Hinweise auf möglichen LTR-Anfang

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Samtschnute schrieb:

Stehst du auf dieses Auf und Ab? Die Dynamik wird sich zwischen euch nicht mehr ändern. 

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich so ein Auf und Ab und solche Spielchen ab dem Zeitpunkt erledigen, an dem Beide klargemacht haben was Sache ist. 

Die Tatsache dass ich ihr klargemacht habe, dass ich sie will sollte ja zeigen dass es von meiner Seite nicht scheitert. 

Ihr „du machst auf Hard-Go-get, dabei weißt du längst dass ich dich mag“ hab ich  letzte Woche als Ähnliche Offenlegung verstanden. 

Anscheinend hat sich aber nichts geändert. Ist es denn falsch, dass ich ihr Verhalten im Club teilweise nicht gut fand? Und ist es falsch, dass ich jetzt nicht Derjenige bin, der sich meldet?

 

Unabhängig von der Tatsache, dass 97% mir zum sofortigen Nexten raten, seit Wochen. Monaten. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, vipimp schrieb:

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich so ein Auf und Ab und solche Spielchen ab dem Zeitpunkt erledigen, an dem Beide klargemacht haben was Sache ist. 

giphy.gif

Was an dem ist so missverständlich: so wie der Anfang ist, wird auch der Rest sein? Die Dynamik, auf die man sich am Anfang "einigt", festigt sich.

vor 25 Minuten, vipimp schrieb:

Die Tatsache dass ich ihr klargemacht habe, dass ich sie will sollte ja zeigen dass es von meiner Seite nicht scheitert. 

Ich weiß jetzt nicht, wie geschickt du dich dabei angestellt hast. Aber Frauen verzeihen viel. Wenn sie wollen

vor 25 Minuten, vipimp schrieb:

Anscheinend hat sich aber nichts geändert. Ist es denn falsch, dass ich ihr Verhalten im Club teilweise nicht gut fand? Und ist es falsch, dass ich jetzt nicht Derjenige bin, der sich meldet?

Für mich siehst du die Verantwortung zu sehr bei dir. Also ja, du bist verantwortlich. Für dein Verhalten! Sie verhält sich so wie sie das will. Tolerierst du ihr verhalten, dann stimmst du ihrem Verhalten zu. Tolerierst du ihr Verhalten nicht, stimmst du dem nicht zu. Damit sagst du entweder zu meinen Bedingungen oder gar nicht. Überspitzt formuliert. Sie kann halt dann auch das oder gar nicht wählen. Und davor hast du Angst. Und genau deswegen kommunizierst du ihr das nicht.

Weshalb du dich dann letztlich nach ihrem Willen richtest. Du merkst aber, dass dir das doch nicht schmeckt. Wenn du ihr Verhalten nicht gut findest (was absolut legitim ist) und sie ihr Verhalten absolut in Ordnung findet (was auch legitim ist), welche Lehre ziehst du daraus?

Oder anders formuliert: wenn du selbst den "Fehler" nicht bei dir verortest und es sich um zwei Personen handelt, wer trägt dann den "Fehler"?

a) weiterhin du
b) sie
c) ihr beide, weil inkompatibel, da unterschiedliche Vorstellungen von sich auf einander beziehen

 

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, RapidChair schrieb:

giphy.gif

Was an dem ist so missverständlich: so wie der Anfang ist, wird auch der Rest sein? Die Dynamik, auf die man sich am Anfang "einigt", festigt sich.

 

Das Gefühl habe ich jetzt auch. Und ich bin endgültig in einer Oneitis angekommen, weshalb ich auch meiner FB , die sich gerade bei mir einladen will vermutlich absage. Sie kann da aber auch nicht mithalten. 

Jetzt habe ich doch tatsächlich, wo ich vorher doch überzeugt davon war dass ich nach der Party nicht Derjenige bin, der sich melden sollte, ein „wie geht’s dir?“ rausgehauen. Als ich dann bemerkt habe, dass sie nach einer halben Stunde nicht geantwortet hat, aber online war, habe ich die Nachricht wieder gelöscht. Aufgrund ihrer Kritik an meinem „Stolz“ und den positiven Reaktionen wenn ich diesen ablege bin ich davon ausgegangen dass sein umgehend antwortet und sich sehr freut oder mich direkt anruft. 

- jetzt passt das Verhalten mal wieder nicht rein. Warum gehen wir am Montag Hand in Hand einkaufen, verbringen den ganzen Dienstag miteinander, am Ende ist sie überglücklich dass ich mich bei ihren Freunden und deren Freunden eingeladen habe und mitkomme, wenn sie jetzt nichtmal ein wenig nervös wird wenn sie meine Nachricht liest? 

Auf mein gelöschtes “Wie gehts Dir?” kam nach einer halben Stunde “Hey, kein Grund zu löschen. Hab Migräne seit gestern, du?” von mir kam umgehend “hab’s mir halt anders überlegt. Ja, ganz in Ordnung.” Seitdem steht die Nachricht auf gelesen und ich schwanke zwischen Ruhe bewahren und abwarten, ihre Nummer löschen, sie fragen ob sie reden will oder innerlich zu zerbrechen. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was erwartest du jetzt von den Usern hier? In welche Richtung soll es gehen? Willst du hier nur dein Leid klagen, aber genau so weitermachen wie bisher, oder möchtest du etwas ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Und was erwartest du jetzt von den Usern hier? In welche Richtung soll es gehen? Willst du hier nur dein Leid klagen, aber genau so weitermachen wie bisher, oder möchtest du etwas ändern?

