Blanko-Profile - Was als 1. Nachricht?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, prince1512 schrieb:

Was suchst du hier?

Einen Mann, der mich zum Lachen, zum Schwitzen, um den Verstand und nach Hause bringt 🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Problem ist nur, die waren hier und wurden deshalb angezeigt, sind aber jetzt/wieder in nem anderen Regierungsbezirk/Bundesland/Land whatever!

Nee, die waren für paar Tage da - Treffen hätte dann "megaspontan" sein müssen mit riesiger Flakegefahr (weil als Tourist ändern sich deine Pläne, was du heute oder morgen machst, auch mal schnell um 180 Grad), und auf sowas hätte ich keinen Bock gehabt. Gratis den Stadtführer zu spielen erst Recht nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Kein Mensch der Welt auf Tinder hat 100% Rücklaufquote. Kann man nicht ernst nehmen, solche Postings. Sachlichkeit ist nicht so ein großes Thema im Internet seit 2015 aber dennoch: Bleibt mal halbwegs bei der Wahrheit. 80% Rücklaufquote sind wahrscheinlich immer noch deutlich zu hoch, aber dennoch kann man da vlt ein Auge zudrücken.

Ein Opener der provoziert und selektiert, liefert IMMER solidere Rückläufer. Vielleicht in der Masse weniger, dafür hat man bei denen die antworten schon etwas getriggert und ein FUß in der Tür. Ganz gleich ob es ein Profil ohne irgendetwas ist, oder nicht.

Also pls kommt mir nicht mit "ich schreibe 'hallo, wie gehts Yvonne?' und dann landen wir 2 Tage später in der Kiste."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gotteskind schrieb:

Also pls kommt mir nicht mit "ich schreibe 'hallo, wie gehts Yvonne?' und dann landen wir 2 Tage später in der Kiste."

Never so behauptet. Im Gegenteil darauf kann man sogut wie garnicht aufbauen. Es triggert nur massive die Neugier bzw so ein "Was will der" Gefühl beim HB. Ich sagte weder, dass die zuverlässig in der Kiste Landen, noch dass ich nur dies schreibe NOCH dass die Sache nicht dann nach 1-2 Nachrichten rum ist.

Wollte verdeutlichen, dass auch schlechte Opener Rücklauf haben.

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 14 Minuten, UpdatePick schrieb:

Never so behauptet. Im Gegenteil darauf kann man sogut wie garnicht aufbauen. Es triggert nur massive die Neugier bzw so ein "Was will der" Gefühl beim HB. Ich sagte weder, dass die zuverlässig in der Kiste Landen, noch dass ich nur dies schreibe NOCH dass die Sache nicht dann nach 1-2 Nachrichten rum ist.

Wollte verdeutlichen, dass auch schlechte Opener Rücklauf haben.

nein tut es nicht.

Beweis:

@capitalcat @buena_lea @MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, UpdatePick schrieb:

Es triggert nur massive die Neugier bzw so ein "Was will der" Gefühl beim HB.

Na, was will ein Mann schon?
Wie gehts-Fragen sind aber tatsächlich ziemlich lahm und kann ich auch von Freunden/ Bekannten nicht wirklich hören. Es ist so oberflächlich und eine wirklich spannende Konvo hat sich daraus gefühlt noch nie entwickelt, egal wie sehr man sich Mühe gibt.

(Goki, ich antworte dir immer wenn du mich mit einem Ausrufezeichen am Ende anpingst.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Na, was will ein Mann schon?

Die goldenen 2 B's. Nein, nicht Brüste und Bumsen, sondern Bier und Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, MissXYZ schrieb:

Sie haben gerufen, Mr. Grey? 

Ich dachte, das wäre dein Opener. Würde ich feiern.

(Wir reden hier nicht von 50 shades, richtig?)

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich dachte, das wäre dein Opener. Würde ich feiern.

Ich auch, aber die Vorlage wäre glaube ich so steil, dass die meisten Typen meilenweit über das Ziel hinaus schanzen würden 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man`s macht, ist es doch verkehrt... 🤣
Ich hab aber auch kein Textgame, muss ich dazu sagen. Jedenfalls keins, wo man sagen würde "Geil, du legst die Chicks nur mit deinen Texten flach".

