#49 - Live Action Role Pussy (LARP Sex)

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, DarkKitty schrieb:

tut dir eigentlich manchmal der Penis weh?

Gibt da ne gute Creme

creme.jpg.7375931a3395e7491508bb1c6475e9df.jpg

Genaueres und Mehrwert coming soon (TM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich es hat mich auch geärgert, dass sein Thread geschlossen wurde. Ich lese seine Beiträge gerne.

Klar ist er krass drauf und manchmal hart an der Grenze trotzdem gibt er guten Imput.

Ich bin aus Stuttgart, BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Nein. Außer direkt nach dem zweiten Mal Sex, wenn ich per Doggystyle unheimlich krass dafür arbeiten muss, zu kommen. Beim zweiten Mal dauert es immer ein bisschen und erfordert eine gewisse Intensität. Aber die Frauen freut es.

Danke für die Antwort. Warum schreibst du extra noch dazu, dass es die Frauen freut? Danach hatte ich nicht gefragt. Ich bin echt überrascht, dass du noch nicht wund bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Hypersensibel,

 

hab mir da mal ein youtube-Video von dir angeschaut.

Finde dich soweit ganz sympathisch.

Bist durchtrainiert, groß, dunkler Typ und hast ja scheinbar Meloneneier.

Von daher kaufe ich dir deine Geschichten ab.

Es ist vorstellbar.

Zumindestens kriegst du mit deinem Paket junge Frauen, die erst noch bisschen Schwanzkarussell fahren wollen, bis Sie dann Mutti Mr. Right vorstellen.

Bist mit deinem Game quasi der Hamburger Banger.

Gab ja früher den Berliner Banger.

Nur hat der die Weiber direkt von der Straße mitgenommen.

Ist natürlich ne Screening Geschichte, aber hocheffizient.

Kann man z.B. in der Bahn machen oder wenn man noch mal Klopapier holen muß.

Wäre dann quasi "the next level' für dich.

Das Feld ist hier ähnlich. Hamburg/ Berlin.

 

Zum Video

Es war Scheisse.

Du redest zu schnell und deine Tonlage ändert sich kaum.

Zudem wirkt das Alles auch total unlustig und unentspannt.

Da ist zu wenig Entertainment.

Ich kenne mich mit so Zeug nicht aus, würde aber eher schneiden.

Es ist schwer lange am Stück zu reden.

Du mußt ständig über den Inhalt nachdenken und dann noch darauf achten, daß es gut rüber kommt.

Ich würde es daher aufteilen.

Den Schnitt würde ich mit einem kurzen lustigen Einspieler kaschieren.

Uuuund Achtung!!

Du redest da über Kolleginnen und was die da in der Firma von sich gegeben haben.

Gar keine gute Idee.

Scheiss-Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ganz ehrlich es hat mich auch geärgert, dass sein Thread geschlossen wurde. Ich lese seine Beiträge gerne.

Klar ist er krass drauf und manchmal hart an der Grenze trotzdem gibt er guten Imput.

Ich bin aus Stuttgart, BW.

Danke :-) Ich bin, wer ich bin. Und ich freue mich, wenn es auch Leuten gefällt. Es wird eh immer lauter gemeckert, als gelobt. So ist die Menschheit.

vor 36 Minuten, DarkKitty schrieb:

Danke für die Antwort. Warum schreibst du extra noch dazu, dass es die Frauen freut? Danach hatte ich nicht gefragt. Ich bin echt überrascht, dass du noch nicht wund bist. 

Weil ich gerne angebe. Ist dir das noch nicht aufgefallen? ;-) Ich creme meinen Schwanz neuerdings mit Kokosöl ein, ehe ich schlafen gehe. Das hilft.

vor 34 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Hi Hypersensibel,

 

hab mir da mal ein youtube-Video von dir angeschaut.

Finde dich soweit ganz sympathisch.

Bist durchtrainiert, groß, dunkler Typ und hast ja scheinbar Meloneneier.

Von daher kaufe ich dir deine Geschichten ab.

Es ist vorstellbar.

Zumindestens kriegst du mit deinem Paket junge Frauen, die erst noch bisschen Schwanzkarussell fahren wollen, bis Sie dann Mutti Mr. Right vorstellen.

Bist mit deinem Game quasi der Hamburger Banger.

Gab ja früher den Berliner Banger.

Nur hat der die Weiber direkt von der Straße mitgenommen.

Ist natürlich ne Screening Geschichte, aber hocheffizient.