Ich verspreche, ich werde hier nicht mehr viel schreiben, wenn das geklärt ist. ABER: jetzt habe ich noch einmal ein Problem. Wir haben gerade sehr ausführlich telefoniert und ich habe erfahren, dass ihr geringes Interesse an einem Gespräch heute damit zutun hat, dass ich mich als wir vor zwei Tagen zusammen feiern waren dermaßen daneben benommen hätte. Ja, ich war sehr betrunken und wie gesagt etwas beleidigt von der einen Aktion in der ich glaubte nicht genug Aufmerksamkeit bekommen zu haben. Und ich weiß auch nicht, ob alles was sie sagt stimmt oder ob sie übertrieben hat. Aber laut ihren Aussagen habe ich Recht lautstark eine Art Beziehungsdrama veranstaltet, was ihr natürlich sehr unangenehm vor allen Freunden war und auch jetzt noch ist. Ich konnte jede einzelne Situation begründen und habe mich für alles was ich nicht mehr wusste, aber getan haben soll, "Sag mir jetzt ob du mich liebst" und all so ein Mist, ausdrücklich entschuldigt. Dennoch war es so dass sie meinte, sie will mir "keine großen Hoffnungen" machen, dass das Ganze nach einer Weile nochmal einen neuen Anlauf nimmt. Sie wollte sich sogar absichern, dass wir uns quasi "im Guten" begegnen, wenn wir uns sehen. 

Viele werden sich freuen, dass die Sache so eventuell beendet ist. 

Ich hoffe trotzdem, dass mir irgendwer noch sagen kann, ob die Chance besteht, dass das ganze gegenteilig läuft. Wie gehen Frauen mit sowas um? Sie wird ab Morgen ohnehin wegen familiärer Angelegenheiten für einige Tage weg sein. Wird sie damit zufrieden sein, dass ich das Ganze bestmöglich geklärt habe oder kann ein solcher Abend wirklich dazu führen, dass sie mich nicht nochmal vermissen wird? Sollte ich von meiner Seite nach diesem Telefonat noch etwas unternehmen, wenn ja was? (Bitte um ehrliche Ratschläge von Personen, die mir zu einem positiven Ausgang verhelfen wollen. Positiv heißt für mich, ich habe wieder die Wahl ob ich eine Beziehung mit ihr eingehen möchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat dich schon soooooo fett an den Eiern. Du suchst die komplette Schuld bei dir. 

Ich bin hier raus, denn ich habe mitbekommen wie Männer in meinem Umfeld ihren letzten Rest Würde verloren haben und irgendwelchen Frauen jahrelang hinterhergerannt sind in der Hoffnung es werde besser.

Wahrscheinlich haben deine Kumpels längst auch kein Bock mehr auf deine Leier und haben dir geraten es sein zu lassen. 

Mach mal dein Handy aus und versuche einen kalten Entzug. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, vipimp schrieb:

. Dennoch war es so dass sie meinte, sie will mir "keine großen Hoffnungen" machen, dass das Ganze nach einer Weile nochmal einen neuen Anlauf nimmt. Sie wollte sich sogar absichern, dass wir uns quasi "im Guten" begegnen, wenn wir uns sehen. 

Das tut mir leid für dich, auch wenn du selbst schuld bist, wird sich das gerade wahrscheinlich nicht gut anfühlen. Sie hat es implizit beendet. Ich würd erstmal jeden Invest einstellen und erstmal um mich selbst kümmern. Niemand kann dir sagen, was jetzt wirklich Sache ist und wie deine Chancen stehen, jeder wird dir raten erstmal auf was anderes zu konzentrieren und einige auch es komplett sein zu lassen. 

 

vor 35 Minuten, vipimp schrieb:

habe mich für alles was ich nicht mehr wusste, aber getan haben soll, "Sag mir jetzt ob du mich liebst" 

tenor.gif giphy.gif

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, vipimp schrieb:

Viele werden sich freuen, dass die Sache so eventuell beendet ist. 

Und wenn du begreifst, dass diese Leute dir nix böses wollen, sondern im Gegenteil, dein bestes, dann hast du den ersten Schritt gemacht. Egal ob deine freunde im real life oder hier im forum, keiner will dir an den karren pissen. Es waren einfach nur genug leute bereits in der situation und wissen wo das hinführt, und wollen dich genau davor warnen. 

Kappe alle Verbindungen zu der Dame. Und dann gehst du deine eigenen Probleme (Selbstwert & Co) an. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Und wenn du begreifst, dass diese Leute dir nix böses wollen, sondern im Gegenteil, dein bestes, dann hast du den ersten Schritt gemacht. Egal ob deine freunde im real life oder hier im forum, keiner will dir an den karren pissen. Es waren einfach nur genug leute bereits in der situation und wissen wo das hinführt, und wollen dich genau davor warnen. 

Kappe alle Verbindungen zu der Dame. Und dann gehst du deine eigenen Probleme (Selbstwert & Co) an. 

So ein wenig hatte ich auch das Gefühl, dass er Angst vor den Reaktionen in diesem anonymen Forum hat. Er antwortete einmal noch keine Beziehung geführt zu haben. Und es könnte sein, dass er auch noch nie Sex mit einer Frau hatte und ungeduldig darauf wartet. Insofern kann auch mein Ratschlag völlig daneben gewesen sein, dass er den Druck rausnimmt und sich auch mit anderen Frauen vergnügt.

Bei mehr offener Kommunikation mit dem Forum hier, könnte er auch noch bessere Ratschläge bekommen. Und Fehler offen eingestehen. Hat hier bestimmt jeder schon die utnerschiedlichsten Fehelr gemacht. Ist doch keine Schande - oder nur dann wenn mensch nicht daraus lernen will. Da kommt er mehrfach damit, was die Frau behauptete:

- Sie behaupte, nehme immer wieder Kontakt auf und er nicht. (Er bestreitet das nicht und kann auf Nachfrage nicht sagen, ob das wirklich so ist.)

