Interpretation/Reaktion auf „Ich lösche die App - hier meine Nummer“?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mir ist es in der letzten Zeit öfters passiert, dass Frauen nach paar Nachrichten schreiben sie löschen jetzt die App Tinder/Bumble und geben dann unaufgefordert ihre Nummer. 

Denkt ihr auch, dass sind dann vor allem Frauen die dann doch ne Beziehung suchen obwohl ich immer klar kommuniziere, dass ich momentan keine Beziehung will?

Bis jetzt habe ich die dann meistens aussortiert weil ich meine Zeit sinnvoll nützen möchte/muss.

Wäre auch interessant von Frauen zuhören die das evtl. auch schon gemacht haben, was sie damit bezwecken.

bearbeitet von RaidenXV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht Thematisieren, einfach daten und eskalieren. Wenn sie das Thema anspricht die übliche Antwort geben dann kann sie sich überlegen ob sie Bock darauf hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, buena_lea schrieb:

Wieso findest du es nicht einfach raus?

Würde ich normal machen, aber ich hab extrem wenig Zeit neben dem Studium, sodass nur maximal 1 Date die Woche möglich ist. Deswegen habe ich nur die Möglichkeit mich mit ca. 3% der Matches zu treffen.
Deshalb versuche ich mein Screening weiter zu verbessern und die richtigen Schlüsse aus dem Verhalten/Texten zu ziehen (dass kann ich ja wunderbar im Zug machen beim nachhause fahren von der Uni) - aber ich fand die von heute so extrem heiss - HB 9.5...

vor 29 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nicht Thematisieren, einfach daten und eskalieren. Wenn sie das Thema anspricht die übliche Antwort geben dann kann sie sich überlegen ob sie Bock darauf hat. 

Ja eskalieren ist eigtl. kein Problem - klappte bis jetzt immer - aber bei den Girls die dann ne Beziehung wollen endet es oft nur mit KC...  Ich will halt nicht eins meiner wertvollen Dates verschwenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Dann solltest du lernen die yes Girls rauszufiltern

Hört sich interessant an - wie filterst du die raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde ich mich nur mit 3% der Matches treffen, hätte ich nur alle zwei Monate ein Date.

Ok, mein Elo Score ist im Arsch, aber ganz ehrlich, diese Angabe glaub ich keinem Mann oder du bist ein notorischer Rechts-Swiper 🧐

Wieder On Topic: Du hast ihre Nummer, also tipper am WC ein paar Nachrichten mit ihr. Sei frech und fordernd, dann sieht man normal gleich, ob man auf einer Wellenlänge ist?

Und zu deiner Frage im Eingangspost: Ja hab das auch mal ein paar Männern geschrieben, war aber auf einer etwas zwielichtigeren Plattform. Und jetzt die Überraschung: Hab das geschrieben, weil der Mann nicht aus den Puschen kam und ich den Kontakt intensivieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da kann ich dir beim OG nicht weiterhelfen. Aber im Club sind das die die sich anfassen lassen und auch gerne anfassen. Ich bin immer sehr verschwitzt beim tanzen wenn das einer Frau nix ausmacht ist das ein sehr gutes Zeichen. An die Hand nehmen und durch den Club gehen das ist für mich eigentlich DAS Zeichen das du ihr sehr gefällst. Dann kommt es nur noch darauf an wie schnell sie die Eskalation zulässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, buena_lea schrieb:

Würde ich mich nur mit 3% der Matches treffen, hätte ich nur alle zwei Monate ein Date.

Ok, mein Elo Score ist im Arsch, aber ganz ehrlich, diese Angabe glaub ich keinem Mann oder du bist ein notorischer Rechts-Swiper 🧐

Wieder On Topic: Du hast ihre Nummer, also tipper am WC ein paar Nachrichten mit ihr. Sei frech und fordernd, dann sieht man normal gleich, ob man auf einer Wellenlänge ist?

Und zu deiner Frage im Eingangspost: Ja hab das auch mal ein paar Männern geschrieben, war aber auf einer etwas zwielichtigeren Plattform. Und jetzt die Überraschung: Hab das geschrieben, weil der Mann nicht aus den Puschen kam und ich den Kontakt intensivieren wollte.

