Wechsel Date 1 auf 2, sex. Spannung komplett weg

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 28

2. Sie 27

3. Zwei Dates

4. Händchen halten, Berührungen allgemein, Bein streicheln

5. Frage:

1. Date letzte Woche Donnerstag, hab sie in der Arbeit angesprochen, sie wurde operiert am Arm (was kleineres, trotzdem der ganze Unterarm mit Hand eingegipst, sie kann mit den Fingern nichts machen). In den ersten 30 Minuten super verstanden. Ich hab ihr dann meine Nr. gegeben und sie hat sich am darauffolgenden Tag gemeldet. Sie wurde am Montag operiert und hat einen Blumenstrauß bekommen ins Krankenhaus und war hin und weg... viel Kontakt. (I know sowas tut man nicht aber es hat einfach gepasst zur Situation damals und kam mega an)...

Bisschen WhatsApp und einmal telefoniert. Lief gut... alles easy auch dort gleich das 1. Date ausgemacht. Eigentlich fürs kommende Wochenende. Spontan hab ich ihr dann am Donnerstag (kannten uns 7 Tage) geschrieben jetzt auf n Drink zu gehen. Sie bejahte sofort und der Abend war klasse. Hatten 2 Cocktails... keiner wollte gehen. Exzellent unterhalten. Spaß gehabt und schon langsam angenähert. Sie meldete sich am nächsten Tag sofort und wir machten auch für den kommenden Tag ein weiteres Date aus... Und genau bis hierhin passte alles.

Wendung: Sie wollte ein Bild... ich schreibe zum Spaß soweit sind wir noch nicht 😉 sie hat mich ja gestern gesehen... letztlich doch eins geschickt. Ein ganz normales aus der Arbeit, so wie sie mich kannte. Ob Bild ursächlich, unklar, auch unwahrscheinlich, weil sie mich schon öfters gesehen hatte.

Sie schreibt deutlich weniger, keine Emotionen mehr. Am Samstag Date um ne Stunde von ihr nach hinten verschoben. Sie war wie ausgewechselt, kein Lachen, keine Annäherung hat geklappt, natürlich auch kein Kuss, völlig verschlossen, einfach schlecht drauf und kalt. Natürlich auf Nachfrage sei alles in Ordnung. Gut okay ich möchte das Date beenden und noch in ne Bar. Sie sagt sie möchte mitkommen. Selbes Spiel von vorne... Danach Date beendet, aber waren doch 6 Std. unterwegs...

Sonntag 1 Nachricht von mir, wollten telefonieren, klappte nicht, Montag Date ausgemacht für abends (kam von mir die Idee, kleiner Spaziergang, sie liebt das). Sie wieder sehr angetan, ja gerne. => Abgesagt. Auch hier bin ich cool geblieben, jedoch heute dann mal drauf angesprochen. Sie sagt es geht zu schnell, sie ist keine die sofort küsst, sie möchte mich erst kennen lernen etc... erobert werden Bla Bla. Weiteres Date möchte sie keins ausmachen, eher spontan bleiben.

Ich antworte das ich grundsätzlich nichts dagegen habe spontan zu bleiben, allerdings merke ich das der Invest von ihr deutlich weniger wird und ich finde es sollte sich die Waage halten. Mein Bauchgefühl sagt mir es ist kein richtiges Interesse da; Date abgesagt, keine Gegenvorschlag, allerdings hatte sie nichts gegen meine Berührungen, hat nur den Kuss verweigert.

Habe mich freundlich aber bestimmt verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht, da ich für mich gesagt habe ich möchte nicht auf Abruf sein. Außerdem date ich keine 2 Frauen gleichzeitig, ich bin nicht der Typ dafür, sondern immer eine nach der anderen. Wollte mich selbst auf ewig nicht blockieren, zumal es völlig unklar gewesen wäre, ob da jemals was draus wird. Glaube ich nicht...

Jemand ne Ahnung was schief gelaufen ist? Wende kam ja am Fr. ohne mein Zutun. Was man wissen muss der Arm stört sie sehr. Ist eine selbstständige, attraktive und stolze Frau die kaum mehr was machen kann und abhängig ist von anderen. Ich habe irgendwie den Flow verloren, innerhalb eines Tages und das obwohl ich eh auf WhatsApp maximal verzichtet hab. Die kam beim 2. Date mit der völlig falschen Laune an... Da war nix zu machen.