- Sie behaupte, er wolle nur Sex und bedränge sie. Er widerspricht dem hier nicht. Ich hakte nach, ob er zu schnell vorgegangen sei bei den Berührungen und einiges übersprungen habe. Keine Reaktion darauf. Jetzt meine Frage, die er erst für die nächste Frau nutzen kann: Hat er sich wirklich nur für Sex mit ihr interessiert und sich nicht gern mit ihr unterhalten. Sie wirft ihm nicht (!) vor, Sex zu wollen, sondern nur (!) Sex zu wollen. Und auch der Verdacht, sie wolle alles nur in einer LTR stimmt wohl nicht. Er durfte doch auch unter anderem fingern. Was ist das für ein günstiges Signal, wenn eine Frau sich fingern lässt, dass sie bald noch mehr und auch wieder ohne LTR mag? Im Thread sahen aber alle in ihr nur eine Frau, die über Sex Macht ausübe. Sie wählt doch nur bei den Männern. Als "Erpressung" der Art: Gibt es nur in einer LTR? Der Typ Frau war sie nach meinem Eindruck jedenfalls nicht. Am Ende störte sie sogar sein LTR-Gedanke, bevor er Comfort schafft und mit ihr schon mal schlafen durfte.

- Sie behautpe, er habe Freunde von ihr schlecht behandelt.

- Sie behauptet, er habe sich bei einer Party im alkoholisierten Zustand schlecht benommen. Puh. Alkohol bitte nicht als Ausrede für schlechtes Benehmen nehmen. Wenn er wirklich steuerungsunfähiger wird: Unbedingt sehr viel weniger Alkohol in Gegenwart von begehrten Frauen trinken.

Jeder dieser Punkte war doch ein Warnschuss der Frau, die auch schon mal ganz offen sagte, dass er sie dann nicht wieder sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Robotron64 ja der TE hat schuld weil er die Ratschläge hier nicht angenommen hat, Schadenfreude hat da keiner. Es gab eindeutige Redflags.

Was aber nicht ist: Sie hätten ihn gewarnt. Die Frau hier deutlich einen an der Waffel und nichts anderes. Die hat die Flirterei, das Spiel was vor Sex und Beziehung dazu gehört gar nicht richtig zu gelassen und da ist dem TE nur vorzuwerfen nicht früher von ihr abgelassen zu haben.

@vipimp lösch ihre Nummer und blockier Sie überall. Wenn du Sie siehst, sei freundlich aber busy. Vergiss Sie, das tut jetzt ein paar Wochen/Tage weh aber es wird dich nicht töten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

@Robotron64 ja der TE hat schuld weil er die Ratschläge hier nicht angenommen hat, Schadenfreude hat da keiner. Es gab eindeutige Redflags.

Was aber nicht ist: Sie hätten ihn gewarnt. Die Frau hier deutlich einen an der Waffel und nichts anderes. Die hat die Flirterei, das Spiel was vor Sex und Beziehung dazu gehört gar nicht richtig zu gelassen und da ist dem TE nur vorzuwerfen nicht früher von ihr abgelassen zu haben.

@vipimp lösch ihre Nummer und blockier Sie überall. Wenn du Sie siehst, sei freundlich aber busy. Vergiss Sie, das tut jetzt ein paar Wochen/Tage weh aber es wird dich nicht töten.

Da wollte ich auch keine Schuldzuweisung an den TE mit formulieren. Eher habe ich mich gefragt, ob ich noch deutlicher meine Meinung hätte was früher äußern sollen, damit er noch bei dieser Frau davon profitiert. Ob die Frau einen an der Waffel hatte, bezweifle ich echt. Es kann sein, dass er sich wirklich zu ungeduldig und grob gebärdet hat. Und er traute sich das hier nicht zu schreiben und brachte immer nur: "Die Frau behauptet ..." Was ist, wenn dieser Eindruck auch jeweils zutreffend war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Robotron64 schrieb:

Ob die Frau einen an der Waffel hatte, bezweifle ich echt. Es kann sein, dass er sich wirklich zu ungeduldig und grob gebärdet hat. Und er traute sich das hier nicht zu schreiben und brachte immer nur: "Die Frau behauptet ..." Was ist, wenn dieser Eindruck auch jeweils zutreffend war?

Ist mir zu spekulativ, schließe ich nicht aus aber dann wäre Sie ein Einhorn. Meine Erfahrung sagt einfach das sie kompliziert ist. Altersunabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, H54 schrieb:

Ist mir zu spekulativ, schließe ich nicht aus aber dann wäre Sie ein Einhorn. Meine Erfahrung sagt einfach das sie kompliziert ist. Altersunabhängig.

Wir sehen ohnehin die gesamte Situation nur durch den Filter von vipimp. Wenn er nicht in der Lage war etwas wahrzunehmen oder das Wahrgenommene so nicht mitteilen woltle, sehen wir das nicht. Einmal schrieb vipimp, die Frau habe ihm vorgeworfen, immer nur suche sie den Kontakt und er nicht. Und ich hakte nach, ob das wirklich so ist. Er reagierte nach dem Motto, dass es so sein könne. Und wenn der Gegenpart keine Initiative zeigt, haben wir doch schon von einigen Thread-Erstellern gelesen, wie sie zumindest arg überlegten, dann die Frau zu freezen. Und irre ich oder hatte vipimp vorher mehr das Bild vermittelt, nur er bemühe sich und die Frau lehne sich zurück?

Sie soll gesagt haben, er habe Freunde von ihr schlecht behandelt. Niemand hakt nach, ob er das getan habe. Die meisten Frauen würden ihm danach aber schon keine Chance mehr geben. Meine These ist, er hat sich so verhalten. Sie toleriert das aber immer noch mit einem gewissen Grummeln aber immerhin. Eine Komplizierte Frau oder eher eine sehr nachsichtige Frau?

Und dann noch einmal und mit Details der Vorwurf der Frau, dass er betrunken sich peinlich vor Freunden verhalten habe. Wenn es stimmt: Ist dann die Frau kompliziert oder doch eher der Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, RyanStecken schrieb:

Niemand kann dir sagen, was jetzt wirklich Sache ist und wie deine Chancen stehen, jeder wird dir raten erstmal auf was anderes zu konzentrieren 

Ich versuche es. 

