44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einer Anfrage bei Facebook habe ich eine HB6 in der Kontaktliste. Kennen tun wir uns aus der Schulzeit und sie hatte über die Jahre mehrere gescheiterte Beziehungen wie ich oft mitgekriegt habe. Hatten jetzt knapp 4 Jahre lang kein Kontakt. Weder online noch offline. Habe ihr, da sie die Anfrage geschickt hat, so nach 5 Tagen geschrieben, aber sie hat es erst 1 Woche später gelesen gehabt, obwohl sie online war. Dann nach 1,5 Wochen ein neuer harmloser Versuch. Sie hatte es dieses Mal sofort gelesen gehabt und wieder nicht geantwortet. Paar Wochen später ein direkter Aufhänger um sie zum flirten zu bringen, aber wieder keine Reaktion. Löschen tut sie mich auch nicht.

Ich lasse es so stehen wie es ist und sie ist komplett im Hintergrund. Während ich mich aber weiterhin um andere Frauen kümmere, würde ich gerne wissen, ob euch noch etwas konkretes einfällt was ich machen könnte? Es würde mich interessieren auf was sie reagieren könnte und würde, weil ich neugierig bin.

Irgendetwas triggered sie doch bestimmt. Wir alle wissen, keiner, vor allem eine Frau, schickt eine Anfrage oder Nachricht ohne Grund und dann noch jemanden von früher mit dem sie sowieso nie richtigen Kontakt hatte. Würde sie gerne mal an die Angel kriegen um zu wissen wie sie tickt und was sie sich dabei gedacht hat 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Vandy schrieb:

Seit einer Anfrage bei Facebook habe ich eine HB6 in der Kontaktliste. Kennen tun wir uns aus der Schulzeit und sie hatte über die Jahre mehrere gescheiterte Beziehungen wie ich oft mitgekriegt habe. Hatten jetzt knapp 4 Jahre lang kein Kontakt. Weder online noch offline. Habe ihr, da sie die Anfrage geschickt hat, so nach 5 Tagen geschrieben, aber sie hat es erst 1 Woche später gelesen gehabt, obwohl sie online war. Dann nach 1,5 Wochen ein neuer harmloser Versuch. Sie hatte es dieses Mal sofort gelesen gehabt und wieder nicht geantwortet. Paar Wochen später ein direkter Aufhänger um sie zum flirten zu bringen, aber wieder keine Reaktion. Löschen tut sie mich auch nicht.

Ich lasse es so stehen wie es ist und sie ist komplett im Hintergrund. Während ich mich aber weiterhin um andere Frauen kümmere, würde ich gerne wissen, ob euch noch etwas konkretes einfällt was ich machen könnte? Es würde mich interessieren auf was sie reagieren könnte und würde, weil ich neugierig bin.

Irgendetwas triggered sie doch bestimmt. Wir alle wissen, keiner, vor allem eine Frau, schickt eine Anfrage oder Nachricht ohne Grund und dann noch jemanden von früher mit dem sie sowieso nie richtigen Kontakt hatte. Würde sie gerne mal an die Angel kriegen um zu wissen wie sie tickt und was sie sich dabei gedacht hat 🙂

Erstmal die Frage was schreibst du genau zu ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

Erstmal die Frage was schreibst du genau zu ihr ?

Das musste ich gerade tatsächlich nachschlagen, weil ich mir solche Dinge nicht mehr merke. 1. Nachricht war bezogen auf ihren schicken Hut (bezogen auf ein Bild von ihr wegen ihrem Uni Abschluss) und was sie so macht in der Stadt, wo ich jetzt auch lebe.

2. Nachricht war was sie so am Wochenende macht bei dem tollen Wetter.

3. Das ich sie gerne auf einen Kaffee und danach entspannt auf ein Eis mit Spaziergang am See einladen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Vandy schrieb:

Das musste ich gerade tatsächlich nachschlagen, weil ich mir solche Dinge nicht mehr merke. 1. Nachricht war bezogen auf ihren schicken Hut (bezogen auf ein Bild von ihr wegen ihrem Uni Abschluss) und was sie so macht in der Stadt, wo ich jetzt auch lebe.

