34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Wir hatten 1 "Date", wir haben uns mal vor 4 Monaten getroffen und das nur freundschtlich

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich weiß nicht ob das ein Problem ist, sie hat einen Freund. Jedoch ist das meiner Meinung so eine die einfach noch auf der Suche nach spaß ist, wir sind ja jung ^^

6. Frage/n

Wir haben uns für diesen Samstag verabredet, zu ner Waldhütte zu gehen und zu "saufen". Wir haben ca. 1 Monat geschrieben und Interesse ist von beiden Seiten da. Es hat halt dieses online flirten stattgefunden ( keine Ahnung wie ich es nennen soll). Ich habe ich auch ganz direkt gesagt wenn wir was machen werde ich sie klären, weil ich bock auf sie hab ( natürlich mit humor). Sie fragte also ihren freund ob er es ok findet wenn wir uns treffen *eyeroll*. Er war total dagegen weil er weiß wie ich drauf bin. Nach 2 Tagen sagte ich ihr sie soll nicht weiter mit ihm drüber Diskutieren da es nur Stress bringt und zu nichts führt. Also sagte ich ihr A Wir machen einfach was und er erfährt es nicht oder B wir machen nichts. Ich habe ihr es nochmal deutlich gemacht das ich A und B verstehe und sie sich einfach entscheiden kann. Sie hat A gewählt. Außerdem ist sie sich bewusst das ich keine Beziehung möchte, also kann man es schonmal ausschließen , das sie auf der suche nach nem neuen Potentialen Panter ist. Meine frage ist nun wie ich am besten vorgehe beim treffen, am besten fände ich es mal nichts zu machen das 0815 ist. Und das schon was passiert bevor man betrunken ist, denn ein betrunkenes Mädchen zu klären ist eher nicht so mein Ding, aber betrunken spaß zu haben ist was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Und das schon was passiert bevor man betrunken ist, denn ein betrunkenes Mädchen zu klären ist eher nicht so mein Ding, aber betrunken spaß zu haben ist was anderes. 

Höhö... schöner Widerspruch.

Ihr seid allein auf dem Weg zu einer Waldhütte also verführe sie dort und fertig. 0815 ist das was du draus machst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Also sagte ich ihr A Wir machen einfach was und er erfährt es nicht oder B wir machen nichts. Ich habe ihr es nochmal deutlich gemacht das ich A und B verstehe und sie sich einfach entscheiden kann. Sie hat A gewählt. Außerdem ist sie sich bewusst das ich keine Beziehung möchte, also kann man es schonmal ausschließen , das sie auf der suche nach nem neuen Potentialen Panter ist.

Du bist ja ein ganz harter. Also in der Theorie.
Erst machst Du einen auf dicke Hose mit einem Mädel, das einen Freund hat.
Machst ihr klar, dass ihr saufen und ficken werdet.

Und dann fragst Du UNS, was Du tun sollst?

Bitte sag uns, dass Du ein Troll bist.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sperrt diesen Troll endlich aus. Sein letzter Thread war schon genauso beknackt. Ist angeblich 17 und markiert hier den ganz harten Überficker und stellt dann noch so selten dämliche Fragen. Mag ja sein, dass er 17 ist, aber vermutlich ist genau das hier das Problem:

vor 19 Minuten, Jean Doe schrieb:

0815? Weißt du von was du redest? Hast du überhaupt schon mal ein Mädchen "geklärt"?

Fantasieren kann man gerne, aber nicht durch das Zuspammen von Anderen.

vor 31 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Er war total dagegen weil er weiß wie ich drauf bin.

Lieber TE, das Schöne an wirklich erfolgreichen Menschen ist, dass sie ihre Erfolge nicht permanent mit Gewalt zur Schau stellen müssen. Aber du wirst auch noch erwachsen, in deinem Alter hat glaube ich jeder mal etwas fantasiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Höhö... schöner Widerspruch.

Ihr seid allein auf dem Weg zu einer Waldhütte also verführe sie dort und fertig. 0815 ist das was du draus machst.