Just in diesem Moment gerade ziemliche hottes HB ohne Text:

Ich: Hi. Du gefällst mir optisch ja schon sehr gut. 🙂 (jaja, plump, aber funktioniert halt oft, #fieldtested)
HB: Hi, Du bist auch genau mein Typ.

...blablabla..
Ich: Dann sollten wir uns mal schleunigst kennenlernen!
HB: Nein, kennenlernen will ich nicht.
Ich: Na gut, dann nicht 😉
HB: Wenn du nicht willst, lassen wir es!
Ich: Aber ich will doch!?
HB: Können uns treffen, uns betrinken und Sex haben!
Ich: Ohne vorheriges Kennenlernen?
HB: Tu nicht so unschuldig!
Ich: Ich bin total unschuldig. Also wann denn?
HB: Wir können uns ja nach dem Sex kennenlernen!
Ich: Ok, dann lass uns einfach die Tage treffen und dann schauen wir mal, wie es mit uns beiden läuft.
HB: Ich kann das nicht, ich bin schüchtern!
Ich: Also was denn jetzt? 😄
HB: Will das nicht. Ich will einfach nur Sex mit einem schönen blonden Mann haben!
Ich: 🤯
...

Mal schauen, ob wir uns am Dienstag sehen werden. 😏

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Zeitverschwendung, huiuiui. Ich kann nicht, ich will nicht, ich will doch, aber eigentlich nicht. Hallelujah. 

@DarkKitty Ist auch mein Opener. @prince1512 ist nur traurig, dass er noch nie so von mir angeschrieben wurde. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gotteskind schrieb:

Dropst du halt irgendeinen generischen Opener. (Wie bei Frauen mit Profiltext halt auch).

Ich bezieh mich schon gern auf ein Bild oder den Text mit einer Frage, die den Vibe für Humor in den Folgenachrichten setzt.

vor 9 Stunden, prince1512 schrieb:

Wenn du auf Tinder unterwegs bist, scheiß auf geistreiche Opener - aber schreib keinen Mist. Einfach normal openen und dann die ersten paar Sätze überleben und Comfort aufbauen, dann bist du im Geschäft.

Die Frau hat sowieso schon entschieden, dass du ihr gefällst. Danach darfst du einfach nur nicht verkacken.

Nein. Manche checken einfach ihren Marktwert, verlieren auf einmal die Lust, weil sie gerade mit drei gleichzeitig schreiben und bei einem das erste Date klarmachen, was weiß ich. Ein Match heißt erstmal gar nix, außer, dass Tinder mir erlaubt ihr zu schreiben. Habe jetzt schon so vielen Frauen beim Tindern über die Schulter geschaut und es ist einfach lächerlich, wie viele Matches da reinkommen.

vor 9 Stunden, RaidenXV schrieb:

Ich bin der Überzeugung, dass es ziemlich Wurst ist was du zu Beginn schreibst wenn sie Interesse an dir hat. Wenn nicht ist es doch eh besser wenn sie nicht zurückschreibt 🤔 Ich bin bei solchen Profilen meistens recht einfallslos und frag einfach „Hey wie war dein Tag?“ Die meisten erzählen dann was sie so gemacht haben wie Vorlesung/Fitness/Vögeln. Rücklaufquote etwa 80% dafür zero Aufwand für mich und ich denke die, die nicht zurückschreiben waren dann eh nicht so interessiert an einem Treffen.

Jeder schreibt Hi, Wie geht's, Wie war dein Tag, Wie war deine Woche oder alles gleichzeitig, hab ich bei meiner aktuellen Dame gesehen. Hab auch ein paar mal bei Tinderdates die Damen gefragt, was denn so die letzten 10 ersten Nachrichten waren, die sie bekommen haben. Immer das gleiche! Realität. Da hebt man sich nur noch durch massiv geile Bilder ab oder eben durch die erste Nachricht. Ich finde die wichtiger als in diesem Thread der Eindruck entstehen könnte.

vor 6 Stunden, capitalcat schrieb:

Die "Was suchst du hier Frage" ist ja auch reinster Krebs. 

