32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 nach SNL
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems

Hi, ich fasse mich kurz:

Ich habe neulich ein HB im Club- Bargame kennen gelernt. Sie war die beste Freundin vom Target meines Wings. Ich entschloss mich, mich um sie zu kümmern, während mein Wing ihre Freundin gamte. Der Abend verlief gut. Sie ging mit mir nach Hause, ohne dass ich sie wirklich dahin pullen musste. Also aus freien Stücken. sie ließ sogar ihre Freundin mit meinem Kumpel davon ziehen. Hierbei investierte sie extrem viel hierhienin. Wir waren ziemlich betrunken. Es folgte der FC am nächsten Morgen. Sie frühstückte noch gemeinsam mit meinem Wing .(der inzwischen mit ihrer Freundin bei mir eingetrudelt war ) und meinem anderen Kumpel (der bei mir auf dem Sofa übernachtete). 

Am Tag danach kam zunächst nichts von ihr. Ich vermutet Buyers Remorse und schrieb sie einfach mal an, um zu sehen, ob sie reagiert. Als sie das tat schlug ich ein erneutes Treffen bei mir zum Kochen/Film gucken vor. Sie willigte ein.

Das 2. Treffen.

Ich holte sie vom BHF ab (sie hatte ca. 1h Anfahrt mit der S-Bahn). Nachdem wir etwas gekocht und gegessen hatten, ging es aufs Sofa. Ich packte von Anfang an alles in mein Game, was man so kennt (C&F, P&P, Comfort, Kino etc.) . Auf dem Sofa wollte ich nach etwa einer halben Std. dann so langssam loslegen. Was folgte war ein LMR. Nicht desto trotz war ich beharrlich. D.h. es ging zurück aufs Sofa (sie wollte erst noch etwas Film schauen, bevor wir loslegen). Sie war wohl noch nicht in Stimmung. Getreu dem Motto: "Ruhe bewahren und selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit", baute ich mehr Comfort und Rapport auf und verringerte mein Kino, aber ohne es ganz zu lassen. Nach einiger Zeit leitete ich eine Massage ein und sie wurde offener. Sie zeigte mir 1, 2 Sportverletzungen, die ich mir mal ansehen sollte 😂. Gut, das nahm ich als GO. Ich küsste sie und es kam nun nach immer intensiverem Makeout zum FC. 

Danach bot ich ihr an bei mir zu übernachten, weil es schon sehr spät war und damit sie nicht alleine mit der Bahn so spät Abends noch nach Hause fahren musste. Sie hatte  wohl von vornhinein eh vorgehabt bei mir zu übernachten. (so kam es mir zumindest vor😅) Allerdings musste ich morgens früh raus. Naja auf dem Weg zur Arbeit fuhr ich sie zum BHF. Sie verabschiedete sich mit einem Kuss.

Sie meldete sich darauf hin bisher nicht (2Tage). Da ich nicht weiß, wie sie zu der ganzen Sache steht, entschloss ich mich sie anzuschreiben: "Hey wie gehts? der letzte Abend war schön mit dir. Ich freue mich dich bald wieder zu sehen;) "

Ich weiß nicht ob sie sich von sich aus gemeldet hätte, weder nach dem 1., noch nachdem 2. Abend. Deshalb ergriff ich die Initiative. Sie lässt sich auch immer viel Zeit zum antworten. Auf die letzte Nachricht hat sie sich noch nicht gemeldet (hab sie heute morgen angeschreiben). 

Sie war passiv, ging aber auf meinen Datevorschlag ein und ich bin mir sicher sie wusste, dass das Date auf Sex hinausläuft. So wie sie durchblicken ließ, hatte sie wohl in letzter Zeit auch noch andere Typen, bzw war am Abend zuvor bei einem Freund "Lets Dance gucken" :D. Das ist für mich auch kein Problem.

Wir haben noch nicht darüber gesprochen, wie wir unser Verhältnis weiter führen oder ob überhaupt. Ich schätze sie so ein, dass sie sich noch etwas ausleben möchte und dieses Schauspiel mit ihrer Freundin öfter durchzieht. Auch das sehe ich für mich nicht als Problem. 

 

 

6. Frage/n

Ist sie generell nur passiv und ergreift keine Initiative aus Angst vor Zurückweisung, weil sie nicht weiß wo wir stehen? Hätte ich noch warten sollen mit meiner Nachricht und ihr den nächsten Schritt überlassen sollen?