Zuerst mal, es auf dem Weg zu machen ist eigentlich eine gute Idee danke. Und einen Widerspruch erkenne ich nicht. Es sind nämlich 2 verschiedene Dinge sich das Mädchen zu klären und miteinander spaß zu haben 

 

vor einer Stunde, Jean Doe schrieb:

0815? Weißt du von was du redest? Hast du überhaupt schon mal ein Mädchen "geklärt"?

Vielen Dank für ihre informative Antwort, die mir in meiner Situation echt weiterhilft. Auf eine frage 3 Fragen zu stellen ist mir echt eine große hilfe. Dankeschön

 

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Du bist ja ein ganz harter. Also in der Theorie.
Erst machst Du einen auf dicke Hose mit einem Mädel, das einen Freund hat.
Machst ihr klar, dass ihr saufen und ficken werdet.

Und dann fragst Du UNS, was Du tun sollst?

Bitte sag uns, dass Du ein Troll bist.

Ich Bedanke mich recht herzlich über deine Meinung zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und habe nun mal noch nicht so viel Erfahrung wie ihr, ich verstehe nicht wieso ihr mir Kritik gebt mit der ich nichts anfangen kann. Man ist doch hier um Forum weil man nicht alles weiß, oder anderen Leuten helfen möchte

 

vor 49 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Sperrt diesen Troll endlich aus. Sein letzter Thread war schon genauso beknackt. Ist angeblich 17 und markiert hier den ganz harten Überficker und stellt dann noch so selten dämliche Fragen. Mag ja sein, dass er 17 ist, aber vermutlich ist genau das hier das Problem:

Fantasieren kann man gerne, aber nicht durch das Zuspammen von Anderen.

Lieber TE, das Schöne an wirklich erfolgreichen Menschen ist, dass sie ihre Erfolge nicht permanent mit Gewalt zur Schau stellen müssen. Aber du wirst auch noch erwachsen, in deinem Alter hat glaube ich jeder mal etwas fantasiert.

 Ich bin wirklich 17 🙂 und ich nehme es mal als Kompliment wenn ich die Ausstrahlung eines Überfickers habe :). Ich verstehe nicht wieso ich fantasieren sollte? Und meinen Erfolg zur schau stellen? Ich sehe momentan noch garkeinen Erfolg da dieses Treffen noch nicht stattgefunden hat. Ich finde es interessant das mich hier eine Erwachsene Person versucht runterzubuttern, und Vermutungen in den Raum wirft ohne eine Begründung weshalb das so sein sollte. Ich denke das eine Erfolgreiche Person in der Lage sein sollte anderen ihre vermutlich zukünftigen Erfolge gönnen. Anstatt diesen runter zu machen um sich besser zu fühlen, solche Leute zeigen mir nämlich nur was sie für ein angeknaxtes ego haben.

bearbeitet von ich.bin.nicht.so.einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit Sicherheit nicht vor, dich zu beleidigen, runterzubuttern, mein Ego zu polieren oder was auch immer, abgesehen davon fühle ich mich bestens. Du kannst gerne meine anderen Beiträge lesen, auf vernünftige Fragen gibt es auch vernünftige Antworten. Es geht um deine Art und Weise bzw. dein Auftreten. Du schreibst in deinem ersten Beitrag hier, dass du einen Ruf als "Fuckboy" hast und betonst in diesem hier "wie du drauf bist". Jetzt sagst du schon wieder was von "Ausstrahlung eines Überfickers". Das wirkt einfach unsympathisch und überheblich, als ob du direkt mal klarstellen willst, dass du alle Chicks sowieso klarmachst und am Ende noch einem Typen seine Freundin ausspannst. Abgesehen davon wirkt es ziemlich dämlich, sich mit einer Frau zum "Saufen" zu verabreden, selbst wenn es nur ein Vorwand ist.