Kann man z.B. in der Bahn machen oder wenn man noch mal Klopapier holen muß.

Wäre dann quasi "the next level' für dich.

Das Feld ist hier ähnlich. Hamburg/ Berlin.

 

Zum Video

Es war Scheisse.

Du redest zu schnell und deine Tonlage ändert sich kaum.

Zudem wirkt das Alles auch total unlustig und unentspannt.

Da ist zu wenig Entertainment.

Ich kenne mich mit so Zeug nicht aus, würde aber eher schneiden.

Es ist schwer lange am Stück zu reden.

Du mußt ständig über den Inhalt nachdenken und dann noch darauf achten, daß es gut rüber kommt.

Ich würde es daher aufteilen.

Den Schnitt würde ich mit einem kurzen lustigen Einspieler kaschieren.

Uuuund Achtung!!

Du redest da über Kolleginnen und was die da in der Firma von sich gegeben haben.

Gar keine gute Idee.

Scheiss-Idee.

EDIT: Meloneneier haha. Ja, danke, die habe ich. 

Danke für dein Feedback. Ja, ich bin der Hamburger Banger ;-) und ich will auch nichts anderes, als die jungen Mädels abzugrasen, die das Schwanzkarussel reiten und meinen Spaß mit ihnen zu haben und über einen riesigen Kader  zu verfügen..7x pro Woche Sex mit 7 verschiedenen Frauen und das als Standardzustand..ein Traum ist wahr geworden

Zu meinen YouTube-Videos: die werden so bleiben. Denn es ist überhaupt nicht mein Ziel, ein Massenpublikum zu erreichen oder massetauglicher zu werden, indem ich die Videos "lustiger" gestalte, besser schneide und für die bunte Jugend der heutigen Zeit aufbereite. Das ist mir vollkommen egal. Es soll kein Entertainment sein. Es soll lehrreich sein. Wer die Ausdauer besitzt, sich durchzuarbeiten, wird belohnt werden. Mit vielen Erkenntnisse. Darüber hinaus richte ich mich auch überwiegend an Leute OHNE Game. Die einfach alles erstmal lernen müssen und ganz viel noch gar nicht wissen. Der Grund, warum das Forum so negativ reagiert hat, ist auch, dass ich vieles sage, was bereits bekannt ist. Ja, schön und gut, dass ihr das schon wisst. Aber es gibt unheimlich viele Leute, die das nicht wissen und von mir kriegen sie es in gebündelter Form präsentiert und das von jemandem, der die Scheiße nicht aus dem Internet auswendig gelernt hat. Zumindest nicht ausschließlich. Natürlich habe ich tausende Stunden Recherche betrieben. Aber zu guter letzt kommt das alles aus meinen realen Erfahrungen mit mittlerweile 50 Frauen und einem aktuellen Kader aus 8 regulären F+, 4 Wildcards und zwei derzeit unverfügbaren Frauen, die sofort wieder Sex mit mir haben, wenn sie in HH sind bzw. ihre Beziehungen zu Ende gehen.

Ich weiß, dass es da draußen zehntausende trockene Typen wie mich gibt, die von dem Inhalt lernen können und das gerne tun werden. Das genügt vollkommen. Es wird ein Nischenprodukt werden. Ein sehr erfolgreiches.

Mein Game funktioniert ja auch überhaupt nicht für jeden und gerade meine alleinige Fokussierung auf OG stößt vielen "echten" PUA's hier sauer auf. Aber das ist sowas von egal. Letzten Endes sind wir alle wegen eines Ziels hier: Sex mit schönen Frauen zu haben (Außer @Zeeke,der ist hier um Beiträge zu stalken und Emojis zu verteilen.) Ich habe die effizienteste Methode aller Zeiten dafür entwickelt und werde diese detailliert als Hypersensibler Frauenversteher im Laufe dieses Jahres vorstellen. Wem es gefällt, der möge es sich anschauen. Wem nicht, der nicht.

Wunderschönen Tag, Leute :-) ich hab euch gern..auch dich, @DarkKitty

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Weil ich gerne angebe. Ist dir das noch nicht aufgefallen? ;-) Ich creme meinen Schwanz neuerdings mit Kokosöl ein, ehe ich schlafen gehe. Das hilft.