Bin ich vielleicht aus welchem Grund auch immer nicht die erste Wahl (Logistik, etc)?

Es gibt sicherlich  noch mehr mögliche Gründe. Wenn euch welche einfallen, dann schreibt. Wenn sie auf meine WA nicht antwortet, werde ich den Invest einstellen. Ich denke, dann will sie nicht, warum auch immer.

Ich kann sie nicht wirklich einschätzen. Vll spielt sie Spielchen oder ist unsicher, whatever.

Was meint ihr?

Danke !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, deine letzte Nachricht hätte ich vermutlich etwas anders formuliert. Und konkreter ein nächstes Date vorgeschlagen anstatt zu schreiben, dass Du dich freust, sie wiederzusehen.

Aber gut, jetzt haste ihr geschrieben und nun heißt es abwarten. Ansonsten mal in 2 Tagen anrufen oder ne neue WA hinterher mit konkreten Datevorschlägen (Tag x, Zeit y). Wenn sie dir scheissegal ist (wovon ich aufgrund deiner Threaderöffnung nicht ausgehe), kannste sie auch direkt nochmal kontaktieren.

Und wie Du vermutest, hat sie wohl auch andere Typen am Start. Sonst hätte sie sich schon gemeldet. Eine HB mit Interesse an dir meldet sich von sich aus, da musste nicht viel machen.

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, sie hat noch andere am Start oder eben einfach nicht wirklich Interesse, das Ganze weiterzuführen, sei es in Richtung FB oder LTR. Du musst halt auch sehen, dass sie in einem Alter ist, in dem sich viele noch ausprobieren. Wahrscheinlich nutzt sie auch diverse Datingapps und wird mit Anfragen überflutet. Für mich wäre die Sache erledigt, wenn sie auf deine Nachricht jetzt nicht mehr reagiert. So schwer ist es nun wirklich nicht, auf eine Nachricht zu antworten, wenn irgendein Interesse da ist (welcher Natur auch immer) und dann "vergisst" man das auch nicht. 1-2 Minuten wird jeder mal finden, sich zu melden, auf Toilette, an der Haltestelle, vor dem Schlafengehen oder wo auch immer und auch nicht erst nach mehreren Tagen. Wie immer gilt: Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe! 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst erst alles richtig (Eskalation, c&f ect.), es kommt zum fc, sie lässt sich auf folgende Date ein, passt soweit. Aber: nach eurem 2 Date brichst du ein bzw dein frame.

Du fängst an needy zu werden, HB merkt das. Sie spielt weiterhin ködern und warten. Sie hätte dich garantiert angeschrieben. Hätte halt noch max 1 Tag gedauert. Lass ab sofort Nachrichten wie "war schön ect". Mach weiter Dates aus, bleib locker!

Auf gar keinen Fall jetzt schon Richtung ltr anspielen! Lass sie mal kommen. Vielleicht ist sie gar nicht so zurückhaltend wie du glaubst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Nobody09 schrieb:

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 nach SNL
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems

Hi, ich fasse mich kurz:

Ich habe neulich ein HB im Club- Bargame kennen gelernt. Sie war die beste Freundin vom Target meines Wings. Ich entschloss mich, mich um sie zu kümmern, während mein Wing ihre Freundin gamte. Der Abend verlief gut. Sie ging mit mir nach Hause, ohne dass ich sie wirklich dahin pullen musste. Also aus freien Stücken. sie ließ sogar ihre Freundin mit meinem Kumpel davon ziehen. Hierbei investierte sie extrem viel hierhienin. Wir waren ziemlich betrunken. Es folgte der FC am nächsten Morgen. Sie frühstückte noch gemeinsam mit meinem Wing .(der inzwischen mit ihrer Freundin bei mir eingetrudelt war ) und meinem anderen Kumpel (der bei mir auf dem Sofa übernachtete). 

Am Tag danach kam zunächst nichts von ihr. Ich vermutet Buyers Remorse und schrieb sie einfach mal an, um zu sehen, ob sie reagiert. Als sie das tat schlug ich ein erneutes Treffen bei mir zum Kochen/Film gucken vor. Sie willigte ein.

bis hierher ist doch alles cremig gewesen - warum danach dieser Hick-Hack? Ich hoffe es lag nicht nur am Alkohol, dass du so cool warst.

 

Zitat

Das 2. Treffen.

