25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wer meine Posts ab und an verfolgt weiß das ich gerne die Anonymität des Forums verlasse und mich auch mal mit dem einen oder anderen treffe. Kurz zu mir damit ihr jetzt nicht erst in mein Profil schauen müsst: Ich heiße im richtigen Leben Thomas und bin Jahrgang 1968. Zum PU bin ich vor ca. 4 Jahren gekommen und das hat mein Leben grundlegend verändert. Mein Anspruch ist nicht jeden Abend ne andere im Bett zu haben sondern ein vernünftiger und für beide Seiten bereichernder Umgang mit den Damen dieser Welt im allgemeinen und mit denen aus Frankfurt im besonderen und darum geht es hier. Auch wenn du dir nicht sicher bist wie du wirkst oder mal eine zweite Meinung zu deinem Game haben willst kannst du hier jemanden dafür suchen. Ich persönlich würde mich auch sehr freuen wenn die ortsansässigen Katzen das Angebot wahrnehmen würden. Ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit weiblichen Wing's gemacht - die sind nur leider alle mittlerweile wieder vom Markt... 😉

In diesem Thread kann jeder posten wann er in welchen Club geht oder zu welchem Event. Wer Lust hat mitzukommen schreibt dem Veröffentlicher kurz eine PN.    

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und los gehts:
Für kurzentschlossene (jaja ich weiß wir sind alle sooo beschäftigt) gehe heute Abend zur After Work Party im Höchster Schlosskeller.
Einlass ist um 19:00 Uhr - ich denke das ich gegen 20:30 Uhr aufschlagen werde. Auf der Veranstaltung sind eher ältere Semester.
You're welcome

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

Und los gehts:
Für kurzentschlossene (jaja ich weiß wir sind alle sooo beschäftigt) gehe heute Abend zur After Work Party im Höchster Schlosskeller.
Einlass ist um 19:00 Uhr - ich denke das ich gegen 20:30 Uhr aufschlagen werde. Auf der Veranstaltung sind eher ältere Semester.
You're welcome

Frage ist, ob da ausser dir überhaupt jemand da sein wird...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das kann natürlich sein.

Deswegen baut der kluge Mann vor und trifft sich dort mit der Dame die er beim letzten mal kennengelernt hat - wir werden uns schon miteinander beschäftigen können...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, startupper schrieb:

Frage ist, ob da ausser dir überhaupt jemand da sein wird...;)

War okay - so ab 21:00 Uhr ist da gut was los. Nette Mädels aus dem Vordertaunus... 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Altersdurchschnitt bei den Girls eher über oder unter 45 ?😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Was macht das für einen Unterschied? Nette Mädels gibt's in jeder Altersstufe... 

Die Alters-Verteilung der Mädels ist eine ganz wichtiger Aspekt, um mich zu entscheiden  auf welche Party ich gehe. Ich könnte mir kaum vorstellen, dass ich auf eine Party gehen würde wo ich von vorne herein weiss, dass die Mädels U20 oder gar noch jünger sind.

 

Also Sam, dann lass mal die Katze aus dem Sack. In welcher Altersklasse waren die Mädels so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Würde mal sagen 30-50 hab mir jetzt aber nicht alle Ausweise zeigen lassen.

Na das ist ja schonmal  eine gute Hausnummer, 30-50.  Dann weiss ich ja, was ich gestern abend verpasst habe.

P.S. Wen interessiert das Alter im Ausweis. Mich jedenfalls nicht, mich interessiert einzig und alleine das optische Alter - aber das optische Alter der REALEN Welt (nicht das optische OG-Alter).

 

bearbeitet von wernerd
Otho typos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Dann weiss ich ja, was ich gestern abend verpasst habe.

2 KC's 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, schade, dass ich mich nicht aufgerafft habe, dabei hätte ich von mir aus hinlaufen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, startupper schrieb:

Ohje, schade, dass ich mich nicht aufgerafft habe, dabei hätte ich von mir aus hinlaufen können...

Dein Beuteschema passt wohl auch zwischen 30 und 50?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wohnst neben dran und quetschst mich aus was da los ist?

Alter Falter...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal, Ü45 wird die Luft langsam dünn. 😎😋

Bin selbst ja auch erst 45...aber ich sage niemals nie. Knusprige Mädels gibt es in jeder Altersklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du wohnst neben dran und quetschst mich aus was da los ist?

Alter Falter...

Genau deswegen...ich kenne die Lokation nicht, aber die Gegend drumherum. Daher wundert es mich doch sehr, dass da überhaupt etwas los ist. Ich sage mal, Downtown Höchst ist nicht gerade Lala-Land, wo sich Frauen Abends alleine hintrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Soooo - Samstag endlich mal wieder Ü30-Party im Südbahnhof. Ab 21:30 Uhr ist da was los und das resteficken startet um 2:30 Uhr.

Wer dazu kommen mag schickt kurz ne PM an mich.

Wo sind eigentlich die Frankfurter Katzen unterwegs? Nach dem langen Thread zum weiblichen Game fänd ich es spannend mal die andere Seite live zu erleben. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HEUTE Abend ist wieder Thirsty Party im Room hinter der alten Oper mit meinem lieblings DJ ❤️. Wer kommt ist da...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam / Thomas hab dir gerade eine PM geschickt. Ich wäre heute Abend auf jeden Fall am Start wenn du mir sagst wo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein schöner Thread. Endlich mal was für Ü40 und in FFM. :-)

Ich bin neu hier und kenne bis auf die Conexion leider noch keine Locations in FFM für Clubgame. Plätze für Street-, Day, oder abends Bargame fehlen mir leider auch noch komplett.

Zu mir: Ich bin über 40, sehe wie Ende 30 aus, bin schlank, sportlich und liebe es mit Frauen zu flirten. Meine Zielgruppe ist Ü30. Ich bin erfahren und habe meine Erfolge. Gerne teile ich diese auch, da ich lieber flirte als Frauen abschleppe. Insgesamt würde ich mich mehr als Natural sehen, weniger als PUA. 

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Euer Wissen über Treffs oder Locations weitergebt. Ich revanchiere mich dafür.

 

Gruss an Alle!

Tom

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen, ich bin 34 und nach paar jahren im ausland (australien, schweiz) wieder zurück in ffm. würde mich gerne anschliessen zum gemeinsamen hunt. gibts eine whatsapp gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, hi Männers! 

Geht von den Leuten hier noch jemand raus bzw. kam die WhatsApp Gruppe zustande? 

Wenn ja, würde ich mich über eine Einladung in diese freuen und auf eine abenteuerliche und bereichernde Zeit zusammen. 

Liebe Grüße und eine entspannte Woche an alle! 

Wadim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

ich bin ab 17.02.2020 für ein paar Monate geschäftlich in Frankfurt und würde mich gerne mit ein paar Gleichgesinnten treffen.

LG

Charon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.