Jeder hier war mal in deinem Alter und da ist man einfach noch kein Überficker bzw. macht gerade erstmal seine ersten Erfahrungen, vielleicht hat man auch schon seine erste Freundin. Wenn es bei dir so laufen würde, dann würdest du dich hier doch garnicht anmelden, dann wäre dir auch dieses eine Treffen und auch dein Ruf in deiner Stadt egal, weil du doch jederzeit sowieso eine Neue am Start hast. Verstehst du jetzt was ich meine? Selbst wenn du kein Troll bist: Back mal kleinere Brötchen. Vielleicht bist du auch noch Jungfrau und willst nun endlich was reißen, versuchst das aber erstmal zu verschleiern, damit es nicht ganz so peinlich ist, nach Hilfe zu fragen. Wäre keine Schande in deinem Alter, immerhin nimmst du die Zügel in die Hand. Mach einfach nicht so offensichtlich den Harten, dann läuft es auch hier im Forum und vielleicht auch mit den Mädels! 😉

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Brudi vom Übersensiblen vllt. Zumindest hat er mal seinen Post gelesen.

Laß den Alk weg und mach nicht 08/15 oder zieh die Sache mit Alk durch, könnte dann 08/15 werden.

Kleiner Tipp für in ein paar Jahren, wenn Du ein Großer bist/wirst. Maßvoller Genuß von Alkoholika passend zum Anlaß macht's geschmeidiger. Aber paß' auf, das dich die Lady nicht unter den Tisch säuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jamesblond89 schrieb:

Ich hatte mit Sicherheit nicht vor, dich zu beleidigen, runterzubuttern, mein Ego zu polieren oder was auch immer, abgesehen davon fühle ich mich bestens. Du kannst gerne meine anderen Beiträge lesen, auf vernünftige Fragen gibt es auch vernünftige Antworten. Es geht um deine Art und Weise bzw. dein Auftreten. Du schreibst in deinem ersten Beitrag hier, dass du einen Ruf als "Fuckboy" hast und betonst in diesem hier "wie du drauf bist". Jetzt sagst du schon wieder was von "Ausstrahlung eines Überfickers". Das wirkt einfach unsympathisch und überheblich, als ob du direkt mal klarstellen willst, dass du alle Chicks sowieso klarmachst und am Ende noch einem Typen seine Freundin ausspannst. Abgesehen davon wirkt es ziemlich dämlich, sich mit einer Frau zum "Saufen" zu verabreden, selbst wenn es nur ein Vorwand ist.

Jeder hier war mal in deinem Alter und da ist man einfach noch kein Überficker bzw. macht gerade erstmal seine ersten Erfahrungen, vielleicht hat man auch schon seine erste Freundin. Wenn es bei dir so laufen würde, dann würdest du dich hier doch garnicht anmelden, dann wäre dir auch dieses eine Treffen und auch dein Ruf in deiner Stadt egal, weil du doch jederzeit sowieso eine Neue am Start hast. Verstehst du jetzt was ich meine? Selbst wenn du kein Troll bist: Back mal kleinere Brötchen.

Ich bin beim Thema konkrete Verführung, also bin ich hier mit meiner frage aufjedenfall richtig. Schon wieder sage ich was von der "Ausstrahlung eines überfickers"? nein das tu ich nicht, denn du hast durch meine frage das hineininterpretiert und ich habe mich dafür bedankt. Ich trinke nun mal gerne Alkohol und wieder fehlt eine Begründung dazu wesshalb es dämlich ist Alkohol zsm zu trinken. Ich habe noch nie behauptet ein Überficker zu sein ^^. Eine Freundin hatte ich schon, und wenn du dich etwas mehr mit meinem ersten Beitrag auseinander gesetzt (die frage durchlesen) wüsstest du auch das es mich nicht interessiert wie mein ruf ist xD und ich schwerere Mädchen klären will. Weil mir momentan das game fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es interessiert dich sehr wohl, wie dein Ruf ist, auch wenn du das Gegenteil behauptest, sonst würdest du hier nicht fragen, ob das gut oder schlecht ist bzw. überhaupt so einen Thread erstellen. Schön, dass du mit 17 gerne Alkohol trinkst, auch da macht sicher jeder irgendwann seine Erfahrungen. Dennoch wirst du mit einem Sauf-Date eben auch nur bestimmte Mädels beeindrucken können. Waldhütte ist doch eine gute Idee, da kann man sicher auch ein paar Bier mitnehmen, aber man verabredet sich doch nicht primär zum "Saufen". Man kann nicht von dir erwarten, dass du alles direkt erkennst bzw. einsiehst, was man dir hier sagt, dafür fehlt dir einfach die Lebenserfahrung. Es sind einfach Denkanstöße, mit denen du dich auseinandersetzen kannst oder nicht. Du brauchst dich auch nicht rechtfertigen, es wirkt nunmal so wie es wirkt und je mehr du versuchst, das zu erklären, desto mehr bestätigst du den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht 0815 haben möchtest, Männlichkeit leben möchtest dann triff das Mädchen nicht wenn sie einen Freund hat, warte bis sie sich trennt und dann habt ihr Sex bei vollem Klarbewusstsein ohne sie abzufüllen und ohne Vorwand. Bis dahin bleibt es Teenygewurschtel, ganz egal in welchem Alter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jamesblond89 schrieb:

