HB will zum 2. Date Kollegin/Freundin/Bekannte mitbringen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

wie verhaltet ihr euch grundsätzlich, wenn eine HB beim 2. Date irgendjemanden mitbringen möchte?

Also für mich ist es ein No-Go, sowas macht man/frau nicht. Fazit: Ich bin in der FZ gelandet, Date wird abgesagt.

Oder nimmt hier jemand sowas als Herausforderung? Social Proof Test? Shit-Test?

Cheers,

Spring

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such-Funktion nutzen.

Zig mal bereits beantwortet, immer wieder die gleichen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine interessante Fragestellung. Ich weiß zwar nicht, was hier herrschende Meinung zu sein scheint, habe mich mit dieser Frage aber auch schon beschäftigt. Daher hier meine Ansicht zu dem Thema. Wenn das Mädel zum 1. Date ne Freundin mitbringen will, dann kann hier Unsicherheit der Grund sein, zu zweit fühlen sich Mädels einfach sicherer. Das kann vor allem bei jungen Mädels vorkommen. Ich weiß noch von einem 1. Date mit einem jungen Mädel, die auch eine Freundin mitbringen wollte. Ich habe dann einfach einen coolen Kumpel organisiert und ein Doppeldate daraus gemacht. War nicht schlecht, waren Schlittschuhlaufen damals. Wenn es später beim 2. Date oder mehr passiert, wie es ja bei dir der Fall ist, dann ist mein Gedanke, dass sie sehr interessiert an dir ist und abchecken will, wie du mit ihren Freunden, hier ihrer Freundin harmonisierst. Denn wenn die Dame an mehr interessiert ist, möchte sie auch sicherstellen, dass du als ihr potentieller Freund dich auch gut in ihren social Circle einfügst. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, entweder du gehst mit und überzeugst auch ihre Freundin davon, dass du ein cooler Typ bist, dann hast du auf jeden Fall noch einen weiteren Stein im Brett oder du gehst der Möglichkeit aus dem Weg und sagst ab. Der Nachteil wäre dann, dass du dir verspielst deine Alphaqualitäten dahingehend zu zeigen, dass du auch souverän in einer 2er Mädels Gruppe agieren kannst. Wenn du noch Anfänger bist und darin nicht so gut bist, würde ich dir auch eher raten, zu versuchen mit ihr erstmal alleine was zu machen, ansonsten würde ich die Herausforderung annehmen. Vor allem gibt es keinen Grund nicht auch zusammen mit ihrer Feundin was zu unternehmen. Es ist auch totaler Bullshit zu meinen, dass man dadurch sofort in der Freundschaftsschiene landet. Zumindest wenn dein Game bisher solide war und du schon erfolgreich Attraction aufgebaut hast.

 

Viel Erfolg dir und halte uns auf dem Stand, wie die Dinge weiterverlaufen

Daygame Seducer

bearbeitet von Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Noodle schrieb:

Such-Funktion nutzen.

Zig mal bereits beantwortet, immer wieder die gleichen Antworten.

Na dann zeig mir mal die Threads zum Thema - wohlgemerkt beim zweiten (!) Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Shit. 2tes Date. is natürlich was VÖLLIG anderes.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Daygame Seducer schrieb:

Ich habe dann einfach einen coolen Kumpel organisiert und ein Doppeldate daraus gemacht. War nicht schlecht, waren Schlittschuhlaufen damals.

Ja, aber sowas macht man vielleicht unter 20...

vor 9 Minuten, Daygame Seducer schrieb:

Wenn es später beim 2. Date oder mehr passiert, wie es ja bei dir der Fall ist, dann ist mein Gedanke, dass sie sehr interessiert an dir ist und abchecken will, wie du mit ihren Freunden, hier ihrer Freundin harmonisierst. Denn wenn die Dame an mehr interessiert ist, möchte sie auch sicherstellen, dass du als ihr potentieller Freund dich auch gut in ihren social Circle einfügst.