Hey kannst du davon bitte auch ein Video auf Youtube raufladen wie du das genau machst, würde mir helfen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ThanatosX schrieb:

Hey kannst du davon bitte auch ein Video auf Youtube raufladen wie du das genau machst, würde mir helfen 😄

Ne, sorry. Meine Themenliste umfasst bereits 129 Videos, die erst noch gemacht werden müssen. Ich bin für den Rest des Jahres beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Weil ich gerne angebe. Ist dir das noch nicht aufgefallen? ;-) 

Das ist uns aufgefallen und es ist ein enormes charakterliches Defizit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MrKershaw schrieb:

Das ist uns aufgefallen und es ist ein enormes charakterliches Defizit.

Das oder mein Forumvertreter, Hypersensibel, der arrogante Vollspacken mit manischer Episode hat einfach dafür gesorgt, dass hier massiv viel Traffic generiert wurde ;-) 

Ich bin nicht Hypersensibel. Ich bin der Hypersensible Frauenersteher. 

bearbeitet von Hypersensibel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Das oder mein Forumvertreter, Hypersensibel, der arrogante Vollspacken mit manischer Episode hat einfach dafür gesorgt, dass hier massiv viel Traffic generiert wurde ;-)  

Ich bin nicht Hypersensibel. Ich bin der Hypersensible Frauenersteher. 

Höre ich da eine dissoziative Identitätsstörung heraus, jetzt wirds erst richtig interessant 😄 Ich muss zugeben du bist extrem unterhaltsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ThanatosX schrieb:

Höre ich da eine dissoziative Identitätsstörung heraus, jetzt wirds erst richtig interessant 😄 Ich muss zugeben du bist extrem unterhaltsam!

Danke :-) Mein trockener YouTube-Kanal ist doch nur der Anfang meines Auftretens in der Unterhaltungsindustrie..da kommt noch viel :-) ich bin ein vielschichtiger und extrem flexibler Typ

Hypersensibel ist einfach ein Kackspaten, der heute mal Urlaub hat. Deswegen schreibe ich hier und ich denke man merkt es auch, dass der überwiegende Teil der Beiträge von heute von mir stammt. Ab und zu hat er sich doch eingeloggt und was gepostet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nächster Thread, der geschlossen werden kann?

Edith kommentiert: Das hier ist ein FR-Bereich Leute, keine Spam-Section.

Sinn des Bereichs besteht aus Berichten der Verführung mit Fokus auf Techniken / Verhaltensweisen inklusive der Diskussion dieser danach. Seh ich reichlich wenig davon. 

Übliche Geschichte: Ich ficke (inklusive detaillierter Beschreibung und Vor-Sich-Hin-Fantasieren diverser Bumstechniken) + Werbung für kommende Pläne, die nichts damit zu tun haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal den Spaß gemacht Screenshots von deinen eingestellten Bildern meiner Freundin in HH zu schicken. Sie hat bis vor kurzem ihre FBs über Tinder akquiriert. Da die Welt klein ist, dachte ich, ich frag mal nach ob du ihr schon "untergekommen" bist. Da hätte ich zumindest mal eine weitere Meinung als deine zum Thema "Hammersex" gehabt.

Naja, keinen Treffer. Habe ihr kurz den Zweck meiner Frage erklärt. Sie lapidar... "Achja ... die Typen gibt es doch immer."

Frage an dich: Wie muss denn ein Mensch charakterlich sein, damit du gerne von ihm lernst oder was annimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich habe mir mal den Spaß gemacht Screenshots von deinen eingestellten Bildern meiner Freundin in HH zu schicken. Sie hat bis vor kurzem ihre FBs über Tinder akquiriert. Da die Welt klein ist, dachte ich, ich frag mal nach ob du ihr schon "untergekommen" bist. Da hätte ich zumindest mal eine weitere Meinung als deine zum Thema "Hammersex" gehabt.

Naja, keinen Treffer. Habe ihr kurz den Zweck meiner Frage erklärt. Sie lapidar... "Achja ... die Typen gibt es doch immer."

Frage an dich: Wie muss denn ein Mensch charakterlich sein, damit du gerne von ihm lernst oder was annimmst?

Oh, das wäre lustig geworden. Der Shitstorm, der entstanden wäre, wenn deine Freundin und ich Sex gehabt hätten und sie eine der Frauen gewesen wäre, die ich sexuell nicht überzeugen konnte und du das hier veröffentlicht hättest. Man hätte mich zerrissen :-D Lustige Vorstellung haha. Wenn du möchtest, kannst du uns beide gerne vermitteln. Vielleicht bemerken wir auf meinem Routine-Spaziergang eine schöne persönliche Chemie und haben guten Sex. Damit würdest du die Welt zu einem besseren Ort und zwei Menschen glücklich machen.