 

vor 6 Stunden, Robotron64 schrieb:

Er antwortete einmal noch keine Beziehung geführt zu haben. Und es könnte sein, dass er auch noch nie Sex mit einer Frau hatte und ungeduldig darauf wartet. Insofern kann auch mein Ratschlag völlig daneben gewesen sein, dass er den Druck rausnimmt und sich auch mit anderen Frauen vergnügt.

Ich hatte Sex und das auch erwähnt. Ich habe keine Lust mehr, meine FB zu sehen.

Zitat

 

- Sie behaupte, nehme immer wieder Kontakt auf und er nicht. (Er bestreitet das nicht und kann auf Nachfrage nicht sagen, ob das wirklich so ist.)

Genau. Das behauptete sie nachdem wir einen Punkt hatten, an dem sie das Ganze schon mal fast beendet hat, dann nach einer Woche wieder ankam, wir ein versöhnliches Treffen hatten und dann erwartete, dass ich ab diesem Zeitpunkt investiere. Dass sie vorher als alle gut war häufig den Kontakt aufgenommen hat, stimmt schon. Da hatten wir aber auch ohnehin jeden Tag Kontakt, Dinge schon für den nächsten Tag geplant oder einer von uns hat irgendwelche Fotos als erste Nachricht des Tages verschickt. 

Zitat

- Sie behaupte, er wolle nur Sex und bedränge sie. Er widerspricht dem hier nicht. Ich hakte nach, ob er zu schnell vorgegangen sei bei den Berührungen und einiges übersprungen habe. Keine Reaktion darauf. Jetzt meine Frage, die er erst für die nächste Frau nutzen kann: Hat er sich wirklich nur für Sex mit ihr interessiert und sich nicht gern mit ihr unterhalten. Sie wirft ihm nicht (!) vor, Sex zu wollen, sondern nur (!) Sex zu wollen. Und auch der Verdacht, sie wolle alles nur in einer LTR stimmt wohl nicht. Er durfte doch auch unter anderem fingern. Was ist das für ein günstiges Signal, wenn eine Frau sich fingern lässt, dass sie bald noch mehr und auch wieder ohne LTR mag? Im Thread sahen aber alle in ihr nur eine Frau, die über Sex Macht ausübe. Sie wählt doch nur bei den Männern. Als "Erpressung" der Art: Gibt es nur in einer LTR? Der Typ Frau war sie nach meinem Eindruck jedenfalls nicht. Am Ende störte sie sogar sein LTR-Gedanke, bevor er Comfort schafft und mit ihr schon mal schlafen durfte.

Von Anfang an, Tag eins habe ich mich bemüht, ihr zu zeigen, dass ich mir speziell mit ihr mehr vorstellen kann, dass das Ganze für mich etwas Besonderes ist. Wir kennen uns sechs Wochen, sie weiß ganz klar, dass ich nicht nur Sex mit ihr will. 

 

Zitat

- Sie behautpe, er habe Freunde von ihr schlecht behandelt.

Ja, eine Freundin von ihr während einer laufenden Veranstaltung, als ich zu spät kam und nicht explizit geguckt habe, wer im Raum sitzt, nicht gegrüßt. in den letzten Tagen habe ich sowohl wenn ich mit ihr unterwegs war und Jemand vorbeikam, als auch auf der Party, Kontakte zu ihren Freunden geknüpft.

Zitat

- Sie behauptet, er habe sich bei einer Party im alkoholisierten Zustand schlecht benommen. Puh. Alkohol bitte nicht als Ausrede für schlechtes Benehmen nehmen. Wenn er wirklich steuerungsunfähiger wird: Unbedingt sehr viel weniger Alkohol in Gegenwart von begehrten Frauen trinken.

Jeder dieser Punkte war doch ein Warnschuss der Frau, die auch schon mal ganz offen sagte, dass er sie dann nicht wieder sehe.

Ich war dadurch dass ich mich beim Vortrinken ihrer Kumpels eingeklinkt habe, damit ich dabei sein kann, so wie sie es sich gewünscht hat leider so betrunken, wie man es nur alle paar Jahre ist. War dann beleidigt dass sie mich nicht unbedingt anders behandelt hat als ihre Kumpels. Ich weiß gar nicht, ob jede ihre Stories stimmt. Sie tut so, als wüsste jetzt die ganze Stadt dass sie mit nem Typen zutun hat der über die Straße gerufen hätte, dass er sie nicht brauche wenn sie ihn nicht liebt und all sowas. Ich glaube, es war weitaus harmloser, kann mich an Einiges erinnern. Sie meint, sie wurde jetzt von mehreren drauf angesprochen. Ich habe mich mit zwei Leuten die an dem Abend da waren unterhalten, keiner von Ihnen hat große Erinnerungen an einen Streit zwischen uns.  

Für sie habe sich an dem Abend gezeigt dass wir sehr unterschiedlich seien, der Abend habe sie geschockt, sie habe eine ganz andere Seite gesehen, eigentlich sei sie betrunken sehr touchy.

Ja, wäre ich einigermaßen nüchtern geblieben und locker ihr gegenüber hätten wir zusammen bestimmt einen schönen Abend gehabt und hätten am Ende zwischen den betrunkenen Menschen einfach Spaß zusammen gehabt oder uns zurückgezogen. 

So wie sie es darstellt kann es aber auch nicht sein. Kurz bevor sie ging schrieb sie ja noch "ich will heute nicht zu dir aber ich will das alles cool ist zwischen uns"

und dass wir am Ende im Club rumgemacht haben stellt sie so dar, als wäre sie froh gewesen, dass ich mich wieder beruhigt hätte und als wollte sie mich damit quasi nur ruhigstellen. Nehme ich ihr nicht ab, wenn ich mich richtig erinnere, wollte sie auch immer mehr. 

 

 

 

 

Gestern am Telefon habe ich mich für alles entschuldigt, konnte erklären, dass die Mischung aus zu viel Alkohol und den Emotionen, der Unsicherheit, dass wir keine Beziehung haben, dazu geführt haben, dass ich mich so verhalten habe.

