PUA (m) von mir (Autistin) enttarnt?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du [den anderen abwerten] tust das durch dein Wortwahl:
- Der "Kerl" wirkte unsicher-nervös bei uns "Damen"... da steckt schon ein Gefälle drin.
- Du hast ihn "enttarnt" (arbeitest du bei der Spionageabwehr?).

+

vor 24 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe wenn ich das jetzt schreibe aber meiner Erfahrung nach ist der Sex mit
jemanden wie dir richtig gut 

Wie passt das zusammen und wie kommst du darauf? Also woher weißt du von den paar Sätze, die sie hier geschrieben hat, wie sie im Bett ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:

+

Wie passt das zusammen und wie kommst du darauf? Also woher weißt du von den paar Sätze, die sie hier geschrieben hat, wie sie im Bett ist?

Es gibt noch mehr autistisch veranlagte Menschen...
35 Fickerjahre - aber das sich eine Frau so hingeben kann hab ich noch nicht erlebt  ❤️

Sind wirklich besondere Menschen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Es gibt noch mehr autistisch veranlagte Menschen...

Und die sind genauso unterschiedlich wie alle anderen Menschen auch. Es gibt so viele verschiedene Formen von Autismus, es ist nicht mal gesagt, dass die beiden Frauen genau die gleiche Ausprägung haben. Und selbst wenn das zufällig so wäre... wenn ich sehr guten Sex mit einem tauben Mann hatte, denke ich doch nicht, alle tauben Männer sind gut im Bett.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Und die sind genauso unterschiedlich wie alle anderen Menschen auch. Es gibt so viele verschiedene Formen von Autismus, es ist nicht mal gesagt, dass die beiden Frauen genau die gleiche Ausprägung haben. Und selbst wenn das zufällig so wäre... wenn ich sehr guten Sex mit einem tauben Mann hatte, denke ich doch nicht, alle tauben Männer sind gut im Bett.

Natürlich kann man von einer Person nicht auf alle schließen - allerdings ich denke schon das es da eine Tendenz gibt. 
Diese Menschen sind sehr gut in der Lage sich auf eine Sache zu konzentrieren - das habe ich beim Sex als sehr förderlich erlebt.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann nur empfehlen sich nicht von den Eigenheiten des Autismus abbringen zu lassen den Menschen
besser kennenzulernen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt generell weniger weibliche Autisten, was ich durchaus schade finde. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam Stage: Deine Analyse ist natürlich tendenziell richtig, dass ich abwertende Worte benutzt habe. ABER ich bekomme öfter mal von meiner Umgebung gesagt, dass so einige Dinge, die ich sage, recht unhöflich seien. "Der Ton macht die Musik" "Mein" PUA möchte mir wahrscheinlich wirklich nur ein Kompliment machen. :)

Und danke für dein Kompliment, der Sex mit mir sei sehr gut. Schöne Hypothese, aber wie willst du das beweisen...? 😉

 

@RyanStecken: Gehe doch einmal in das Aspies.de Forum und gucke dich dort um, was die Damen so schreiben. Vielleicht ist das aufschlussreich. :) 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, RedMouth schrieb:

@Sam Stage: Deine Analyse ist natürlich tendenziell richtig, dass ich abwertende Worte benutzt habe. ABER ich bekomme öfter mal von meiner Umgebung gesagt, dass so einige Dinge, die ich sage, recht unhöflich seien. "Der Ton macht die Musik" "Mein" PUA möchte mir wahrscheinlich wirklich nur ein Kompliment machen. 🙂

Und danke für dein Kompliment, der Sex mit mir sei sehr gut. Schöne Hypothese, aber wie willst du das beweisen...? 😉

 

@RyanStecken: Gehe doch einmal in das Aspies.de Forum und gucke dich dort um, was die Damen so schreiben. Vielleicht ist das aufschlussreich. 🙂
 

 

Dir Beweisen will ich das nicht, in meiner Welt bin ich dir zu alt und du mir zu jung, das überlasse wir mal lieber den Jungs in deiner Altersklasse - aber eine sehr nette Vorlage 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.4.2019 um 20:04 , RedMouth schrieb:

Hallo liebe Herren (und Damen, falls welche mitlesen), 

 

1. Ich, w, 26 Jahre alt, Asperger Züge

Gehst Du davon aus, dass es für ihn sichtbar wurde, dass du Asperger Züge hast? Und wenn ja: Wie soll erdas wahrgenommen haben? Und für mich als Unwissenden: Welceh Rolle soll das im Sexualleben spielen?

