Blanko-Profile - Was als 1. Nachricht?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 28 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Jeder schreibt Hi, Wie geht's, Wie war dein Tag, Wie war deine Woche oder alles gleichzeitig, hab ich bei meiner aktuellen Dame gesehen. Hab auch ein paar mal bei Tinderdates die Damen gefragt, was denn so die letzten 10 ersten Nachrichten waren, die sie bekommen haben. Immer das gleiche! Realität. Da hebt man sich nur noch durch massiv geile Bilder ab oder eben durch die erste Nachricht. Ich finde die wichtiger als in diesem Thread der Eindruck entstehen könnte.

Wenn du alles besser weißt, warum fragst du dann hier?

vor 4 Minuten, Gotteskind schrieb:

Hab nen neuen killer-opener. Bei Interesse pm.

Schleichwerbung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hirnwichse mal, ja? Aus der Perspektive einer imaginären Frau mit massivem Bitch-Shield. ^^ (bitte nicht persönlich nehmen! Bin dankbar für jeden Beitrag!)

vor 3 Stunden, buena_lea schrieb:

Die letzten zwei Opener, die ich auf Tinder hatte:

“Hey 
Sehr schönes, stimmiges Profil und total sympathisches Lächeln. Was sollte man über dich wissen müssen, wenn man gut mit dir auskommen wollen würde?“

 

🐈 ....Khaaaleesiiiiiii......komm zurück......sorry die läuft immer weg 🤷‍♂️

Zum ersten: "Waaaah, der schleimt schon im ersten Satz rum. Schlappschwanz."

Zum zweiten: "Check ich nicht." (Check ich grad wirklich nicht ^^)

vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Klar:

Du nimmst Bezug auf das Bild wenn mehr als sie darauf zu sehen ist.

"Nette Bank, verrätst Du mir wo die steht? ;)"

"Stalker."

vor 3 Stunden, DarkKitty schrieb:

"Hell oder dunkel?" Funktioniert sehr gut für mich als Opener, wenn ich keine Anhaltspunkte im Profil hab.

"Hautfarbe oder was? Aaahhh, okay. Notgeiler Bock kriegt hier wohl nix ab."

vor 3 Stunden, Gotteskind schrieb:

Hab nen neuen killer-opener. Bei Interesse pm. 

Der ist gut. 😂 Enttarnt vielleicht die Internet-Foren-Facebook-Kleinanzeigen-Nerd-Babes, aber geil. 🤣

Vielleicht "Gebrauchter TV-Schrank abzugeben. Bei Interesse PM." Frauen, die da drauf eingehen, wären schon mal auf meiner Wellenlänge, humorwise.

bearbeitet von Katzenjunge
Disclaimer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, prince1512 schrieb:

Wenn du alles besser weißt, warum fragst du dann hier?

Weil ich eben nicht alles besser weiß.

Ich berichte nur über meine Erfahrungen, über meine Meinung. Letztere, kann man mit guten Argumenten sehr schnell ändern. Fühl dich nicht angegriffen.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bekommst hier tips an die Hand und tust sie danach pseudogewieft ab. Du bist ein guter 😄

 

Edit:

Und dann verstehst du die Hälfte nicht einmal....

Hell oder dunkel ist nicht deshalb so gut weil er auf Hautfarbe geht, sondern bei jedem halbwegs normalen Menschen eine Sexualisierung in der Metaebene zur Folge hat. Was sehr gut ist!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Du bekommst hier tips an die Hand und tust sie danach pseudogewieft ab. Du bist ein guter 😄

Ist der Stresstest. 😁 Schauen, ob sie durch das Worst-Case-Bitch-Shield kommen. ^^

(Sorry, falls das hart rüberkam. Bin dankbar für jeden Beitrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Edit:

Und dann verstehst du die Hälfte nicht einmal....

Hell oder dunkel ist nicht deshalb so gut weil er auf Hautfarbe geht, sondern bei jedem halbwegs normalen Menschen eine Sexualisierung in der Metaebene zur Folge hat. Was sehr gut ist!

