Wechsel Date 1 auf 2, sex. Spannung komplett weg

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ja, richtig, ihr habt euch ja auch bereits getroffen gehabt. Ist also nicht so, als hätte sie dauerhaft geflaked. Warum sie das zweite Date verschoben hat um eine Stunde und danach abgesagt hat, können wir mutmaßen, aber fehlende Eskalation ist ein durchaus realistischer Grund und da liegt die Schuld, wenn man von Schuld reden will, bei dir. Also finde ich den Vorwurf "Du vermittelst mir Desinteresse" - vor allem nachdem ihr euch das erste Mal spontan gesehen habt - eingeschnappt. Auch dieses "Also alles Gute dir" ist recht sassy. 

Falsch zu 100% nicht, aber man braucht sich nicht wundern, wenn's nicht weiter geht, wenn man ein offenes Eskalationsfenster selbst schließt. Da braucht man die Schuld nicht eingeschnappt per WA zurückgeben. 

Sagt auch keiner 😉

Definitiv hab ich hier wieder einiges für die Zukunft gelernt, soviel weiß ich schon! Kann ich schön am inneren MindSet arbeiten. Das ist irgendwie eh das anstregendste

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Merke dir eins: Schlage nie eine Tür zu und fordere beim Dating einen Invest ein. In einer Beziehung ist das etwas anders aber beim Dating killt das deine Attraction total. Wenn du Frauen nicht hart abschießt kommen manche von Ihnen wieder, besonder nachdem du mit ihr geschlafen hast, was jetzt hier nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, H54 schrieb:

Merke dir eins: Schlage nie eine Tür zu und fordere beim Dating einen Invest ein. In einer Beziehung ist das etwas anders aber beim Dating killt das deine Attraction total. Wenn du Frauen nicht hart abschießt kommen manche von Ihnen wieder, besonder nachdem du mit ihr geschlafen hast, was jetzt hier nicht der Fall war.

Genau hier lag ja ein harter Abschuss vor ohne das was gelaufen ist... ist mir bewusst im Nachhinein und daher wird auch nichts mehr kommen. Sehr unwahrscheinlich. Next wird besser gemacht. Ego noch gekränkt, bzw. schlechtes Gewissen ne Chance knallhart vertan zu haben.

Aber was vom MindSet her noch nicht passt das locker anzugehen, jetzt in diesem Fall alles offen zu lassen hätte dazu geführt das es mir andere Frauen sperrt. Ich zu needy auf sie weiterhin wäre, hoffen würde es kommt was und klappt was etc... das is Mist. Daher mal ne Notbremse und üben besser zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du widersprichst dir Post für Post. Erst sagst du, du weißt, dass da nur ein Freeze in Frage kommt und du abwarten musst und dich auf Alternativen berufen musst, dann fragst du wieder, ob da jetzt noch was kommt oder nicht. 

Du hast dir eine Seite zuvor selbst die Antwort gegeben - es würde dich noch weiter ins Aus katapultieren, jetzt nochmal zu schreiben. Und trotzdem fragst du jetzt wieder, ob es doch noch was gibt. 

Akzeptier das und lerne draus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, MissXYZ schrieb:

Du widersprichst dir Post für Post. Erst sagst du, du weißt, dass da nur ein Freeze in Frage kommt und du abwarten musst und dich auf Alternativen berufen musst, dann fragst du wieder, ob da jetzt noch was kommt oder nicht. 

Du hast dir eine Seite zuvor selbst die Antwort gegeben - es würde dich noch weiter ins Aus katapultieren, jetzt nochmal zu schreiben. Und trotzdem fragst du jetzt wieder, ob es doch noch was gibt. 

Akzeptier das und lerne draus. 

Jap danke... Input vom Kollege hatte mich verunsichert. Demnach freeze und ab hier Story close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, du hast alles richtig gemacht und sie verdient dich nicht. Du bist entspannt geblieben, ehrlich und standest über dem Ganzen. Das ist emotionales Verhalten, das manchmal keinen eigentlichen Grund hat. Das steht der Frau im Weg. Selbst wenn du eine Millionen auf deinem Konto und das Gesicht von Brad Pitt hättest, wär das keine Gewähr, dass sie dich möchte. Aber das bedeutet nicht, dass sie höher steht als du. Ich hab solches Verhalten erlebt, damit eine Frau sich mehr wert fühlen. Der ähnliche Beweggrund zu ONS nach meiner Meinung. Das ist aber auch nicht schlimm. Und wenn du dich selbst betrachtest, gibt es bestimmt bessere Frauen, mit besserem Aussehen und starkem Charakter. Du musst nur auf dich selbst vertrauen und überlegen, wo du in ein paar Jahren stehen kannst und wieviel besser es dir dann geht. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund an sich wird für immer verborgen bleiben... aber ja auch mein Eindruck ist, dass der Frau irgendwas im Weg stand. Aussehen schließe ich aus, wenn sie mich nicht attraktiv gefunden hätte, dann wäre auch nie ne Nachricht von ihr gekommen. Ich tippe ja auf die Summe 1. ihr Arm 2. die Freundinnen, die mich vielleicht nicht so toll finden und sie beeinflusst haben 3. einfach mal schlecht drauf gewesen, weil sie überfordert ist.

Und ja ich bin ehrlich geblieben und habe klare Grenzen aufgezeigt. Sollte es Desinteresse gewesen sein, dann war dies das Ende der Geschichte. Falls nein wird Zukunft was bringen.

Tatsächlich muss ich aber sagen, dass hätte ich grad eine 2te Frau die ich ebenso toll finde und die total "warm" ist, ich natürlich überhaupt keine Gedanken an sie verschwenden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.