Erstes Date lief gut, zweites verschiebt sich

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 20

Alter der Frau: 17

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: leichte Berührungen

 

Hallo,

das erste Date lief super. Die Dame hat sehr viel investiert, ich denke der Gesprächsanteil von ihr liegt bei 80% und sie hat mich auch immer wieder berührt. -> leichte Berührung 

(ich hätte mehr eskalieren müssen, dass weiß ich selbst) 

Nun zu meiner Frage: 

Ein zweites Treffen wurde ausgemacht bzw. Sie hat es sogar vorgeschlagen. Nur liegt dieses zweite Treffen zwei Wochen entfernt, da sie nur am Wochenende kann und dieses Wochenende im Urlaub ist. 

 

Wie kann ich diese Zeit sinnvoll „überbrücken“?

 

Danke schon mal für eure Antworten!

bearbeitet von Freshes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du dich in der Zeit mit 3 weiteren Frauen triffst und locker durch die Hose atmest. 

P.s: mit zu viel Geschreibsel, vor allem mit "ich freue mich aufs Date" ect machst du mehr kaputt. Maximal alle 2 Tage knapp hin und her schreiben reicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit ist, mit Bildern und ner kleinen Story davon zu Punkten. Oder mit einem telefonischen Gespräch, wo du auch Storys auspackst die ihre Laune steigert. 

Natürlich mit paar Tagen dazwischen, musst ja erstmal was erleben und Bedürftigkeit dies das. 

Sie:"Ich vergesse ihn langsam, aber er ist ja immer noch der geile Typ den ich will" 

Andere Möglichkeit ist mit ihr zu Texten, da verfliegt die Spannung aber gerne mal. Kannst halt deutlich schwerer gute Laune erzeugen und machst wenns Blöd läuft noch paar Fehler. 

Achja und sehr wichtig ist Regelmäßig weiterhin Alternativen zu schaffen und in Übung zu bleiben. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch mit Nachrichten / Telefonaten (aber ich frage mich, ob telefonieren nicht schon 'too much' wäre, wenn ihr euch erst einmal getroffen habt) wo du dich humorvoll und interessant präsentierst 😉 am besten immer ein paar tage dazwischen zeit lassen, da es sonst zu bedürftig und anhänglich wirkt und der reiz ja auch noch da bleiben sollte. 🙂 es kommt natürlich auch darauf an, was du von ihr genau willst. wenn sie dir 'egal' ist dann müsstest du ja rein theoretisch auch nicht so viel investieren, aber ja... ich glaube wenn du halbwegs dran bleibst in dieser Zeitspanne, wird schon alles gut laufen und die Dame wird nicht sofort das Handtuch schmeißen 😉 LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TonicApple schrieb:

ich denke auch mit Nachrichten / Telefonaten (aber ich frage mich, ob telefonieren nicht schon 'too much' wäre, wenn ihr euch erst einmal getroffen habt) wo du dich humorvoll und interessant präsentierst 😉 am besten immer ein paar tage dazwischen zeit lassen, da es sonst zu bedürftig und anhänglich wirkt und der reiz ja auch noch da bleiben sollte. 🙂 es kommt natürlich auch darauf an, was du von ihr genau willst. wenn sie dir 'egal' ist dann müsstest du ja rein theoretisch auch nicht so viel investieren, aber ja... ich glaube wenn du halbwegs dran bleibst in dieser Zeitspanne, wird schon alles gut laufen und die Dame wird nicht sofort das Handtuch schmeißen 😉 LG 

Ja ich bin auf eine LTR aus 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Freshes schrieb:

Ja ich bin auf eine LTR aus 🙂

Ach du kacke das ist ja schon wieder zum scheitern verurteilt... wir sehen uns in 2 wochen wieder mit nem neuen thread 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Freshes schrieb:

Ja ich bin auf eine LTR aus 🙂

Schlag dir deinen LTR-Gedanken sofort aus dem Kopf, denn sonst passiert genau das, was mein Vorposter prophezeit hat. Ob in 2 Wochen oder in 2 Monaten ist hier egal.
Ihr habt noch nichtmal gefickt, geschweige denn habt ihr euch geküsst, und du denkst direkt an eine Beziehung. Das funktioniert so nicht. 
2 Wochen sind eine lange Zeit und Attraction ist wie Milch in der Sonne - schnell kaputt. Halt den Ball flach und schreibe nicht zu viel auf WA, damit zerschießt man sich meist viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

....und lies Dich hier mal ein in der Zwischenzeit. Suchfunktion ‚alle Inhalte‘ „überbrücken“. Ist gefühlt schon mehrere Tausend Male diskutiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎07‎.‎04‎.‎2019 um 08:28 , Freshes schrieb:

Mein Alter : 20

Alter der Frau: 17

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: leichte Berührungen

 

Hallo,

das erste Date lief super. Die Dame hat sehr viel investiert, ich denke der Gesprächsanteil von ihr liegt bei 80% und sie hat mich auch immer wieder berührt. -> leichte Berührung 

(ich hätte mehr eskalieren müssen, dass weiß ich selbst) 

Nun zu meiner Frage: 

Ein zweites Treffen wurde ausgemacht bzw. Sie hat es sogar vorgeschlagen. Nur liegt dieses zweite Treffen zwei Wochen entfernt, da sie nur am Wochenende kann und dieses Wochenende im Urlaub ist. 

 

Wie kann ich diese Zeit sinnvoll „überbrücken“?

 

Danke schon mal für eure Antworten!

Vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr chillen und nicht zu Needy wirken. Letztendlich hast du doch noch dein Privat Leben oder? . Manchmal ist weniger mehr. Viel Glück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.