Sie antwortet nicht nach gutem Gespräch

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
habe am Sonntag in der Bahn eine hübsche Frau kennen gelernt. (circa 21) und bräuchte mal ein wenig Hilfe. Wir haben knapp 2 Stunden uns unterhalten (hab auch dieses Ding angesprochen, dass das unfair ist, wenn Frauen schnell als Schlampen gelten) und mir mir ihre Nummer geben lassen. Sie schien also echt interessiert, habe angesprochen den Film Dumbo zu schauen (da war sie nicht so von angetan), sie hat sogar nen Horrorfilm vorgeschlagen und ein tolles Restaurant in ihrer Stadt erwähnt.
Nachdem sie ausgestiegen ist (ich musste weiterfahren), bin ich ihr nochmal hinterher gerannt für ne Abschiedsumarmung und gesagt dass sie gucken so, ob meine Nummer richtig ist (vllt war das der Fehler?) Jedenfalls haben wir auf Whatsapp bisher so gut wie nix geschrieben (sie hat nur Hey :) geschrieben und ich dann, dass es schön war sie kennen zu lernen und dass ich mir die Bewertungen von Dumbo mal ansehen werde) und habe sie erfolglos gestern, 21 Stunden später angerufen. Wäre echt toll, wenn ihr Tipps geben könnt :) Habe Angst zu bedürftig zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Hey Leute,
habe am Sonntag in der Bahn eine hübsche Frau kennen gelernt. (circa 21) und bräuchte mal ein wenig Hilfe. Wir haben knapp 2 Stunden uns unterhalten (hab auch dieses Ding angesprochen, dass das unfair ist, wenn Frauen schnell als Schlampen gelten) und mir mir ihre Nummer geben lassen.

Kam das völlig aus dem Nichts? Wenn nicht, aus welchem Kontext heraus hast du das angesprochen?

vor 9 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Sie schien also echt interessiert, habe angesprochen den Film Dumbo zu schauen (da war sie nicht so von angetan), sie hat sogar nen Horrorfilm vorgeschlagen und ein tolles Restaurant in ihrer Stadt erwähnt.

Woran machst du ihr Interesse fest? 
Dumbo wäre jetzt auch nicht mein Film #1, mit dem ich Frauen aufreißen würde. 

vor 9 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Nachdem sie ausgestiegen ist (ich musste weiterfahren), bin ich ihr nochmal hinterher gerannt für ne Abschiedsumarmung und gesagt dass sie gucken so, ob meine Nummer richtig ist (vllt war das der Fehler?)

Finde ich sehr creepy und needy, extra für eine Umarmung hinterherzurennen?! Das mit der Nummer hätte man direkt bei Wechsel machen können so á la "Klingel mal durch, dann hab ich deine auch". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Wir haben knapp 2 Stunden uns unterhalten (hab auch dieses Ding angesprochen, dass das unfair ist, wenn Frauen schnell als Schlampen gelten) und mir mir ihre Nummer geben lassen.

What?

vor 11 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Sie schien also echt interessiert, habe angesprochen den Film Dumbo zu schauen (da war sie nicht so von angetan

Du trollst doch!?

vor 12 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Nachdem sie ausgestiegen ist (ich musste weiterfahren), bin ich ihr nochmal hinterher gerannt für ne Abschiedsumarmung und gesagt dass sie gucken so, ob meine Nummer richtig ist (vllt war das der Fehler?)

Creepy...

vor 12 Minuten, Jonas Danus schrieb:

 Jedenfalls haben wir auf Whatsapp bisher so gut wie nix geschrieben (sie hat nur Hey :) geschrieben und ich dann, dass es schön war sie kennen zu lernen und dass ich mir die Bewertungen von Dumbo mal ansehen werde) und habe sie erfolglos gestern, 21 Stunden später angerufen. Wäre echt toll, wenn ihr Tipps geben könnt :) Habe Angst zu bedürftig zu wirken.

It´s a numbers game! Du hast ihre Nummer und ihr geschrieben und sogar angerufen. Mehr geht nicht. Der Ball liegt bei ihr. Lerne andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirkst bedürftig und die Dame ist nicht attracted. Spar dir die Zeit für eine auf wo das besser läuft.

Gewöhn dir mal an mehrere Frauen parallel zu daten damit du deine needyness in den Griff bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Hey Leute,
habe am Sonntag in der Bahn eine hübsche Frau kennen gelernt. (circa 21) und bräuchte mal ein wenig Hilfe. Wir haben knapp 2 Stunden uns unterhalten (hab auch dieses Ding angesprochen, dass das unfair ist, wenn Frauen schnell als Schlampen gelten) und mir mir ihre Nummer geben lassen. Sie schien also echt interessiert, habe angesprochen den Film Dumbo zu schauen (da war sie nicht so von angetan), sie hat sogar nen Horrorfilm vorgeschlagen und ein tolles Restaurant in ihrer Stadt erwähnt.
Nachdem sie ausgestiegen ist (ich musste weiterfahren), bin ich ihr nochmal hinterher gerannt für ne Abschiedsumarmung und gesagt dass sie gucken so, ob meine Nummer richtig ist (vllt war das der Fehler?) Jedenfalls haben wir auf Whatsapp bisher so gut wie nix geschrieben (sie hat nur Hey :) geschrieben und ich dann, dass es schön war sie kennen zu lernen und dass ich mir die Bewertungen von Dumbo mal ansehen werde) und habe sie erfolglos gestern, 21 Stunden später angerufen. Wäre echt toll, wenn ihr Tipps geben könnt :) Habe Angst zu bedürftig zu wirken.

