15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Andy,  bin 57 Jahre alt und noch nie ne Freundin gehabt.  Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Die Frauen sagen alle wir mögen dich als Kumpel aber mehr wird da nicht. Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll.  Ich habe dann Pi mal Daumen 17000 Euro Schulden gemacht und bei Sexarbeitern ausgegeben und auch nur Pech gehabt.  Nun bin ich ruiniert,  insolvent und zu meinen Eltern mit denen ich mich noch nie verstanden habe keinen Kontakt mehr. Wer hat paar gute Tipps für mich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das jetzt alles kein Witz ist, was Du da schreibst, dann schlage ich vor, dass Du Dir Hilfe suchst, die über dieses Forum hinausgeht. Was sind für Dich „Sexarbeiter“? Prostituierte?? Wieso hast Du da Pech gehabt? Was hast Du denn erwartet? Insolvent biste übrigens nicht. Nicht bei lediglich 17.000 Euro Schulden. Da passt einiges nicht zusammen. Schreib doch mal etwas ausführlicher über Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is nie zu spät, um neu anzufangen, Andy. 

Aber sag wie kommt's, dass du offenbar zu den Loosern unserer Gesellschaft gehörst? Wie siehst du aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere Kredite aufgenommen damit ich zu Sexarbeitern gehen konnte.  ( Prostituierte)  

Ich habe dann noch bei Otto und Weltbild eingekauft. 

Das kann ich jetzt alles nicht mehr zurück zahlen. 

 

Ich habe mir eigentlich paar Tipps von euch erhofft wie ich es schaffe,  nicht immer in die Kumpelschublade rein zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal machste n Online-Kredit klar und zahlst das bitte zurück. Das ist jetzt erstmal wichtiger als die Mädels.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Extreme häufen sich die letzten Tage.

Irgendwie falsche Überschrift zum Problem. Keine Frau bindet sich einen Mann mit einem Haufen Schulden ans Bein. Da ist die vermeintliche Kumpelschublade ein klares Nein.

1. Selbst schuld - dem Umgang mit Geld und die Wertschätzung dessen lernen.

2. Falls nicht vorhanden Nebenjob/Tätigkeit suchen. Verschafft etwas Luft.

3. Schuldnerberatung aufsuchen

4. Ggf. parallel sich im Netz in anderen Foren zum Thema Schulden aufsuchen.

5. Situation verbessern und dann hier wieder Fragen stellen, vorzugsweise zum Thema Frauen.

Nix für ungut...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, andymaus62 schrieb:

Ich habe dann Pi mal Daumen 17000 Euro Schulden gemacht und bei Sexarbeitern ausgegeben und auch nur Pech gehabt. 

Mein lieber Scholli,

du sagst du hast dein Geld verhurt und im selben Satz redest du davon, dass du Pech gehabt hast.

Du bist hier definitiv im falschen Forum gelandet.

vor 7 Stunden, andymaus62 schrieb:

Wer hat paar gute Tipps für mich?  

Man kann zu dir genau 3 Dinge sagen:

1)  Lerne mit deinem Geld umzugehen,

2)  baue deine Schulden ab,

3)  und schlage dir erstmal sämliche Weiber aus dem Kopf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure " hilfreichen " Tipps.  Meine Schulden habe ich an eine Anwaltskanzlei abgegeben die dafür sorgen das ich sie nicht zurück zahlen muß.  Ich habe mir einen Spezialisten gesucht der mir beibringen tut wie man Frauen richtig behandelt.  Ich glaube nicht das Ihr hier auf dem Forum ein Gefühl dafür habt wie schlimm es sein kann Samstag Abend alleine in der Wohnung zu sitzen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, andymaus62 schrieb:

habt wie schlimm es sein kann Samstag Abend alleine in der Wohnung zu sitzen.   

Wieso? Hast du wegen deinen Schulden Hausarrest? Das verstehe ich nicht. Hast du keine 10 Euro für einen Clubbesuch übrig?

 

Gerade eben, andymaus62 schrieb:

Ich habe mir einen Spezialisten gesucht der mir beibringen tut wie man Frauen richtig behandelt.

Nicht gut, besser wäre

vor 49 Minuten, Niemann-N schrieb:

3. Schuldnerberatung aufsuchen

Denn, im Umgang mit Geld liegen deine echten Defizite.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso,

wenn Du die Tipps nicht willst, dann hättest Du ne vernünftige Vorstellung schreiben sollen. Hätten wir uns das gespart. 