Es interessiert dich sehr wohl, wie dein Ruf ist, auch wenn du das Gegenteil behauptest, sonst würdest du hier nicht fragen, ob das gut oder schlecht ist bzw. überhaupt so einen Thread erstellen. Schön, dass du mit 17 gerne Alkohol trinkst, auch da macht sicher jeder irgendwann seine Erfahrungen. Dennoch wirst du mit einem Sauf-Date eben auch nur bestimmte Mädels beeindrucken können. Waldhütte ist doch eine gute Idee, da kann man sicher auch ein paar Bier mitnehmen, aber man verabredet sich doch nicht primär zum "Saufen". Man kann nicht von dir erwarten, dass du alles direkt erkennst bzw. einsiehst, was man dir hier sagt, dafür fehlt dir einfach die Lebenserfahrung. Es sind einfach Denkanstöße, mit denen du dich auseinandersetzen kannst oder nicht. Du brauchst dich auch nicht rechtfertigen, es wirkt nunmal so wie es wirkt und je mehr du versuchst, das zu erklären, desto mehr bestätigst du den Eindruck.

Mich interessierts welche Auswirkungen das auf meinen weiteren verlauf haben kann, ist doch eine Berechtigte Frage. Ich empfinde dein verhalten gleicht schon fast einem primitivem Lebewessen, du schreibst Sachen ohne Begründung, schreibst Halbwissen hier rein und Antworten kannst du wohl auch nicht auf meine Texte. ich fasse gerne nochmal zsm 

1. Fantasieren kann man gerne, aber nicht durch das Zuspammen von Anderen.

Woher entscheidest du zu wissen das ich fantasiere

2. Ist angeblich 17 und markiert hier den ganz harten Überficker

Das waren deine Worte wofür ich mich bedankt habe, du sagtest ja ich habe es schon mehrfach erwähnt

3. wirkt es ziemlich dämlich, sich mit einer Frau zum "Saufen" zu verabreden

Wesshalb konntest du mir nochimmer nicht sagen 

4. 

vor 27 Minuten, jamesblond89 schrieb:

ielleicht bist du auch noch Jungfrau und willst nun endlich was reißen, versuchst das aber erstmal zu verschleiern, damit es nicht ganz so peinlich ist, nach Hilfe zu fragen. Wäre keine Schande in deinem Alter, immerhin nimmst du die Zügel in die Hand. Mach einfach nicht so offensichtlich den Harten, dann läuft es auch hier im Forum und vielleicht auch mit den Mädels!

interessant nach so langer Zeit diese Zeile hinzuzufügen, anstatt einfach es normal noch reinzuschreiben, hast dir wohl erhofft ich lese es nicht? Jungfrau bin ich nicht ^^ aber wieder mal eine Vermutung die auf nichts basiert

5.

vor 28 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Mach einfach nicht so offensichtlich den Harten, dann läuft es auch hier im Forum und vielleicht auch mit den Mädels! 😉

Du machst wohl unoffentsichtlich einen auf Falsch, die Nachricht nämlich zu bearbeiten mit dieser aussage nachdem ich schon vor ca 20 min drauf geantwortet habe zeigt mir doch nur das du wohl nicht wolltest das ich es sehe sondern andere 😄

 

Ich könnte so weiter machen aber mit dir zu diskutieren ist wie mit einem 3 Jährigem Kind in seiner Trotzphase 🙂  ich hoffe echt das du dich nun besser fühlst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, jamesblond89 schrieb:

aber man verabredet sich doch nicht primär zum "Saufen".

