Auto als Pull Location benutzen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sind eure erfahrungen im Cold approach wenn man das Auto so benutzt als wäre es die Pull Location? (also als hätte es die selbe Funktion wie die Wohnung.)

Ich frage mich das deshalb weil ich bisher immer nur Frauen im Auto hatte wo ich einen KC hatte und schon recht viel Vertrauen da war.

Ich habe so einen Transporter , kann man gut drin schlafen und Poppen , er sieht nicht aus wie das Typische Entführer/vergewaltiger Auto weil es Fenster hat auf allen Seiten, die zwar leicht getönt sind aber man kann überall rein schauen.

Es wäre eine Alternative zu der Wohnung in der Innenstadt , die Vorteile kennt ihr ja und wie man dann Gamed (step by step) , sonst wohne ich leider 40 min weit weg.

Jetzt wäre die Frage ob man die Frau dort nach euren Erfahrungen mit weniger Vertrauen/Attraktion etc "hinpullen" kann bzw. mit ihr an ein ruhiges Plätzchen fahren kann oder ob es vielleicht Gleichwertig/schwieriger ist sie in das Auto zu bekommen? Also zb noch vor einem KC in einem Instand date

Mir ist schon klar das es relativ normal ist Frauen herumzufahren auch wenn man noch nicht stark eskaliert hat , aber wie ist das im Cold approach auf der Straße ? Schliesslich wird Mädels ja von klein auf beigebracht nicht in Autos von Fremden Leuten einzusteigen 😄 Auf der anderen Seite sagt eine Wohnung mehr "es könnte zu sex führen" als ein Auto.

Keine Ahnung warum ich das Thema genau mache ich hoffe wahrscheinlich das ihr mir meine eventuellen Limiting Beliefs ausreden könnt die dazu führen das ich denke ich bräuchte immer viel vertrauen bei der Frau oder einen KC um sie ins Auto zu bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du manche Frauen haben das auf ihrer Bucketliste stehen, egal ob jetzt im oder auf dem Auto, musst halt die richtige finden. Lauf doch etwas draußen rum und dann sag du hast was vergessen oder willst was ablegen, was holen, was trinken etc. bla bla "hast du schonmal nen van gesehen?". 

Hatte bisher nur einmal im Auto Sex aber ich besitze auch keins. Ging ganz schnell mit einer fremden Dame nachts. Der Field report steht auch irgendwo in meiner Sammlung ziemlich am Ende glaube ich #45 oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

#bangbus 

würde ich eher als Ausflug ‚framen‘ - falls Du nen kleinen See, ein Denkmal oder nen schönen bewaldeten Hügel für das fachgerechte Betrachten des Sonnenuntergangs hast (und noch fahrtauglich bist). Gerade im Sommer. Sollte allerdings nicht zu weit draussen sein, das wirkt sonst eher gruselig. „Sag mal, kennst Du den Hügel im Stadtpark? Ist wunderschön da, wenn die Sonne untergeht. Weisst was? Das schauen wir uns jetzt an!“

Mädels wissen schon, was gebacken ist, wenn man sie direkt ins Auto verzupft. Biete ihnen da nen Mehrwert an. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, botte schrieb:

Mädels wissen schon, was gebacken ist, wenn man sie direkt ins Auto verzupft. Biete ihnen da nen Mehrwert an. 

*hust* *meld*

Ja also, viele wissen das. Manche aber auch nicht. Hab ich mal irgendwo gelesen.

Aber Sonnenuntergang ist schön!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, foggyarid schrieb:

Ich habe so einen Transporter , kann man gut drin schlafen und Poppen , er sieht nicht aus wie das Typische Entführer/vergewaltiger Auto weil es Fenster hat auf allen Seiten, die zwar leicht getönt sind aber man kann überall rein schauen.

So ein Transporter ist absolut ideal für die Festivalsaison. In ein paar Monaten starten die unzähligen Sommer-Festivals und Festivals gehören wohl zu den einfachsten Möglichkeiten
wo man unzählige HB`s kennen lernen kann. Du kannst praktisch nonstop gamen. Und dein Transporter ist dann die ideale Pull-Location weil sie einfach wesentlich gemütlicher ist - als ein Zelt.
Solltest du kein großer Festival-Mensch sein - gibts auch sehr viele "umsonst-und-draußen" Festivals. Dort gibts  keinen Eintritt, du bleibst solange wie du willst - wenns dir nicht gefällt - fährst du wieder.

vor 7 Stunden, foggyarid schrieb:

Es wäre eine Alternative zu der Wohnung in der Innenstadt , die Vorteile kennt ihr ja und wie man dann Gamed (step by step) , sonst wohne ich leider 40 min weit weg.

Nein, ein Van ist absolut keine Alternative zur Wohnung. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Rederberg schrieb:

 

Nein, ein Van ist absolut keine Alternative zur Wohnung. 

@ den TE google mal RSD Jeffy Van 

Der hat sich n Van umgebaut um der nur auf den Lay umgebaut wurde. 

