Beratung [Unwichtig1]

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend,

ich bin südländer, 21 Jahre alt, ca. 65kg schwer und 173-176cm groß. Fotos gibt es per PN falls erwünscht.

Ich suche für mich 1-2 neue Jeans, preislich so bis jeweils 60€. Gerne auch mehr, wenn es so ist, dass man bis 60€ nichts gescheites bekommt.

Momentan trage ich Jeans von Mister Lady und sowas gefällt mir in etwa:

https://www.mister-lady.com/men/jeans/straight/basic-straight-low-rise-jeans-12966?number=2008007070017

https://www.mister-lady.com/men/jeans/tube/straight-low-rise-jeans-12267?number=2007993470016

Was haltet ihr von solchen Hosen, bzw. könnt ihr mir zu etwas anderem, besseren Raten?

 

Zudem suche ich auch noch 1-2 Pullis, bis maximal jeweils 50€. Dachte da an V-Ausschnitt und einfarbig, kennt ihr da ein paar Marken/Angebote/Links?

Ebenfalls suche ich noch T-Shirts für den Sommer, habe da ebenfalls an V-Ausschnitt und einfarbig gedacht, weiß aber nicht, zu welcher Marke ich greifen soll. Tommy Hilfier? Gibts ja ab und zu in dreier Packs...

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 03/31/2019 um 21:23 , Unwichtig1 schrieb:

Guten Abend,

ich bin südländer, 21 Jahre alt, ca. 65kg schwer und 173-176cm groß. Fotos gibt es per PN falls erwünscht.

Ich suche für mich 1-2 neue Jeans, preislich so bis jeweils 60€. Gerne auch mehr, wenn es so ist, dass man bis 60€ nichts gescheites bekommt.

Momentan trage ich Jeans von Mister Lady und sowas gefällt mir in etwa:

https://www.mister-lady.com/men/jeans/straight/basic-straight-low-rise-jeans-12966?number=2008007070017

https://www.mister-lady.com/men/jeans/tube/straight-low-rise-jeans-12267?number=2007993470016

Was haltet ihr von solchen Hosen, bzw. könnt ihr mir zu etwas anderem, besseren Raten?

 

Zudem suche ich auch noch 1-2 Pullis, bis maximal jeweils 50€. Dachte da an V-Ausschnitt und einfarbig, kennt ihr da ein paar Marken/Angebote/Links?

Ebenfalls suche ich noch T-Shirts für den Sommer, habe da ebenfalls an V-Ausschnitt und einfarbig gedacht, weiß aber nicht, zu welcher Marke ich greifen soll. Tommy Hilfier? Gibts ja ab und zu in dreier Packs...

 

MFG

Hi die Jeans sind nix. Die Waschung ist auch nicht optimal. Hole dir welche ohne Waschung und mit der Zeit hast du dann schönere Gebrauchsspuren durchs tragen.

Günstigst

https://www.uniqlo.com/de/de/product/herren-stretch-selvedge-jeans-slim-fit-413154.html

oder die Nudie Grin Tim aus Raw Denim für etwas mehr als 80.-

 

...

Pullis in der Preisklasse würde ich Baumwolle nehmen, das passt auch jetzt zum Frühjahr/Sommer. Marken würde ich welche der Eigenmarken von Peek & Cloppenburg nehmen, wie ChristiannBerg usw.

T-Shirts:

Tommy Hilfigger hat ein schlechtes PLV, WE Fashion ist als Basic hier der Tipp, außer es soll noch eine Stufe höherwertig sein (auch im Preis)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Hi die Jeans sind nix. Die Waschung ist auch nicht optimal. Hole dir welche ohne Waschung und mit der Zeit hast du dann schönere Gebrauchsspuren durchs tragen.

Günstigst

https://www.uniqlo.com/de/de/product/herren-stretch-selvedge-jeans-slim-fit-413154.html

oder die Nudie Grin Tim aus Raw Denim für etwas mehr als 80.-

 

...

Pullis in der Preisklasse würde ich Baumwolle nehmen, das passt auch jetzt zum Frühjahr/Sommer. Marken würde ich welche der Eigenmarken von Peek & Cloppenburg nehmen, wie ChristiannBerg usw.

T-Shirts:

Tommy Hilfigger hat ein schlechtes PLV, WE Fashion ist als Basic hier der Tipp, außer es soll noch eine Stufe höherwertig sein (auch im Preis)

Danke für deine Antwort!

Die Art von Jeans habe ich hier im Forum schon ein paar mal gesehen, aber die gefällt mir leider überhaupt nicht. Weder die Farbe, noch der Schnitt, Taschen usw...

Gibt es noch Alternativen die mehr nach blauer “Jeans“ aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

mal gesehen, aber die gefällt mir leider überhaupt nicht. Weder die Farbe, noch der Schnitt, Taschen usw...

Gibt es noch Alternativen die mehr nach blauer “Jeans“ aussehen? 

Die werden aber durchs tragen heller und bekommen Gebrauchsspuren, die dann schöner aussehen, als die neu mit Waschung und used look

Es gibt das aber auch in helleren Ausführungen. Ansonsten, die Nudie Grin Tim gibt es in diversen Ausführungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, jon29 schrieb:

Die werden aber durchs tragen heller und bekommen Gebrauchsspuren, die dann schöner aussehen, als die neu mit Waschung und used look

Es gibt das aber auch in helleren Ausführungen. Ansonsten, die Nudie Grin Tim gibt es in diversen Ausführungen.