2. Nachricht war was sie so am Wochenende macht bei dem tollen Wetter.

3. Das ich sie gerne auf einen Kaffee und danach entspannt auf ein Eis mit Spaziergang am See einladen möchte.

Nach meiner Erfahrung, bist du zu needy du willst sofort ein Treffen ohne irgendwie attraction aufzubauen. Wenn ich ehrlich bin hättest du es anders angehen sollen, und nicht Sie mit deinen Nachrichten voll schreiben. Sie Antwortet dir bewusst nicht weil Sie deine Aufmerksamkeit genießt...

Tipps für dich

- immer warten bevor du erneut eine Nachricht schreibst

- Frauen lassen gerne Männer warten und zappeln

- Umgib dich mit anderen Frauen die dir zurück schreiben

Trotzdem Viel Glück Dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

Nach meiner Erfahrung, bist du zu needy du willst sofort ein Treffen ohne irgendwie attraction aufzubauen. Wenn ich ehrlich bin hättest du es anders angehen sollen, und nicht Sie mit deinen Nachrichten voll schreiben. Sie Antwortet dir bewusst nicht weil Sie deine Aufmerksamkeit genießt...

Tipps für dich

- immer warten bevor du erneut eine Nachricht schreibst

- Frauen lassen gerne Männer warten und zappeln

- Umgib dich mit anderen Frauen die dir zurück schreiben

Trotzdem Viel Glück Dir !

Ich empfand mich nicht wirklich als needy. Habe 5 Tage gewartet ob was von ihr kommt und habe erst dann die 1. Nachricht verfasst, die völlig akzeptabel war. Und habe dann 1,5 Wochen später die nächste Nachricht geschickt um ein Gespräch aufzubauen. Bis dahin war alles ok.

Die 3. Nachricht habe ich losgeschickt, weil ich abgeschlossen hatte und nur Klarheit im Raum schaffen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Vandy schrieb:

Ich empfand mich nicht wirklich als needy. Habe 5 Tage gewartet ob was von ihr kommt und habe erst dann die 1. Nachricht verfasst, die völlig akzeptabel war. Und habe dann 1,5 Wochen später die nächste Nachricht geschickt um ein Gespräch aufzubauen. Bis dahin war alles ok.

Die 3. Nachricht habe ich losgeschickt, weil ich abgeschlossen hatte und nur Klarheit im Raum schaffen wollte.

Du lädst Sie zum Kaffee trinken ein und dann sagst du, du hast abgeschlossen mit der Situation um Klarheit zu haben ?

Du hast schon vorher die Klarheit gehabt indem Sie dir gar nicht geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

 

Tipps für dich

- immer warten bevor du erneut eine Nachricht schreibst

- Frauen lassen gerne Männer warten und zappeln

- Umgib dich mit anderen Frauen die dir zurück schreiben

Denke, der Zeitrahmen wo ich gewartet habe das was kommt, war in Ordnung. Man muss ja auch mal als Mensch klare Grenzen setzen und der Frau andeuten, dass man nicht 3/4/ Wochen warten wird. Und das man das "zappeln" lassen falsch findet, es aber wenn es im Rahmen liegt o findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

Du lädst Sie zum Kaffee trinken ein und dann sagst du, du hast abgeschlossen mit der Situation um Klarheit zu haben ?

Du hast schon vorher die Klarheit gehabt indem Sie dir gar nicht geantwortet hat.

Man kann doch einsehen, dass kein Interesse da ist oder sie nur Aufmerksamkeit wollte und trotzdem oberflächlich Interesse zeigen um zu sehen was passiert. Man hat ja nichts zu verlieren, wenn man sowieso nichts will oder sie nicht so attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Vandy schrieb:

Denke, der Zeitrahmen wo ich gewartet habe das was kommt, war in Ordnung. Man muss ja auch mal als Mensch klare Grenzen setzen und der Frau andeuten, dass man nicht 3/4/ Wochen warten wird. Und das man das "zappeln" lassen falsch findet, es aber wenn es im Rahmen liegt o findet.

Ja alles gut, aber ich kenne das Persönlich selber. Aber dann hätte ich auch gar kein bock mehr mit dem Girl zuschreiben, dafür ist meine Zeit mir zu Wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet sie?
Dass du ihr jetzt bitte keine Nachrichten mehr schreibst.

Frauen, die Interesse haben, schreiben zurück. Man sollte bei offensichtlichem Desinteresse nicht anfangen, Interesse hinein zu interpretieren, wo einfach keine ist. Das ist völlig unrealistisch. Und dann legt man wirklich auch nicht noch 2 Nachrichten nach, wo man mit Eisessen und romantischen Spaziergängen anfängt.🙄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Vandy schrieb:

Wir alle wissen, keiner, vor allem eine Frau, schickt eine Anfrage oder Nachricht ohne Grund und dann noch jemanden von früher mit dem sie sowieso nie richtigen Kontakt hatte.