Du solltest bisschen mehr chillen und Sie nicht sofort bedrängen. Du hättest lieber ein bisschen warten sollen und dann 2-3 Tage später anrufen sollen, statt direkt Ihr Nachrichten zu schreiben. Warte jetzt erstmal ab und dann melde dich nach einer Woche nochmal, wenn dann nichts kommt von Ihr kommt schon die nächste Frau. Viel Erfolg Dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Kam das völlig aus dem Nichts? Wenn nicht, aus welchem Kontext heraus hast du das angesprochen?

Hab ihr erzählt wie eine Vegetarierin geworden ist und dann jemand meinte, dass das nicht geht weil sie immer "Fleisch" im Mund hat. Kam anscheinend gut an, da sie dann auch direkt was zu dem Thema loswerden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Woran machst du ihr Interesse fest? 
Dumbo wäre jetzt auch nicht mein Film #1, mit dem ich Frauen aufreißen würde. 

Naja wenn sie nen Horror Film vorschlägt hat sie doch Interesse oder nicht? Dumbo wollte ich auch nur gucken weil da ne bekannte Schauspielerin drin ist, die ich und sie kennen. Im Nachhinhein natürlich trotzdem dumm.

 

Und ja, dass mit der Umarmung und der Nummer war eigentlich voll bekloppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an H54, Sam, Linus und PU456. Werde sie dann in ner guten Woche anschreiben. Habt ihr ne Idee was? Vielleicht "Du hattest Recht, Dumbo ist echt nicht gut...dein Horrorfilm wäre echt da echt passender gewesen ;)"?

"Schreiben" gehört leider echt nicht zu meinen Talenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Danke auch an H54, Sam, Linus und PU456. Werde sie dann in ner guten Woche anschreiben. Habt ihr ne Idee was? Vielleicht "Du hattest Recht, Dumbo ist echt nicht gut...dein Horrorfilm wäre echt da echt passender gewesen ;)"?

"Schreiben" gehört leider echt nicht zu meinen Talenten.

also ich weiß nicht, ich würde Sie lieber anrufen weil das Persönlicher und Männlicher auf dich wirkt weil du dann den Mut hast Sie anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

also ich weiß nicht, ich würde Sie lieber anrufen weil das Persönlicher und Männlicher auf dich wirkt weil du dann den Mut hast Sie anzurufen.

Hm meinst du? Hab sie ja schon versucht gestern anzurufen. Zudem wohnt sie in Rostock und ich in Hamburg. Wüsste nicht, was ich dann sagen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jonas Danus schrieb:

Hm meinst du? Hab sie ja schon versucht gestern anzurufen. Zudem wohnt sie in Rostock und ich in Hamburg. Wüsste nicht, was ich dann sagen soll. 

Was hast du zu verlieren sei mal ehrlich? Mehr als Nein oder lass mich in ruhe kann sie doch gar nicht sagen :D Du schaffst das ! Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

Was hast du zu verlieren sei mal ehrlich? Mehr als Nein oder lass mich in ruhe kann sie doch gar nicht sagen :D Du schaffst das ! Viel Glück.

Haha danke dir! :) Nur ich weiß echt nicht was ich dann am Telefon sagen soll nachdem sie 10 Tage sich nicht gemeldet hat. Kann sie dann doch nicht nachm Date fragen wenn sie auch noch in ner anderen Stadt wohnt. 

Hätte jetzt irgendwas geschrieben um erstmal ne Reaktion zu bekommen, zB dass ich Jesus im Edeka getroffen habe (langhaariger Mann mit weißem Mantel und Latschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Haha danke dir! :) Nur ich weiß echt nicht was ich dann am Telefon sagen soll nachdem sie 10 Tage sich nicht gemeldet hat. Kann sie dann doch nicht nachm Date fragen wenn sie auch noch in ner anderen Stadt wohnt. 