Ich holte sie vom BHF ab (sie hatte ca. 1h Anfahrt mit der S-Bahn). Nachdem wir etwas gekocht und gegessen hatten, ging es aufs Sofa. Ich packte von Anfang an alles in mein Game, was man so kennt (C&F, P&P, Comfort, Kino etc.) . Auf dem Sofa wollte ich nach etwa einer halben Std. dann so langssam loslegen. Was folgte war ein LMR. Nicht desto trotz war ich beharrlich. D.h. es ging zurück aufs Sofa (sie wollte erst noch etwas Film schauen, bevor wir loslegen). Sie war wohl noch nicht in Stimmung. Getreu dem Motto: "Ruhe bewahren und selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit", baute ich mehr Comfort und Rapport auf und verringerte mein Kino, aber ohne es ganz zu lassen. Nach einiger Zeit leitete ich eine Massage ein und sie wurde offener. Sie zeigte mir 1, 2 Sportverletzungen, die ich mir mal ansehen sollte 😂. Gut, das nahm ich als GO. Ich küsste sie und es kam nun nach immer intensiverem Makeout zum FC. 

Danach bot ich ihr an bei mir zu übernachten, weil es schon sehr spät war und damit sie nicht alleine mit der Bahn so spät Abends noch nach Hause fahren musste. Sie hatte  wohl von vornhinein eh vorgehabt bei mir zu übernachten. (so kam es mir zumindest vor😅) Allerdings musste ich morgens früh raus. Naja auf dem Weg zur Arbeit fuhr ich sie zum BHF. Sie verabschiedete sich mit einem Kuss.

sieht nicht so aus als wäre es der Alkohol gewesen, du kannst es doch auch ohne Jung!

Zitat

Sie meldete sich darauf hin bisher nicht (2Tage). Da ich nicht weiß, wie sie zu der ganzen Sache steht, entschloss ich mich sie anzuschreiben: "Hey wie gehts? der letzte Abend war schön mit dir. Ich freue mich dich bald wieder zu sehen;) "

Ich weiß nicht ob sie sich von sich aus gemeldet hätte, weder nach dem 1., noch nachdem 2. Abend. Deshalb ergriff ich die Initiative.

völlig wurscht ob sie es hätte oder nicht. Du hast geführt und wurdest belohnt.

 

Zitat

 

Sie lässt sich auch immer viel Zeit zum antworten. Auf die letzte Nachricht hat sie sich noch nicht gemeldet (hab sie heute morgen angeschreiben). 

Sie war passiv, ging aber auf meinen Datevorschlag ein und ich bin mir sicher sie wusste, dass das Date auf Sex hinausläuft. So wie sie durchblicken ließ, hatte sie wohl in letzter Zeit auch noch andere Typen, bzw war am Abend zuvor bei einem Freund "Lets Dance gucken" :D. Das ist für mich auch kein Problem.

Wir haben noch nicht darüber gesprochen, wie wir unser Verhältnis weiter führen oder ob überhaupt. Ich schätze sie so ein, dass sie sich noch etwas ausleben möchte und dieses Schauspiel mit ihrer Freundin öfter durchzieht. Auch das sehe ich für mich nicht als Problem. 

Sie ist 22, na klar wird sie noch einiges ausporbieren wollen...

1. Sie lässt ihre BF alleine stehen um mit dir zu vögeln - nicht gut

2. Sie zu vögeln war leichter als einem kleinen Kind Schokolade zu verkaufen

3. Sie scheint nicht Feuer und Flamme für dich zu sein, aber sobald du den Booty-Call machst wird sie vermutlich wieder mitspielen.

 

Zitat

 

6. Frage/n

Ist sie generell nur passiv und ergreift keine Initiative aus Angst vor Zurückweisung, weil sie nicht weiß wo wir stehen? Hätte ich noch warten sollen mit meiner Nachricht und ihr den nächsten Schritt überlassen sollen?

Bin ich vielleicht aus welchem Grund auch immer nicht die erste Wahl (Logistik, etc)?

Es gibt sicherlich  noch mehr mögliche Gründe. Wenn euch welche einfallen, dann schreibt. Wenn sie auf meine WA nicht antwortet, werde ich den Invest einstellen. Ich denke, dann will sie nicht, warum auch immer.

Ich kann sie nicht wirklich einschätzen. Vll spielt sie Spielchen oder ist unsicher, whatever.

Was meint ihr?

Danke !