Kann die HB gerne testen, aber doch nicht (schon) beim 2. Date?!

vor 9 Minuten, Daygame Seducer schrieb:

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, entweder du gehst mit und überzeugst auch ihre Freundin davon, dass du ein cooler Typ bist, dann hast du auf jeden Fall noch einen weiteren Stein im Brett oder du gehst der Möglichkeit aus dem Weg und sagst ab.

Wäre aber pure Zeitverschwendung, wenn die HB mich schon in die FZ gesteckt hat.

vor 9 Minuten, Daygame Seducer schrieb:

Es ist auch totaler Bullshit zu meinen, dass man dadurch sofort in der Freundschaftsschiene landet. Zumindest wenn dein Game bisher solide war und du schon erfolgreich Attraction aufgebaut hast.

Ging weniger bei Date #2 in der FZ landen, eher das man bereits schon seit Date #1 drin ist.

Ich find's eher unverschämt überhaupt auf so einen Gedanken zu kommen jemanden mitzubringen. Ich suche keine "Freunde"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Oh Shit. 2tes Date. is natürlich was VÖLLIG anderes.....

Isses auch. Bei 1. Date wäre es noch "schlimmer" .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Spring schrieb:

Kann die HB gerne testen, aber doch nicht (schon) beim 2. Date?!

Die Schlampe.. Wie kann sie..

Zitat

Isses auch. Bei 1. Date wäre es noch "schlimmer" .-)

Ja..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Daygame Seducer schrieb:

Vor allem gibt es keinen Grund nicht auch zusammen mit ihrer Feundin was zu unternehmen.

Naja den gibt es schon. Zum einen will man bei einem Date in der Regel die Frau für die man sich interessiert kennen lernen und nicht irgendwelche anderen Frauen für die man sich nicht interessiert, zum anderen ist jede Eskalation quasi ausgeschlossen wenn da noch wer drittes die ganze Zeit dabei ist. Einzige Ausnahme wäre wenn die Dame ihre Freundin mitbringt weil die mal zu zweit ein Abenteuer wagen wollen, in dem Fall ist so ein dreier-Date ne ziemlich coole Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentliche Frage wäre mal wie dein erstes Date verlaufen ist und warum da nicht mehr ging. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Frauensicht kann ich es auch nicht verstehen, kam noch nie im Ansatz auf die Idee, das zu machen. Habe aber auch keine Freundin, die mich sowas gefragt hat bzw. glaube ich nicht, dass eine meiner Freundinnen sowas machen würde.
 

vor 3 Stunden, Spring schrieb:

Ich find's eher unverschämt überhaupt auf so einen Gedanken zu kommen jemanden mitzubringen. Ich suche keine "Freunde"...

Unverschämt finde ich es nicht - wieso reagierst du hier so krass? Für mich wäre das ein Zeichen von Unsicherheit, extremer Schüchternheit oder fehlendem Selbstvertrauen/Selbstsicherheit und mit sowas kann ich in diesem Ausmaß nicht. Wäre für mich hier direkt ein Next-Grund und ich wäre dankbar, dass ich mir die Zeit gespart habe, dies selbst herausfinden zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast dir doch schon die Antwort selbst gegeben. Also einfach klare Ansage machen das das für dich ein Date ist und du es nicht für angemessen hälst das zu dritt zu machen. Wenn sie dann ausweicht, absagt oder sonstwie rumzuckt - Next und die Zeit mit Nadine verbringen die sich ohne Anstandsdame mit dir treffen will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Spring schrieb:

Ja, aber sowas macht man vielleicht unter 20...

Kann die HB gerne testen, aber doch nicht (schon) beim 2. Date?!

Wäre aber pure Zeitverschwendung, wenn die HB mich schon in die FZ gesteckt hat.

Ging weniger bei Date #2 in der FZ landen, eher das man bereits schon seit Date #1 drin ist.