Doch, ich hab's schon verstanden. Deswegen "notgeiler Bock". ;-)

Ich finde, dass das eben zu Beginn nicht gut ist, sondern hardcore needy wirkt. Später geht das schon.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DarkKitty schrieb:

Ich dachte, das wäre dein Opener. Würde ich feiern.

(Wir reden hier nicht von 50 shades, richtig?)

This isn't just about typos, tapes, staples and pencils, is it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Vielleicht "Gebrauchter TV-Schrank abzugeben. Bei Interesse PM."

LOOOOOL! Aus nem schlechten Joke zu Gotteskinds Beitrag habe ich gerade was uraltes reaktiviert. Zwar WhatsApp, aber hey. Total bescheuert. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Thxggbb schrieb:

Du bekommst hier tips an die Hand und tust sie danach pseudogewieft ab. Du bist ein guter 😄

 

 

Hell oder dunkel ist nicht deshalb so gut weil er auf Hautfarbe geht, sondern bei jedem halbwegs normalen Menschen eine Sexualisierung in der Metaebene zur Folge hat. Was sehr gut ist!

Ich dachte jetzt an Bier. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Ich dachte jetzt an Bier. 

Schon mal geext? Also so richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Schon mal geext? Also so richtig

Ist das dein Opener? Würde antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Katzenjunge schrieb:

LOOOOOL! Aus nem schlechten Joke zu Gotteskinds Beitrag habe ich gerade was uraltes reaktiviert. Zwar WhatsApp, aber hey. Total bescheuert. ^^

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Gotteskind schrieb:

nein tut es nicht.

Beweis:

@capitalcat @buena_lea @MissXYZ

Doch, ich habe mit "Name!" über 90% Rücklaufquote, damit meine ich aber wirklich nur ne Antwort. Ganz ehrlich, wenn eine Frau keine Bio hat oder interessante Fotos gibt es für mich auch wirklich keinen Grund mehr als das zu schreiben beim openen...und wenn man dann schon mehrere hundert Matches hatte vergeht auch einem die Lust da gross noch was zu investieren, oder wie siehts bei euch mit der Moti aus? Ich habe mich mittlerweile in der Position eingenistet wo ich erwarte, dass eine Frau cool drauf ist und mich unterhält.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Calara schrieb:

This isn't just about typos, tapes, staples and pencils, is it?

😏

vor 16 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Doch, ich hab's schon verstanden. Deswegen "notgeiler Bock". ;-)

Ich finde, dass das eben zu Beginn nicht gut ist, sondern hardcore needy wirkt. Später geht das schon.

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Und da kamen zu 80% witzige oder interessante Antworten, aus denen sich ein gutes Gespräch ergeben hat. 

Ich habe eber inzwischen eh den Eindruck, du willst nur viel Mimimi machen und erklären, warum alle Vorschläge scheiße sind und nicht gehen. (Waa ja auch bereits andere vermuten) "Hell oder dunkel?" Ist zu needy? Da kann ich nur lachen, lass dir mal zeigen, was Frauen auf Tinder sonst so geschrieben wird...

vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich dachte jetzt an Bier. 

Völlig legitim. Wann gehen wir denn gemeinsam ein süßes Dunkles trinken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wann gehen wir denn gemeinsam ein süßes Dunkles trinken? 

Das kommt darauf an wie süss du im Dunkeln rüberkommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Thxggbb schrieb:

?

Ich habe um Mitternacht rum einem eingeschlafenen WhatsApp-Kontakt geschrieben: "Gebrauchter TV-Schrank abzugeben. Bei Interesse PM." Wir sind jetzt wieder im Gespräch. Mal sehen ob es sich zu nem Date drehen lässt.

vor 8 Stunden, farfalla schrieb:

Doch, ich habe mit "Name!" über 90% Rücklaufquote, damit meine ich aber wirklich nur ne Antwort. Ganz ehrlich, wenn eine Frau keine Bio hat oder interessante Fotos gibt es für mich auch wirklich keinen Grund mehr als das zu schreiben beim openen...und wenn man dann schon mehrere hundert Matches hatte vergeht auch einem die Lust da gross noch was zu investieren, oder wie siehts bei euch mit der Moti aus? Ich habe mich mittlerweile in der Position eingenistet wo ich erwarte, dass eine Frau cool drauf ist und mich unterhält.