 

 

 

welche Frau ist denn nicht von Natur aus in eurem Stadium einer zwischenmenschlichen Beziehung passiver als der Mann? (Domina's ausgenommen)

auf gar keinen Fall hättest du ihr den Schritt überlassen sollen.

scheiß egal ob erste Wahl oder nicht, keiner von uns kann dir das beantworten

 

die Gründe stehen oben - sie will sicherlich keine Beziehung mit dir und du auch nicht mit ihr! du musst forschen was bei dir los ist, ein Thread aufmachen nach 1 Tag ohne Kontakt lässt tief blicken. Vergiss sie für alles was über Sex hinausgeht und arbeite an deinem Mindset.

P.S.: natürlich meldest du dich nicht bei ihr. Sie hat auf eine (ziemlich misslungene Nachricht) deinerseits nichts geantwortet. Das wars erstmal. Wenn du unbedingt weiter dran festhalten willst - ruf sie in 2-3 Tagen nach dem WE an und mach was fixes aus.

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißte was ich hier sehe: drei mal das gleiche Muster: Du sagst an - sie geht mit. Wieso machst Du denn nicht genau so weiter? Sie ist halt passiv, das ist ein Charakterzug und hat nix mit anderen Jungs oder fehlender Zuneigung zu tun.

Sei Du Dir sicher was Du von/mit ihr willst und dann mach das. Sie wird mitgehen solange das für sie okay ist. Also los!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, El Borracho schrieb:

Eine HB mit Interesse an dir meldet sich von sich aus, da musste nicht viel machen.

Das denke ich grundsätzlich auch. Zumal ich in Vorschuss getreten bin,denn:

 

vor 3 Stunden, jamesblond89 schrieb:

1-2 Minuten wird jeder mal finden, sich zu melden, auf Toilette, an der Haltestelle, vor dem Schlafengehen oder wo auch immer und auch nicht erst nach mehreren Tagen. Wie immer gilt: Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe! 😉

Es sei denn sie spielt Spielchen. Aber das fände ich ehrlich gesagt kindisch. 

 

 

vor 3 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Alter ist, in dem sich viele noch ausprobieren

Das ist auch OK für mich. Ein FB ist grundsätzlich ausreichend für mich. 

 

vor 3 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Du machst erst alles richtig (Eskalation, c&f ect.), es kommt zum fc, sie lässt sich auf folgende Date ein, passt soweit. Aber: nach eurem 2 Date brichst du ein bzw dein frame.

Du fängst an needy zu werden, HB merkt das. Sie spielt weiterhin ködern und warten. 

Schön das meine Mühe mit der ganzen Thematik hier so langsam Früchte trägt auch wenn ich glaube das sei ein, wie hab ich das hier gelesen "yesgirl" war 😂

Die Mail, das muss ich ehrlich sagen, war nicht so gut von mir. Hab auch lange überlegt, ob ich sie anschreiben soll. Aber beim 1. Mal hat es ja auch geklappt. 

Das hat mit Sicherheit Attractionpunkte gekostet. Aber wenn nix mehr kommt, lag das mit Sicherheit nicht an der Nachricht allein. Dann ist mit Sicherheit aus einem anderen Grund kein Interesse da. Auch wenn ein direkter Date - vorschlag sicher besser gewesen wäre. 

Aber LDS steht auch für : lernen durch Schmerz 😂

 

vor 3 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Auf gar keinen Fall jetzt schon Richtung ltr anspielen! Lass sie mal kommen. Vielleicht ist sie gar nicht so zurückhaltend wie du glaubst....

LTR war bis jetzt nie die Grundintention. Und das andere sehe ich ähnlich. Aber so wirklich dran glauben tu ich nicht mehr. 

vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Weißte was ich hier sehe: drei mal das gleiche Muster: Du sagst an - sie geht mit. Wieso machst Du denn nicht genau so weiter? Sie ist halt passiv, das ist ein Charakterzug 

Ja das vermutete ich auch. Deshalb die WA. Über die Qualität der Mail kann man sicherlich streiten (was schreibt ihr so in solch einer Situation?) 

 

vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

hat nix mit anderen Jungs oder fehlender Zuneigung zu tun.

Das weiß ich nicht. Ich bin sicher allein schon aus logistischen Gründen nicht die beste Option. Sie hat vll auch einfach z. Z keine Lust auf sex (vll Erdbeerwoche) und meldet sich dann vielleicht. 