Ich rechne nicht damit, dass sie sich nochmal meldet... Freeze läuft trotzdem. Ich kann nur gewinnen. Bin frei für neue Frauen und sollte sie sich melden kennt sie meine Grenzen und weiß, das es mir wichtig ist, dass auch sie als Frau mal ernsthaftes Interesse zeigt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen halt. Du weißt nicht was im Hintergrund läuft - Ex Back, anderer Typ, gerade erst wieder Single und zig tausend andere Gründe.

Du hast alles richtig gemacht und ihr die Tür offen gelassen. Jetzt ist Sie am Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, trouble0 schrieb:

 

Bisschen WhatsApp und einmal telefoniert. Lief gut... alles easy auch dort gleich das 1. Date ausgemacht. Eigentlich fürs kommende Wochenende. Spontan hab ich ihr dann am Donnerstag (kannten uns 7 Tage) geschrieben jetzt auf n Drink zu gehen. Sie bejahte sofort und der Abend war klasse. Hatten 2 Cocktails... keiner wollte gehen. Exzellent unterhalten. Spaß gehabt und schon langsam angenähert. Sie meldete sich am nächsten Tag sofort und wir machten auch für den kommenden Tag ein weiteres Date aus... Und genau bis hierhin passte alles.

Wieso ist hier noch nichts passiert, wenn der Abend wirklich so klasse war und so toll? Keiner von euch wollte gehen, aber du eskalierst nicht weiter. 

vor 4 Minuten, trouble0 schrieb:

Wendung: Sie wollte ein Bild... ich schreibe zum Spaß soweit sind wir noch nicht 😉 sie hat mich ja gestern gesehen... letztlich doch eins geschickt. Ein ganz normales aus der Arbeit, so wie sie mich kannte. Ob Bild ursächlich, unklar, auch unwahrscheinlich, weil sie mich schon öfters gesehen hatte.

Entweder das eine oder das andere, aber deine eigene Aussage dann wieder aus dem Nichts zu stürzen ist inkongruent. 

vor 4 Minuten, trouble0 schrieb:

Sie schreibt deutlich weniger, keine Emotionen mehr. Am Samstag Date um ne Stunde von ihr nach hinten verschoben. Sie war wie ausgewechselt, kein Lachen, keine Annäherung hat geklappt, natürlich auch kein Kuss, völlig verschlossen, einfach schlecht drauf und kalt. Natürlich auf Nachfrage sei alles in Ordnung. Gut okay ich möchte das Date beenden und noch in ne Bar. Sie sagt sie möchte mitkommen. Selbes Spiel von vorne... Danach Date beendet, aber waren doch 6 Std. unterwegs...

Sonntag 1 Nachricht von mir, wollten telefonieren, klappte nicht, Montag Date ausgemacht für abends (kam von mir die Idee, kleiner Spaziergang, sie liebt das). Sie wieder sehr angetan, ja gerne. => Abgesagt. Auch hier bin ich cool geblieben, jedoch heute dann mal drauf angesprochen. Sie sagt es geht zu schnell, sie ist keine die sofort küsst, sie möchte mich erst kennen lernen etc... erobert werden Bla Bla. Weiteres Date möchte sie keins ausmachen, eher spontan bleiben.

Also kamen bis hierhin alle Date-Vorschläge immer von dir? Trotz ihrer Reaktion (Verschiebung und abweisendes Verhalten) belohnst du sie auch noch, indem du immer noch eins vorschlägst. 

vor 4 Minuten, trouble0 schrieb:

Ich antworte das ich grundsätzlich nichts dagegen habe spontan zu bleiben, allerdings merke ich das der Invest von ihr deutlich weniger wird und ich finde es sollte sich die Waage halten. Mein Bauchgefühl sagt mir es ist kein richtiges Interesse da; Date abgesagt, keine Gegenvorschlag, allerdings hatte sie nichts gegen meine Berührungen, hat nur den Kuss verweigert.