Klingt für mich eher so, als wenn Du alles dezent auf andere abschiebst und den einfachen Weg gehen willst.

Selbst mach dem Coaching wirste raus müssen und es ist kein Garant dafür, das Du jeden Samstag Abend ne Frau am Start/auf der Couch hast. 

OK, your problems, your life.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, andymaus62 schrieb:

Danke für eure " hilfreichen " Tipps.  Meine Schulden habe ich an eine Anwaltskanzlei abgegeben die dafür sorgen das ich sie nicht zurück zahlen muß. 

Sorry, dass ich dir den Zahn ziehen muss aber auch in einer PI musst du Schulden abzahlen. Das nur am Rande. 

vor 1 Stunde, andymaus62 schrieb:

Ich habe mir einen Spezialisten gesucht der mir beibringen tut wie man Frauen richtig behandelt.  Ich glaube nicht das Ihr hier auf dem Forum ein Gefühl dafür habt wie schlimm es sein kann Samstag Abend alleine in der Wohnung zu sitzen.  

Und doch, genau das können die meisten hier drin bestimmt sehr gut nachvollziehen. Ansonsten hättest du die Frage hier nämlich auch nicht gestellt. 

Abgesehen davon passt deine Überschrift aber auch leider nicht, ich lese in deinem Eröffnungspost nichts von "in Schublade stecken" sondern von einem Haufen anderer deiner wirklich akuten Probleme. Du wirfst uns ein paar Knochen hin á la "Läuft bei den Frauen nicht", "Schulden", "Eltern, mit denen du keinen Kontakt hast" und verlangst indirekt eine Komplettlösung für dein Leben. Eine Checkliste wird dir hier keiner geben können. Du bist nicht ohne Schuld in deine jetzige Situation gekommen und du kommst da auch nicht mit einem Fingerschnips wieder raus. Das du zum Anwalt gegangen bist, war der erste richtige Schritt. Jetzt heißt es, weiter machen und ich glaube nicht, dass eine Freundin bzw. feste Beziehung deine Probleme aus der Welt schaffen. Konzentriere dich auf dich selbst und lerne den Umgang mit Geld und den Umgang mit deinen Schulden. Du bist nicht in diese Situation gekommen, weil du keine Freundin hast deswegen wird dir eine Freundin auch nicht dabei helfen, wieder raus zu kommen bzw. die vorherrschenden Probleme zu eliminieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2019 um 16:31 , MissXYZ schrieb:

 Du wirfst uns ein paar Knochen hin á la "Läuft bei den Frauen nicht", "Schulden", "Eltern, mit denen du keinen Kontakt hast" und verlangst indirekt eine Komplettlösung für dein Leben.

ja genau dachte ich auch ...

und deine schulden wirst du auch nicht so zack zack los ("abgegeben"), erstmal vermute dass bei dir n menge Drogen (mind. Alk) im Spiel, leichter Realitätsverlust, die anderen sollen dir geben udn du nimmst nur, denke dass das auch das Problem bei den Frauen ist weil das machen die auch nicht mit 

Deshalb wirst du wohl auch als Partner nicht für voll genommen du lieferst deine Antworten eigentlich schon selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YNaja Du solltest überlegen welche Ressourcen Du hast Zeit und Geld. Wenn Du kein Geld hast dann musst Du eben Zeit rein stecken.

Bücher lesen, aktiv werden. Mehr Frauen kennenlernen und verführen. Kumpelschublade ist meist ein Symptom von Frauenmangel und Inkongruenz. Du verstellst Dich weil Du bumsen willst und kriechst ihr zu sehr in den Hintern. Zu viel Mangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Auf die schnelle gibt es nur zwei sinnvolle Ratschläge für Dich:

1. Verhalte Dich ab sofort exakt Deinem bisherigen Verhalten gegenteilig gegenüber Frauen!
2. Lies Dich hier ein von Anfang an. Beginne mit dem Old School Zeug. Das ist direkter, verstörender, ungeschönter, aber den Punkt. Im Moment für Dich einzige Option!

EDIT:

Aller guten Dinge sind eben doch drei:

3. Hör' auf Nutten für erhoffte Zuneigung / Liebe statt Vögelei zu bezahlen!

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.