Ein Mensch muss keinen besonderen Charakter haben, damit ich gerne von ihm lerne und annehme..er muss es drauf haben, deutlich mehr Erfahrung als ich in dem Thema haben und erfolgreicher sein..dann bin ich gerne offen für Input.

PUA's zähle ich nicht dazu, da ich Club, Night und Street Game zwar ganz interessant finde, aber eben die Zerstörung vom Schlafryhtmus, der Konsum von Alkohol und Drogen und der massiven Verschwendung von Zeit für mich eh nicht in Frage kommen. Ich bin ein ökonomischer Vielficker.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, du warst nicht ihr Typ. 😉

Außerdem scheint sie ein Kerl momentan so zu überzeugen, dass sie sich vorerst  binden lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Samtschnute schrieb:

Sorry, du warst nicht ihr Typ. 😉

Außerdem scheint sie ein Kerl momentan so zu überzeugen, dass sie sich vorerst  binden lässt. 

Kein Problem. Ich kann sie nicht alle kriegen.

Das freut mich für sie! :-) 

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Der einzige, der hier Larpt is doch der TE....

Ich nehme dir dein Misstrauen nicht übel :-)

Eine Stunde noch, dann kommt meine #50, die ich vorgestern bei unserem ersten Mal nicht ficken konnte wegen Erektionsproblemen, aber immerhin zweimal zum Orgasmus geleckt habe. Heute muss ich überzeugen...Druck...Aber ich kriege es hin. Mein Schwanz wollte an dem Abend nicht, weil ich am Nachmittag bereits zweimal Sex mit #42 hatte. Muss damit aufhören, am Wochenende zwei Frauen auf den selben Tag zu legen, ich bin zu alt für den Scheiß!

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass der TE hier einen großen Anteil an dem Verlauf der Geschehnisse hat. Er hat ja selbst zugegeben, dass er mit seiner Vorgehensweise viel Traffic und Hate generieren wollte. Bravo. Ziel erreicht! 

Andererseits ist es halt schade, weil ich glaube, dass er durchaus Potenzial hat, Menschen weiterzuhelfen. Eine andere Herangehensweise, etwas weniger Selbstbeweihräucherung und mehr Empathie hätten dem TE gut gestanden und dann wäre die Nummer auch nicht so eskaliert.

 

So, nun On-Topic. Ich bin einer der Wenigficker und sehe das durchaus als großes Problem an. Deswegen bin ich hier.  Leider gab es wenig Content, der mir vom TE geholfen hätte.

Meine Quintessenz ist, hast du einen geilen Körper bekommst du genug Sex. Joa, nette Info.. jetzt nicht unbedingt so neu. Meine Situation ist aber eben eine andere. Klar, etwas für sich zutun und gut in Form zu sein, ist auch wichtig. Ich weiß aber, dass es nicht mein Problem lösen wird. Die liegen in einem anderen Bereich. Natürlich könnte ich jetzt 1 Jahr wie verrückt pumpen gehen und hätte mehr Aufmerksamkeit bei Frauen. Meine tatsächlichen Probleme wird es aber nicht lösen. 

Anfänger laufen durchaus Gefahr, nun dem Irrglauben zu verfallen, dass wenn sie an ihrem Körper arbeiten, plötzlich alles von selbst läuft. Das ist aber meiner Meinung nach nicht so. Zumal der Weg sehr sehr lang und steinig ist und den Leuten propagiert, nur mit einem geilen Körper und als obere 20% der Männerwelt wirklich Chancen zu haben. 

Deswegen, ich vermisse vom TE mehr Content und vor allem besseren. Wie ist er  vorgegangen und was hat er getan, um so erfolgreich zu werden. Wo sieht er vielleicht Risiken und Schwächen in seinem eigenen System?

Aber nein, er postet lieber, dass er Nummer 47 gestern zweimal befriedigt hat und wie geil es war.

Sorry, aber da fühlt man sich dann langsam auch ein bisschen verarscht. Es ist ok, wenn man nicht alles sofort preis geben will, aber die Leute 1 Jahr warten zu lassen, ist dann schon ein bisschen lächerlich.

Over and out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, FSV_1905 schrieb:

Ich glaube, dass der TE hier einen großen Anteil an dem Verlauf der Geschehnisse hat. Er hat ja selbst zugegeben, dass er mit seiner Vorgehensweise viel Traffic und Hate generieren wollte. Bravo. Ziel erreicht! 