Gibt auch irgendwo auf YouTube Videos über sein „Van-Game“

 

https://jezebel.com/prominent-pick-up-artist-drives-a-rape-van-and-harasses-5980600

 

@Rederberg in letzter Zeit ergänzen wir uns gut 😊 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Der Typ nennt seinen Van selbst "rape Van?" WTF? Komischer Vogel.

vor 35 Minuten, Bud_Fox schrieb:

@Rederberg in letzter Zeit ergänzen wir uns gut 😊 

War das jemals anders? Aber dieses Jahr treffen wir uns ja eh aufm nem Festival :-D 
Die erste Runde geht auf mich ;-) 

bearbeitet von Rederberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok , danke für die Antworten

Es scheint zu funktionieren . Wie sieht das aus im deutschen street-daygame würdet ihr nicht auch vorsichtig sein sie zu schnell in das Auto zu bekommen? Ich meine der Vertrauens verlust wäre eventuell deutlich schlimmer als wenn man versucht sie in die Wohnung zu bekommen. Wenn ich sie versuche zu schnell in das Auto zu bekommen fühle ich mich wie ein Entführer , wenn sie den Pull zur Wohnung ablehnt maximal wie ein Mann der einer Frau offen ihr sexuelles interesse bekundet.

Festival klingt gut , vielleicht mache ich das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, wenn ich jetzt Doppelposte, aber meine eigentliche Frage, habt ihr geschickt umschifft (Ist mir jetzt übrigens auch schon ein paar mal hier im Forum aufgefallen) , entweder war die Frage zu dämlich, zu kompliziert oder ihr wollt mir nicht recht geben.

Es wurde bis jetzt nur geantwortet: Nein, funktioniert nicht, in dem Rahmen, wie du es vor hast, such dir eine Alternative.

Bei RSD jeffy, müsste ich mir jetzt eine Menge Videos anschauen, um zu gucken, in welchen Settings er diesen Van benutzt, und selbst dann ist unklar, welchen Grad an Attraktion und vertrauen, er brauchte um die Frauen in den Van zu Pullen, ausserdem ist er Advanced und ich Beginner und lebe in Deutschland, was in meiner Meinung auch nochmal viel ausmacht.

Wie sieht das aus im deutschen street-daygame, würdet ihr nicht auch vorsichtig sein, sie zu schnell in das Auto zu bekommen?

bearbeitet von foggyarid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nochmal zum Verständnis: du willst in der Stadt Frauen anquatschen und ohne größere vertrauensbildende Maßnahmen in deinen Van kriegen, um dort dann mit diesen fremden Frauen Instant Sex zu haben? 

Das würde mich extrem wundern, wenn du das jenseits des Straßenstrichs hinbekämst, ohne massive Probleme zu bekommen. Es klingt verdammt creepy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine das eher so das, wenn man merkt das die Frau interessiert ist oder wenn man leicht eskaliert hat, wie Händchen halten, etc. das man, dann, in ein Auto steigt. Dort, hat man Privatsphäre, und man kann leichter zum Kuss ansetzen, und sie hat eventuell genau wie in der Wohnung, auch LMR oder keine Lust es in einem Van zu tun , dann fährt man halt 40 min zu meiner Wohnung oder macht ein neues Date aus.

Vertrauensbildende Maßnamen, sind nötig im Street daygame, die frage ist wie viel und wie das auch auf (nicht spontan) Dates ist, da die Frau ja Interesse hat, aber vielleicht, noch nicht genug um in ein Auto zu steigen. Gerade jetzt wo es noch oft kalt ist , wäre es auch praktisch, mit dem Auto rumzufahren, als durch die Kälte zu gehen. Die Alternative wäre: (der schlechteste Fall): "Sonntag, alle Geschäfte, und viele Restaurants, und Cafes haben zu, es ist Kalt.." Man muss sich in eine Bar setzen, oder einen Bahnhof , Film(kino) etc... Dort gibt es keine Privatsphäre, es ist teuer, eventuell läuft man Gefahr, dass man zu lange dorthin mit der Bahn fahren, oder sogar laufen muss.

Deswegen habe ich das Auto verglichen mit der Wohnung , man braucht ähnliches Game , zum Pullen ein gewisses vertrauen (manche bevorzugen den KC) und zuhause (das Auto) kann es LMR geben, was man dann irgentwie lösen muss ohne Creepy zu sein.

Zitat

Würdet ihr nicht auch vorsichtig sein, sie zu schnell in das Auto zu bekommen?

 

bearbeitet von foggyarid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist total unrealistisch sorry aber dass du Neuling bist merkt man

heutzutage ist das Misstrauen der Frauen gegenüber "Fremden" noch größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe jetzt auch 2 verschiedenen frauen wieder nur nach einem Kuss in das Auto mitgenommen, ich denke mal alles darunter könnte eng werden. Im Auto dann poppen da bräuchte man nach meiner Erfahrung bis jetzt mehr Vertrauen als in der Wohnung, oder die richtige Frau. Sowie halt eine Abgelegene Stelle. Aber ich denke losfahren zur Wohnung kann man nach dem kuss schon meistens, selbst wenn es lange dauert. Ich bin mir aber auch immer unsicher beim ersten Date ob man die frau  nach dem küssen zu schnell Richtung Auto nehmen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.