Ich find's eher unverschämt überhaupt auf so einen Gedanken zu kommen jemanden mitzubringen. Ich suche keine "Freunde"...

War nur ein Beispiel, ich mache das übrigens mit Damen mitte 20 auch. Man kann auch was anderes zu Viert machen. Klar wenn sie dich schon beim ersten Date in die Freundschaftsschiene geschoben hat, dann wird nichts mehr gehen, aber es muss nicht sein, dass dies der fall ist. Natürlich testet sie, denn sie will die Typen, die sozial sind und auch bereit sind so Zeit zu verbringen mit ihr, von den Möchtegerncheckern herausselektieren, die ihr nur schnell an die Wäsche wollen und kein Date mal aushalten können, ohne Aussicht auf wildes Rumgemache.

vor 3 Stunden, chillipepper schrieb:

Naja den gibt es schon. Zum einen will man bei einem Date in der Regel die Frau für die man sich interessiert kennen lernen und nicht irgendwelche anderen Frauen für die man sich nicht interessiert, zum anderen ist jede Eskalation quasi ausgeschlossen wenn da noch wer drittes die ganze Zeit dabei ist. Einzige Ausnahme wäre wenn die Dame ihre Freundin mitbringt weil die mal zu zweit ein Abenteuer wagen wollen, in dem Fall ist so ein dreier-Date ne ziemlich coole Sache.

Ein Alpha interessiert sich immer für Menschen und genießt es zu interagieren. Ist bei mir schon oft vorgekommen, dass ich erst ihre hässlichen Freundinnen kennengelernt habe und dann ne heiße Braut ernten konnte, wer da schon aussteigt verliert halt. Ich finde auch nicht, dass jede Eskalation ausgeschlossen sein muss. Den Dreiergedanken ist nicht schlecht, wäre ja mal ein Versuch wert, das ganze dahingehend eskalieren zu lassen.

 

bearbeitet von Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Aus Frauensicht kann ich es auch nicht verstehen, kam noch nie im Ansatz auf die Idee, das zu machen. Habe aber auch keine Freundin, die mich sowas gefragt hat bzw. glaube ich nicht, dass eine meiner Freundinnen sowas machen würde.
 

Unverschämt finde ich es nicht - wieso reagierst du hier so krass? Für mich wäre das ein Zeichen von Unsicherheit, extremer Schüchternheit oder fehlendem Selbstvertrauen/Selbstsicherheit und mit sowas kann ich in diesem Ausmaß nicht. Wäre für mich hier direkt ein Next-Grund und ich wäre dankbar, dass ich mir die Zeit gespart habe, dies selbst herausfinden zu müssen. 

Dieser Post ist der Beste hier. Unsicherheit!!! Wird von den Leuten hier im Forum oft nicht gesehen, die nur  auf der "Oh ist das ein Shittest oder Hilfe sie macht mich in die Friendzone" Welle reiten. Hier kann man entweder damit reagieren zu nexten, weil man die Mühe scheut oder man stellt sich der Herausforderung als guter Verführer und geht individuell auf die Dame ein, baut sie auf und nimmt ihr die Unsicherheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Daygame Seducer schrieb:

Ein Alpha interessiert sich immer für Menschen und genießt es zu interagieren.

Sagt wer? Wenn ich ein beschäftigt bin (weil ich zum Beispiel gerade ein Date habe) interessiere ich mich in dem Moment recht wenig für irgendwelche anderen Menschen und genieße es auch nicht mit denen zu interagieren (gestört zu werden).

vor 4 Stunden, Daygame Seducer schrieb:

Ist bei mir schon oft vorgekommen, dass ich erst ihre hässlichen Freundinnen kennengelernt habe und dann ne heiße Braut ernten konnte, wer da schon aussteigt verliert halt.

Ist ne vollkommen andere Situation.

vor 4 Stunden, Daygame Seducer schrieb:

Ich finde auch nicht, dass jede Eskalation ausgeschlossen sein muss.