Sowas spricht man nicht an und diskutiert man nicht tot. Hier hätte ich einfach "Alles klar, dann lass uns nächste Woche spontan zusammenschreiben!" geantwortet. 

vor 4 Minuten, trouble0 schrieb:

Habe mich freundlich aber bestimmt verabschiedet und ihr alles Gute gewünscht, da ich für mich gesagt habe ich möchte nicht auf Abruf sein. Außerdem date ich keine 2 Frauen gleichzeitig, ich bin nicht der Typ dafür, sondern immer eine nach der anderen. Wollte mich selbst auf ewig nicht blockieren, zumal es völlig unklar gewesen wäre, ob da jemals was draus wird. Glaube ich nicht...

Hast du ihr das so offen kommuniziert, dass du nicht auf Abruf sein willst? Dann:  das ausdiskutieren katapultiert dich nur noch weiter zumal du deine eigenen Aussagen eh nicht einhalten wirst - wenn sie dir wieder schreiben sollte, würdest du dich wieder mit ihr treffen. Wie oben, inkongruentes Verhalten. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wieso ist hier noch nichts passiert, wenn der Abend wirklich so klasse war und so toll? Keiner von euch wollte gehen, aber du eskalierst nicht weiter. 

Gute Frage... Habe den KC an dem Abend nicht durchgezogen. Habe gemerkt ich mag sie wirklich und wollte ehrlich auch nichts überstürzen. Das war schon alles 

vor 39 Minuten, MissXYZ schrieb:

Entweder das eine oder das andere, aber deine eigene Aussage dann wieder aus dem Nichts zu stürzen ist inkongruent. 

Korrekt. Hätte dabei bleiben sollen. Ist mir auch klar

vor 39 Minuten, MissXYZ schrieb:

Also kamen bis hierhin alle Date-Vorschläge immer von dir? Trotz ihrer Reaktion (Verschiebung und abweisendes Verhalten) belohnst du sie auch noch, indem du immer noch eins vorschlägst. 

Kamen sie... Deswegen jetzt der Cut.

vor 39 Minuten, MissXYZ schrieb:

Sowas spricht man nicht an und diskutiert man nicht tot. Hier hätte ich einfach "Alles klar, dann lass uns nächste Woche spontan zusammenschreiben!" geantwortet. 

Habe ich erst dann aber letzte Nachricht noch nach geschoben. Möglicherweise ein "Fehler" aber auch ein klares Statement das ich auf diese Spielchen keine Lust habe. Stehe weiterhin dazu

vor 39 Minuten, MissXYZ schrieb:

Hast du ihr das so offen kommuniziert, dass du nicht auf Abruf sein willst? Dann:  das ausdiskutieren katapultiert dich nur noch weiter zumal du deine eigenen Aussagen eh nicht einhalten wirst - wenn sie dir wieder schreiben sollte, würdest du dich wieder mit ihr treffen. Wie oben, inkongruentes Verhalten. 

 

Nein das habe ich nicht. Bin jetzt aber wie ich habe an einem Point of no return?! 

Gibt es grundsätzlich ne m Möglichkeit hier noch was zu retten? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv retten? Nee. Attraction is not a choice und so. Zieh den freeze durch. Evtl. meldet sie sich nochmal. Dann wirst du aber besser spielen müssen als bisher. 

Das du den KC beim date 1 nicht durchgezogen hast ist nix als MWC. Grad wenn du sie gut findest musst du früh versuchen sie zu küssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, trouble0 schrieb:

Gute Frage... Habe den KC an dem Abend nicht durchgezogen. Habe gemerkt ich mag sie wirklich und wollte ehrlich auch nichts überstürzen. Das war schon alles 

Das habe ich noch nie verstanden, dass immer die Aussage "Ich mag sie wirklich" im Zusammenhang zu fehlender Eskalation steht. Genau dann sollte man doch All-In gehen. Heb die Dame mal vom Podest runter, atme tief durch und dann behandle sie so, wie alle Frauen. Auch die, die du "nicht wirklich magst". 

vor 54 Minuten, trouble0 schrieb:

Kamen sie... Deswegen jetzt der Cut.

Habe ich erst dann aber letzte Nachricht noch nach geschoben. Möglicherweise ein "Fehler" aber auch ein klares Statement das ich auf diese Spielchen keine Lust habe. Stehe weiterhin dazu

Kannst du ruhig dazu stehen, ist halt deine Meinung. Nur sowas anzusprechen ist unattraktiv. Vor allem sind es keine Spielchen sondern eine Reaktion ihrerseits auf dein fehlendes Eskalieren und das damit einhergehende Absinken der Attraction. 

vor 54 Minuten, trouble0 schrieb:

Gibt es grundsätzlich ne m Möglichkeit hier noch was zu retten? 