Offtopic, aber leider die Wahrheit:

Doch, die heutige Jugend tut genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Mich interessierts welche Auswirkungen das auf meinen weiteren verlauf haben kann

Das kann dir hier SO keiner sagen. Das hängt von zu vielen Faktoren ab, da menschliche Interaktion. Du willst mit ihr schlafen, dann eskaliere unabhängig vom Alkohol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, darklife schrieb:

Offtopic, aber leider die Wahrheit:

Doch, die heutige Jugend tut genau das!

Kein Plan, wie die Dates da heute ablaufen. 😂

Aber zum TE habe ich jedenfalls alles gesagt, was ich zu sagen haben. Niveau ist keine Handcreme! Alles Gute dir auf deinem weiteren Weg und viel Erfolg beim Erfahrungen sammeln und Dazulernen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Ich Bedanke mich recht herzlich über deine Meinung zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und habe nun mal noch nicht so viel Erfahrung wie ihr, ich verstehe nicht wieso ihr mir Kritik gebt mit der ich nichts anfangen kann. Man ist doch hier um Forum weil man nicht alles weiß, oder anderen Leuten helfen möchte

Bitteschön. Ich bilde mir meine Meinung eben aufgrund eines Textes, den Du verfasst hast. Eine andere Möglichkeit bietet dieses Forum nicht.

Du kommst mit der Beschreibung in deinem Eingangspost halt schon als "harter Ficker" rüber.
Dir ist klar, dass das Mädel einen Freund hat. Dennoch verabredest Du dich mit ihr zum Saufen (was an sich noch kein Problem darstellt) und stellst ihr direkt in Aussicht sie dann zu "klären"
was hier so interpretiert wird, dass Du vorhast Sex mit ihr zu haben. Das ist an sich ein recht harter Move der an sich keinen Raum für Alternativen lässt. Vorausgesetzt, dieses "klären" wird hier
auch korrekt interpretiert. Vielleicht erklärst Du ansonsten, was das bedeuten soll.
Außerdem gibst Du hier einen Ruf zum besten, den Du wohl zu haben scheinst (Er war total dagegen weil er weiß wie ich drauf bin.) Heißt: Du machst keine halben Sachen. Oder was soll das bedeuten?

Du machst also der Perle unmissverständlich klar, wenn sie kommt, wirst Du es auf ficken anlegen.
Du lässt ihr die Wahl: Entweder sie kommt und macht mit (und betrügt somit ihren Freund), oder sie lässt es eben.
Auch hier wieder die Erscheinung eines coolen, abgeklärten Ficker, dem es an sich egal ist, wie die Frau sich entscheidet.

Soweit, so gut. Du hast die Klappe aber offensichtlich zu weit aufgerissen.
Denn jetzt bist Du dir in deiner Frage gar nicht mehr so sicher, was Du eigentlich machen sollst.
Und genau deshalb erntest Du hier harsche Kritik.
Erst den harten Ficker geben und dann keinen Plan haben.

Du hast gute Ratschläge von @H54 erhalten, sie aber vielleicht nicht verstanden.
Geh mit dem Mädel zu dieser Waldhütte. Und wenn Du das machen willst, verführ sie ruhig.
Aber schau halt, dass ihr beim Alkoholkonsum in überschaubaren Grenzen bleibt. Dazu gehört halt auch etwas Mut, denn eine nüchterne Frau
zu verführen ist eine andere Nummer, als eine hoffnungslos betrunkene, die eh nicht mehr peilt was gerade passiert.
Das ist dann auch keine Kunst und hat mit PickUp nicht das geringste zu tun.