Als ich vorm Telefonat geschrieben habe „du hast auch allgemein nicht mehr so Bock, oder?“ antwortete sie „ehrlich gesagt nein. Reden schon. Aber ansonsten hat mich das echt geschockt“. Als ich fragte ob sie jetzt wieder eine Woche Pause brauche meinte sie dann dass sie mir keine großen Hoffnungen machen will.  

Von manchen Sätzen die ich angeblich gesagt haben soll habe ich mich klar distanziert und dafür entschuldigt. Am Ende meinte sie ob dann "alles gut?" ist, ich meinte nur "alles geklärt, alles gut wäre es ja, wenn wir wieder da weitermachen, wo wir vor der Party aufgehört haben."

Und auch wenn es mir schwerfällt es zuzugeben, hoffe ich zurzeit natürlich, dass sie sich wieder meldet.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@vipimp

Stimmt. Wo du es schreibst, fällt mir deine FB wie Schuppen von den Augen. Der Fehler ist mir reingerutscht, weil ich in Wahrheit nebenbei noch auf was anderes achten musste als auf den Text an dich. Verzeihung.

Sie macht dir wenig Hoffnung und nimm das einfach mal ernst, dass es so sein wird. Sätze von dir, die du so vielleicht nicht wörlich gesagt hast, hat sie aber so oder ähnlich behalten. Wäre für dich dann schlimm genug. Was willst du dich jetzt noch damit quälen? An deiner Stelle würde ich die Geschichte unter "wird nichts mehr" verbuchen. Pass dein Verhalten lieber mal daran an. Für dich wäre es besser, dann selber dir auch zu sagen, dass du dauerhaft diese Frau nicht mehr willst. Endlos sich mit Selbstvorwürfen zu geißeln, dass es angeblich die Frau des Lebens gewesen wäre, in die du bis über beide Ohren verliebt gewesen wärest? Mach dir nichts vor. Mir klang das nicht nach Liebe. Es klang mir nur nach der Hoffnung auf eine LTR. Und unbewusst bist du vielleicht doch nicht an der Stelle, das vollends zu wollen. Du hast dir doch da selber einige Beine gestellt. Viele schreiben hier, dass schon die Auswahl der Frau  falsch war und ich meine "nur", dass dein Verhalten da auch nicht so ganz kongruent zu dem Wunsch einer LTR war. Ob ich genau so oft Kontakt zu einer Frau gesucht habe wie umgekehrt, wüsste ich allerdings, wenn ich eine LTR suche. Auch die Frau muss genau so begeistert sein wie ich, wenn das was werden soll. Einseitig geht da gar nichts.

Du kannst immer noch neue Frauen kennenlernen, bei denen du dann nicht krampfhaft nach kürzester Zeit an eine LTR denkst, ohne schon hinreichend festgestellt zu haben, ob du dich wirklich in die Frau verlieben kannst. Warum eine FB fallen lassen, um eine LTR mit einer Frau zu führen, die du nicht liebst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

Gestern am Telefon habe ich mich für alles entschuldigt, konnte erklären, dass die Mischung aus zu viel Alkohol und den Emotionen, der Unsicherheit, dass wir keine Beziehung haben, dazu geführt haben, dass ich mich so verhalten habe.

Als ich vorm Telefonat geschrieben habe „du hast auch allgemein nicht mehr so Bock, oder?“ antwortete sie „ehrlich gesagt nein. Reden schon. Aber ansonsten hat mich das echt geschockt“. Als ich fragte ob sie jetzt wieder eine Woche Pause brauche meinte sie dann dass sie mir keine großen Hoffnungen machen will.  

Von manchen Sätzen die ich angeblich gesagt haben soll habe ich mich klar distanziert und dafür entschuldigt. Am Ende meinte sie ob dann "alles gut?" ist, ich meinte nur "alles geklärt, alles gut wäre es ja, wenn wir wieder da weitermachen, wo wir vor der Party aufgehört haben."

Entschuldigen ist okay und gut, wenn man was verbockt hat, aber so Sprüche noch oben drauf wie "Verzeihst du mir jetzt?" oder "Gehts jetzt trotzdem weiter?" sind unnötig. Du hast was verkackt, stehst dazu, hast dich entschuldigt und gut ist, du musst jetzt nicht wie ein Hund deinen Bauch zeigen. Schreib ihr erstmal garnix mehr, absolut wichtig, auch sonst nur nett grüßen, keine unangenehmen Gespräche in der Uni, wo ihr so tut als wenn doch noch alles cool zwischen euch ist lol. Am besten ist jetzt wenn sie dich direkt mit nem Mädchen sieht, am besten RL oder notfalls Insta oder so. Wir haben Wochenende zieh mal direkt los in den Club oder auf Hausparty, sauf bisschen was, nicht zu viel und schnapp dir ein anderes Mädel.

Wenn ihr nochmal redet, dann erzähl ihr irgendwas in die Richtung von schlimmer Kindheit oder einer Frau die dich damals sehr krass verletzt hat (sei halt kreativ, oder vielleicht ist da wirklich was), dass das aber keine Entschuldigung ist und ihr von Herzen alles gute wünscht und sie was besonderes ist (lol), das ganze so als wenn du aber schon damit abgeschlossen hast. Ist jetzt meine einzige Hoffnung, dass man da irgendwie noch Helferkomplex triggern kann. 

 

Alternativ einfach drauf scheißen, also das was dir fast jeder raten wird, ist aber langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde behaupten die Geschichte ist durch. Hatte vor zig Jahren mal was ähnliches am Laufen. Ständiges hin und her und keiner wusste so recht einen Schritt weiter zu gehen. Hatten dann auch irgendwann nur noch Zoff. Waren in einem ähnlichen Freundeskreis unterwegs und somit hat man sich auch öfter beim Feiern gesehen. Lief dann alles langsam an, sie machte den ersten Schritt, haben beim Feiern rumgemacht und uns danach ziemlich oft getroffen (Kochen, Filme gucken, das Übliche halt) War in den ersten Wochen auch alles easy, bis auf das wir keinen Sex hatten. Mehr als rummachen lief nicht.