Ja, indem du die Füße still hälst und den Freeze durchziehst. Alles andere wäre wieder inkongruentes Verhalten, nachdem du dich von ihr "verabschiedet" hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die konstruktive Kritik 🙂 werde demnächst einiges besser machen und der Freeze wird voll durch gezogen 

Und ja ihr habt sicherlich Recht sie muss vom Podest runter... 😉

bearbeitet von trouble0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei @H54 

Bei absolut jedem Beitrag der eine Problembeschreibung enthält und nicht direkt geküsst bzw gefickt wurde wird dies als Hauptursache hervorgehoben. Ist mir zu einfach. Habe schon x Mädels beim 1. Date nicht geküsst / gefickt und trotzdem haben sie sich gemeldet. Genauso habe ich einige direkt gefickt und danach kein Kontakt mehr.

meine Vermutung: sie gackert am nächsten Tag mit Freundinnen über diesen Typen vom Date der ja ganz nett war, aber halt nicht super, wird darin bestätigt und schon nimmt es seinen Lauf. Nicht sein Fehler.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass das mal besser mit dem "nur eine treffen" sein. Die Mädels machen das oft auch nicht auch wenn sie es so darstellen. Als Frau hast du in der Regel immer ein paar Alternativen/Orbiter und du solltest das auch haben damit es ausgeglichen ist und ihr beide auf dem gleichen Level seit. 

Eine monogame Beziehung entsteht weil beide sich so lecker finden das da kein anderer mehr dazwischen passt und nicht weil man sich das vornimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin definitiv noch kein Profi aber arbeite weiter an meiner Entwicklung. Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern... Danke übrigens auch für die bestätigenden Worte das der Cut gut war, ob man es nun angesprochen hat oder nicht, aber wenn ernsthaftes Interesse da wäre dann kommt da noch was, wenn nicht wäre alles weitere irgendwie Zeitverschwendung. Ich hab einfach nicht die Zeit 3-4 Frauen gleichzeitig zu treffen. Des geht sich einfach ned aus. Ich muss bei 1 bis maximal 2 bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn nichts daran dran das man sich dadurch abhebt indem man (zumindest ab jetzt) mal zu seiner Meinung steht und diesen Freeze durchzieht. Sie darf sich ja melden und wenn sie mehr investieren tut ist die Sache für mich ja auch wieder in Ordnung. Aber immer ja und amen zu sagen macht mich doch zu nem Beta der ihr zeigt sie kann machen was sie will. Ist de facto nicht der Fall, auch wenn ich natürlich ein paar Fehler drin habe, so ist doch die letzte Konsequenz die richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir fehlt gerade ein bisschen die klare Kante bei dir. Kann es sein das du dem Mädel gegenüber auch so bist?

Frauen wollen begehrt werden. D.h. du machst bei ersten Date klar das du sie ficken willst und nicht nur der nette Junge von Nebenan bist. Eskaliere IMMER - wenn sie blockt geh damit entspannt um aber mach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@H54 hat‘s schon getroffen. Versuch nicht Frauen zu verstehen... wo die Reise hin geht, hat in sehr, sehr vielen Fällen nichts mit Dir und Deinem Verhalten zu tun. Ich lese da keine ‚Killer‘ - hätte auch versucht, direkt beim ersten Date zu eskalieren, aber wenn‘s nicht zum KC kommt, ist das auch nicht immer tragisch.

Freeze, kommen lassen, Alternativen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, trouble0 schrieb:

Gute Frage... Habe den KC an dem Abend nicht durchgezogen. Habe gemerkt ich mag sie wirklich und wollte ehrlich auch nichts überstürzen. Das war schon alles

Genau das ist es eben...Podestdenken, man wird needy, inkongruent und verhält sich nicht, wie man sich normalerweise verhält. Ansonsten denke ich auch, du bist allenfalls am Anfang zu wenig eskaliert. Ihre Aussagen von wegen sie wäre keine die sofort küsst etc. kannst du nicht für voll nehmen. Das sind nur vorgeschobene Ausreden, weil einfach die Attraction nicht ausreicht. Achja, die Blumengeschichte war definitiv too much, das kommt am Anfang nie gut, vor allem direkt als erste Aktion vor einem Date. Klar freut sie sich da aus Höflichkeit, aber was sie wirklich denkt, siehst du nicht. Bisher hat mir ausnahmslos jede Frau gesagt, dass sowas direkt am Anfang viel zu viel ist.

