Verliebter Trottel oder mehr als Einbildung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen, ich habe schon einmal einen Post über dieses Thema gemacht aber kaum Rückmeldung bekommen, daher versuche ich es nocheinmal, da ich alleine keine Klarheit bekomme

 

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine richtigen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems : 

 

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine richtigen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems :

Die Frau um die es geht ist die Tante einer Freundin. Sie ist im Iran großgeworden und erst seit ein paar Monaten in Europa zum studieren. Ich habe sie kennengelernt, als sie in Hamburg war um ihre Nichte(19) zu besuchen, also quasi das erste mal, dass sie in Deutschland war. Da ein Freund von mir mit der Nichte befreundet ist und er an sie interessiert war, kam es dazu, dass wir uns zu 4 getroffen haben und im Laufe der Zeit die Gruppe sich geteilt hat und ich mehr mit der Tante zu tun hatte und er mit der Nichte. Nach anfänglichen Spielchen wie Karten oder Schach hat mich ihre süße Art verzaubert und wir wurden immer verspielter zusammen. Wir spielten viel miteinander rum ( Spaßkämpf, rumgekitzel, mund zu halten, fingerspiele... Irgendwann saßen wir dann eng aneinander und haben uns massiert ,die Arme und Finger gestreichelt usw. Vermutlich war das der Moment sie zu küssen, aber ihre Nichte und mein Kollege waren auch im Raum und...ich hab einfach geschoben. Sie reiste dann irgendwann zurück nach Österreich, wo sie studiert. Der Kontakt hielt noch leicht anfangs, als sie mir in Instagram folgte und meine Story kommentiere, aber ein richtiges Gespräch konnte ich nicht aufbauen, da sie nur kurze Antworten gab, die hauptsächlich aus ein hahaha bestanden. Allgemein schrieb sie sehr unbefriedigende Antworten, weswegen ich auch irgendwann aufhörte, da ich nicht hinterherlaufen wollte. Der Nichte habe ich von der Sachlage erzählt und sie meint, dass ihre Tante mit Jungs(oder überhaupt mit Menschen, die sie schon länger kennt) nicht so ist und sonst sehr verschlossen ist und auch zu ihr sehr nüchtern schreibt. Außerdem habe die Tante sich öfter nach mir erkundigt und erzählt wie lustig/interessant ich sei und wollte ein Bild von mir und meinem Zwillingsbruder, dass sie mit dem Herzaugensmiley kommentiert hat und hat erwähnt wie einzigartig ich sei. Das alles lässt mich glauben, dass sie zu dem Zeitpunkt auch interessiert war.

Wir besuchten sie für 2-3 Tage in ihrer Stadt, aber der Besuch war überschattet durch die ständigen Streiterein meines Kollegen und der Nichte, die in der Zwischenzeit ein Paar wurden. Also dort hatten wir kaum Konakt zu ihr. Die Nichte hat sie dort gefragt warum sie bei einem Abend so still ist und die Tante antwortete, dass (ich) eh nichts mit ihr zu tun hätte.

Nun kam sie für die Weihnachtstage wieder und wir haben uns ein paar mal getroffen, Sie war direkt sehr offen zu mir, ich war aber extrem versteift und fast schon geistesabwesend, ganz anders, als sie das erste mal da war. Sie ist aber auch etwas komisch drauf und sehr oft am Handy, sodass sogar ihre Nichte sich sehr über sie aufregt und glaubt das irgendwas passiert sein muss, dass sie berdückt. Erst in der Silvesternacht öffnete ich mich, und es knüpfte leicht an das vorherige Verhältnis, aber so richtig intim wurde es nicht mehr. Ich habe ihr auch einmal auf Whatsapp geschrieben und das war das erste mal, wo man ein Gespräch führen konnte. Ich habe sie also insgesamt nur 5 mal gesehen, von denen wir an 3 guten Kontakt hatten. Als sie dann weg war hab ich ich ihr auf Instagram geschrieben, da sie auch vorher meinte ich solle ihr einen Begriff schreiben, den sie lernen wollte, aber irgendwann hat sie die Nachricht nicht mehr gelesen und mich auf snapchat hinzugefügt und dort schrieben wir dann leicht, bis sie erst nach 1 Woche antwortete und dass sehr nüchtern. 2 Monate danach kommentierte sie meine Story und nach kurzem Schreiben hat sie wieder nicht geantwortet, worauf ich sie leicht angemacht habe. Dann kam plötzlich ganz viel von ihr, dass sie wegen dem persischen neujahrsfest viele nachrichten bekam, dass sie uns alle vermisst und hat mir ein frohes neues jahr gewünscht und dazu ein herz geshickt.( ich bilde mir darauf nichts ein )

Nun sind aber Sachen passiert, die mich glauben lassen, dass sie nicht so ein Mauerblümchen ist, z.B. ein Video wo sie betrunken im Cub tanzt, was alle schockiert hat, die sie kennen, oder eine Story mit einer Freundin und einem Freund, die sie in ihrer Stadt kennengelernt hat, umrahmt mit einem Herzen.

Ein weiteres Problem ist, dass ich sie nicht allein treffen kann, da sie ja eigentlich die Familie hier besucht. Habe überlegt sie zu fragen, ob sie sich alleine treffen will, aber denke in der jetzigen Situation würde sie das abschrecken.

 

Was glaubt ihr, sind die Zeichen legitim? Hab ich meine Chance verpasst? Ist das zu viel detail?

 

Ich bitte um Rückmeldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an und frage nach einem Treffen, was hast du schon zu verlieren, wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Würde... spaß

Ja sie kommt bald wieder her und da plane ich etwas aggressiver vorzugehen und sobald wir wieder besser miteinander sind ihr zu erzählen, dass ich das Gefühl hab zwischen uns ist etwas und sie gern allei treffen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag euer nächstes Date vor und sei beim nächste Mal mutiger beim Eskalieren. Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen. Entweder an einem weiteren sexuellen Erlebnis oder an Erfahrung.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte!!!

Ey Schmetterling, wenn du weiter solche Moves machst wirst du garantiert in der Friendzone landen.

Melde dich bei ihr und frage nach einem treffen bei ihr in der Stadt (vorwandt: gemeinsam die Stadt erkunden) Attraktion checken, Kino, KC ansetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hypersensibel ja da hast du recht das habe ich vor 

@NurnichtSo welche moves meinst du genau? ein treffen in ihrer stadt ist schlecht, da sie in österreich lebt und ich kann da nicht einfach entspannt hin 

achja danke für die tipps nehme mir alles zu herzen aber ich hab schon einen plan wie ich mich beim nächsten mal verhalte, würde aber gern wissen wie ihr das bis jetzt sieht? ist da interesse oder nur ein guter kumpel? mir ist schon klar dass es in die kumpel schiene kommt wenn ich nicht aggressiver werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irangame nicht vor anderen. Such einen Moment in dem du alleine mit ihr bist. Dann schlägst du ein treffen zu zweit vor.

Mehr nicht. Ich kenne die Thematik mit Iranern, ihrem Stolz und daher solltest du under the radar agieren.

Du musst allerdings zeitnah einen Move machen sonst verebbt das natürlicherweise.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so ähnlich sagt es auch ihre nichte, das war einer gründe warum ich mich zurückgehalten, im nachhinein aber zu sehr zurückgehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.