Habe ihr dann irgendwann gesagt, dass ich sie schon ziemlich mag. Sie hat das nie verbalisiert, aber konnte es schon spüren. Dann hatten wir irgendwann ne Woche Funkstille, da ich im Suff wohl auch paar nicht ganz so kluge Sachen gesagt hatte.

Waren dann durch Zufall im selben Club (Also Ende der Funkstille) und wusste auch nicht so recht wie ich mich verhalten sollte. Habe sie einfach ganz normal begrüßt und danach mich meinen Kumpels gewidmet. Ende vom Lied, ich sehe sie mit einem Bekannten eng umschlungen tanzen und wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben haben sie sich auch geküsst. Später hab ich sie zur Rede gestellt was das denn sollte und sie hat die Welt nicht mehr verstanden und alles abgestritten. Man denke jetzt ein schlauer und vernünftiger Kerl streicht sie ab sofort einfach aus dem Kopf und widmet sich anderen Damen, aber dem war nicht so. War zwar einerseits mega sauer auf das Mädel aber irgendwie konnte ich sie nicht vergessen.

Keine Ahnung warum, aber wir hatten danach trotzdem noch weiter Kontakt (weil ich ein dummer und unerfahrener Lappen damals war und vermutlich weil man sich über den FK sowieso zwangsläufig noch gesehen hat) und ich habe mit allen möglichen "Tricks" noch versucht sie irgendwie für mich zu gewinnen. Keine Chance. War auch das dümmste was man machen konnte, aber ich habe mich auch irgendwie "unsterblich" in sie verguckt gehabt. Selbst als ich drei Wochen nach ihrer Aktion mit dem Typen mit einer wirklichen HB 9,5 im Club versucht habe ihre Aufmerksamkeit zu erregen hat das dann auch irgendwie nur begrenzt geklappt, als sie als wir rummachten ungläubig in unsere Richtung starrte. Naja, war ziemlich ungesund das ganze, habe allerdings auch einige Lehren daraus gezogen.

Für dich: Schieß die Kleine endlich ab. Die bekommst du nicht mehr rum. Der Suffabend hats dir versaut. Nach allem was man über sie lesen musste wäre es aber wohl sowieso das beste du verbannst sie bis ans Ende deines Lebens ins Nirvana deines Kopfes. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass das leichter gesagt als getan ist.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2019 um 20:10 , Robotron64 schrieb:

Sie macht dir wenig Hoffnung und nimm das einfach mal ernst, dass es so sein wird.

In meinem Kopf läuft gerade ein Programm ab das versucht, sich darauf vorzubereiten dass es so sein wird. Das ist doch ganz klar, so optimistisch könnte man ja gar nicht sein, sich nicht unterbewusst darauf vorzubereiten. 

Am 17.5.2019 um 20:10 , Robotron64 schrieb:

Was willst du dich jetzt noch damit quälen? An deiner Stelle würde ich die Geschichte unter "wird nichts mehr" verbuchen. Pass dein Verhalten lieber mal daran an. Für dich wäre es besser, dann selber dir auch zu sagen, dass du dauerhaft diese Frau nicht mehr willst. Endlos sich mit Selbstvorwürfen zu geißeln, dass es angeblich die Frau des Lebens gewesen wäre, in die du bis über beide Ohren verliebt gewesen wärest? Mach dir nichts vor. Mir klang das nicht nach Liebe. 

Wenn du Recht hättest wäre es für mich wohl leichter, sie zu vergessen. Dann würde ich mich wohl besser fühlen, als jetzt.

vor 23 Stunden, RyanStecken schrieb:

 Du hast was verkackt, stehst dazu, hast dich entschuldigt und gut ist, du musst jetzt nicht wie ein Hund deinen Bauch zeigen. Schreib ihr erstmal garnix mehr, absolut wichtig, auch sonst nur nett grüßen, keine unangenehmen Gespräche in der Uni, wo ihr so tut als wenn doch noch alles cool zwischen euch ist lol. Am besten ist jetzt wenn sie dich direkt mit nem Mädchen sieht, am besten RL oder notfalls Insta oder so. Wir haben Wochenende zieh mal direkt los in den Club oder auf Hausparty, sauf bisschen was, nicht zu viel und schnapp dir ein anderes Mädel.

Wenn ihr nochmal redet, dann erzähl ihr irgendwas in die Richtung von schlimmer Kindheit oder einer Frau die dich damals sehr krass verletzt hat (sei halt kreativ, oder vielleicht ist da wirklich was), dass das aber keine Entschuldigung ist und ihr von Herzen alles gute wünscht und sie was besonderes ist (lol), das ganze so als wenn du aber schon damit abgeschlossen hast. Ist jetzt meine einzige Hoffnung, dass man da irgendwie noch Helferkomplex triggern kann. 

Erstmal danke, du bist Derjenige der mir hier die meistens praktischen Verhaltensanweisungen gegeben hat und meinen mentalen Zustand respektiert hat, nicht immer nur schrieb „Next und Ende“. 

Gesetzt dem Fall, es passiert nochmal was, dann würde das den vergangenen Erfahrungen mit ihr zufolge so ablaufen, dass sie mich entweder wieder anschreibt, „anstatt einfach bei Dir vorbeizukommen“ um erstmal die Lage zu checken. Wie würdest du dann vorgehen? Beim letzten Mal habe ich gesagt, dass es mir gut geht, musste dann abends durch „sicher dass du mir nichts sagen willst?“ alles aus ihr rauskitzeln, dann kam sie zu mir, das war der versöhnliche Abend, und meinte dann noch ich hätte ehrlich sein sollen, als ich sagte wie es mir geht. Ich meinte nur, ich könne ja nicht ewig schlecht drauf sein nur weil sie das Ganze fast abgebrochen hat. 

