31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich betreibe seit ca. 7 Wochen aktives Direct-Daygame mit ca. 220 Approaches in der Summe, einigen NC, Dates und 1 KC bei einem Instant-Date.

Ich merke nun, da ich immer mehr Erfolge in kürzerer Zeit habe, dass mein Game graduell besser wird - das freut mich natürlich sehr. Gleichzeitig stellt sich bei mir allerdings die Sorge ein, obwohl ich zur Zeit in einer Stadt mit mehr als 500.000 Einwohnern approachen gehe, ich auf Grund meiner Approaches stadtbekannt werde, so wie der "Nackte Jörg" (die Frankfurter unter uns werden ihn kennen, in diesem Fall aber negativ konnotiert), da ich erstmal vorhabe, mein Game so weiterzumachen, wie bisher. Ein weiterer Punkt ist, dass mein Semester bald wieder anfängt und ich auch in meinem Studienort (klassische Studentenstadt) vorhabe, zu daygamen - ich würde dort allerdings gerne unter dem Radar fliegen, da die Stadt verseucht ist, von Feminazis, dem Asta und deren AFC-Kollaborateuren - und sich somit gleiches Problem, in bedrohlicherer Art und Weise, ergibt.

Mir ist bewusst, dass meine Sorgen zur Zeit noch unberechtigter Natur sind und auf den Betrachter wie irrationale Ängste wirken könnten, nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, dazu ein Feedback und Rat, besonderes zur Situation im Studienort, zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere naheliegende Städte besuchen. 

Probiers auch mal damit, Frauen die dir im alltäglichen Leben begegnen (Uni, Supermarkt, Café..) und gefallen an zu sprechen. So ist es spontaner und du wirst vorallem in kleineren Städten nicht als jemand wahrgenommen der den ganzen Tag in der Stadt rum rennt und Frauen anspricht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich verstehen. Aber du machst echt nichts schlimmes und solange du nicht aufdringlich bist, wirst du jeder Frau eine Freude bereiten. Aber verstehen kann ich dich..hab leider keinen Rat für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du eine Dame in Frankfurt aktiv ansprichst, verlierst du doch nicht deinen Ruf. Im Gegenteil, Es ist doch was positiv solange du freundlich und kein Assi bist.

Nicht zu vergleichen wie ein nackter der täglich nackt in der Stadt spazieren geht.

 

bearbeitet von bob12345
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 10 Stunden, Governator schrieb:

da die Stadt verseucht ist, von Feminazis, dem Asta und deren AFC-Kollaborateuren

Alter Schwede... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das mit den ~30 Approaches die Woche beibehältst gibts da keine Probleme. In ein paar Wochen fangen dann die ersten Doppel-Approaches an, aber das ist auch nicht wild wenn man das vernünftig handelt.

Am besten die Zeiten und Orte etwas variieren um Doppel-Approaches zu vermeiden. 

Ansonsten sind 500k Einwohner absolut genug um da unter dem Radar zu bleiben. Sobald du besser wirst gehen die Approaches eh zurück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Governator schrieb:

ich betreibe seit ca. 7 Wochen aktives Direct-Daygame mit ca. 220 Approaches in der Summe, einigen NC, Dates und 1 KC bei einem Instant-Date

 

vor 11 Stunden, Governator schrieb:

da ich immer mehr Erfolge

Lese ich das richtig? Kein FC bei 220 Approaches?

Wie wäre es mit Klasse statt Masse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

 

Lese ich das richtig? Kein FC bei 220 Approaches?

Wie wäre es mit Klasse statt Masse?

Ach, warum denn nicht? Das härtet ab und zeugt von Disziplin und Willenskraft. Lass ihn mal machen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

An der Uni hier in Ffm gibt es wohl Aushänge von bekannte PUA's mit Namen und Bild. Allerdings haben es wohl einige PUA's sehr übertrieben und sind handgreiflich geworden. 

Und die Stadt Frankfurt warnt auch ganz offiziell vor uns auf ihrer Website

https://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2901&_ffmpar[_id_inhalt]=31559644

Also - schämt euch! 

😉

Alllllter WTF, wie sind die denn drauf?
Die alte wo das geschrieben hat sollte sich mal einlesen... Klarer Redflag! Und LSE Anzeichen sind mit dabei.

Spaß bei Seite, ist echt übel wie diese Welt das ansprechen von Frauen verteufelt...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE, mal anders. Bei 30 Approaches pro Woche solltest Du über Ansprechangst jetzt langsam weg sein - check! Sehr gut!