Klar ist aber auch, dass ich jetzt erstmal Zeit vergehen lassen muss, bevor ich den nächsten (konkreter Datevorschlag) und letzten Schritt mache. 

Dann wird sie mich entweder ignorieren, vertrösten (und sich dann irgendwann bei Bedarf melden), mir eine Abfuhr erteilen oder mitgehen. 

Entscheidend wird vielleicht auch die Nachricht an sich sein. Wie am besten formulieren? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nobody09 schrieb:

Sie hat vll auch einfach z. Z keine Lust auf sex (vll Erdbeerwoche) und meldet sich dann vielleicht.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht ... das findet doch alles nur in Deinem Kopf statt!

Was ist denn schon passiert? Sie hat die üblichen Tests rausgehauen, hat Dich in Konkurrenz gesetzt und hat versucht Dich zu verunsichern um zu sehen wie Du reagierst. Doch am Ende hatte sie zweimal Sex mit Dir, so schlecht scheint sie Dich also gar nicht zu finden.

Jetzt geh einfach mal davon aus, dass das hier ein ganz sicheres Ding ist. Und dann schreibst Du genau das, was Du schreiben würdest wenn es so wäre. Was genau hängt von Deinem Auftreten ab - ich bin eher frech (mein Text wäre vermutlich: "hab schon fast vergessen wie Du aussiehst ... wir werden uns am Samstag treffen müssen ... ist um 8 okay oder schaust Du da noch ne Casting-Show?"), andere sind total sachlich und wieder andere bringen sie erst zum Lachen. Schreib so wie immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HexerStimmt, du hast recht. Außerdem ist das Minimalziel ja erreicht 😁. Ich will hier auch keinen unnötig Hirnfick betreiben. 

Das sind halt Überlegungen, um der  Runde hier Nährwert auch für andere Leser zu geben, die vll ähnliches erleben. Also Optionen aufzeigen. 

Dein Text ist cool😂. Wie kommt man auf so was? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

Und dann schreibst Du genau das, was Du schreiben würdest wenn es so wäre.

Wie lange warten? Bis Mitte nächster Woche? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Nobody09 schrieb:

Wie lange warten? Bis Mitte nächster Woche? 

warum weiter warten? oder hab ich was überlesen und sie kann an diesem WE nicht? Ernsthafte Frage, ich überles gern mal solche Randnotizen.

 

vor 57 Minuten, Nobody09 schrieb:

Wie kommt man auf so was? 

ich rede halt auch im wahren Leben so. Und dann kommen da Details hinzu wie Let's Dance ... und schon ist es was persönliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

warum weiter warten? oder hab ich was überlesen und sie kann an diesem WE nicht?

1. Bei mir ist es etwas ungünstig 

2. Innerhalb von 24h auf eine unbeantwortete Nachricht nochmal was zu schreiben, macht meiner Ansicht nach einen etwas bedürftigen Eindruck. Meinste nicht?

Das sie vergessen hat zu antworten oder soooo beschäftigt ist glaube ich nicht :

vor 7 Stunden, jamesblond89 schrieb:

So schwer ist es nun wirklich nicht, auf eine Nachricht zu antworten, wenn irgendein Interesse da ist (welcher Natur auch immer) und dann "vergisst" man das auch nicht. 1-2 Minuten wird jeder mal finden, sich zu melden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Update :

Auf einen konkreten datevorschlag von mir hat sie sinngemäß geantwortet :

Es passt für sie aus sexueller Hinsicht nicht und will mich deshalb in dieser Art nicht mehr treffen, da sie nicht auf eine Beziehung aus ist. Aber sie mag mich und bietet mir ein Treffen an. 

Heißt übersetzt: Ich erfülle ihre sexuellen Erwartungen nicht und jetzt friend zone. 

Ist die Frage, was ich mache. Nunja der sex war nicht überragend,aber andererseits haben wir auch noch nicht über unsere Vorliebe gesprochen. 

Ich finde sie sympathisch und will auch keine Beziehung. Aber friebdzone ist schon deprimierend. 

Ist halt die Frage, was machen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nobody09 schrieb:

Es passt für sie aus sexueller Hinsicht nicht und will mich deshalb in dieser Art nicht mehr treffen, da sie nicht auf eine Beziehung aus ist. Aber sie mag mich und bietet mir ein Treffen an. 

Heißt übersetzt: Ich erfülle ihre sexuellen Erwartungen nicht und jetzt friend zone. 

