Verheiratete Milf kundin, wie geht's weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich (29) arbeite in einer Firma jetzt seit 2 Jahren. Hab vor ca. 2 Monate diese Kundin kennengelernt, 44 aber noch sehr fit und sexy. 

Bereits seit dem erstem Kontakt hat sie angefangen leicht mit mir zu flirten, beim reden anstarren, mich berühren, ihr Körper zu streicheln usw. 

Am Anfang dachte ich, ok, es ist nix besonders und sie ist trotzdem eine Kundin, so lassen wir es sein. 

In den folgenden Wochen kam sie wieder mehreren mals mit verschieden Nachfragen für ihren Fall. Beim letzten mal war es so, dass wir alleine in einem Zimmer am reden waren. Sie hat ihre Bein abgespreizt gehalten und wir waren sehr nah, mein Knie zwischen ihre Beine. Sie hat weiter so verführend geredet als ob sie scharf war. Ich konnte es nicht mehr halten und hab sie gefragt, ob wir uns irgendwann aus der Arbeit treffen konnten. Sie sagt ja und gibt mir ihre Telefonnummer. Wir reden dann weiter und sie erzählt "zufällig" von ihrem Mann. 

5 Tage später rufe ich sie an. Sie antwortet und sagt sie ist sehr fröh dass ich angerufen habe. Ich sag ihr ich wollte wissen wie es ihr geht und dass ich sie gerne in den nächsten Tagen sehen möchte. Sie sagt ich könnte an dem Tag nach Hause vorbei kommen für ein Kaffee. Nun, ich weiß es nicht warum ich nicht sofort los gefahren bin, vielleicht weil ich angst hatte dass ihr Mann zuhause war, und sag ihr dass ich sie gerne für einem Kaffee in den nächsten Tagen draußen treffen möchte. 5 Tage später schreibe ich ihr um nachzufragen was mit ihrer Anfrage bei meiner Firma gewesen ist. Sie antwortet sehr detalliert und ich sag ihr wie ich hoffe sie in den nächsten Tagen mit diesem Produkt zufrieden zu sehen möchte, sie antwortet sie hofft es auch sehr.

Nun gestern rufe ich sie an da ich sie treffen wollte (wollte eigentlich zu ihr nach Hause) und sie antwortet ein bisschen langgeweilt und sagt sie ist am Karten-spielen. Wir reden kurz von Arbeit und ich kriege leichte Angst dass sie in Gesellschaft sein könnte, so ich lege ab. Dann schreibe ich ihr eine Nachricht dass ich sie treffen möchte aber dass sie wahrscheinlich Gesellschaft zuhause hat. Noch keine Antwort. 

Soll ich jetzt einfach alles sein lassen? Ich hab das Gefühl ich hab meine Gelegenheit verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl hab ich auch. 

Außerdem, dass du sie derzeit etwas langweilst, weil du nicht und nicht eskalierst. Aber wer sagt denn, dass du sie unbedingt ficken musst. Sei einfach flirty und schau, wohin es euch führt. Genieße die Zeit an sich. Völlig unabhängig vom Ergebnis. Macht jedenfalls viel mehr Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, slowfood schrieb:

Das Gefühl hab ich auch. 

Außerdem, dass du sie derzeit etwas langweilst, weil du nicht und nicht eskalierst. Aber wer sagt denn, dass du sie unbedingt ficken musst. Sei einfach flirty und schau, wohin es euch führt. Genieße die Zeit an sich. Völlig unabhängig vom Ergebnis. Macht jedenfalls viel mehr Spaß. 

Danke für deine Antwort, ja das ist eigentlich mein Ziel. Ich würde sowieso sie nur ficken wenn es spontan zu dem kommt. Das Problem ist, sie wird wahrscheinlich jetzt für einigen Wochen nicht mehr zur Arbeit kommen, und ich werde jetzt sie nicht kontaktieren, das heißt wird werden wahrscheinlich kein Kontakt jetzt mehr haben und es brennt halt ein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.