Zieh den Freeze durch und wenn nichts mehr kommt: abhaken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Mir fehlt gerade ein bisschen die klare Kante bei dir. Kann es sein das du dem Mädel gegenüber auch so bist?

Frauen wollen begehrt werden. D.h. du machst bei ersten Date klar das du sie ficken willst und nicht nur der nette Junge von Nebenan bist. Eskaliere IMMER - wenn sie blockt geh damit entspannt um aber mach was.

Klare Kante fehlte beim Foto... Nach dem 2ten Date was nicht so gut war ein 3. auszumachen war zuviel. Auch klar... aber dann den Cut gezogen. Zwar etwas zu spät aber okay... nicht komplett zum Affen gemacht

Eskaliert habe ich. Nur eben nicht bis ein klares Stop von ihr kam. Ggf. hätte ich weiter gehen können aber gut erfahren werden wir das nicht. Ich tippe auf schon... ärgert mich auch, aber gut was hilft es

Ich tippe auch ein wenig auf den Einfluss der Freundinnen, warum will sie auch ein Foto? Die war mit denen unterwegs und die wollten mich sehen. Habe ja sonst keins in WhatsApp und dann war deren Reaktion vielleicht nicht so toll. Es kippte ja quasi direkt nach dem Bild. Aber reine Hypothese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Genau das ist es eben...Podestdenken, man wird needy, inkongruent und verhält sich nicht, wie man sich normalerweise verhält. Ansonsten denke ich auch, du bist allenfalls am Anfang zu wenig eskaliert. Ihre Aussagen von wegen sie wäre keine die sofort küsst etc. kannst du nicht für voll nehmen. Das sind nur vorgeschobene Ausreden, weil einfach die Attraction nicht ausreicht. Achja, die Blumengeschichte war definitiv too much, das kommt am Anfang nie gut, vor allem direkt als erste Aktion vor einem Date. Klar freut sie sich da aus Höflichkeit, aber was sie wirklich denkt, siehst du nicht. Bisher hat mir ausnahmslos jede Frau gesagt, dass sowas direkt am Anfang viel zu viel ist.

Zieh den Freeze durch und wenn nichts mehr kommt: abhaken!

Ja Blumen too much. Wusste aber eigentlich am Anfang. Freeze läuft rechne aber nicht damit das nochmal was kommt. Habe ja ne ganz klare Ansage gemacht, die is sicher eingeschnappt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, trouble0 schrieb:

Freeze läuft rechne aber nicht damit das nochmal was kommt. 

Abwarten. Das muss nichts heute oder morgen sein aber in ein paar Wochen oder Monaten erinnert Sie sich wieder an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Abwarten. Das muss nichts heute oder morgen sein aber in ein paar Wochen oder Monaten erinnert Sie sich wieder an dich.

Ich hab ihr unmissverständlich geschrieben. So nicht streng dich an und wenn du keine Lust hast dann alles Gute 😉 war schon ne ordentliche Ansage. Das schließt es nahezu aus, dass nochmal was kommt. Übern Weg läuft man sich eigentlich auch nicht in München 😉 aber gut wir werden sehen was passiert. Bis dahin neue Frauen 🙂 und vll sogar ne bessere, wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, trouble0 schrieb:

Ich hab ihr unmissverständlich geschrieben. So nicht streng dich an und wenn du keine Lust hast dann alles Gute 😉 war schon ne ordentliche Ansage. Das schließt es nahezu aus, dass nochmal was kommt. Übern Weg läuft man sich eigentlich auch nicht in München 😉 aber gut wir werden sehen was passiert. Bis dahin neue Frauen 🙂 und vll sogar ne bessere, wer weiß

Das ist halt echt kontraproduktiv und klingt wie die beste Freundin mit 13, die ihr die Freundschaft kündigt, weil sie den Moritz aus der 7c geküsst hat. Zumal ja auch das "Streng dich an" eigentlich postwendend an dich hätte gehen können, wenn man die gewaltige verpasste Eskalationschance am Abend sieht...