Andererseits ist es halt schade, weil ich glaube, dass er durchaus Potenzial hat, Menschen weiterzuhelfen. Eine andere Herangehensweise, etwas weniger Selbstbeweihräucherung und mehr Empathie hätten dem TE gut gestanden und dann wäre die Nummer auch nicht so eskaliert.

 

So, nun On-Topic. Ich bin einer der Wenigficker und sehe das durchaus als großes Problem an. Deswegen bin ich hier.  Leider gab es wenig Content, der mir vom TE geholfen hätte.

Meine Quintessenz ist, hast du einen geilen Körper bekommst du genug Sex. Joa, nette Info.. jetzt nicht unbedingt so neu. Meine Situation ist aber eben eine andere. Klar, etwas für sich zutun und gut in Form zu sein, ist auch wichtig. Ich weiß aber, dass es nicht mein Problem lösen wird. Die liegen in einem anderen Bereich. Natürlich könnte ich jetzt 1 Jahr wie verrückt pumpen gehen und hätte mehr Aufmerksamkeit bei Frauen. Meine tatsächlichen Probleme wird es aber nicht lösen. 

Anfänger laufen durchaus Gefahr, nun dem Irrglauben zu verfallen, dass wenn sie an ihrem Körper arbeiten, plötzlich alles von selbst läuft. Das ist aber meiner Meinung nach nicht so. Zumal der Weg sehr sehr lang und steinig ist und den Leuten propagiert, nur mit einem geilen Körper und als obere 20% der Männerwelt wirklich Chancen zu haben. 

Deswegen, ich vermisse vom TE mehr Content und vor allem besseren. Wie ist er  vorgegangen und was hat er getan, um so erfolgreich zu werden. Wo sieht er vielleicht Risiken und Schwächen in seinem eigenen System?

Aber nein, er postet lieber, dass er Nummer 47 gestern zweimal befriedigt hat und wie geil es war.

Sorry, aber da fühlt man sich dann langsam auch ein bisschen verarscht. Es ist ok, wenn man nicht alles sofort preis geben will, aber die Leute 1 Jahr warten zu lassen, ist dann schon ein bisschen lächerlich.

Over and out!

Vielen Dank für dein Feedback!

Ich kann dir versichern, dass es kein ganzes Jahr dauern wird, bis deine Fragen komplett beantwortet sein werden. Sondern es wird im Laufe des Jahres Stück für Stück passieren. 

Darüber hinaus habe ich niemals behauptet, dass du einzig und allein einen geilen Körper brauchst, um damit automatisch in den 20% zu landen und ein Sexleben wie ich zu führen. Quatsch! Dazu gehört dann doch nochmal ne Menge mehr. Allerdings ist der Körper eine der Voraussetzungen. 

Der Traffic und der Hate war der erste Schritt. Nun geht es weiter. Vertrau mir und ich verspreche dir, du wirst nicht enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Vielen Dank für dein Feedback!

Ich kann dir versichern, dass es kein ganzes Jahr dauern wird, bis deine Fragen komplett beantwortet sein werden. Sondern es wird im Laufe des Jahres Stück für Stück passieren. 

Darüber hinaus habe ich niemals behauptet, dass du einzig und allein einen geilen Körper brauchst, um damit automatisch in den 20% zu landen und ein Sexleben wie ich zu führen. Quatsch! Dazu gehört dann doch nochmal ne Menge mehr. Allerdings ist der Körper eine der Voraussetzungen. 

Der Traffic und der Hate war der erste Schritt. Nun geht es weiter. Vertrau mir und ich verspreche dir, du wirst nicht enttäuscht werden.

Dann jammere nicht, wenn dein Thema geschlossen wird.

Klingt leider mehr nach Telefonvertreter, der mir wieder ein geiles Produkt verkaufen möchte, anstatt ernsthaftem Interesse, den Leuten wirklich weiterhelfen zu wollen.

Der Spruch, dass es weitergeht und du nun anfangen willst Content zu liefern, ist mittlerweile auch schon etwas ausgeleiert. 😉

Viel Erfolg! Ich glaube nicht, dass du noch die Kurve bekommst und Mehrwert liefern wirst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich kommen bald irgendwelche E-Books und Pay-Content, damit wir auch zum Vielficker bekehrt werden 😜

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, osolemio schrieb:

Wahrscheinlich kommen bald irgendwelche E-Books und Pay-Content, damit wir auch zum Vielficker bekehrt werden 😜

 

Natürlich wird nicht alles kostenlos sein, aber du wirst dich wundern, mit wie viel freiem Content ich die PUA Szene revolutionieren werde.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein ganz einfach Tinder->Whatsapp->Date in 36h Transfer. Absolutes Standardgame von mir.