2. Er, 32 Jahre alt, PUA im blutigen Anfängerstadium

Aber du willst den fortgeschrittenen Verführer haben? Ist es dann nicht mit einem Nein getan, wenn du nicht aus anderen Gründen ja sagen willst?

3. KINO, kurz vor KC (Und FC???!!!)

Kurz vor irgendwas klingt doch nach Anziehugnskraft von beiden Seiten.

4. 6 Treffen in Nachtclub 

5. Habe ihn quasi im "Nightgame" enttarnt, wegen der "Handlese-Snoopy"-Geschichte, waren kurz vor KC , aktuell bei Kino 

Oh. Ich habe auch schon mal enttarnt, dass eine attraktive Fraue was von mir wollte. Gut und schön. Was meinst du, wozu das bei mir führte? :-D

6. Bin gerade etwas sauer, weil er als PUA etwas vorgibt zu sein, was er wahrscheinlich gar nicht ist. Ansonsten ist er ein attraktiver lustiger vielseitig interessierter Kerl, er ist mir sympathisch. 

Was gibt er denn vor zu sein? Ein vollendeter PUA und es wird nur die beste Leistung belohnt? So streng war ich mit der enttarnten Frau ehrlich gesagt nicht.

Warum nicht mit ihm schlafen? Bin nur etwas enttäuscht und wütend wegen der billigen Maschen, die er fährt. Und das anscheinend mit der Hälfte der weiblichen Kundschaft des Nachtclubs.

Wenn du dich also abreagieren willst: Sag ihm doch, dass seine Masche was billig ist, sein Körper aber attraktiv und er mit dir schlafen darf, falls er dabei die Klappe hält. :-D

 

Was sagt ihr ihr dazu? 

Fällt mir schwer, dazu was zu sagen. Ich kenne es eher so, dass Frauen sich geschmeichelt fühlen, wenn sie umgarnt werden. Und normal reagieren sie positiv, wenn Männer was von ihnen wollen, was noch nicht sagt, dass sie dann die Wünsche erfüllen. Wie verhält sich das bei dir?

LG, RedMouth

 

bearbeitet von Gast
Modfarbe verwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.4.2019 um 21:22 , Ghul schrieb:

Wenn das so ist, dann versteh ich nicht, wie dein Objekt der Begierde vorgibt, etwas zu sein, was er nicht ist. Er benutzt canned material, also ist er Pickup-Anfänger - hatte er etwa vorgegeben, ein fortgeschrittener PUA zu sein? 

Frage mich auch, wie ich mir das vorstellen soll: "Du ich bin ein ganz toller fortgeschrittener PUA! Gib mir mal deine Hand. Oh wie interessant." Sie: "Du Lügner, du bist nur blutiger Anfänger!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robotron64: 1. Ich habe ihm irgendwann mal gesagt, dass ich mild autistisch bin und man merkt es la irgendwann auch, wenn ich z.B. keine Ironie verstehe. Bei der Snoopy-Handlese-Geschichte hat er das nach Schema-F gemacht, woraufhin ich erwiedert habe: "Wenn du meine Hand nehmen willst, dann nimm sie doch einfach." Total unromantisch , ich weiß. Daraufhin hat er noch einmal nachgefragt, ob ich wirklich Asperger habe. Ich habe wahrheitsgemäß bejaht. Kommunikation ist für mich manchmal etwas kompliziert. ^^

2. Sein "Grad der Verführung" ist mir total wumpe inzwischen, hauptsache, wir finden uns gegenseitig sympathisch und es besteht eine gewisse Anziehungskraft, was ja der Fall ist, denn:

3. Anziehung ist bei uns beiden schon da, sonst würden wir ja nicht kurz vorm KC stehen.

4. Zu ner Ohrfeige? 😉 Nee, Spaß bestimmt zu Sex.

5: Siehe Punkt 2.

6. Aye,  aye , Cäptn. Das werde ich auch machen. Und euch mehr oder weniger detailliert von den Ergebnissen berichten. 😉

7. Mein Autismus steht mir manchmal im Weg, denn ich beobachte und analysiere alles genauestens um mich herum. Ansonsten ist so eine Umgarnung doch fein. Alles richtig gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, RedMouth schrieb:

Bei der Snoopy-Handlese-Geschichte hat er das nach Schema-F gemacht, woraufhin ich erwiedert habe: "Wenn du meine Hand nehmen willst, dann nimm sie doch einfach." Total unromantisch , ich weiß. 

Bei mir hättest du damit einen Stein im Brett. Ich hätte gesagt " uuuund wenn ich dich küssen will?" Du "mach halt" 

Happy end

vor 41 Minuten, RedMouth schrieb:

dass ich mild autistisch bin und man merkt es la irgendwann auch, wenn ich z.B. keine Ironie verstehe. 

