4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wohne derzeit in Los Angeles im "Golden Triangle". Kenne bereits alle Locations, von Beverly Hills rooftop bar, bis hin zu The Abbey in West-Hollywood(wo Pornostars feiern gehen!). Hin und wieder streete ich aber auch einfach nur auf "Rodeo Dr" oder in Venice Beach/Santa Monica Pier.

Um in die Gruppe aufgenommen zu werden, poste einfach hier und schreibe mir direkt an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2019 um 00:23 , GetItStartedLA schrieb:

Kenne bereits alle Locations

Awesome

 

Wie kam es dazu? Als was arbeitest du?

Mein Traum ist es für ein paar Monate dort zu leben. Amerikanerinnen sind so viel offener und besser drauf.

 

Nur hab ich von einem Bekannten erfahren, dass L. A. fast schon übergamed ist. Welche andere Stadt würdest du empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

La ist out. Gerade ziehen viele Trendsetter nach Texas. Musk, Rogan,... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Wachstum der obdachlosen Menschen mitbekommen, also das mehr Leute auf der Straße Leben (in Zelten) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.