Du merkst aber auch, dass Deine Quote nicht berühmt ist. 1/220 KC ist sicher verbesserungswürdig. Statt also jetzt einfach genau so hochfrequent weiter zu machen, wär‘s eher Zeit, den nächsten Schritt zu gehen.

Also: was, denkst Du, ist Dein Stumbling Block? Woran hängt‘s, dass Du nicht zum Beispiel bei jeder zehnten zum KC kommst oder zum Date? 

Roll das mal auf und schau, dass Du Dich und Dein Game weiter entwickelst. Ziel sollte sein, nicht weiterhin jede Woche 30 Mädels auf der Strasse anzusprechen. Sondern mit jeder dritten in der Kiste zu landen. Wenn Du Dich in die Richtung entwickelst, löst sich Dein Problem in Luft auf. Irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, UpdatePick schrieb:

An der Uni hier in Ffm gibt es wohl Aushänge von bekannte PUA's mit Namen und Bild. Allerdings haben es wohl einige PUA's sehr übertrieben und sind handgreiflich geworden. 

Und die Stadt Frankfurt warnt auch ganz offiziell vor uns auf ihrer Website

https://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2901&_ffmpar[_id_inhalt]=31559644

Das ist schade, überrascht allerdings nicht. Schwerwiegender finde ich den undifferenzierten Hinweis auf der Webseite der Stadt Frankfurt.

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Dein Stumbling Block?

Mein Stumbling Block ist weniger die Effektivität meines Games, sondern dessen Effizienz. Ich bin mir sicher, wenn ich 200 weitere Approaches mache, ich den FC mit hoher Wahrscheinlichkeit haben werde - nichstdesottrotz ist das, allein wegen des Zeitaufwands, nur schwer zu erreichen.

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Woran hängt‘s, dass Du nicht zum Beispiel bei jeder zehnten zum KC kommst oder zum Date? 

Ich habe den Verdacht, dass meinem Game die Struktur fehlt, da ich jeden Aspekt, bis auf meinen Opener, improvisiere - gleichzeitig nehme ich mir zu wenig Zeit pro Approach. Da ich nur cold und direct Approaches im Daygame mache, ist die Anzahl der HBs, bei welchen ich keinen Close schaffe, hoch. Es schwingt noch bei jedem Approach eine gewisse Willkürlichkeit, in Bezug auf Erfolg und Misserfolg, mit. 

 

vor 3 Stunden, botte schrieb:

Ziel sollte sein, nicht weiterhin jede Woche 30 Mädels auf der Strasse anzusprechen. Sondern mit jeder dritten in der Kiste zu landen.

Meine Anfangsmotivation war es, meine Ansprechangst in den Griff zu bekommen - als Resultat habe ich die gemachten Approaches. Die Sicht der Dinge: "mit jeder dritten in der Kiste zu landen", ist auf jeden Fall für meine Zielsetztung angemessener. Würdest du mir vorschlagen, mit dem Zählen der gemachten Approaches, aufzuhören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

An der Uni hier in Ffm gibt es wohl Aushänge von bekannte PUA's mit Namen und Bild. Allerdings haben es wohl einige PUA's sehr übertrieben und sind handgreiflich geworden. 

Und die Stadt Frankfurt warnt auch ganz offiziell vor uns auf ihrer Website

https://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2901&_ffmpar[_id_inhalt]=31559644

Also - schämt euch! 

😉

Danke für den Link. Ich hab die anderen Punkte des "Frauenreferats" auch mal angeklickt und musste mich mehrmals kontrollieren, dass ich nicht im Strahl kotze. Mein Highlight:

"Der Frankfurter Weg. Gender Mainstreaming setzt bei allen politischen Entscheidungen an, auch bei denen, die auf den ersten Blick keinen geschlechtsspezifischen Bezug haben."

Ich denke, das Gesabbel dieser minderbemittelten Femi-Mullen kann man getrost ignorieren. Und wer sein Bild mit Namen an einer Wand findet die nicht der Polizei gehört sollte zu jener gehen, Anzeige erstatten und seinen Anwalt konsultieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Status, den du bei den meisten Menschen in einer Großstadt hast, ist wertlos. Du hast also nichts zu verlieren, was irgend eine Bedeutung hätte 🙄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Governator schrieb:

Mein Stumbling Block ist weniger die Effektivität meines Games, sondern dessen Effizienz. Ich bin mir sicher, wenn ich 200 weitere Approaches mache, ich den FC mit hoher Wahrscheinlichkeit haben werde - nichstdesottrotz ist das, allein wegen des Zeitaufwands, nur schwer zu erreichen.

