehen, willst du mitkommen?“ ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie dann schon was vor hat. Also eher in die Richtung „Donnerstag / Freitag Abend schon was vor?“

Fang nicht wieder mit der gleichen Scheiße an mit der das ganze den Bach runter ging.

Und stell keine dieser beschissenen Termin-Fragen sondern mach mal ne Ansage.

Ruf sie einfach an und schlag ihr was tolles an einem neutralen Ort vor-->Cocktailbar, Kneipe oder sowas.

Ich wette du kannst sie doch noch layen wenn du nicht wieder die gleichen Fehler oder neue Fehler ähnlicher Art machst.

Ein Kardinalsfehler wäre es jetzt Eskalation zu verpennen nur um sich nicht von ihr vorwerfen zu lassen, man würde sie lediglich ins Bett bekommen wollen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Das ist keine so gute Idee, habe ja nach unserem ersten Date diese dämliche Nachricht rausgehauen, wodurch sie (zu recht) annahm ich bin nicht an ihr als Mensch sondern nur am Sex mit ihr interessiert.

Der Klassiker, zig mal erfolgreich field testet:

Es ist Frühling, die ersten Blumen kommen und das Wetter ist perfekt für Picknick im Park/See ect spätnachmittags. Du bringst Getränke und Brötchen, sie kümmert sich um den Rest. Indirekt kannst du damit sehr gut abchecken, wie viel Interesse besteht. Kommt sie mit einer angeknabberten Dauerwurst um die Ecke --> chances Low. Liefert sie ein Eckart Witzigmann Buffet --> top.

Du bringst alkoholische Getränke mit, Sekt, Hugo, Aperol, der übliche Shit halt auf den Frauen abfahren. Gemütliche Decke inkl Kissen nicht vergessen.

Vorteil 1: Körperkontakt sehr easy, ihr liegt direkt nebeneinander. Necke sie, rangelt bisschen (c&f), bisschen Rapporten, Massage ect ect.

Vorteil 2: aus meiner Erfahrung eines der besten Dates, damit Mann die Frau in entspannter Atmosphäre verführt - ohne sich auch nur irgendwas zu zerschießen.

Denn:

Vorteil 3: ab 19-20 wird es schnell zapfig um diese Jahreszeit. Du hast die Location natürlich optimal gewählt, es ist nur ein Katzensprung in deine Wohnung. Und hey, hab ich dir schon die Fotos meiner Afrikareise gezeigt?

... ich denke, du weißt, was ich meine.

P.s.: eine Schönwetter Periode dauert in der Regel 2-4 Tage. Wenn "Hey, ich hab mal Lust auf Sonne und Picknick im Park, soll fr-so top Wetter werden, wie schaut's aus HB"? nicht klappt, weißt du eh Bescheid! 

In diesem Fall --> next 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Update:

Sie hat mir in einer kleinen Texttapete geschildert wie unpassend sie meine beiden Aktionen fand (1. direkt (am nächsten Tag) nach nem Sextreffen nach dem sehr guten 1. Date zu fragen und 2. ihr von meinem Date mit ner anderen zu schreiben). So direkte und ehrliche Frauen gibt es selten.

Habe ihr die Dinge aus meiner Sicht erklärt. Sie meinte dann sie würde sich schon noch gerne mal treffen wollen (krass wie viel Attraction ich scheinbar vom ersten Date noch habe bzw wie viel Interesse sie noch hat, für mich an ihrer Stelle wäre das zu viel Drama und ich hätte schon längst NEXT gesagt). 

Ich meinte ich brauch ne Kontaktpause weil es im Job gerade echt rund geht, sie ist bald im Urlaub etc. ich melde mich bei ihr. Also es ist scheinbar noch nichts verloren. 

bearbeitet von W0rldTrav3l3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.