Hätte jetzt irgendwas geschrieben um erstmal ne Reaktion zu bekommen, zB dass ich Jesus im Edeka getroffen habe (langhaariger Mann mit weißem Mantel und Latschen)

Erst mal wartest du jetzt ab. Dann rufst du Sie an und fragst Sie: ,,Ob Sie dich noch kennt und ob Sie nicht Lust hätte euer Gespräch weiterzuführen'' weißt du was ich damit erreichen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

Erst mal wartest du jetzt ab. Dann rufst du Sie an und fragst Sie: ,,Ob Sie dich noch kennt und ob Sie nicht Lust hätte euer Gespräch weiterzuführen'' weißt du was ich damit erreichen 

Bin mir nicht sicher, was genau du damit nun erreichen möchtest. Aber der Ansatz klingt auf jeden Fall gut ;) Problematisch wäre es nur wenn ich sie wieder nicht erreiche, dann würde ich mich ärgern, nicht geschrieben zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist es schwieriger anzurufen aber darum gehts halt auch dass das vom Mann erwartet wird

das Geschreibe kannst du vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Bin mir nicht sicher, was genau du damit nun erreichen möchtest. Aber der Ansatz klingt auf jeden Fall gut ;) Problematisch wäre es nur wenn ich sie wieder nicht erreiche, dann würde ich mich ärgern, nicht geschrieben zu haben

Du wie gesagt wenn du anrufst und Sie erwidert deinen Anruf nicht dann scheiß drauf :D Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher ein großer Verfechter von Anrufen, nur heute leider nicht mehr Zeitgemäß und teilweise eher hinderlich. Ich habe irgendwann nur noch angerufen wenn über WA ein halbwegs flüssiger Chat zustande kam, also wenn ich wusste dass sie grad nix anderes tut.

Schick ihr ne Nachricht in der du 2 Termine für n Treffen vorschlägst.

Wenn gar nix kommt - Next.

Weicht sie den Terminen aus ohne Alternativvorschlag - Freeze.

Nimmt sie an oder schlägt dir nen Alternativtermin vor - gut.

 

Achja, ich finde es cool dass du sie in der Bahn angequatscht hast. Lief bis dahin ja relativ solide. Weiter so 😉

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden, Jonas Danus schrieb:

Kann sie dann doch nicht nachm Date fragen wenn sie auch noch in ner anderen Stadt wohnt. 

Was ist dann der Sinn dieses Threads? Versteh mich nicht falsch, aber ob du ihr das schreibst oder ob du sie das fragst macht ja auch keinen Unterschied? 

vor 6 Stunden, Jonas Danus schrieb:

Hätte jetzt irgendwas geschrieben um erstmal ne Reaktion zu bekommen, zB dass ich Jesus im Edeka getroffen habe (langhaariger Mann mit weißem Mantel und Latschen)

Eine Reaktion bekommst du auch auf das, was @Doc Dingo geschrieben hat - nämlich ein Vorschlag fürs Treffen. Da braucht man auch keine krude Jesus-Story. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jonas Danus schrieb:

Danke @Doc Dingo @MissXYZ

Kommt folgender Text gut an?:

Hey. Hast du noch Lust an nem Treffen? Nächsten Freitag oder Samstag würde es mir passen. Hatte an das megagute Sushi Restaurant und nen Horrorfilm gedacht. 🙂

- Jonas

Nicht fragen, ob sie noch Lust hat. Der Mann führt, lass ihr da nicht zu viele Ausweichmöglichkeiten. 

"Hey, ich hab am Freitag um 19:30 Uhr nen Tisch im XXX reserviert. Willst du dich lieber davor oder danach erschrecken?" 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MissXYZ schrieb:

"Hey, ich hab am Freitag um 19:30 Uhr nen Tisch im XXX reserviert. Willst du dich lieber davor oder danach erschrecken?

Das dann aber als Witz oder? Immerhin sind unsere Städte allein 2 Stunden auseinander und das Sushi Restaurant kenne ich auch nicht, sie hat das erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Das dann aber als Witz oder? Immerhin sind unsere Städte allein 2 Stunden auseinander und das Sushi Restaurant kenne ich auch nicht, sie hat das erwähnt. 

Schreib mal was sie dazu geschrieben hat falls sie antwortet 🙂

aber anrufen wär ja auch gut gewesen aber muss ja jeder selber wissen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jonas Danus schrieb:

Das dann aber als Witz oder? Immerhin sind unsere Städte allein 2 Stunden auseinander und das Sushi Restaurant kenne ich auch nicht, sie hat das erwähnt. 

Nee, ich meine das ernst. 
Man muss das halt rüberbringen können und man muss diese Führung auch face-to-face halten können, sollte es zu einem Treffen kommen.
Auch hier wieder: Eure Städte werden immer 2 Stunden auseinander liegen, einer von euch muss den Weg zurücklegen. Was ist denn die Option, wenn du ihr deinen ursprünglichen Text schickst? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Nee, ich meine das ernst. 
Man muss das halt rüberbringen können und man muss diese Führung auch face-to-face halten können, sollte es zu einem Treffen kommen.
Auch hier wieder: Eure Städte werden immer 2 Stunden auseinander liegen, einer von euch muss den Weg zurücklegen. Was ist denn die Option, wenn du ihr deinen ursprünglichen Text schickst? 

z.B man macht sich damit auch interessant und gleichzeitig machst du die Frau damit neugierig weil sie wissen will wo vor Sie sich erschrecken muss 😌

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.