Öhm... das ist weder effektiv noch effizient. 1 FC alle 7 Wochen ist jetzt zwar besser als nüscht, aber auch nicht rekordverdächtig. Also effektiv: nein. Und effizient schon gar nicht, wenn Du dafür 7 Wochen freie Zeit verbrennen musst.

vor einer Stunde, Governator schrieb:

Ich habe den Verdacht, dass meinem Game die Struktur fehlt, da ich jeden Aspekt, bis auf meinen Opener, improvisiere - gleichzeitig nehme ich mir zu wenig Zeit pro Approach. Da ich nur cold und direct Approaches im Daygame mache, ist die Anzahl der HBs, bei welchen ich keinen Close schaffe, hoch.

 Ich hab Dir mal alle Parameter, an denen Du schrauben kannst, fett markiert.

- Struktur fehlt? Probier's mal ne Woche mit Struktur, bzw mach Dir erstmal klar, was genau Du tust. Bist Du Dir dessen bewusst?
- Zeit fehlt? Weniger Approaches, mehr Qualität
- nur cold and direct? Versuch mal indirect bzw warm und vergleiche. Was fliegt besser?
- nur Daygame? Versuch mal OG, Bargame, Alltagssituationen

vor einer Stunde, Governator schrieb:

Würdest du mir vorschlagen, mit dem Zählen der gemachten Approaches, aufzuhören?

Die reinen Zahlen werden Dich nicht weiter bringen. Daher ja. Probier aber mal halbwegs systematisch andere Ansätze aus - siehe oben - und schau, was für Dich(!!!) gut funktioniert und wmoit Du Dich wohl fühlst. Viele Wege führen nach Rom. Ich hab über die Jahre keine 5 Frauen auf der Straße angesprochen. Für mich hat ne Kombination aus Bargame und Onlinegame gut funktioniert. Probier Dich einfach aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also so Anti-Pickup-Pamphlete hab ich da auch schon liegen sehen, aber an die Wand getackerte Fahndungsfotos? Nee. Das halte ich für ein Gerücht. Diejenigen, die sich vor ein paar Jahren so eine Schlammschlacht mit dem Asta geliefert haben, haben das sowieso in einer ganz anderen Größenordnung abgezogen und bewusst provoziert. 

Deine Angst, TE, kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen. Im schlimmsten Fall hast du die Freundin der Freundin der Freundin halt auch schonmal angequatscht. Ein schlimmeres Szenario kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Es sei denn, du fängst direkt am Campus vor der Sozialwissenschafts-Hochburg die Erstis ab, die gerade aus der Gender&Diversity-Vorlesung kommen. Wenn du dich da noch als PUA outest und eine ARD-Reportage drüber drehst, wirst du wirklich geteert und gefedert. Aber doch nicht, wenn du Mädels vor der Eisdiele ansprichst... Oder liegen da die Feminazis im Gebüsch und springen auf Kommando raus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Hypersensibel schrieb:

... solange du nicht aufdringlich bist, wirst du jeder Frau eine Freude bereiten.

stimmt nicht. am screenen lernen (nur durch Erfahrung sammeln) kommst du nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich mache mir die gleichen Gedanken, wie du und habe momentan das Problem, dass Erfolge ausbleiben, obwohl ich genauso Game, wie zu Zeiten wo ich am meisten Erfolg hatte. Ich hatte nur eine Pause von circa 4 Monaten, deswegen ist es eigentlich unlogisch das ich Großstadt bekannt bin , und ich hab manchmal bis zu circa 150 approaches die Woche. Oft stelle ich auch "Verschwörungstheorien" auf, wie: "die meldet sich nach Eskalation bis kurz vor KC, im Instand date, jetzt nicht mehr, weil ihre Freundin ihr gesagt hat, dass ich sie auch schon angesprochen habe" oder "vielleicht gibt es ja Anti Pick up Artist Facebook Gruppen, wo mein Bild drinnen ist". Das wird man aber nie Beweisen können und bis dahin sind es negative Glaubenssätze, die man nicht installieren darf. Aber eine Überschneidung gibt es fast überall wo ich Erfolg habe: Die Frauen sind nicht oft da wo ich Game , oder kommen gar nicht aus der Stadt, auch haben sie vermutlich keine Ahnung von Pick up Artists oder wollen sowiso nur ONS. Ausserdem stelle ich fest, dass man bei vielen bei Openern oder Routinen raus ist, die man schonmal bei Pick up Artists gehört haben könnte, gerade die Deutschsprachigen bekannten youtuber wie Don Jon, oder der Deusche Content von Rsd Max. Dieses "Sry sprichst du deutsch?" oder "Ich wollte nur mal kurz hi sagen" selbst das "deswegen sage ich mal hallo" oder "du siehst aus wie eine Polin", "Ich weiss..(problem/situation)" ist halt teilweise so ausgelutscht wie das "ich halte ihre Hand so lange bis sie loslässt" . Das sind einfach Techniken, die andere auch so machen und so schnell ist man nichtmehr "Natural"