Ihr war langweilig und sie weiss jatzt, dass sie Deine volle Aufmerksamkeit hat. Das reicht in vielen Fällen als Grund. Und dafür musste sie weniger Zeit aufwenden als es braucht, ein Blatt von der Klorolle zu reissen. Die Dame hat's drauf. Du (noch) nicht so.

vor 24 Minuten, Vandy schrieb:

Habe 5 Tage gewartet ob was von ihr kommt und habe erst dann die 1. Nachricht verfasst, die völlig akzeptabel war. Und habe dann 1,5 Wochen später die nächste Nachricht geschickt um ein Gespräch aufzubauen. Bis dahin war alles ok. Die 3. Nachricht habe ich losgeschickt, weil ich abgeschlossen hatte und nur Klarheit im Raum schaffen wollte.

Die Klarheit hattest Du spätestens nach der zweiten Nachricht, auf die sie wiederum nicht geantwortet hat. Was für ne Art von Gespräch ist das, wenn nur einer im Wochenabstand nachrichten schreibt? Und was ist eine 'akzeptable' Nachricht? Entweder die Nachricht hooked, dann war sie gut genug. Oder eben nicht. 

Aber so etwas wie die dritte Nachricht sparst Du Dir bitte in allen weiteren Fällen. Nie, nicht, niemals wird non-compliance bzw. Desinteresse mit einem Datevorschlag belohnt. Datevorschläge immer erst, wenn die Frau zumindest Interesse bzw. Compliance zeigt und die Stimmung oben ist. Ansonsten kannst Du auch mit der Parkuhr nen Kaffee am See trinken.

Nächstens: beleuchte mal, warum und für wen Du unbedingt 'Klarheit im Raum' haben willst. Na? Richtig, um Deine eigene Unsicherheit wegen des undefinierten Zustands zu befrieden. Was spricht dagegen, das Ende einfach offen zu lassen und die Dame in Deinen Kontakten zu halten? Ich habe damit nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht - manchmal kommen sie wieder 😉 Dieser Zwang, unbedingt Klarheit zu schaffen bzw Kontakte zu löschen entspringt in den meisten Fällen Deiner eigenen Schwäche bzw Deiner Unfähigkeit, mit einer Enttäuschung umzugehen. Denk mal drüber nach.

Schreib die Dame ab und zieh Deine Lehren draus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, magick schrieb:

Was erwartet sie?
Dass du ihr jetzt bitte keine Nachrichten mehr schreibst.

Frauen, die Interesse haben, schreiben zurück. Man sollte bei offensichtlichem Desinteresse nicht anfangen, Interesse hinein zu interpretieren, wo einfach keine ist. Das ist völlig unrealistisch. Und dann legt man wirklich auch nicht noch 2 Nachrichten nach, wo man mit Eisessen und romantischen Spaziergängen anfängt.🙄

 

Habe ich ja gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

 

Nächstens: beleuchte mal, warum und für wen Du unbedingt 'Klarheit im Raum' haben willst. Na? Richtig, um Deine eigene Unsicherheit wegen des undefinierten Zustands zu befrieden. Was spricht dagegen, das Ende einfach offen zu lassen und die Dame in Deinen Kontakten zu halten? Ich habe damit nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht - manchmal kommen sie wieder 😉 Dieser Zwang, unbedingt Klarheit zu schaffen bzw Kontakte zu löschen entspringt in den meisten Fällen Deiner eigenen Schwäche bzw Deiner Unfähigkeit, mit einer Enttäuschung umzugehen. Denk mal drüber nach.

Schreib die Dame ab und zieh Deine Lehren draus. 

Hatte einfach keine Lust auf sie und war abgeturned und würde sie auch in Zukunft nicht daten wollen und eine Nacht muss auch nicht sein. Deshalb war es mir egal ob ich gegen viele Regeln breche. Wäre halt nur interessant zu wissen auf was sie anspringt.

Klar, habe schon Frauen erlebt die sich Monate später einfach so gemeldet haben ohne ein hallo und direkt um einen Kaffee gebeten haben. Also sich nicht melden kann ich schon schaffen. In dem Fall war es mir gleichgültig.

bearbeitet von Vandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Vandy schrieb:

Hatte einfach keine Lust auf sie und war abgeturned und würde sie auch in Zukunft nicht daten wollen und eine Nacht muss auch nicht sein. Deshalb war es mir egal ob ich gegen viele Regeln breche. Wäre halt nur interessant zu wissen auf was sie anspringt.