Danke! Wenn die Frage von Frauen kommt: Nervt mich total. Ist eine der wenigen "Copy&Paste"-Sachen, die ich nutz:
Ich: "Dich und nur dich. Gefunden. Suche beendet."
Dann wird meist weiter nachgehakt, wo mich schon der zerebrale Alarm anschreit.
Ich: "Neue Bekanntschaften & sehen, was sich ganz natürlich ergibt. Ich mag Natur. Kannst du Lianen schwingen?"
Und dann schnellstmöglich Date klarmachen. Irgendwas sagt mir, dass solche Damen absolut nicht für eine Beziehung in Frage kommen sollten.

vor 6 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich fand die Frage immer super weil man damit super mit C&F spielen kann um im Anschluß das Thema in eine andere Richtung zu lenken.

Nur wenn sie zu verbissen danach fragen und eine Antwort fast schon aggressiv einfordern dann weiß ich wo der Bartel den Most herholt und sie sind raus. Die sind mir zu crazy.

Eine hat immer weiter nachgehakt und ich nur: "Kaffee lockert meine Zunge." und das Date kam auf einmal ziemlich schnell zusammen. Sie hat mir von ihren Exen erzählt. War die Zweitheftigste Sche*ße, die ich je von einer gehört hab. Die "Was suchst du hier"-Frage hat einfach keine gute Aura, egal bei welchem Geschlecht. ^^

vor 6 Stunden, prince1512 schrieb:

Bei der Frage schießt man sich aber mit C&F auch ziemlich schnell ins Abseits, weil die Ladies denken du erfindest irgendwas, nur nicht die Wahrheit. 😉

??? Du weißt doch was C&F ist und welchen Sinn es hat. 

vor 5 Stunden, Gotteskind schrieb:

Kein Mensch der Welt auf Tinder hat 100% Rücklaufquote. Kann man nicht ernst nehmen, solche Postings. Sachlichkeit ist nicht so ein großes Thema im Internet seit 2015 aber dennoch: Bleibt mal halbwegs bei der Wahrheit. 80% Rücklaufquote sind wahrscheinlich immer noch deutlich zu hoch, aber dennoch kann man da vlt ein Auge zudrücken.

Ein Opener der provoziert und selektiert, liefert IMMER solidere Rückläufer. Vielleicht in der Masse weniger, dafür hat man bei denen die antworten schon etwas getriggert und ein FUß in der Tür. Ganz gleich ob es ein Profil ohne irgendetwas ist, oder nicht.

Also pls kommt mir nicht mit "ich schreibe 'hallo, wie gehts Yvonne?' und dann landen wir 2 Tage später in der Kiste."

Korrekt. Wenn ich Zeit hab, zähl ich mal meine Matches von 2018 aus, von denen ich nen Screenshot hab und nenn mal realistische Zahlen von einem Dude aus einer Kleinstadt, kein PU-Crack, kein hoher beruflicher Status.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back to topic:

Hätte jemand noch Ideen/Inspiration für eine erste Nachricht an Ms. Unbeschriebenes Blatt?

Bitte kein "Hi", "Hallo", "Du gefällst mir" etc. Was im Real Life fürs Direct klappt, klappt mMn im OG nicht. Nicht für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die letzten zwei Opener, die ich auf Tinder hatte:

“Hey 
Sehr schönes, stimmiges Profil und total sympathisches Lächeln. Was sollte man über dich wissen müssen, wenn man gut mit dir auskommen wollen würde?“

 

🐈 ....Khaaaleesiiiiiii......komm zurück......sorry die läuft immer weg 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar:

Du nimmst Bezug auf das Bild wenn mehr als sie darauf zu sehen ist.

"Nette Bank, verrätst Du mir wo die steht? ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, buena_lea schrieb:

“Hey 
Sehr schönes, stimmiges Profil und total sympathisches Lächeln. Was sollte man über dich wissen müssen, wenn man gut mit dir auskommen wollen würde?“

Cold read: ü45, geldig, konjunktiv-fetischist, Hemd aber keine Krawatte.

vor 4 Minuten, buena_lea schrieb:

🐈 ....Khaaaleesiiiiiii......komm zurück......sorry die läuft immer weg 🤷‍♂️

Typ Öko.

Lieg ich richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Cold read: ü45, geldig, konjunktiv-fetischist, Hemd aber keine Krawatte.

Typ Öko.

Lieg ich richtig?

Typ 1: Korrekt bis auf das Alter (33)

Typ 2: Tattowiert bis zum Hals, - Hatte den Opener wohl aus einem Forum kopiert - darauffolgende Unterhaltung war öde, konnte nicht Schritt halten. War bissl enttäuschend, weil der Opener ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.