Aber gut, ich schätze, du lernst draus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Das ist halt echt kontraproduktiv und klingt wie die beste Freundin mit 13, die ihr die Freundschaft kündigt, weil sie den Moritz aus der 7c geküsst hat. Zumal ja auch das "Streng dich an" eigentlich postwendend an dich hätte gehen können, wenn man die gewaltige verpasste Eskalationschance am Abend sieht...

Aber gut, ich schätze, du lernst draus. 

So im Detail 😉 "Zum kennenlernen gehört für mich das Treffen dazu und du vermittelst mir allgemein Desinteresse momentan, was an sich okay ist wenn es nicht passt für dich. Also alles Gute dir :)"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja und nur weil man am 1 ten Abend nicht den KC schafft/macht heißt das ja nicht das es falsch war... bzw. man hätte in Date 2 locker flockig weiter machen können...

Wie auch immer das jetzt ankam... n Rückzieher und wieder anschreiben geht garnicht. Dann mach ich mich noch lächerlich mit dazu 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, trouble0 schrieb:

So im Detail 😉 "Zum kennenlernen gehört für mich das Treffen dazu und du vermittelst mir allgemein Desinteresse momentan, was an sich okay ist wenn es nicht passt für dich. Also alles Gute dir :)"

 

Immer dieses alles gute wünschen.

 

Sorry diggi, aber das werde ich nie verstehen. Ich hätte ihr nicht eine Nachricht mehr geschickt. Das ist sie überhaupt nicht wert.

Wahrscheinlich hat sie grade 10 andere Hot dudes über Tinder an Start, und lässt sich von denen befriedigen. Das alles gute dir wirkt zwar cool, klingt für mich aber immer nach einer letzten Verzweiflungsnachricht damit sie vielleicht doch noch umschwenkt. Wird sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, maexis schrieb:

Immer dieses alles gute wünschen.

 

Sorry diggi, aber das werde ich nie verstehen. Ich hätte ihr nicht eine Nachricht mehr geschickt. Das ist sie überhaupt nicht wert.

Wahrscheinlich hat sie grade 10 andere Hot dudes über Tinder an Start, und lässt sich von denen befriedigen. Das alles gute dir wirkt zwar cool, klingt für mich aber immer nach einer letzten Verzweiflungsnachricht damit sie vielleicht doch noch umschwenkt. Wird sie nicht.

Denke auch nicht ... das war vorher schon verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, trouble0 schrieb:

So im Detail 😉 "Zum kennenlernen gehört für mich das Treffen dazu und du vermittelst mir allgemein Desinteresse momentan, was an sich okay ist wenn es nicht passt für dich. Also alles Gute dir :)"

 

Ja, richtig, ihr habt euch ja auch bereits getroffen gehabt. Ist also nicht so, als hätte sie dauerhaft geflaked. Warum sie das zweite Date verschoben hat um eine Stunde und danach abgesagt hat, können wir mutmaßen, aber fehlende Eskalation ist ein durchaus realistischer Grund und da liegt die Schuld, wenn man von Schuld reden will, bei dir. Also finde ich den Vorwurf "Du vermittelst mir Desinteresse" - vor allem nachdem ihr euch das erste Mal spontan gesehen habt - eingeschnappt. Auch dieses "Also alles Gute dir" ist recht sassy. 

vor 1 Minute, trouble0 schrieb:

Ahja und nur weil man am 1 ten Abend nicht den KC schafft/macht heißt das ja nicht das es falsch war... bzw. man hätte in Date 2 locker flockig weiter machen können...

Falsch zu 100% nicht, aber man braucht sich nicht wundern, wenn's nicht weiter geht, wenn man ein offenes Eskalationsfenster selbst schließt. Da braucht man die Schuld nicht eingeschnappt per WA zurückgeben. 

vor 1 Minute, trouble0 schrieb:

Wie auch immer das jetzt ankam... n Rückzieher und wieder anschreiben geht garnicht. Dann mach ich mich noch lächerlich mit dazu 😉

Sagt auch keiner 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, trouble0 schrieb:

Wie auch immer das jetzt ankam... n Rückzieher und wieder anschreiben geht garnicht. Dann mach ich mich noch lächerlich mit dazu 😉

Egal was passiert. wenn sie sich meldet reagierst du nicht. kannst du gar nicht gebrauchen. Auf der Arbeit schön anlächeln und am besten ihre beste Freundin gamen (falls sie hot ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.