Klar, habe schon Frauen erlebt die sich Monate später einfach so gemeldet haben ohne ein hallo und direkt um einen Kaffee gebeten haben. Also sich nicht melden kann ich schon schaffen. In dem Fall war es mir gleichgültig.

Ah ja. Gleichgültig, egal, muss nicht sein, abgeturned. Und deswegen schreibst Du ihr drei Mal hinterher und machst hier nen Thread auf?
Schaff das mal mit dem nicht melden (scheint ne olympische Disziplin zu sein) und wende Dich anderen Mädels zu. Und sei ehrlich mit Dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Ah ja. Gleichgültig, egal, muss nicht sein, abgeturned. Und deswegen schreibst Du ihr drei Mal hinterher und machst hier nen Thread auf?
Schaff das mal mit dem nicht melden (scheint ne olympische Disziplin zu sein) und wende Dich anderen Mädels zu. Und sei ehrlich mit Dir selbst.

Ich meinte das schon so wie ich es hingeschrieben habe... Habe mir da selbst nichts eingeredet oder die ganze Zeit an sie gedacht. Hab halt mal je 30 Sekunden pro Nachricht aufgewendet. Andere Frauen habe ich in der Zeit angesprochen und das auch tatsächlich statt zu schreiben.

Hätte ja sein können das sie auf etwas reagiert und ich wäre schlauer 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du belügst dich selbst. 3 Nachrichten ohne jegliche Gegenreaktion und das Öffnen eines Threads in diesem Forum inklusive der Nachrichten zeugen nicht von einer Scheiß - Egal - Haltung sondern von Unsicherheit. 
 

vor 6 Stunden, Vandy schrieb:

Ich lasse es so stehen wie es ist und sie ist komplett im Hintergrund. Während ich mich aber weiterhin um andere Frauen kümmere, würde ich gerne wissen, ob euch noch etwas konkretes einfällt was ich machen könnte? Es würde mich interessieren auf was sie reagieren könnte und würde, weil ich neugierig bin.

Hier sagst du es ja selbst. Was du machen kannst? Das, was @botte oben geschrieben hat. Frauen, die nichtmal reagieren auf keinen Fall mit einem erneuten Date-Vorschlag belohnen. DAS ist needy und nervig, egal, ob da 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate dazwischen liegen. 

vor 6 Stunden, Vandy schrieb:

Irgendetwas triggered sie doch bestimmt. Wir alle wissen, keiner, vor allem eine Frau, schickt eine Anfrage oder Nachricht ohne Grund und dann noch jemanden von früher mit dem sie sowieso nie richtigen Kontakt hatte. Würde sie gerne mal an die Angel kriegen um zu wissen wie sie tickt und was sie sich dabei gedacht hat 🙂

Die wirkliche Frage ist hier: WIESO hängst du dich an einer Frau auf, die dir keinerlei Reaktion sendet außer einer Freundschaftsanfrage? Es gibt nur eine Antwort: Fehlende Alternativen. Mit hättest du nämlich keine Zeit und auch keinen Grund, dich so damit zu beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame hat einfach Facebook-„Freunde“ gesammelt. Dämliches Hobby. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Du belügst dich selbst. 3 Nachrichten ohne jegliche Gegenreaktion und das Öffnen eines Threads in diesem Forum inklusive der Nachrichten zeugen nicht von einer Scheiß - Egal - Haltung sondern von Unsicherheit. 
 

Hier sagst du es ja selbst. Was du machen kannst? Das, was @botte oben geschrieben hat. Frauen, die nichtmal reagieren auf keinen Fall mit einem erneuten Date-Vorschlag belohnen. DAS ist needy und nervig, egal, ob da 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate dazwischen liegen. 

Die wirkliche Frage ist hier: WIESO hängst du dich an einer Frau auf, die dir keinerlei Reaktion sendet außer einer Freundschaftsanfrage? Es gibt nur eine Antwort: Fehlende Alternativen. Mit hättest du nämlich keine Zeit und auch keinen Grund, dich so damit zu beschäftigen. 

