PUA (m) von mir (Autistin) enttarnt?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, RedMouth schrieb:

@ach_so: Wir treffen uns nach wie vor in unserem Stammclub.

Aber ihr seid nicht zusammen mal essen gegangen, euch beim anderen Zuhause verabredet, auf einen Kaffee oder dergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz vorm FC heisst für mich, HB reisst mir gerade hier und jetzt die Kleider vom Leib

O_o

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, RedMouth schrieb:

Mal gucken, wie wir die Beziehung weiterführen wollen. We will see...

Was für eine Beziehung? Eher eine Bekanntschaft. Ihr seht euch dem Threadverlauf nach ab und an mal in eurem Stammclub - du kommst wahrscheinlich mit einer Freundin, er ist wahrscheinlich mit ein paar Kumpels da und ihr flirtet etwas, nach Monaten ein kurzer KC...mehr ist da nicht groß gelaufen nicht mal ein NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

"Mein" PUA wAr am Montag nicht im Club,  ich hatte dort aber trotzdem ne gute Zeit.  

Ab nächsten Montag habe ich eine 2,5 Monate lange Weiterbildung in meinem Job, die das Arbeitsamt bezahlt. Diese Weiterbildung geht den ganzen Tag jeweils von Montag bis Freitag.   Werde ihn und den Club in nächster Zeit wohl nicht mehr so häufig sehen.  Vielleicht noch am nächsten Montag,  wenn  ich es rechtzeitig in den Club schaffe.  

Mal gucken, wie es läuft. ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne dir da jetzt nahe treten zu wollen - das klingt total obsessiv von dir. Ihr kennt euch nicht, seht euch nur ab an mal in einem Club. Ich denke auch als ihr euch geküsst hab war es um einiges betrunken, was nicht unbedingt auf eine selbstinduzierte, gewollte Handlung hinweist, die einen "tieferen Grund" hat.

Ebenso hast du dich quasi selbst diagnostiziert mit Asperger/Autismus - was ich sowieso schon total heikel finde. Nicht immer müssen Verhaltensauffälligkeiten gleich Autismus bedeuten.

Ja, bei dir im Oberstübchen scheint was abzugehen. Die Obsessivität halte ich sogar gefährlich, für dich. Denn du könntest dich unter Umständen so tief hineinsteigern, dass wenn er dann doch mal jemanden anderes an seiner Seite hat und in dem Club aufkreuzt für dich eine gesamte Welt zusammenbricht was dir dann wirklich schaden kann.

Warst/Bist du in Therapie? Denn nichtsdesto trotz einer "Autismus-Diagnose" kannst du dich dennoch mit den Folgen auseinandersetzen, denn die sind ja jetzt real. Das würde über deine Kk gehen. Das wäre also kein Hindernis um dir da helfen lassen - aus Selbstschutz.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ACH_SO: Zum Autismus: Außenstehende können das oftmals schwer nachvollziehen, aber bei mir ist es definitiv Asperger mit einigen "normalen" Zügen, was an sich schwer zu diagnostizieren ist, da ich nur autistische Züge habe.

Ich mag etwas obsessiv sein, aber in einem Punkt hast du Unrecht: Er hat schon eine Freundin, die ihn manchmal in den Club begleitet. Ich verstehe mich gut mit ihr und die beiden scheinen außerdem in einer offenen Beziehung zu leben.

Ich bin momentan wegen einer anderen psychiatrischen Diagnose in Behandlung, die mich aber nicht weiter belastet. Ich bin wegen der anderen Diagnose gut mit Medikamenten eingestellt und das schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier sind noch zwei interessante Infos, die ich euch Informationen vorenthalten habe: 1. Er hat eine circa 6 oder 7-jährige Tochter , die heute ihren ersten Schultag im Leben erlebt haben müsste.

2. Er hat bei unseren letzten Treffen im Club angedeutet, dass er mir möglicherweise Geld für das "Zusammensein" mit mir geben würde. Das war vor etwa 1 Monat, seitdem habe ich den Kontakt erst einmal auf Eis gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte jetzt sonst was für Geschichte "orakeln" die Ihn so verunsichert haben.