Ich habe in meinem Tinder Profil drin stehen "bitte sei keine verrückte Axtmörderin" 

 

uc?export=download&id=1WvNipQWF_9C3V94Uv

uc?export=download&id=1R2uUQdgvy2_GYo1RE

uc?export=download&id=14iGR3x5n6ksaINQfM

uc?export=download&id=1vQpqEPSK4JJyLQlmt

Augenblicklich bei Tinder angesagt, dass ich ihr eine Sprachnachricht aufsprechen möchte und somit den Transfer auf Whatsapp vollbracht. Gut ist, wenn ihr die Sprachnachricht erwähnt. Denn dann kann sie nicht das Argument bringen, dass ihr das, was ihr sagen wollt auch bei TInder schreiben könnt. Denn dort kann man keine Sprachnachricht senden.

Meine erste Sprachnachricht habe ich mittlerweile schon so oft aufgesprochen, dass manche Frauen es checken. Ihren Kommentar dazu habe ich ignoriert, was soll ich mich rechtfertigen? Drauf geschissen.

Ich bestimme den Ort des Treffens, denn ich bin der Mann und somit der Chef. Sie darf sich die Zeit aussuchen, da ich an dem Tag komplett flexibel bin, weil momentan erkältet und zu Hause.

Durch die Frage "was suchst du bei Tinder" hat sie sich verraten. Manche Frauen wenden diese Frage an, um die Männer auszusortieren, die nur Sex wollen. Die meisten Frauen hingegen wollen damit jedoch signalisieren, dass sie für F+ auf Tinder sind. Ich habe per Sprachnachricht reagiert und ihr sofort klar gemacht, dass wir uns normal kennenlernen und bei persönlicher Chemie die beste Voraussetzung für ein sexuelles Abenteuer geschaffen ist, aus welchem bei Gefallen eine regelmäßige Sache werden kann.

Ihre Reaktion könnt ihr sehen. Date für Mittwoch 1430 vereinbart. Auf ihren Kommentar mit der Erkältung habe ich geantwortet, dass ich derzeit auch erkältet bin und wir uns gegenseitig anstecken können.

Ausnahmsweise werde ich versuchen, sie direkt zu mir nach Hause zu nehmen und zu ficken. Da ich für Mittwoch keine meiner Frauen aus meinem Kader einplanen konnte. Ich will den Tag ja schließlich nicht ohne abzuspritzen beenden.

So..ist das zumindest ein bisschen Mehrwert?

Ihr ganzen PUA-Möchtegern-Ficker seid ernsthaft böse auf mich ,dass ich sehr gekonnt die YES-Girls rausfiltere und mir damit ein SEXIMPERIUM aufgebaut habe? Kommt Leute, ernsthaft. Wir sind alle wegen einer Sache zu PUA gekommen: SEX!!!!!

PS: Ich habe meine #50, die ich vorgestern zum ersten Mal hatte und wegen Erektionsproblemen nicht ficken konnte vorhin zweimal hart durchgefickt. Sie hatte sechs Jahre keinen Sex gehabt. Ich habe sie erlöst. Sie wurde so feucht, mein ganzes Bett war voll. Ihre Säfte schmecken süß. Einfach der Hammer.

 

bearbeitet von Hypersensibel
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Hypersensibel schrieb:

So..ist das zumindest ein bisschen Mehrwert?

 

Ihr ganzen PUA-Möchtegern-Ficker seid ernsthaft böse auf mich ,dass ich sehr gekonnt die YES-Girls rausfiltere und mir damit ein SEXIMPERIUM aufgebaut habe? Kommt Leute, ernsthaft. Wir sind alle wegen einer Sache zu PUA gekommen: SEX!!!!!

 

Ja, ist es, da es konkret wird und man deine Routinen besser versteht.

Ich muss dich aber in einer Hinsicht enttäuschen. Das sind alles PU-Techniken und Mindsets, die du nutzt. Also bspw. Rollentausch, Call Back-Humor, "Blow me or blow me out", "Always be closing" etc. Das sind alles Stichwörter, die auf dein Vorgehen einzahlen. Daran ist nichts verkehrt, aber dein PU-Bashing kannst du dir sparen - du machst nämlich nichts anderes als PU. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.