Nö! Übersetzt heißt das: "bla bla bla ... lass uns treffen, ich bin noch nicht sicher ob ich Dich aussortieren soll. Also geb Dir mal etwas mehr Mühe!".

 

vor 5 Minuten, Nobody09 schrieb:

Ist halt die Frage, was machen

Treff Dich mit ihr und diesmal bist Du einfach ein wenig(!) Dominanter. Auch beim Sex. Ihr müsst da nix bereden. Vorlieben sind noch gar nicht so wichtig. Deine Erregung wird sie Erregen und umgekehrt. Also diesmal kein Liebe-Machen, kein verschämtes schielen auf ihren Orgasmus, einfach das Tier raus lassen. Natürlich drauf achten was ihr nicht gefällt oder gar weh tut - aber im Großen und Ganzen geht es in dieser Phase um Dich und um Deinen Spaß.

Besonders bei Mädchen wie diesen gilt der alte Grundsatz: "achte auf ihre Taten und weniger auf ihre Worte" besonders. Höre auf, jeden Mist für bare Münze zu nehmen. Also sollte von ihr sowas kommen wie: "ich will gerade keine Beziehung", dann kommt von Dir sinngemäß: "Du bist ja niedlich, denkste ich will Dich heiraten?" und dann geht es weiter. Sei das, was man im Volksmund Beharrlich nennt. Es sei denn, sie signalisiert Ablehnung oder Unwohlsein. Dann nimmst Du Tempo raus. Gehst einen Schritt zurück und schaust mal woran es liegt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Nobody09 schrieb:

Es gibt ein Update :

Auf einen konkreten datevorschlag von mir hat sie sinngemäß geantwortet :

Es passt für sie aus sexueller Hinsicht nicht und will mich deshalb in dieser Art nicht mehr treffen, da sie nicht auf eine Beziehung aus ist. Aber sie mag mich und bietet mir ein Treffen an. 

Heißt übersetzt: Ich erfülle ihre sexuellen Erwartungen nicht und jetzt friend zone. 

Ist die Frage, was ich mache. Nunja der sex war nicht überragend,aber andererseits haben wir auch noch nicht über unsere Vorliebe gesprochen. 

Ich finde sie sympathisch und will auch keine Beziehung. Aber friebdzone ist schon deprimierend. 

Ist halt die Frage, was machen 

 

Next und fertig. Da muss man mit umgehen können, im Zweifel ist das auch nur eine vorgeschobene Ausrede, weil sie dir nicht direkt sagen möchte (tun die Wenigsten), dass sie einfach nicht genug auf dich steht, um das Ganze fortzuführen. Selbst wenn ihre Aussage so sein sollte: Willst du dich wirklich freundschaftlich mit ihr treffen? Was soll das bringen...such dir andere Mädels, dann hakst du es sehr schnell ab.

Klar kannst du auch schauen, ob sie sich wirklich "freundschaftlich" mit dir trifft und dann einfach wieder probieren zu eskalieren, als wäre nichts gewesen. Kann klappen, kann aber auch genauso gut schiefgehen...

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir Alternativen und alles wird gut.

vor 37 Minuten, Nobody09 schrieb:

Ich finde sie sympathisch und will auch keine Beziehung. Aber friebdzone ist schon deprimierend. 

Dieser Satz beisst sich aber komplett. Sympathische Leute hat man gern als Freunde, zumindest in meiner Welt. 

Was willst du dann von ihr, wenn schon keine Beziehung ? FB? Dann dirigiere das auch in die Richtung und versuch nicht einen auf "netter Kerl und ich bin nicht nur an deinem Körper interessiert" zu machen. Willst du ficken oder reden ?!?

Ich weiss was du willst.. Wird aber so nicht funktionieren.. Oberwasser hat die Dame zur Zeit.. 

Nimm dich vom Spielfeld und siehe fett gedruckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @Hexer deine Ratschläge sind wirklich gut. Mir fehlt mit dieser Format Frau etwas die Erfahrung, wenn ich ehrlich sein muss(ich kenne nur ltr) . Treffen eskalieren war auch meine Überlegung. Die große Frage ist wie antworteten. Grundsätzlich hatte ich genau den Eindruck, was den sex betrifft. Allerdings ist das nichts, was man nicht beheben kann. Das ganze wollte ich beim nächsten Treffen eh ansprechen. (oder lieber nicht).