-> wie also auf Schriftliches antworten ohne uninteressierter an einer Lösung zu wirken als ich es eigentlich bin aber ohne komplett die Attraction zu verlieren und mich an den Eiern halten zu lassen? 

Anderenfalls könnte es sein, dass sie mich von irgendeiner Party anruft, ich denke auf sowas kann man sich nicht vorbereiten. 

Aber vielleicht gibt’s ja irgendwas was für Beides grundsätzlich Sinn macht und was unbedingt vermieden werden sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ich würde auch ihr raten dich zu nexten. Zurzeit tut ihr beide euch nicht gut. Sollte sie es jetzt tatsächlich ernst meinen, dann hat sie das erkannt und die richtigen Schlüsse gezogen.

Ihr braucht beide eine Art von Sicherheit, aber ihr könnt sie euch in dem jetzigen Zustand überhaupt nicht geben. Das wird sich auch nicht in 1-2 Wochen ändern. 

Ich rate dir immer noch zu Abstand. Du musst mal wieder klar im Kopf werden und an deinem Innergame arbeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

Gesetzt dem Fall, es passiert nochmal was...

Du hast die rosarote Brille auf und bist ein Fotzenknecht. Sie schnippst mit dem Finger und du rennst wie ein Hund dem Knochen nach.
Fix erstmal deine eigene Psyche bevor du es mit einer neuen versuchst. Sich überhaupt so lange mit der Scheisse zu beschäftigen!
Fang ein neues Hobby an, ein Business oder ähnliches damit du deine Zeit da investierst und nicht in solche Frauen und kümmer dich um deine eigene Psyche.
Ansonsten ereilt dich zu 99% das selbe mit der nächsten "LTR"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread wird länger und länger und Du hast Sie immer noch nicht gefickt?

Und mal im Ernst: Hör auf mit der Scheiße DIr über jeden Quatsch 100 Gedanken zu machen und vorallendingen einer Frau, die Du weder gefickt hast noch mit Ihr in einer Beziehung bist, mit Drama, Needyness und irgendwas von Liebe zu fasseln. Sorry Dude, es ist mir ein Rätsel wie Du es geschafft hast Sie überhaupt zu fingern. Jede andere Frau wäre ausgetrocknet. Liest Du Dich egtl. hier (oder woanders) ein? Du hast ein übles Selbstwert Problem, arbeite endlich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2019 um 22:06 , Samtschnute schrieb:

Weißt du, ich würde auch ihr raten dich zu nexten. Zurzeit tut ihr beide euch nicht gut. Sollte sie es jetzt tatsächlich ernst meinen, dann hat sie das erkannt und die richtigen Schlüsse gezogen.

 

Ja, dann war es das. 

Am 18.5.2019 um 23:48 , DonPollo schrieb:

Du hast die rosarote Brille auf und bist ein Fotzenknecht. Sie schnippst mit dem Finger und du rennst wie ein Hund dem Knochen nach.
 

Ich weiß. Und ich schäme mich auch dafür.

 

Vielleicht muss ich mal ein bisschen die Rahmenbedingungen erläutern um zu zeigen, warum es mir so schwer fällt, loszulassen. Seit einigen Monaten reizen mich Frauen aus dem Orient, so wie sie es ist. Sie ist trotzdem nicht gläubig, war dort auf einer deutschen Privatschule, hat eine deutsche Mutter, passt sprachlich und von den Gedankengängen fast noch besser zu mir als die Frauen, die nicht für mehrere Jahre im Ausland waren und die Sprache eigentlich besser beherrschen sollten. Und allein schon die Tatsache, dass Niemand von mir erwartet, dass ich optisch jemals auf solche Frauen stehen würde, weil man durch Aussagen aus der Vergangenheit vermutlich denkt ich stehe nur auf blonde Frauen macht das Ganze für mich noch zusätzlich spannend. Auch glaube ich dass andere Frauen aus meinem Umfeld denken würden oder schon gedacht haben "was will er denn mit der? das ist doch bestimmt nur eine gute Freundin?". Mich reizt das alles. Und sechs, sieben Wochen lassen sich auch nicht so leicht vergessen, vor allem wenn es die erste Fast-LTR ist.

-> abgesehen davon ist es ja "dummerweise" noch so, dass ich tatsächlich zu viele Gefühle für sie habe, um korrekt zu handeln.

Und wenn ich heute so im Vorlesungssaal sitze mag es sein, dass hier 30 hübsche Blondinen und 20 genau so hübsche dunkelhaarige Frauen rumsitzen aber nach 6,7 Wochen fehlt mir die Fantasie, dass eine neue Kennenlernphase mich jetzt glücklich machen würde. Und diese Mischung, wie HB sie hat, finde ich halt auch nicht nochmal. Entweder eine Frau ihrer Herkunft, so wie sie es hier Tausendmal gibt, die dann halt komplett in Deutschland geblieben ist und eine klassische Großstadt-Multikulti-Frau ist oder halt gleich eine Frau anderer oder deutscher Herkunft. 

Ich habe mich halt gerade komplett auf diese Rahmenbedingungen eingelassen. Für HB fällt das ja weg, ich bin einer von Millionen deutschen Kerlen hier. Jetzt muss sie nur einen finden, der ihr gefällt und der genau wie ich, mehr will als ein Kumpel zu sein. Vielleicht ist das Ganze ja so einfach entschlüsselt. Und sie kommt nur wieder an, wenn sie merkt, dass sich sonst Niemand in meiner Liga für sie interessiert. Vielleicht ist es aber auch so, dass es für sie genauso Besonders ist, wie für mich. Man weiß es nicht. 