Oh Gott.... was geht denn hier ab? Ich bin erwachsen genug um dir zu sagen, dass keine einzelne Zeile von dir zutrifft. Keine Ahnung warum ihr überall Sachen interpretiert, wenn ich sage, dass es so nicht ist. Mein Gott... dann habe ich sie halt belohnt und wirkte needy. Ja und jetzt? In dem Moment wusste ich doch, dass man dies und andere Dinge nicht machen sollte, aber es war mir egal. Was juckt es mich? Wollte halt nur sehen ob etwas wirkt oder ein Tipp worauf sie anspringen könnte um mal die Reaktion zu testen ob es klappt.

Ich habe bestimmt nicht 1 Monat über diese Person nachgedacht. Höchstens 1 Minuten für's Schreiben je 3x aufgewendet. Mehr nicht. Habe ich aber schon mehrmals gesagt. Wollte jetzt nur einen Tipp mit was man sie provozieren könnte um es zu testen. Weil nur Theorie ist mir langweilig und hat keinen Lerneffekt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Vandy schrieb:

Oh Gott.... was geht denn hier ab? Ich bin erwachsen genug um dir zu sagen, dass keine einzelne Zeile von dir zutrifft. Keine Ahnung warum ihr überall Sachen interpretiert, wenn ich sage, dass es so nicht ist. Mein Gott... dann habe ich sie halt belohnt und wirkte needy. Ja und jetzt? In dem Moment wusste ich doch, dass man dies und andere Dinge nicht machen sollte, aber es war mir egal. Was juckt es mich? Wollte halt nur sehen ob etwas wirkt oder ein Tipp worauf sie anspringen könnte um mal die Reaktion zu testen ob es klappt.

Ich habe bestimmt nicht 1 Monat über diese Person nachgedacht. Höchstens 1 Minuten für's Schreiben je 3x aufgewendet. Mehr nicht. Habe ich aber schon mehrmals gesagt. Wollte jetzt nur einen Tipp mit was man sie provozieren könnte um es zu testen. Weil nur Theorie ist mir langweilig und hat keinen Lerneffekt.

Du, das ist alles kein Grund, um jetzt so zu reagieren. Getroffene Hunde bellen, das ist aber auch völlig in Ordnung. Ich glaube, jeder von uns war an dem Punkt, wo man sich Fehler eingestehen musste und es unangenehm war. Ob du erwachsen bist oder nicht, hat hier niemand angezweifelt. Aber wenn du etwas in ein öffentliches Forum schreibst und Antworten willst, dann musst du auch mit Kritik umgehen. Ob du sie annimmst oder nicht, ist dir überlassen. 

Und ich glaube, wir wissen alle, dass du in dem Moment nicht wusstest, ob du dies oder jenes machen oder nicht machen sollst. Denn genau aus diesem Grund hast du doch auch diesen Thread eröffnet. Was es dich juckt? Ziemlich viel, sonst würdest du nicht so viel Zeit investieren. 

Oben schreibst du noch, du hättest die 3. Nachricht abgeschickt und danach abgeschlossen. Komisch, verlangst du doch hier nach einem Tipp, mit dem du sie noch zusätzlich "provozieren" kannst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Muss ich Miss leider Recht geben. Dass dich das Ganze nicht ganz unberührt lässt, liest man leider in jeder Zeile im Thread von dir. Du bist nicht hier, um Honig um den Mund zu bekommen, sondern um ehrliche Meinungen zu hören, richtig?

Dann such dir Alternativen und entferne Sie einfach als Freund. Sie antwortet nicht - sie bekommt deine Aufmerksamkeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam nervt es echt... ich wusste zu jeder Zeit was ich nicht tun darf und soll, habe es aber trotzdem gemacht um zu sehen was passieren könnte. Und das berührt mich keines bisschen und bestimmt nicht in jeder Zeile meines Posts... Das ist wirklich albern. Da steckt nicht mal 1% Wahrheit drin. Habe es auch tausend Mal gesagt, aber ihr interpretiert da Sachen rein, die ich aber schon klargestellt habe... Manchmal muss man auch mal die Dinge so glauben wie sie da stehen. Wenn ich sage, es stimmt nicht, dann ist es so. Wie oft denn noch...