I h würde ihr vll sinngemäß antworten, dass ich das mit dem sex ähnlich sehe und es ansprechen wollte beim nächsten Treffen. Das ich auch keine ltr will, wir ähnlich gestrickt sind und uns deshalb gut verstehen, ich ihre Ehrlichkeit schätze und deshalb auf ihren Vorschlag eingehen. 

Dann treffen eskalieren. Die Logistik wird etwas schwierig. Wir werden uns in der Mitte unserer Wohnorte treffen müssen, weil sie sonst den braten riecht. D. H 30min Bahn bis zu mir. 

Es kann ein heftiger Block kommen, beim Eskalationsversuch. Sie wird dann vll gehen. Dann ist das halt so. 

Oder doch das Treffen bei mir initiieren. 

Also zumindest in meinem Ort. 

Und du meinst dominanteren sex? 

Sie mag 50 s. Of Grey. Sie hat beim letzten Mal, gesagt, dass man sowas schon mal probieren kann. Ich denke sie steht auf sowas. Die wollte den Film auch unbedingt zu Ende gucken. Ich habe ihr gesagt, dass ich es zu extrem nich mag. 

Ich denke, dass sie sowas mag. So ein bisschen kann ich aber,😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Nobody09 schrieb:

Dann treffen eskalieren. Die Logistik wird etwas schwierig. Wir werden uns in der Mitte unserer Wohnorte treffen müssen, weil sie sonst den braten riecht. D. H 30min Bahn bis zu mir. 

Es kann ein heftiger Block kommen, beim Eskalationsversuch. Sie wird dann vll gehen. Dann ist das halt so. 

Oder doch das Treffen bei mir initiieren. 

Also zumindest in meinem Ort. 

Boah! mal viel weniger Hirnfick von "Hätte, wäre, wenn und hätte, hätte, Fahrradkette!" Der Hexer hat dir schon mal geschrieben das da zu viel in deinem Kopf statt findet.

Du weißt doch gar nicht ob Sie den Braten riecht. Leg die Logistik in die Nähe oder in deine Wohnung. Ende.

Du meinst Sie wird blocken? Ja wird Sie weil es die Geister sind die du gerufen hast! Du wirst was du denkst!

Einfach mal machen, worauf du Lust hast, was du willst. Nennt man Führung und das ohne das du dir ne Kopf machst was Sie denken oder wollen könnte. Achso wenn Sie nach/bei der Eskalation sagt:"Hab doch gesagt wir können uns nur so treffen!" Dann achte mal auf ihre Körpersprache und nicht nur auf das verbale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Tschilo schrieb:

Was willst du dann von ihr, wenn schon keine Beziehung

FB, Exakt. Ich muss nur die sexuellen Diskrepanzen ausräumen. Das ihr der Standard, romantik sex nicht taugt hatte ich schon vermutet. S. meinen vorherigen post. 

Für eine FB ist sie allerdings prätestiniert. 

Die Frage ist nur, wie antworten und wie Pullen? 

Ich würde schon das Thema sex ansprechen, weil ich ja irgendwie zeigen muss, dass ich da auch bereit bin auf sie zu zu kommen. Vll finden wir auch einen Mittelweg. Ich konnte sie ganze Zeit nicht wirklich einschätzen. Aber mit der WA weiß ich ja was los ist. 

Wenn nicht können wir immer noch Bier trinken gehen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreib ich das, was ich mir früher immer anhören durfte: höre auf in ihrem Kopf spazieren zu gehen! Du kannst überhaupt nicht wissen was sie denkt und irgendwelche Vermutungen sind alle gleich viel wert. Also vermute einfach immer, dass sie Dich flachlegen will.

vor 9 Minuten, Nobody09 schrieb:

Die Logistik wird etwas schwierig

ach was, lad sie zum Kochen ein. Ganz freundschaftlich natürlich: "lass uns am XY was bei mir was kochen. Magst Du Spargel? Aber diesmal behältst Du Deine Finger schön bei Dir. Und geknutscht wird auch nicht!". Und wenn es dann soweit ist, dann verführst Du ganz normal. 

 

Edit:

Gerade eben, Nobody09 schrieb:

Ich würde schon das Thema sex ansprechen, weil ich ja irgendwie zeigen muss, dass ich da auch bereit bin auf sie zu zu kommen

sowas wird nicht verbalisiert. Schon gar nicht auf Distanz! Komm auf sie zu und gut. Erklärungen musst Du dazu nicht abgeben!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Hexer schrieb:

Jetzt schreib ich das, was ich mir früher immer anhören durfte: höre auf in ihrem Kopf spazieren zu gehen! 