Was hältst du davon, diese Hosen in gebraucht zu kaufen? 

Eher nicht, oder? Weil ich hier mal gelesen habe, dass die Gebrauchsspuren individuell sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Was hältst du davon, diese Hosen in gebraucht zu kaufen? 

Eher nicht, oder? Weil ich hier mal gelesen habe, dass die Gebrauchsspuren individuell sind...

Nö, das sind ja keine Schuhe, die dir dann nicht passen. Wenn die Optik ansprechend ist, kannst du auch Raw Jeans gebraucht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Passform der Raw von Uniqlo ist anders als auf der Website. Sie ist nicht altbacken geschnitten. Falls es das ist, was dich u.a. abhält. Würde dir einfach mal empfehlen, sie zu bestellen und in Natura zu gucken, ob sie dir zusagt. Kannst sie ja wieder kostenlos zurückschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.4.2019 um 17:09 , spirou schrieb:

Die Passform der Raw von Uniqlo ist anders als auf der Website. Sie ist nicht altbacken geschnitten. Falls es das ist, was dich u.a. abhält. Würde dir einfach mal empfehlen, sie zu bestellen und in Natura zu gucken, ob sie dir zusagt. Kannst sie ja wieder kostenlos zurückschicken.

Dann sollte ich das mal so tun, wenn es so ist! Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.4.2019 um 17:09 , spirou schrieb:

Die Passform der Raw von Uniqlo ist anders als auf der Website. Sie ist nicht altbacken geschnitten. Falls es das ist, was dich u.a. abhält. Würde dir einfach mal empfehlen, sie zu bestellen und in Natura zu gucken, ob sie dir zusagt. Kannst sie ja wieder kostenlos zurückschicken.

Gibt es noch andere Anbieter/Hersteller mit der Jeans? Weil uniqlo hat meine Größe nicht mehr da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

Gibt es noch andere Anbieter/Hersteller mit der Jeans? Weil uniqlo hat meine Größe nicht mehr da...

nudie

edwin

denham

um ein paar zu nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

nudie

edwin

denham

um ein paar zu nennen

Danke, aber die sind ja mindestens doppelt so teuer wie die von uniqlo für 39,99€....

 

Geht es bei den Jeans, die mir empfohlen werden, darum, dass sie ungewaschen sind und nen Baumwollanteil von mindestens 98% besitzen? Weil bei Adler gibt es gute Angebote  von der Jeansmarke LERROS, habe da gesehen, dass die lokal von 80€ auf 25€ runter sind und die auch 98% Baumwollanteil haben...Die sehen von der Farbe so aus wie die Nudie bzw die von uniqlo.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Unwichtig1 schrieb:

Danke, aber die sind ja mindestens doppelt so teuer wie die von uniqlo für 39,99€....

 

Geht es bei den Jeans, die mir empfohlen werden, darum, dass sie ungewaschen sind und nen Baumwollanteil von mindestens 98% besitzen? Weil bei Adler gibt es gute Angebote  von der Jeansmarke LERROS, habe da gesehen, dass die lokal von 80€ auf 25€ runter sind und die auch 98% Baumwollanteil haben...Die sehen von der Farbe so aus wie die Nudie bzw die von uniqlo.

Qualität kostet und ne vernünftige raw fängt halt irgendwo bei 100,- an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Qualität kostet und ne vernünftige raw fängt halt irgendwo bei 100,- an

Danke. Woran erkennt man, dass es ne raw ist?

Wird die für 39.99 von uniqlo nicht auch mit der Zeit “washed“ bzw verändert si h, wie es hier ab und zu im Forum erwünscht ist?

Ist diese Hose hier auch sowas, wie ihr mir empfiehlt:    -?

https://www.adlermode.com/p-modische-5-pocket-jeans-plus-lerros-denim-blau-0108439027

Bzw woran erkenne ich es, ob es eine Jeans ist, die sich mit der Zeit individuell entwickelt?

Alle jeans, wo NICHT “washed“ steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Danke. Woran erkennt man, dass es ne raw ist?

Wird die für 39.99 von uniqlo nicht auch mit der Zeit “washed“ bzw verändert si h, wie es hier ab und zu im Forum erwünscht ist?

Ist diese Hose hier auch sowas, wie ihr mir empfiehlt:    -?

https://www.adlermode.com/p-modische-5-pocket-jeans-plus-lerros-denim-blau-0108439027

Bzw woran erkenne ich es, ob es eine Jeans ist, die sich mit der Zeit individuell entwickelt?

Alle jeans, wo NICHT “washed“ steht?

das dürfte kein raw sein auf den ersten Blick. Die hat ja schon ne leichte Waschung/Abnutzungen

lies dich einfach mal in dem RAW Thread ein.

Ne Raw ist halt nicht vorbehandelt und entwickelt über die Tragedauer ihre eigene Charakteristik und indivudialität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Unwichtig1 schrieb:

Hab mir jetzt die hier mit nem Gutschein für knap 80€ geschnappt:

 

https://www.aboutyou.de/p/nudie-jeans-co/jeans-tilted-tor-3570788

 

bei Waschung steht RAW/Unwashed. Ziehe ich die jetzt sehr lange ohne zu waschen an oder wie?

die ist schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, RoyalDutch schrieb:

die ist schwarz!

Na und? Die ist doch auch RAW. Gibts dann da keine Veränderung im laufe der Zeit? 😂 naja, auch wenn nicht, ich find sie schön...und wenn sie länge hält aufgrund der quali..warum nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.