Jeans nur am Knie enger machen lassen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich, Jeans nur ums Knie rum enger machen zu lassen? 

Habe das bei vielen engeren Jeans, dass sonst alles nahezu perfekt passt, während ums Knie rum ziemlich große Falten umstehen. Besonders nach dem Sitzen, weil die Hose dann hochgezogen wird und nicht von selber wieder runterrutscht, weil sie an der Wade zu eng ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Könnte beim Anziehen dann Probleme geben - Du weisst, dass Du da mit der Wade durch musst? Ich würde nach nem insgesamt besseren, weiteren Schnitt schauen - kann bei kräftigen Beinchen aber schwer werden, hab ähnliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den üblichen Methoden von Schneidern kann ich mir das nicht vorstellen. Normalerweise wird geradlinig eine zweite Naht gesetzt. Machst du das nur an den Knien, würde es die Passform der Jeans vollkommen ruinieren.

Vielleicht stellst du mal ein Passform Bild rein? Kann mir gerade schwer vorstellen, dass es nur an den Knien zu (übermäßig) starken Faltenwürfen kommt, wenn die restliche Passform i.O. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht um die Jeans im Anhang. Passt bei mir über und unter diesen Kniefalten genau wie auf dem Bild, aber die Falten ums Knie rum, die man auch auf dem Bild sieht, sind bei mir halt deutlich größer. Ich denke mal, dass es also an der Weite im Kniebereich liegen muss.

Screenshot-2019-4-10 Cheap Monday – Sehr enge Jeans in Schwarz ASOS-min.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Mal ein Bild von dir rein, angezogen mit der Hose. Ist sonst schwer vorstellbar. Entweder hast du krass trainierte Oberschenkel und Waden, was die Hose ausbeult oder du hast dich rein subjektiv reingesteigert in die Sache und siehst Sachen, die nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.