Vermutlich hast du recht. Ich werd es beherzigen. Danke! 

vor einer Stunde, Tschilo schrieb:

Besorg dir Alternativen und alles wird gut.

vor 1 Stunde, Nobody09 schrieb:

Alternativen will ich grundsätzlich . Allerdings sehe ich noch keinen Grund , warum ich sie nexten soll. 

vor einer Stunde, Tschilo schrieb:

Nimm dich vom Spielfeld

Nein ich werde es versuchen. Hab nix zu verlieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nobody09 schrieb:

Mir fehlt mit dieser Format Frau etwas die Erfahrung, wenn ich ehrlich sein muss(ich kenne nur ltr) 

Das spiel ist immer gleich. Hör einfach auf darüber nachzudenken. 

Bezgl. Sex: Wie war er denn? Bist du die boyfriend-schiene gefahren? 

Tu dir selbst den gefallen und verbalisiere das AUF KEINEN FALL. Beim nächsten mal holst du halt den dominanten egoficker raus. Wirst du ja merken ob ihr das eher taugt. Man braucht aber nicht über alles reden. 

Hab übrigens den Eindruck du verschweigst uns was 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Hab übrigens den Eindruck du verschweigst uns was 😉

Hmm. Eigentlich nicht. Das sind meine Gedanken. 

Könntest du deine Vermutung mal äußern? 

Dann kann ich dir sie auch beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nobody09 schrieb:

Ich würde schon das Thema sex ansprechen, weil ich ja irgendwie zeigen muss, dass ich da auch bereit bin auf sie zu zu kommen. Vll finden wir auch einen Mittelweg. Ich konnte sie ganze Zeit nicht wirklich einschätzen. Aber mit der WA weiß ich ja was los ist. 

Wie @Hexer schon sagt - über sowas wird nicht geredet. Das ist so unattraktiv. Du zeigst doch durch deine Aktionen dann schon, dass du auf sie zu kommst bzw. auf sie eingehst. Du denkst viel zu viel und brauchst unter deinem Sicherheitsnetz nochmal einen doppelten Boden. Löse dich davon und stell den Hirnfick ab. Mir kommt das vor, als würdest du mit Checkliste mit ihr auf dem Bett sitzen und die Punkte abhaken, die sie will und gut findet und dann anschließend eine Pro & Contra-Liste schreiben. Du bekommst doch schon genug Signale, bzgl. dem, was sie mag und gut findet. Keiner erwartet von dir, dass du sie an den Haaren aufhängst und mit einem Rohrstock auspeitschst - aber wenn sie dir schon sagt, dass sie die härtere Gangart bevorzugt, dann kannst du ja auch für dich überlegen, was du davon integrieren kannst bzw. in wie weit du dich wohlfühlst. 

Im Übrigen nehme ich dir auch nicht ab, dass du nur eine FB willst - dafür bist du viel zu verkopft. Bist du da komplett ehrlich zu dir selbst? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, MissXYZ schrieb:

Im Übrigen nehme ich dir auch nicht ab, dass du nur eine FB willst - dafür bist du viel zu verkopft. Bist du da komplett ehrlich zu dir selbst? 

Das scheint hier die allgemeine Vermutung zu sein. Ich habe das hier schon meines Wissens geäußert. 

Ich analysiere viel. Das stimmt. Ich denke in alle Richtungen. Ich äußere das so ausführlich, weil ich eigentlich das vermeiden wollte. 

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Hab übrigens den Eindruck du verschweigst uns was 😉

Der Titel des Threads ist ja nicht umsonst so ausgewählt. Manchmal muss man halt alle Steine rum drehen, um herauszufinden, was los ist. 

Aber das kann, wie du und deine Vorredner ja geschrieben haben auch nachteilig sein. Deshalb habe ich mich den Ratschlägen angenommen und ihr ein Treffen bei mir vorgeschlagen. 

Entweder sie geht drauf ein oder nicht. 

Wenn sie kommt, dann:

vor 27 Minuten, MissXYZ schrieb:

aber wenn sie dir schon sagt, dass sie die härtere Gangart bevorzugt, dann kannst du ja auch für dich überlegen, was du davon integrieren kannst bzw. in wie weit du dich wohlfühlst. 

Bzw. wie es deine Vorredner ausgedrückt haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.