Last minute resistance, öfters abgeblockt..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war alles gut, aber irgendie habe ich sie zu mir gepullt. Vorher händchen gehalten, sie hat mich öfters berührt - kein küssen. 

 

Zu Hause hat sie sich hübsch gemacht. Leider nicht funktioniert. Sie hat immer angedeuted, in Unterwäsche rumgelaufen etc.. hab es leider nie geschaftt. 

 

Könnte mir jemand eine Anregung geben ? Sie ist 18 ich 29 ... irgendwie hatte ich auch Altersprobleme... ich meine ich habe mich nicht wohlgefühlt als würde ich sie zwingen wollen weil sie so oft abgeblockt und danach weg war mitten in der Nacht, ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

Bitte nachtragen. Habe deinen Thread verschoben weil ja offensichtlich bereits ein Date stattgefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, reality250 schrieb:

sie hat mich öfters berührt

Du sie nicht?

 

vor 2 Stunden, reality250 schrieb:

kein küssen

Wieso nicht? Hast Du es versucht und sie hat abgeblockt? 

 

vor 2 Stunden, reality250 schrieb:

Sie hat immer angedeuted, in Unterwäsche rumgelaufen etc.. hab es leider nie geschaftt. 

Versteh ich das richtig, sie ist in Deiner Wohnung nur in Unterwäsche rumgelaufen? Was hat sie angedeutet? Und was hast Du gemacht? 

 

vor 2 Stunden, reality250 schrieb:

als würde ich sie zwingen wollen weil sie so oft abgeblockt und danach weg war mitten in der Nacht, ..

Beschreib doch mal genauer, wie der Abend abgelaufen ist. So kann Dir doch niemand helfen. 

 

Und wie ist das eigentlich zu verstehen:

vor 2 Stunden, reality250 schrieb:

Zu Hause hat sie sich hübsch gemacht. Leider nicht funktioniert.

Findest Du sie hässlich...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, reality250 schrieb:

Sie ist 18 ich 29 ... irgendwie hatte ich auch Altersprobleme... ich meine ich habe mich nicht wohlgefühlt als würde ich sie zwingen wollen weil sie so oft abgeblockt und danach weg war mitten in der Nacht, ..

Du hattest Altersprobleme? Woran das wohl liegen mag...

Sie ist noch ein Kind, vielleicht noch Jungfrau. Nur weil jemand wie eine Frau aussieht ist sie automatisch noch keine. Wenn du schon das Gefühl hast sie zu zwingen sollten bei dir alle Alarmglocken losgehen. Dem Mädel fehlte massiv Comfort. Gut das sie gegangen ist das hätte sehr schief gehen können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du hattest Altersprobleme? Woran das wohl liegen mag...

Sie ist noch ein Kind, vielleicht noch Jungfrau. Nur weil jemand wie eine Frau aussieht ist sie automatisch noch keine. Wenn du schon das Gefühl hast sie zu zwingen sollten bei dir alle Alarmglocken losgehen. Dem Mädel fehlte massiv Comfort. Gut das sie gegangen ist das hätte sehr schief gehen können.

Mit 18 ist Frau rein rechtlich kein Kind mehr. Das schließt selbstverständlich nicht aus das sie sich noch wie ein dummes Kind benehmen kann... 

Aber wenn er sie zu etwas zwingt was sie nicht will bewegt er sich natürlich sofort im strafbaren Bereich-->no go.

Ich hätte sie gezwungen meine Wohnung zu verlassen wenn sie kein Bock auf Zweisamkeit, Eskalation etc. hat und auch auf Minifreeze negativ reagiert

- simple as is.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du hilfreiche Antworten möchtest, solltest Du auch einen verständlichen Text schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.