Innerhalb einer Gruppe Interesse einer Frau erkennen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peace Leute,

 

ich wra gestern in einer neuen Gruppe unterwegs und wollte es gab keine Möglichkeit mit dem Target alleine zu flirten sprechen. Woran erkenne ich, ob das Target Interesse hat und welche Schritte sollte ich einleiten? Kontakt zu ihr aufnehmen? Handy Nummer über Freundin klären ? Was sagt ihr ? Gibt es Signale die man interpretieren kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst ma zum Thema IOI einlesen. Dann zum Bereich Ansprechen.... Nr. selbst klären, über Freundin ist bebbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, XXAIMXX schrieb:

Woran erkenne ich, ob das Target Interesse hat und welche Schritte sollte ich einleiten? 

mit ihr reden, kino, reaktion beobachten

vor einer Stunde, XXAIMXX schrieb:

Kontakt zu ihr aufnehmen?

was meinst du?

vor einer Stunde, XXAIMXX schrieb:

Handy Nummer über Freundin klären ?

bloß nicht

vor einer Stunde, XXAIMXX schrieb:

Gibt es Signale die man interpretieren kann ?

wenn sie dir an dein geschlechtsteil fasst und sagt "nimm mich" will sie sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.