32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Nobody09 schrieb:

Das scheint hier die allgemeine Vermutung zu sein. Ich habe das hier schon meines Wissens geäußert. 

Ich analysiere viel. Das stimmt. Ich denke in alle Richtungen. Ich äußere das so ausführlich, weil ich eigentlich das vermeiden wollte. 

Und was bringt dir das Analysieren deiner Meinung nach? Wohin bringt dich deine ausführliche Denkerei speziell auf diese Situation gemünzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ

Nunja ich versuche ja Zusammenhänge mit der hier einschlägigen Thematik (PU) zu verstehen und mich darin zu verbessern. Deshalb sind ja wahrscheinlich die meisten hier angemeldet. (Nein ich möchte kein PU Roboter werden). 

Und hier hat sich ja schon gezeigt, dass ich (zumindest nach Meinung von euch) wohl mit meinen Gedanken nicht immer  richtig lag (vgl. z. B Die Beiträge vom Hexer). Ob das stimmt wird sich ja jetzt zeigen. 

Ich wusste nicht, wie ich dieses Thema angehen soll und habe euch um eure Statements gebeten. Dazu zählt für mich auch, euch alle meine Überlegungen mitzuteilen. Nur dann habt ihr genug Infos.

Wenn mich jemand um Rat fragt, kann ich ihm umso mehr helfen, wenn ich möglichst viel weiß. 

Das war die Intention. 

Aber wahrscheinlich ist das schon wieder zu viel "Hirnfick".😅 

Ich werde es in Zukunft versuchen, mein "Game" mehr zu simplifizieren. 😉

Das hab ich glaube ich jetzt schon mitgenommen 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

ach was, lad sie zum Kochen ein. Ganz freundschaftlich natürlich: "lass uns am XY was bei mir was kochen. Magst Du Spargel? Aber diesmal behältst Du Deine Finger schön bei Dir. Und geknutscht wird auch nicht!". Und wenn es dann soweit ist, dann verführst Du ganz normal. 

Sie hat den Vorschlag des treffens mehr oder weniger angenommen (ich hatte sie zu mir eingeladen) 

Meinte aber, man könnte sich ja auch einfach abends mal in einer Bar treffen. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nobody09 schrieb:

Sie hat den Vorschlag des treffens mehr oder weniger angenommen (ich hatte sie zu mir eingeladen) 

Meinte aber, man könnte sich ja auch einfach abends mal in einer Bar treffen. 🤔

Was hast Du denn für einen Vorwand gebracht um euch in Deiner Wohnung zu treffen? Kochen? DVD schauen? Keinen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Hexer schrieb:

Was hast Du denn für einen Vorwand gebracht um euch in Deiner Wohnung zu treffen? Kochen? DVD schauen? Keinen

Film /DVD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh zwei Möglichkeiten:

A: "verstehe, Du willst mich schönsaufen ... aber ich hab doch gesagt dass da nix läuft! ... lass uns einfach entspannt den Film schauen und quatschen"

B: Du schlägst ne Bar bei Dir in der Nähe vor und lotst sie dann während eures Treffens in Deine Wohnung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

ich seh zwei Möglichkeiten:

A: "verstehe, Du willst mich schönsaufen ... aber ich hab doch gesagt dass da nix läuft! ... lass uns einfach entspannt den Film schauen und quatschen"

B: Du schlägst ne Bar bei Dir in der Nähe vor und lotst sie dann während eures Treffens in Deine Wohnung.

Hmm. Ich denke B ist die bessere Variante.

Sie meinte, sie meldet sich wieder, weil sie im Moment viel zu tun hat.Deshalb werde ich ihr das erst vorschlagen, wenn sie sich wieder meldet und die Location dann letztendlich wissen möchte. 

Das Logistikproblem habe ich ja oben schon mal erläutert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.