Ansonsten solltest Du dich gründlich einlesen hier im Forum. Viele Deiner Fragen klären sich sicher in der Schatztruhe und im Beginner-Bereich.
Du wirst Dinge benötigen wie eine Eskalationsleiter und Comfort. Attraction scheint bei den Voraussetzungen ja vorhanden zu sein.

Und dann mal viel Erfolg.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, darklife schrieb:

Bitteschön. Ich bilde mir meine Meinung eben aufgrund eines Textes, den Du verfasst hast. Eine andere Möglichkeit bietet dieses Forum nicht.

Du kommst mit der Beschreibung in deinem Eingangspost halt schon als "harter Ficker" rüber.
Dir ist klar, dass das Mädel einen Freund hat. Dennoch verabredest Du dich mit ihr zum Saufen (was an sich noch kein Problem darstellt) und stellst ihr direkt in Aussicht sie dann zu "klären"
was hier so interpretiert wird, dass Du vorhast Sex mit ihr zu haben. Das ist an sich ein recht harter Move der an sich keinen Raum für Alternativen lässt. Vorausgesetzt, dieses "klären" wird hier
auch korrekt interpretiert. Vielleicht erklärst Du ansonsten, was das bedeuten soll.
Außerdem gibst Du hier einen Ruf zum besten, den Du wohl zu haben scheinst (Er war total dagegen weil er weiß wie ich drauf bin.) Heißt: Du machst keine halben Sachen. Oder was soll das bedeuten?

Du machst also der Perle unmissverständlich klar, wenn sie kommt, wirst Du es auf ficken anlegen.
Du lässt ihr die Wahl: Entweder sie kommt und macht mit (und betrügt somit ihren Freund), oder sie lässt es eben.
Auch hier wieder die Erscheinung eines coolen, abgeklärten Ficker, dem es an sich egal ist, wie die Frau sich entscheidet.

Soweit, so gut. Du hast die Klappe aber offensichtlich zu weit aufgerissen.
Denn jetzt bist Du dir in deiner Frage gar nicht mehr so sicher, was Du eigentlich machen sollst.
Und genau deshalb erntest Du hier harsche Kritik.
Erst den harten Ficker geben und dann keinen Plan haben.

Du hast gute Ratschläge von @H54 erhalten, sie aber vielleicht nicht verstanden.
Geh mit dem Mädel zu dieser Waldhütte. Und wenn Du das machen willst, verführ sie ruhig.
Aber schau halt, dass ihr beim Alkoholkonsum in überschaubaren Grenzen bleibt. Dazu gehört halt auch etwas Mut, denn eine nüchterne Frau
zu verführen ist eine andere Nummer, als eine hoffnungslos betrunkene, die eh nicht mehr peilt was gerade passiert.
Das ist dann auch keine Kunst und hat mit PickUp nicht das geringste zu tun.

Ansonsten solltest Du dich gründlich einlesen hier im Forum. Viele Deiner Fragen klären sich sicher in der Schatztruhe und im Beginner-Bereich.
Du wirst Dinge benötigen wie eine Eskalationsleiter und Comfort. Attraction scheint bei den Voraussetzungen ja vorhanden zu sein.

Und dann mal viel Erfolg.

 

Deine Kritik hat viel wahres dran. Danke. Ich entschuldige mich zuerst mal das ich etwas überreagiert habe insbesonder dir @jamesblond89

Mein Problem ist das ich nicht oft was mit Mädels zu tun hatte die einen Freund haben. Das mit dem "saufen" kam von ihr und da ich eh gerne saufe wie ein Loch hat es mir auch gepasst. Als ich ihr dieses A oder B sagte hatte den Grund wenn sie weiter mit ihrem Freund drüber redet wird ja nichts draus, also hab ich einfach auf hart gemacht und sie zu einer Wahl "gezwungen". Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll wenn wir uns sehen, kann ich mich so verhalten als hätte sie kein Freund ? Und dieses komplette "harte" Funktioniert nun mal bei Mädels in meinem alter easy, obwohl ich innerlich au angst hab. 