+

vor 41 Minuten, RedMouth schrieb:

Kommunikation ist für mich manchmal etwas kompliziert. ^^

Wo kann man das testen lassen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DarkKitty:  Einmal als Selbsttest im Internet. Es gibt Fragebögen mit jeweils 50 oder 150 Fragen. Dann kann man sich noch persönlich testen lassen , z.b. in speziellen Asperger-PsychotherapieSprechstunden.  Das kostet aber einen Haufen Geld und Zeit.  

Und dann gibt es noch dir gängige Fachliteratur (Tony Attwood , bei Frauen Christiane Preißmann). Dort werden auch alle möglichen Symptome und Verhaltensweisen beleuchtet.  

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.  🙂

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RedMouth schrieb:

@DarkKitty:  Einmal als Selbsttest im Internet. Es gibt Fragebögen mit jeweils 50 oder 150 Fragen. Dann kann man sich noch persönlich testen lassen , z.b. in speziellen Asperger-PsychotherapieSprechstunden.  Das kostet aber einen Haufen Geld und Zeit.  

Und dann gibt es noch dir gängige Fachliteratur (Tony Attwood , bei Frauen Christiane Preißmann). Dort werden auch alle möglichen Symptome und Verhaltensweisen beleuchtet.  

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.  🙂

Kleine Ergänzung dazu:

Die Fragebögen sind natürlich keine sichere Diagnose, sondern geben nur nen Hinweis. Es gibt aber nur eine kleine Hand voll Ärzte, die solche Diagnosen für Erwachsene stellen - das ist nämlich wesentlich schwieriger als bei Kindern, weil durch Lernen/Sozialisierung im Laufe des Lebens viele Merkmale nicht mehr sichtbar sind. Der Aufwand, eine Diagnose zu bekommen kann sich aber lohnen, falls zb jemand einen Leidensdruck durch sein "Anderssein" hat, und dafür einen Namen braucht. Ich würde aber empfehlen, bevor man zu einem Arzt geht, mal nach Kompetenzzentren für Autismus in der Nähe zu suchen. Die bieten meist kostenlose Beratung, und haben oft super Leute, die schon nach wenigen Minuten Gespräch recht sicher einschätzen können, ob ihr Gegenüber Autist ist, oder nicht. 

Attwood zu lesen ist immer gut ;-) Der hat nicht nur fachlich was auf dem Kasten, sondern transportiert auch ein sehr wertvolles Mindset. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, RedMouth schrieb:

Dann kann man sich noch persönlich testen lassen , z.b. in speziellen Asperger-PsychotherapieSprechstunden.  Das kostet aber einen Haufen Geld und Zeit.  

 

Zeit ja, aber wieso Geld? Du gehst zum Allgemeinmediziner und sagst "ich glaube ich bin Autist, können Sie mir eine Überweisung zum Psychiater geben?" Mit der Überweisung gehst du dann zum Psychiater oder in die Ambulanz einer psychiatrischen Klinik, z. B. sowas hier:

https://psychiatrie-psychotherapie.uk-koeln.de/klinik/ambulante-behandlung/spezialambulanz-autismus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtzug:  Du hast mit deinem Überweisungsschein Recht,  aber ich kenne das so, dass beispielsweise das "Autism Assingment  Schedule" (AAS ) sehr ausführlich ist und dann doch in der Ausführung ziemlich ins Geld geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, RedMouth schrieb:

@Robotron64: 1. Ich habe ihm irgendwann mal gesagt, dass ich mild autistisch bin und man merkt es la irgendwann auch, wenn ich z.B. keine Ironie verstehe. Bei der Snoopy-Handlese-Geschichte hat er das nach Schema-F gemacht, woraufhin ich erwiedert habe: "Wenn du meine Hand nehmen willst, dann nimm sie doch einfach." Total unromantisch , ich weiß. Daraufhin hat er noch einmal nachgefragt, ob ich wirklich Asperger habe. Ich habe wahrheitsgemäß bejaht. Kommunikation ist für mich manchmal etwas kompliziert. ^^

2. Sein "Grad der Verführung" ist mir total wumpe inzwischen, hauptsache, wir finden uns gegenseitig sympathisch und es besteht eine gewisse Anziehungskraft, was ja der Fall ist, denn:

3. Anziehung ist bei uns beiden schon da, sonst würden wir ja nicht kurz vorm KC stehen.

4. Zu ner Ohrfeige? 😉 Nee, Spaß bestimmt zu Sex.

5: Siehe Punkt 2.