Und ich darf und kann sie doch provozieren? Was habe ich dadurch für einen Nachteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp mit was man sie reizen kann damit sie ihren Arsch bewegt wäre hilfreicher gewesen, was auch gefragt war anstatt hier Dinge zu Interpretieren, die nicht stimmen. Das heißt aber nicht, dass die ganze Zeit daran denke. Höchstens eben die paar Sekunden beim Nachrichten eintippen. Man man man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Vandy schrieb:

Also langsam nervt es echt... ich wusste zu jeder Zeit was ich nicht tun darf und soll, habe es aber trotzdem gemacht um zu sehen was passieren könnte. Und das berührt mich keines bisschen und bestimmt nicht in jeder Zeile meines Posts... Das ist wirklich albern. Da steckt nicht mal 1% Wahrheit drin. Habe es auch tausend Mal gesagt, aber ihr interpretiert da Sachen rein, die ich aber schon klargestellt habe... Manchmal muss man auch mal die Dinge so glauben wie sie da stehen. Wenn ich sage, es stimmt nicht, dann ist es so. Wie oft denn noch...

Und ich darf und kann sie doch provozieren? Was habe ich dadurch für einen Nachteil?

Und durch das provozieren kommst du weiter? Du solltest dich mal persönlich weiterentwickeln und diese Kinderkacke sein lassen. Das wär jetzt mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Vandy schrieb:

Wir alle wissen, keiner, vor allem eine Frau, schickt eine Anfrage oder Nachricht ohne Grund und dann noch jemanden von früher mit dem sie sowieso nie richtigen Kontakt hatte. Würde sie gerne mal an die Angel kriegen um zu wissen wie sie tickt und was sie sich dabei gedacht hat 🙂

Tjoa, also ich würde sagen dass sie einfach n bisserl Aufmerksamkeit von irgendwelchen Orbitern braucht, und die gibst du ihr zur Genüge mit deinen Nachrichten.

Fall gelöst. 

Gern geschehen.

 

Du hast es versucht, von ihr kam nix, Game over.

Das einzigste was du meiner Meinung nach in solchen Situationen bringen kannst (also irgendeine random Frau bietet dir die FB Freundschaft an) ist eine völlig überzogene, übertriebene Nachricht zu schicken. z.b. Hey, schade dass unsere unerfüllte Liebe damals so schlagartig auseinander gerissen wurde. Ich hoffe wir können das noch kitten, eine Scheidung käme mir im Moment ungelegen, aber falls es nicht anders geht dann bekomme ich den Hund und das Haus. - irgend einen übertriebenen halbwegs lustigen Nonsens. Das funktioniert manchmal. Oder die Tentakel sms. Irgendwie sowas eben.

Allerdings is das Kind nach deinen Nachrichten schon in den Brunnen gefallen. Ich glaube nicht dass da noch was geht. Ob du es nochmal versuchst oder nicht is eigentlich egal. Zu verlieren hast du nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du dich dabei gefühlt hast oder nicht und was dich motiviert hat mehrmals zu schreiben weisst du selbst. Dein Mindset ist nicht so gut glaube ich.

Dieses 'wie genau könnte ich diese oder jene Frau stimulieren endlich zu reagieren'.

Würde mich darin üben so was ganz zu lassen. Frauen irgendwie zu überreden bzw zu glauben, dass das gut oder notwendig wäre. Ist es nicht. Frauen die on sind musst du nicht überreden. Folgst du dieser Annahme und handelst entsprechend, begibst du dich by default in diese so üble Bittstellerposition. Weiss das hörst du nicht gerne, aber du bist nur einer von vielen Typen die das so machen.

Du tust dir selbst und selbst anderen Männern keinen Gefallen, wenn du so operierst. Wie hier gesagt wurde....du belohnst sie mit Invest und obwohl sie 2 Mal nicht antwortet, lädst du sie echt noch ein dich zu treffen. Das ist die Definition von needy.

Selbst jetzt willst du ihr nochmal schreiben. Glaub mir, du willst nicjt, dass sie dich trifft. Du hast bereits einen denkbar üblen Rahmen gesetzt. Überleg dir mal für ne Sekunde, was du von einem Bekannten denken würdest, der dich 4 Mal anschreibt obwohl du nie geantwortet hast.

Wahrscheinlich wärst du genervt oder würdest denken:

'Scheisse, Mann.

Ich glaube der oder die ist irgendwie einsam oder krass gelangweilt oder so...'

Wenn du einen Tipp willst: kultiviere ein anderes Mindset. Frauen gamen....yeah. Aber nicht überreden. Schreib sie 1 Mal an. Kommt nix, next. Sonst kannste bald nicht mehr in den Spiegel gucken und wie du siehst wirkt das auch auf Dritte übel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.