bearbeitet von ich.bin.nicht.so.einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist einfach ein kleiner Junge der nach außen den harten Kerl markiert und bei Mädels in seinem Alter "immer" alle easy abgräbt...klar doch. Du bist bis aufs innerstes verunsichert und das merkt jeder der Älteren hier. Entweder du ignorierst ihren Freund, denn das hofft Sie oder du lässt es und verlierst massiv Anziehung bei ihr weil du inkongruent wirkst. Aber wir wissen ja das es nur deine Maske ist, das harte, der Rest ist eher Realität, der verunsicherte kleine Junge aber in deinem Alter ist das noch ok.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Deine Kritik hat viel wahres dran. Danke. Ich entschuldige mich zuerst mal das ich etwas überreagiert habe insbesonder dir @jamesblond89

Mein Problem ist das ich nicht oft was mit Mädels zu tun hatte die einen Freund haben. Das mit dem "saufen" kam von ihr und da ich eh gerne saufe wie ein Loch hat es mir auch gepasst. Als ich ihr dieses A oder B sagte hatte den Grund wenn sie weiter mit ihrem Freund drüber redet wird ja nichts draus, also hab ich einfach auf hart gemacht und sie zu einer Wahl "gezwungen". Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll wenn wir uns sehen, kann ich mich so verhalten als hätte sie kein Freund ? Und dieses komplette "harte" Funktioniert nun mal bei Mädels in meinem alter easy, obwohl ich innerlich au angst hab. 

Brudi wenn du noch 1x sagst, dass du gerne "säufst" oder "saufen kannst wie ein Loch" kriege ich spontanes Bluthusten.

Du bist 17 Jahre alt - nein ich reduziere dich nicht auf dein Alter - aber lass dir gesagt sein, dass auch du in 3-4 Jahren "lass saufen" als asoziales gelaber ohne Klasse betrachtest. Ihr seid beide jung, sucht beide Erfahrung. Sie ist offensichtlich gewillt ihrem Macker fremd zu gehen, also klär sie dir halt. Ob das 'ne Waldhütte sein muss sei erstmal dahin gestellt. Aber serious. Kp wie die 16 jährigen Mädels, die noch Milchzähne haben, so drauf sind, aber glaub mir. wenn du von deinem Taschengeld beim Edeka 'ne Pulle Fürst Uranov kaufst dann beeindruckst du niemanden. Und das hättest du für eine Frau, von der du die Beziehungsideale ja jetzt kennst kaum nötig. Die Dose ist bereits geöffnet. Ja mit Alkohol haste vielleicht mehr spaß. Habe ich mit 17 auch gedacht. Aber glaub mir, mit etwas Training hälst du auch ohne alkohol länger als 30 Sekunden durch

Auf auf, du bist doch nicht so einer, Bruder🙂

bearbeitet von maexis
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, maexis schrieb:

Brudi wenn du noch 1x sagst, dass du gerne "säufst" oder "saufen kannst wie ein Loch" kriege ich spontanes Bluthusten.

Du bist 17 Jahre alt - nein ich reduziere dich nicht auf dein Alter - aber lass dir gesagt sein, dass auch du in 3-4 Jahren "lass saufen" als asoziales gelaber ohne Klasse betrachtest. Ihr seid beide jung, sucht beide Erfahrung. Sie ist offensichtlich gewillt ihrem Macker fremd zu gehen, also klär sie dir halt. Ob das 'ne Waldhütte sein muss sei erstmal dahin gestellt. Aber serious. Kp wie die 16 jährigen Mädels, die noch Milchzähne haben, so drauf sind, aber glaub mir. wenn du von deinem Taschengeld beim Edeka 'ne Pulle Fürst Uranov kaufst dann beeindruckst du niemanden. Und das hättest du für eine Frau, von der du die Beziehungsideale ja jetzt kennst kaum nötig. Die Dose ist bereits geöffnet. Ja mit Alkohol haste vielleicht mehr spaß. Habe ich mit 17 auch gedacht. Aber glaub mir, mit etwas Training hälst du auch ohne alkohol länger als 30 Sekunden durch