Deswegen versuche ich gerade diese ganzen Techniken und Pick up Lines, die schon fest in mir drinne sind und einfach rausplatzen, abzubauen und eigene Worte zu finden , die Mindsets von den Mentoren sind ja ok , kann man behalten, aber man brauch sich nicht zu wundern, wenn jemand die gleiche Technik benutzt oder Worte und die Frau dich dann kacke findet. Ich gehe da jetzt mehr in die Persönlichkeitsentwicklung, dass habe ich sowiso zu lange schleifen lassen und nehme mir aus dem Pick up nurnoch Dinge, die Richtung Männlichkeit und Attraction gehen , und halt das man gezielt Sargen geht.

Auf der anderen Seite , was ist die Alternative? Irgentwo rumlaufen wo kaum Frauen sind.. was will man, üben oder Frauen finden die Pick up gar nicht kennen bzw die Logischste Situation finden wo ein Mann eine Frau anspricht?

EDIT: Der Aspekt, dass wenn man da Gamed, wo auch viele andere Pick up artists Gamen, und dann da Frauen Gamed, die öfter da langkommen mehr Körbe erzeugen und man schneller in eine Schublade gesteckt wird, habe ich komplett vergessen.

bearbeitet von foggyarid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Gesprächsstruktur:

Mach dir ne Liste mit Themen zu denen du ne kurze Story erzählen kannst. Such hier mal nach DHV Stories, da solltest du genug Input finden.

Zusätzlich ne Liste mit normalen Smalltalk Themen und ein paar Fragen dazu. So der normale Kram den man jemanden fragt, den man kennenlernen will. 

Wie bist du hier in Frankfurt gelandet? Was gefällt dir besonders an der Stadt? Wo würdest du gerne leben wenn du es dir aussuchen könntest? Was dir selbst am besten in Frankfurt gefällt, du aber mal in Stadt xyz zu Besuch warst und es dein Traum wäre dort mal mehr Zeit zu verbringen.

was studierst du? Warum hast du dir das Fach ausgesucht? Und vielleicht deine kurze Story warum du xyz machst, dass es schon immer dein Traumjob war oder du irgendein besonders Erlebnis hattest und seitdem xyz werden wolltest.

Wohin sie mal am liebsten reisen würde? Du warst vielleicht grade in Land xyz hast da nen coolen Trip gemacht, dies und das besichtigt und dich geärgert dass du nicht getraut hast Bungeejumping im Urlaub zu machen, dich seitdem über die selbst ärgerst und das dieses Jahr unbedingt nachholen willst.

So in der Art. Absolut simple SmallTalk Themen, paar offene Fragen, paar eigene Stories einstreuen. Allein mit den 3 Themen oben kannste 15-30 Minuten füllen. Such dir aber irgendwas was du wirklich wissen willst und worüber du was erzählen kannst. Das oben sind alles nur Beispiele. Mach dir mal Notizen welche Stories gut ankamen, welche zu lang bzw langweilig waren, die streichst du dann. Irgendwann hast du halt zig Themen und Stories im Kopf mit denen du Stunden füllen könntest.

Wenn dir mal gar nix einfällt, sag ihr dass du grad etwas Zeitdruck hast und weiter musst, sie aber echt süß/witzig/schlagfertig/etc findest und sie Wiedersehen willst. Meiner Erfahrung nach sind übrigens 10-15 Minuten maximal für einen Street Approach ausreichend. 

30 Approaches dir Woche sind ein guter Wert um Erfahrung zu sammeln. Wird automatisch weniger wenn du mal ein paar Frauen parallel datest. 

Ansonsten halt Bar und Club Game parallel angehen. Dann merkst relativ schnell was dir am meisten liegt.

Und: Dein Look ist auf der Straße mindestens so wichtig wie dein Game. Aussehen optimieren. Dann wird jede Quote direkt besser.

 

Achso. Und goldene Regel im Streetgame: Lächeln.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ToTheTop schrieb:

Mach dir ne Liste mit Themen zu denen du ne kurze Story erzählen kannst.

