14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Hallo Leute,

 

ich date seit ein paar Wochen eine junge Frau, wir hatten bisher ca. 5 Dates und davon bei den letzten 3 Dates auch Sex. Nun wirkte Sie heute sehr abwesend beim Date, und ich versuchte ein bisschen Körperkontakt durch kuscheln aufzubauen, doch sie war erst sehr abweisend. Und erzählte dann, das sie sich in letzter Zeit bei den Treffen wie eine Bitch fühlt, weil es immer das selbe ist.. treffen..kc..kuscheln..fc..verabschieden. Jedenfalls kam es dann doch wieder zum Sex, den sie auch genossen hat.

 Mir passt die momentane Situation perfekt und will auch keine Beziehung mit ihr. Jedoch glaube ich dass sie sich bald vom Acker macht. 

Was meint ihr?

 

Was kann ich anders machen und warum fühlen sich Frauen wenn sie beim ersten Date vögeln wie eine Bitch, und Männer werden eher noch von den Kumpels gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Jonas95 schrieb:

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Hallo Leute,

 

ich date seit ein paar Wochen eine junge Frau, wir hatten bisher ca. 5 Dates und davon bei den letzten 3 Dates auch Sex. Nun wirkte Sie heute sehr abwesend beim Date, und ich versuchte ein bisschen Körperkontakt durch kuscheln aufzubauen, doch sie war erst sehr abweisend. Und erzählte dann, das sie sich in letzter Zeit bei den Treffen wie eine Bitch fühlt, weil es immer das selbe ist.. treffen..kc..kuscheln..fc..verabschieden. Jedenfalls kam es dann doch wieder zum Sex, den sie auch genossen hat.

 Mir passt die momentane Situation perfekt und will auch keine Beziehung mit ihr. Jedoch glaube ich dass sie sich bald vom Acker macht. 

Was meint ihr?

 

Was kann ich anders machen und warum fühlen sich Frauen wenn sie beim ersten Date vögeln wie eine Bitch, und Männer werden eher noch von den Kumpels gefeiert.

Sie will anscheinend wissen, dass du dich nicht nur für den Sex mit ihr interessierst. Du sollst sie sympathisch finden, dich für ihr Leben interessieren, ... Bei der Gelegenheit: Tust du das oder geht es dir mehr um eine unkomplizierte Sex-Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Robotron64 schrieb:

Sie will anscheinend wissen, dass du dich nicht nur für den Sex mit ihr interessierst. Du sollst sie sympathisch finden, dich für ihr Leben interessieren, ... Bei der Gelegenheit: Tust du das oder geht es dir mehr um eine unkomplizierte Sex-Beziehung?

Ja mag sein, dass ich mich sonst nicht für ihr Leben wirklich interessiere.. ich suche tatsächlich eher zweiteres. Und gehe ganz dem Motto, wenn die Frau noch nicht bindet erstmal weiter so fahren wie gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Jonas95 schrieb:

Ja mag sein, dass ich mich sonst nicht für ihr Leben wirklich interessiere.. ich suche tatsächlich eher zweiteres. Und gehe ganz dem Motto, wenn die Frau noch nicht bindet erstmal weiter so fahren wie gehabt

Dann passt ihr tatsächlich nicht zusammen. insbesondere für die Frau ist das schlecht. Stell dir umgekehrt und überspitzt formuliert mal die Szene vor:

Du: "Stell dir vor ich habe gerade was total Krasses erlebt. blablabla..."

Sie: "Bist du jetzt endlich fertig und ziehst dich aus?"

Du brauchst eher eine Frau, die von Beziehungen erst einmal die Nase voll hat und mit dir nicht mehr als Sex haben will. Meint das der Begriff fleshlight von Herzdame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Jonas95 schrieb:

das sie sich in letzter Zeit bei den Treffen wie eine Bitch fühlt,

Da hätte ich sie verdutzt angeschaut und gesagt "ja, du bist schon voll die schlampe irgendwie. Ich will immer nur kuscheln und du zwingst mich dann den Penis auszupacken"

Und die Dame über mir hat natürlich recht. Du musst dem Mädchen schon zeigen das du sie magst, so ist es ja hoffentlich auch. Bau mal etwas Komfort auf, rede ein wenig über ihre Familie, erzähle ihr etwas von dir. 

Also natürlich nur wenn du sie magst und sie gerne wieder sehen würdest. Wenn du eh nur zu ihr gehst, weil du horny bist und nichts besseres da ist, dann solltest du dir vielleicht eine suchen die mehr zu dir past. 