Hey also das mit den 3% war so grob ne Schätzung. Aber ich habs mal kurz durchgerechnet also ich hab momentan noch was über 200 Matches offen, aber viele haben ja auch ihr Profil gelöscht.. ich würde behaupten ich hatte insgesamt etwa 350 Matches wovon ich genau 14 getroffen habe. Das wären dann 4% okay sorry 1% daneben. (Sorry ich mag Zahlen :P) Ich Swipe etwa jede 30. Frau nach rechts. Aber es stimmt schon nicht jede die ich swipe, gefällt mir so gut dass, ich mich dann auch treffe. (Ich hab mal meine Fotos raten lassen (photofeeler) und scorte dabei meistens bei 10.0 oder 9.9...)

Ja ich weiss, aber hier kommt mein nächstes Ding. Ich geb den Frauen eigtl. ungern meine Nummer vor dem Treffen weil ich nicht will, dass ne Psychotante meine Nummer hat (ich entscheide erst beim Treffen ob sie gefährlich ist ;-)) Aber du hast natürlich recht so sollte ich das schon rausfinden. Ich mach für sie jetzt mal eine Ausnahme. Danke für den Tipp! Wie würdest du reagieren wenn du jemanden deine Nummer gibst und er bietet dir dann an statdessen dich auf Snap zu adden?

Haha okay vielen Dank für die Schilderung deiner weiblichen Sichtweise 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sam Stage schrieb:

Da kann ich dir beim OG nicht weiterhelfen. Aber im Club sind das die die sich anfassen lassen und auch gerne anfassen. Ich bin immer sehr verschwitzt beim tanzen wenn das einer Frau nix ausmacht ist das ein sehr gutes Zeichen. An die Hand nehmen und durch den Club gehen das ist für mich eigentlich DAS Zeichen das du ihr sehr gefällst. Dann kommt es nur noch darauf an wie schnell sie die Eskalation zulässt. 

Hmm meinst du das sind dann die, denen ich ein Dick-Pic sende und mich dann nicht unmatchen? ;-) keine Ahnung wie ich das aufs OG übertragen soll, aber trotzdem danke für den Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei Plattformen wie Joyclub, Cdate und diesen Konsorten ist es normal, dass man mit anonymen Messengern weiterchattet (Threema, Skype, Fake-Mailadresse oder Snapchat)

Bei Tinder finde ich das eher befremdlich und ich frage mich, ob mein Gegenüber was zu verheimlichen hat, wenn er so ein Gschiss um eine Handynummer macht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich eher locker mit meinen Daten/Bildern etc. umgehe - dem DGSVO Gott würde sich der Magen überdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, buena_lea schrieb:

Bei Plattformen wie Joyclub, Cdate und diesen Konsorten ist es normal, dass man mit anonymen Messengern weiterchattet (Threema, Skype, Fake-Mailadresse oder Snapchat)

Bei Tinder finde ich das eher befremdlich und ich frage mich, ob mein Gegenüber was zu verheimlichen hat, wenn er so ein Gschiss um eine Handynummer macht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich eher locker mit meinen Daten/Bildern etc. umgehe - dem DGSVO Gott würde sich der Magen überdrehen.

Okay verstehe - dann spring ich wohl über meinen Schatten. Ich hatte einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht, die hat dann immer anonym angerufen (kannste nicht blocken).

Hey nur aus Interesse auf Plattformen wie Cdate treiben sich richtige Frauen rum? Ich dachte da wären nur Fakes 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, mir ist das letztes Jahr auch mal passiert. Hab sie wenig später getroffen, Routine-Spaziergang absolviert und dann ein Folgetreffen bei mir zu Hause. NC halbswegs hinbekommen, bei mehr Eskalation abgebrochen und meine Wohnung verlassen. Das war ein Reinfall, aber ich glaube, dass das nichts mit dem unaufgeforderten Rausrücken ihrer Nummer zu tun hatte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.