 

 

Wie auch immer, ich würde es trotzdem begrüßen wenn @RyanStecken mir noch auf meine Fragestellung antwortet, ich glaube, er kann mir da noch gute Ratschläge geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, vipimp schrieb:

Wie auch immer, ich würde es trotzdem begrüßen wenn @RyanStecken mir noch auf meine Fragestellung antwortet, ich glaube, er kann mir da noch gute Ratschläge geben. 

Falls ich mich erdreisten darf, da noch was zu beizutragen, wo du doch eher die guten Ratschlägen von RyanStecken hören willst: ;-)

Du erinnerst dich noch, wie ich versehentlich nicht mehr an deine FB dachte? Wenn du bei einer Frau an eine LTR denkst, scheinst du so abenteuerliche Fehler zu machen, als wärst du ganz und gar unschuldig. Lass das lieber sein. Verhalte dich wie bei anderen Frauen, die du eben gerade kennenlernst. Und forder nichts ein, was du selber nicht einmal so schnell empfinden kannst - selbst wenn sie schon so weit wäre. Die Frau kann doch nach so kurzer Zeit selber nicht bis über beide Ohren verliebt sein. Meinetwegen schon sehr erregt, aber niemals ist sie abgrundtief so schnell verliebt. Also sei einfach mal realisitischer.

So. Und selbstredend kann es sein, dass Ryan auch noch Ratschläge parat hat. Aber die werden wohl auch kaum anders lauten, als dass du dich genau in der jetzigen Situation auch so verhältst wie bei anderen Frauen. Du kannst es doch eigentlich. Erinner dich einfach mal daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir jetzt einfach nochmal ein Update.

Das letzte Telefonat mit HB, wo ich wie gesagt von meiner Seite alles durch Entschuldigungen etc. klärte aber sie trotzdem von ”wenig Hoffnung” etc. sprach, ist jetzt schon 10 Tage her. Sie sagte mir auch, dass sie ab dem darauffolgenden Tag ja sowieso erstmal weg sei, ob in nem anderen Bundesland oder im Ausland wisse sie nicht, familiäre Angelegenheiten (Krankheit etc.) 

Und seitdem ist sie tatsächlich nicht mehr hier, auch online quasi 0,0 aktiv, was es mir natürlich ziemlich leicht macht, über sie hinwegzukommen. 

Und gleichzeitig noch leichter machen wird, mit einer möglichen Kontaktaufnahme umzugehen. Wenn sie dann nämlich nach sagen wir mal 2,3 Wochen ohne dass sie überhaupt hier war, einfach versuchen würde zu tun als sei alles wie vorher ohne das überhaupt anzusprechen, würde mir das ja nochmal verdeutlichen wie scheißegal es ihr ist. 

Aber ziemlich untypisch, sie ist im Normalfall sowohl online-technisch als auch in Bezug auf die Uni sehr engagiert. Wird ein Zufall sein, dass es genau jetzt ist und sogar ihre Freunde nichts von ihr hören(?) Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wir wenn alles zwischen uns cool wäre (was es ja lange nicht mehr ist) in dem Fall keinen Kontakt gehabt hätten.

Am 20.5.2019 um 16:04 , Gast schrieb:

Erinner dich einfach mal daran.

Habe zwei Frauen die mit Alkohol in meinem Wohnheim unterwegs waren mit einem Spruch ins Gespräch gebracht, sodass sie mich hinterher zu nem anderen Kerl in die Wohnung einluden. Ging dann mit der einen (vergeben, Freund in der Heimat) und einem Anderen Kerl feiern, gut eskaliert, Händchen halten und Hände an den Brüsten schon vorm Eingang.

Im Club sah sie dann, wie ich Händchen haltend mit ner extrem heißen anderen HB rumstand, tanzte und mich unterhielt. Die erstens aber auch vergeben war (hab ich ihr mal geglaubt und sich zweitens auf keinen Fall von ihrer Freundin trennen wollte, nichtmal für zehn Minuten, als die sowieso auf dem Klo war. -> ich weiß nicht was ich momentan mit dem Händchenhalten habe, ist wohl noch aus den 6,7 Woche mit HB übrig geblieben.  

Am Ende kam die Besagte aus dem Wohnheim, die vom Eingang  morgens um 6 nochmal runter, weil sie ja “Fifty Shades of Grey” unbedingt nochmal sehen wollte. Am Ende hab ich ihr lautes Atmen mit geschlossenen Augen so gedeutet dass ich ziemlich schnell eskaliert habe, obwohl sie beim Kussversuch noch den Kopf weggedreht hat und habe angefangen sie zu fingern. Sie ist reflexartig aufgesprungen, hat sogar erst ihre Schuhe bei mir vergessen und meinte dann “das geht gar nicht, du weißt dass ich nen Freund habe”. Trotzdem schrieb sie mir schon wieder ob wir nochmal nen Film gucken. 

Auch bei ihrer Freundin konnte ich am Tag drauf halbwegs eskalieren. Sie kam aus einem anderen Zimmer mit 5,6,7 Kerlen auf eigenen Wunsch mit zu mir um “Wein zu holen”, was bei uns 30 Minuten dauerte, die Anderen dachten sich ihren Teil. Aber auch hier nicht gut zuende eskaliert. Auch bei ihr nur umarmen und Händchen halten, als ich vor ihr Stand und sie das Gefühl hatte ich will zum Kuss ansetzten kam ein “Nein”. Hinterher zurück bei den Anderen ließ ich sie auf meine Hand setzen und massierte ihr quasi von unten den Arsch. 

 

Soll heißen: HB ist durch ihre Abwesenheit ganz gut aus dem Kopf und würde da wohl auch nur wieder reinkommen wenn sie sowas sagt wie “konnte zwei, drei Wochen gar nicht ans Handy, habe aber jede Sekunde an dich gedacht, lass es uns nochmal versuchen”

und bei anderen Frauen fehlt noch der letzte Durchbruch. Allgemein hat mich das eigentlich HB aber auf ein neues Level an Frauen gebracht, das heißt ich agiere allgemein in einem etwas höheren Regal als bevor ich HB überhaupt kennenlernte. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.