Auf auf, du bist doch nicht so einer, Bruder🙂

Vorab reduzierst du mich auf mein alter, was auch gerechtfertigt ist. Ich lebe aber den Moment und da 3-4 jahre in der Zukunft sind ist es in meinem Alter noch nicht assi. Was du vllt noch wissen solltest (ACHTUNG ALLGEMEINBILDUNG) ein Mädchen das 16 jahre alt ist hat in der Regel schon längst all ihre Milchzähne verloren 🙂 'ne Pulle Fürst Uranov kaufst - naja sowas trinke ich eher weniger, ich bleibe standart mir meiner Moet, du sagst ich kann niemanden beieindrucken mit Alkohol ? Ich hoffe doch sehr das du das nicht ernst meinst. Warum sollte man jemanden mit Alkohol beeindrucken, falls du das machst bekomme ich echt einen Lachkrampf. Interessant das du durch mein Geschreibe hier festgestellt hast wie lange ich durchhalte, anscheinend niemst du die Zeitangaben von deinem frühreifem 17 jährigem ich's. Tut mir echt leid das du damals nur 30 Sekunden es geschafft hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, nils_in_vegas schrieb:

Idee: Laber sie genauso zu wie uns, dann hat sich das mit dem Ballern eh erledigt.

Ich habe eine Gehirnerschütterung und liege im Krankenhaus, dieses Wochenende wird also nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner, hör mal auf alles persönlich zu nehmen. Die Leute hier wollen dir helfen. Die behandeln dich wie nen frühreifen 17jährigen, weil du dich hier so präsentierst. Jeder deiner Sätze ist beeindruckendes Zeugnis deiner Jugendlichkeit. Und weisst du was? Das ist voll okay so. 

Nur, wenn du dir hier helfen lassen willst, hör zu was dir die Leute versuchen zwischen den Zeilen zu sagen, nimm nicht alles ironisch gemeinte ernst, und hör auf jedes mal zurückzuschießen, nur weil du dich ungerecht behandelt fühlst. 

Got it?!

Zu deiner Situation: Es ist okay, ein Mann zu sein. Immer. Das Mädel will dich, du hast Bock auf sie? Dann mach den Sack zu! Für ihre Beziehung bist du nicht verantwortlich. Ob du dafür alk brauchst kannst du selbst entscheiden. 

Viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Kleiner, hör mal auf alles persönlich zu nehmen. Die Leute hier wollen dir helfen. Die behandeln dich wie nen frühreifen 17jährigen, weil du dich hier so präsentierst. Jeder deiner Sätze ist beeindruckendes Zeugnis deiner Jugendlichkeit. Und weisst du was? Das ist voll okay so. 

Nur, wenn du dir hier helfen lassen willst, hör zu was dir die Leute versuchen zwischen den Zeilen zu sagen, nimm nicht alles ironisch gemeinte ernst, und hör auf jedes mal zurückzuschießen, nur weil du dich ungerecht behandelt fühlst. 

Got it?!

Zu deiner Situation: Es ist okay, ein Mann zu sein. Immer. Das Mädel will dich, du hast Bock auf sie? Dann mach den Sack zu! Für ihre Beziehung bist du nicht verantwortlich. Ob du dafür alk brauchst kannst du selbst entscheiden. 

Viel Spaß. 

Ich gebe es auf 😂 ihr wollt es wohl nicht wahrhaben das ich mit 17 schon oft sex hatte, egal. Tja weil ich mich gestern genervt habe, und zum PC gerannt bin habe ich nh geile Gehirnerschütterung und liege im Krankenhaus also muss ich sie bis auf nächstes wochenende hinhalten ? Oder gibts nh Idee wie ich sie im Krankenhaus klären könnte (küssen und co. zu sex wird's eher net kommen haha).. habe ein doppelzimmer mi nem coolen Typen 

bearbeitet von ich.bin.nicht.so.einer
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.