Ist eine gute Idee - mir fällt dazu auf jeden Fall was ein. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2019 um 16:00 , Barbara schrieb:

Im schlimmsten Fall hast du die Freundin der Freundin der Freundin halt auch schonmal angequatscht. Ein schlimmeres Szenario kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Ich habe das Gefühl das ich manchmal Frauen deswegen verliere , gerade die Extrem Interessiert waren und wir kurz vorm Kuss standen. Komischerweise sobald die Frauen wieder an ihr Handy können zb nach einem langem Spontandate etc. und das ganze einer Freundin erzählen sind sie Schlagartig desinteressiert.(Die Frauen wirkten eher wie Potenzielle LTR Kandidatinnen..)

Ich kann das bis jetzt natürlich nicht Beweisen , aber auch nicht das Gegenteil.

Ich weiß das ich vielleicht nur meine schlechte Fähigkeit mit Frauen, versuche damit zu endschuldigen und das ich nicht wissen kann ob es Wahr ist. Ich bin dabei die Limitierenden Glaubenssätze dazu Loszulassen, das ändert mein Mindset schon mal und ich erschaffe diesen Umstand selbst nicht mehr so sehr.

Trotzdem denke ich das es ein Sticking Point von mir sein könnte , also wenn es wirklich vorkommen würde das eine Freundin von der aktuellen Frau von mir auch schon angesprochen worden ist , welche shitests möchte man bekommen , was kann man vorbeugend sagen , und wie könnte man überprüfen über whatsapp ob sie deshalb desinteressiert ist?

Habe schonmal ein paar versuche mich in die Frau hineinzuversetzen und meine Mindsets dazu angefertigt:

Spoiler

Was sie denken könnte, wenn wirklich die Freundin etc auch schon angesprochen worden ist, oder ihr erzählt wird das ich andere Frauen anspreche, und meine Mindsets dazu:

1 Sie fühlt sich nichtmehr so besonders

-sie hat immernoch eine chance wenn sie cool ist

2 Ist sich nicht sicher wie oft ich das mache

-wenn ich eine frau sehe die mir gefällt spreche ich sie an und schaue ob wir uns mögen

3 “Der nimmt jede “

-wenn ich eine frau sehe die mir gefällt spreche ich sie an und schaue ob wir uns mögen

4 “ist nur ne masche”

-die frauen kennen mich nicht , habe auch immer weniger taktik in meiner art frauen kennenzulernen

5 sie könnte schlecht da stehen bei einer freundin

-ich kann ihrer freundin ja zeigen das ich cool bin

6 hat gehofft ich bin natural

-bin ich ja vielleicht immernoch zum größten teil , kann sie ja nicht wissen

7 sie hat angst das die schlimmsten gerüchte die es über PUA gibt auch bei mir zutreffen

-das ist ihr problem wenn sie mich in eine schublade steckt und sich so lenken lässt von den medien, ich brauche mich mit dem thema nicht so zu beschäftigen, ich bin ein einzigartiger mensch

8 “keine LTR möglich bei ihm oder untreuer typ”

-ich erlaube mir eine beziehung mit einer passenden frau und wenn sie klare verhältnisse schafft ist es kein problem für mich “treu” zu sein

9 “Prahlt vielleicht mit seinem Erfolg rum und ich bin die schlampe”

-Frauen die ihre sexualität ausleben wie sie möchten sind toll und ich mag es nicht wenn man sie dafür verurteilt, trotzdem wird man sie vielleicht verurteilen und deshalb sollte man bestimmt dinge für sich behalten.

10 “er nutzt mich nur aus, spielt mir was vor und lacht eigentlich über mich”

-ich werde versuchen so wenig wie möglich zu spielen , und wenn ist es zu ihrem vorteil.

11 “er hat ein außergewöhnliches verhalten , wenn ich mit ihm rumhänge leidet mein ruf”

-und mein leben leidet wenn ich mich verhalte wie der durchschnitt

 

bearbeitet von foggyarid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500k Einwohner ist ne Menge. Kleines Rechenspiel: 250k Frauen, davon 15% im Alter von 20-30, wären 35714, davon 40% HB6+ wären 14285 potentielle Targets. Das dürfte ne Weile dauern bis du die alle durch hast 😂 Ansonsten an Samstagen streeten gehen, wenn viele aus dem Umkreis shoppen gehen. Wenn es ne Uni-Stadt ist, kommt sowieso jedes Semester Nachschub... Ich halte deine Bedenken für unnötig!

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE mach doch mal mehr nightgame und bau dir nen coolen SC auf, den du dann abernten kannst. 
Und mach halt Daygame nicht jeden tag um die gleiche Uhrzeit am selben Fleck mit dem gleichen Opener, sondern beim einkaufen, hier und da und dort und wenn es sich halt ergibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.