Jede Frau möchte sich irgendwie besonders fühlen wenn du mit ihr mehr Zeit verbringst. Entweder du gibst ihr das irgendwann oder ciao. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Marquardt schrieb:

Da hätte ich sie verdutzt angeschaut und gesagt "ja, du bist schon voll die schlampe irgendwie. Ich will immer nur kuscheln und du zwingst mich dann den Penis auszupacken"

Und die Dame über mir hat natürlich recht. Du musst dem Mädchen schon zeigen das du sie magst, so ist es ja hoffentlich auch. Bau mal etwas Komfort auf, rede ein wenig über ihre Familie, erzähle ihr etwas von dir. 

Also natürlich nur wenn du sie magst und sie gerne wieder sehen würdest. Wenn du eh nur zu ihr gehst, weil du horny bist und nichts besseres da ist, dann solltest du dir vielleicht eine suchen die mehr zu dir past. 


Jede Frau möchte sich irgendwie besonders fühlen wenn du mit ihr mehr Zeit verbringst. Entweder du gibst ihr das irgendwann oder ciao. 

Oben antworte er mir doch schon, dass es ihm eher um eine unkomplizierte Sex-Beziehung geht. Ergo passen die beiden wirklich nicht zueinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lade sie mal zum Essen ein und Vögel sie danach. Ein bisschen Zuneigung musst du Schon entgegen bringen.

Und auf menschlicher Ebene sieht es wohl bei dir sehr mager aus, wo ich mir an deiner Stelle echt mal Gedanken drüber machen würde. Hatte ich auch eine Zeit lang durch PU, bis ich angefangen habe wieder mehr Natural zu gamen ohne dickes Fell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, Robotron64 schrieb:

Oben antworte er mir doch schon, dass es ihm eher um eine unkomplizierte Sex-Beziehung geht. Ergo passen die beiden wirklich nicht zueinander.

Auch in einer Affaire oder FB sollte man den Comfort nicht schleifen lassen. Der Ton macht die Musik. Interesse zeigen, für gute Stimmung sorgen, nach dem Sex auch mal liegen bleiben und reden (nennt sich Aftercare). Gehört zu nem normalen, menschlichen Umgang eh dazu.

Was das nicht heisst: Pärchenaktivitäten einzustreuen, wenn Du keine Beziehung willst. Das wäre dann nämlich auch für das Mädel das falsche Zeichen. Also nicht Händchen haltend in die Eisdiele.

Ist ne Balance. Das grundlegende Problem (eine will mehr als der andere) taucht meist trotzdem früher oder später auf, weswegen solche Geschichten meist nicht ewig dauern. Sei darauf gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Robotron64 schrieb:

Meint das der Begriff fleshlight von Herzdame?

Google ist dein Freund 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ungemein hilft, einfach weil es dich unterbewusst verändert und deine Haltung stabiler macht, ist andere Optionen zu haben. Date nebenbei noch andere Frauen. So bist du viel gelassener, wenn du das Gefühl bekommst, dass sich diese bald vom Acker macht. Und erhöhst somit wiederum deine Chancen, dass sie sich a) doch nicht vom Acker macht oder b) sie irgendwann wieder zurückkehrt. Einfach weil du nicht bedürftig gewesen sein wirst.

Meine gierige Krankenschwester, meine absolute Favoritin aus meiner aktuellen Rotation, hat mir gestern irgendwie das Gefühl vermittelt, dass ich sie womöglich erstmal nicht mehr wiedersehen werde. Ein unangenehmer Verlust für mich, da ich mit ihr aus meinem Kader am meisten Spaß habe. Aber juckt es mich bzw. lasse ich mir das anmerken? Nein. Und es fällt nicht schwer. Warum? Überschuss-Mentalität.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unternimm doch einfach mal was anderes mit ihr. Wenn ihr euch nur zum vögeln zu hause trefft und sie eigentlich in Richtung LTR denkt, ist das eher weniger verwunderlich. Zeig ihr einfach, dass sie dich als Mensch interessiert und nicht nur körperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Herzdame schrieb:

Google ist dein Freund 😉

Ah. Gefunden. Aber ich vermute mal, dass eine Bitch für ihn besser wäre. ;-)

Was die ganzen Vorschläge der anderen betrifft für einen Mann, der nur unkompliziert Sex haben will: Lasst ihn doch besser auf eine Bitch treffen. Seine emotionale Gleichgültigkeit ihr gegneüber muss jede ansatzweise romatnische Nummer kaputtmachen. Da quälen sich dann gleich zwei Menschen mit euren Ratschlägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.