Fakt ist, jede Frau die 5-6 Abende mit einem Kerl in einem Club verbringt - ohne das es jedesmal im Bett endet, sollte jedenfalls nicht jammern, dass der Arme Kerl irgendwelche Uralt Geschichten ausprobiert, die mittlerweile sogar im Erdbeer Forum den Mädels geraten, werden damit die Typen mal wieder paar Eier kriegen.

Der Typ hat einfach keinen Erfolg bei Frauen und ist unsicher - so dumm es klingt, du wirst ganz sicher keine von vielen sein. Das Angebot für Geld gegen Zeit (in welchem Zusammenhang auch immer) beweist ja schon seine Defizite. Im Ernst, wenn er vögeln will - da gibt es X Seiten wo die Girls direkt nach Hause kommen für Cash, ohne Gelaber...

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. du übernimmst mal etwas Führung und lässt die Zügel los wenn er wieder paar Eier hat - also KC/FC von deiner Seite aus - kein teuer Gemache usw.

2. du schaust dir das Elend weiter an

3. du vergisst ihn einfach

Ob du irgendwelche Züge zeigst kann ich nicht beurteilen - gibt ne Menge Arschlöcher auf der Welt mit denen ich nix zu tun haben will usw - da rutscht man ruckzuck in die Schiene wenn man Google lang genug bemüht (inkl. Verschwörungstheorien zwischen durch...) - ich würde solche Selbstdiagnose für mich behalten im persönlichen Gespräch. Ich weiß es gibt genug Typen die nen Fetisch für schräges haben, aber naja - darauf anlegen würde ich es nicht.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC84:

Zitat

Der Typ hat einfach keinen Erfolg bei Frauen und ist unsicher - so dumm es klingt, du wirst ganz sicher keine von vielen sein. Das Angebot für Geld gegen Zeit (in welchem Zusammenhang auch immer) beweist ja schon seine Defizite. Im Ernst, wenn er vögeln will - da gibt es X Seiten wo die Girls direkt nach Hause kommen für Cash, ohne Gelaber...

Ja, das ist mir klar. Die Links und Banner auf den Pornoseiten sind voll davon. Deswegen war ich schon überrascht von seiner Andeutung und dachte im ersten Moment: "Sag mal, willst du mich jetzt veräppeln...?".

Am ehesten bin ich für Option 1, da haben wir hoffentlich beide was von. ;)

Und meinen Autismus kannst du ja übers Internet sehr schlecht beurteilen, nichts für ungut. Ich kenne mich wohl doch noch selbst am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam Stage: Es sind immer noch die gleichen Eigenschaften die ich an ihm schätze, die ich im Eingangspost beschrieben habe. Außerdem finde ich ihn attraktiv. Und ich kann mich gut mit ihm über alles Mögliche unterhalten.  

 

Ich bin aber nicht in ihn verliebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du scheinst für dich einen guten Umgang mit der Situation gefunden zu haben. Ich bin gespannt ob und wie es mit euch beiden weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du selber merkst wäre es an der Zeit über andere Kontaktmöglichkeiten sich Gedanken zu machen, als nur auf ein zufälliges Treffen im Club zu hoffen.

Ich ordne dich aktuell als normal attraktive Frau ein, die es in der Vergangenheit nicht nötig hatte sich über soziale Interaktionen Gedanken zu machen - ob es zu diesen kam oder nicht hatte keine Auswirkung, da es scheinbar immer neue gab. Ob die von dir diagnostizierte Krankheit eine Ursache ist möchte ich nicht beurteilen, die normalen Mechanismen solltest du jedoch kennen (du bist ja immerhin hier) und solltest auch in der Lage sein viele davon einzusetzen etc. pp. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nichts zu der Beziehung zu "meinem" PUA, aber ich habe seit April etwas mehr als 7 kg abgenommen.  Wenn es so weitergeht, knacke ich bis Anfang Januar noch die restlichen 10 kg Gewichtsabnahme.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all: Ich lass es jetzt einfach sein, der Kerl ist nach über einem halben Jahr einfach nicht mehr der Mühe wert. Es gibt da draußen noch so viele andere Männer.

 

Thread kann geschlossen werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.