6. Aye,  aye , Cäptn. Das werde ich auch machen. Und euch mehr oder weniger detailliert von den Ergebnissen berichten. 😉

7. Mein Autismus steht mir manchmal im Weg, denn ich beobachte und analysiere alles genauestens um mich herum. Ansonsten ist so eine Umgarnung doch fein. Alles richtig gemacht.

 

Da hätte ich dich nach deiner Ansage wahrscheinlich fragen müssen, was das mit dm "mild autistisch" meint. Die meisten Menschen haben wohl schon mal gehört, was Autismus ist. Aber wenn es dann zum persönlichen Kontakt kommt, könnte ich beispielsweise nicht sagen, wie sich das auswirkt. Ich hätte niemals gewusst, dass Autismus bedeuten kann, keine Ironie zu verstehen. Hätte dann vielleicht eher darauf getippt, dass die Bemerkung bei der Frau nicht ankommt, weil der ironische Witz in ihren Augen nicht gar so gut war. Nur um mal dem Gedanken nachzugehen, wie es ihm auch ergangen sein kann.

Wenn du ihm genervt anbietest die Hand zu nehmen, statt in deiner Hand zu lesen, ist das natürlich eine besondere Situation. Das hatte ich noch nie bei einer Frau. Aber ihr habt euch danach anscheinend ja doch noch verstanden. Ich vermute mal, dass er anscheinend gedacht hat: Was für Scheiß-Tipps in Büchern. Jetzt mache ich es einfach wie ich es für richtig halte. ;-) Und ja: Ich hatte auch mal so ein Buch gekauft, bevor ich die erste Freundin hatte. Aber die Ratschläge waren da zum Teil so zum Lachen, dass ich das nicht gemacht habe.

So wie du dich über sein PUA beschwert hast, war ich übrigens erst einmal verwundert, dann so was wie "KC" hier zu lesen. Und dann hast du was gegen PickUp oder geht das wirklich nur in die Richtung: Bitte was origineller, Junge!?

Und klar: Bei der attraktiven Frau, bei der mir klar wurde, dass sie was von mir will, zeigte ich Entgegenkommen. Es ist für die Wünsche der Frau ja auch gut, wenn der Mann davon was merkt. Schlimmstenfalls heuchelt die Frau, niemals was zu wollen. Und den geäußerten Wunsch erfülle ich ihr dann auch und tue rein gar nichts. Für mich sind auch Frauen aufregender, die zeigen, dass sie was wollen oder vielleicht was wollen.

Musste noch mal nachlesen, worum es unter Punkt 6. da ging. Ah. Das ich selber mit der enttarnten Frau nicht so streng war. Und du willst es jetzt auch so machen? Wird auch nur schöner für dich sein, wenn du ihn doch attraktiv und nett findest. Und wenn du es auch noch magst, umgarnt zu werden, muss es doch soweit ganz angenehm für dich sein. Da wünsche ich dir noch viel Spaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, DarkKitty schrieb:

Bei mir hättest du damit einen Stein im Brett. Ich hätte gesagt " uuuund wenn ich dich küssen will?" Du "mach halt" 

Happy end

Tja. Das müsste aber jetzt er lesen. Und wahrscheinlich hat er sich das auch später gedacht, dass er das schlagfertiger Weise hätte sagen können. Sie hätte ihm höchsten noch sagen können: "Und abknutschen willst du mich auch noch? Dann tu es halt!" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robotron64: Es ging und geht mir vor allem um seine Originalität im Bezug auf Pickup.  Gegen Pickup selbst habe ich gar nichts.  🙂 Ein Original ist der Mann schon, aber halt nicht im Bezug auf seine Strategie,  mich ins Bett zu bekommen.   🙂

ich glaube, jetzt hat er mich erst einmal "gefreezt" . Mal gucken,  vielleicht sehe ich ihn nächste Woche wieder.  Oder vielleicht schon diesen Sonntag.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, RedMouth schrieb:

@Robotron64: Es ging und geht mir vor allem um seine Originalität im Bezug auf Pickup.  Gegen Pickup selbst habe ich gar nichts.  🙂 Ein Original ist der Mann schon, aber halt nicht im Bezug auf seine Strategie,  mich ins Bett zu bekommen.   🙂

ich glaube, jetzt hat er mich erst einmal "gefreezt" . Mal gucken,  vielleicht sehe ich ihn nächste Woche wieder.  Oder vielleicht schon diesen Sonntag.  

Woran machst du den Freeze fest? Der Thread ist ja noch nicht einmal so alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.