Stimmt, nicht jede. Vielleicht ist ein bisschen Händchen halten drinne.
Die Frau hat ihre Freundin nicht im Schlepptau damit die dann dumm daneben steht während sie mit ihrem Typen rummacht. Entweder die suchen nen Dreier, was sie höchstwahrscheinlich kommuniziert hätte, oder auf dem "Date" wird nichts laufen.

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Daygame Seducer schrieb:

Natürlich testet sie, denn sie will die Typen, die sozial sind und auch bereit sind so Zeit zu verbringen mit ihr, von den Möchtegerncheckern herausselektieren, die ihr nur schnell an die Wäsche wollen und kein Date mal aushalten können, ohne Aussicht auf wildes Rumgemache

Guter Punkt...

Ein Selbstbewusster Mensch kann aber seinen Standpunkt auch ohne Begleitung klarmachen. Ich persönlich hätte auf so eine ängstliche Person keinen Bock. Muss aber der TE wissen was er daraus macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, MissXYZ schrieb:

Aus Frauensicht kann ich es auch nicht verstehen, kam noch nie im Ansatz auf die Idee, das zu machen. Habe aber auch keine Freundin, die mich sowas gefragt hat bzw. glaube ich nicht, dass eine meiner Freundinnen sowas machen würde.
 

Unverschämt finde ich es nicht - wieso reagierst du hier so krass? Für mich wäre das ein Zeichen von Unsicherheit, extremer Schüchternheit oder fehlendem Selbstvertrauen/Selbstsicherheit und mit sowas kann ich in diesem Ausmaß nicht. Wäre für mich hier direkt ein Next-Grund und ich wäre dankbar, dass ich mir die Zeit gespart habe, dies selbst herausfinden zu müssen. 

Aja... erstens würdest Du es selbst nicht machen, zweitens regst Du Dich aber über Typen auf die darauf komisch reagieren. Da ist dann natürlich der Typ "schüchtern/unsicher", wenn die Frau auf solche blöde Ideen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Spring schrieb:

Aja... erstens würdest Du es selbst nicht machen, zweitens regst Du Dich aber über Typen auf die darauf komisch reagieren. Da ist dann natürlich der Typ "schüchtern/unsicher", wenn die Frau auf solche blöde Ideen kommt...

Wo genau ist jetzt dein Problem gerade? Habe lediglich gefragt, woher deine krasse Reaktion kommt, weil du es unverschämt findest. Zeig mir gerne, wo ich mich aufrege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Friendzone musst du glaub eher weniger Angst haben. Die möchte nur eine Freundin mitbringen und dich nicht zum Kaffeekranz einladen.  Wie lief den das erste Date überhaupt ab? Lief es gut? KC oder FC? Denn ich gehe eher davon aus, dass sie eher sehr schüchtern ist und sich mehr mit dir vorstellen könnte. Hier ist halt die Frage, ob du das überhaupt möchtest? Wenn dir das erste Date mit ihr gefallen hat und ja auch ein zweites Date vorgeschlagen hast, dann würde ich nicht wegen der zweiten Dame das Date absagen.

Ich würde nen Kumpel mitbringen mit dem du das Date rockst und gemeinsam viel Spaß habt. VIelleicht ist de Freundin auch Single und hübsch du kannst deinem Kollegen ein Date verschaffen. WIN-WIN. Hast du nur Kumpels im Freundeskreis, welche das Date eher nach unten ziehen würden, dann würde ich einfach alleine hingehen.

Kann auch sehr witzig mit 2 Damen alleine werden. WIchtig: Integriere dann auch die Freundin in deinem Handeln ein. Also nicht nur auf dein Date fokussieren und C&F mit beiden betreiben. Das Date muss sehen: Hey meine Freundin hat auch mega Spaß mit ihm, der ist nen cooler Kerl. Der kann ja quasi jede haben. Die Freundin muss sehen: Was nen geiler Hengst, meine Freundin kann glücklich sein.

 

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.