Cool, dass du etwas gefunden hast, was für dich klappt.

vor 8 Stunden, DarkKitty schrieb:

😏

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Und da kamen zu 80% witzige oder interessante Antworten, aus denen sich ein gutes Gespräch ergeben hat. 

Ich habe eber inzwischen eh den Eindruck, du willst nur viel Mimimi machen und erklären, warum alle Vorschläge scheiße sind und nicht gehen. (Waa ja auch bereits andere vermuten) "Hell oder dunkel?" Ist zu needy? Da kann ich nur lachen, lass dir mal zeigen, was Frauen auf Tinder sonst so geschrieben wird...

Völlig legitim. Wann gehen wir denn gemeinsam ein süßes Dunkles trinken? 

Was antwortet Frau so witziges auf "Hell oder dunkel" als erste Nachricht?

Wie deutlich muss ich es denn noch machen, dass ich niemanden persönlich angreife? Ich will einen möglichst bombensichere erste Nachricht auf ein textloses Profil mit geilen Bilder, die aber keinen Anknüpfpunkt bieten, außer, dass ich ihr gerne was reinschieben würde, sofern sie wirklich so aussieht. Das soll mir auch eine Chance geben, wenn sie grade PMS-Mal-Tausend mit verstorbenem Hamster und abgesetzter Lieblingsserie durchlebt.

Was Frauen so auf Tinder geschrieben wird, hab ich gesehen. Dass sowas oft keinen Erfolg hat auch (ebenso bei mir selbst, ich spinn mir ja nix zusammen). Man kann nicht riechen, dass eine dermaßen DTF ist, dass ich gleich zu Beginn sexuell werden kann. Ich lege den humorvollen Vibe, lass sie über meinen Beruf wissen, dass ich ein Guter bin (Comfort), sende ein sexualisiertes SOI, schnapp mir die Nr für WhatsApp (Verifizierung), mache Date klar.

ABER!

Dass "Hell oder dunkel" sich auf ein Bier beziehen kann, macht es schon wieder cool für mich, hab ich nicht bedacht. Kann man ihr gut vorhalten, wie versaut sie ist, wenn sie denn antwortet. Also guter Tipp für die anderen, aber doch irgendwie nix für mich. Dennoch: Danke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Wie deutlich muss ich es denn noch machen, dass ich niemanden persönlich angreife? Ich will einen möglichst bombensichere erste Nachricht auf ein textloses Profil mit geilen Bilder, die aber keinen Anknüpfpunkt bieten, außer, dass ich ihr gerne was reinschieben würde, sofern sie wirklich so aussieht. Das soll mir auch eine Chance geben, wenn sie grade PMS-Mal-Tausend mit verstorbenem Hamster und abgesetzter Lieblingsserie durchlebt.

Gibt's leider nicht. Wenn du den heiligen Grahl und Stein der Weisen gefunden hast, sag aber gerne Bescheid. 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kommst irgendwie motzig und passiv-agressiv rüber. Vielleicht klappt's deshalb nicht so gut mit den Frauen? 

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DarkKitty schrieb:

Gibt's leider nicht. Wenn du den heiligen Grahl und Stein der Weisen gefunden hast, sag aber gerne Bescheid. 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kommst irgendwie motzig und passiv-agressiv rüber. Vielleicht klappt's deshalb nicht so gut mit den Frauen? 

Nein, ich will nur viel Mimimi machen, hast du doch schon treffend analysiert.

Das passiv-aggressiv kannst du dir zurück in die Tasche stecken.

Es klappt mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Es klappt mit den Frauen.

Cool. Dann versteh ich nur das Problem nicht und auch nicht, warum du hier bist und nach Rat fragst.

vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Das passiv-aggressiv kannst du dir zurück in die Tasche stecken.

Alright.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DarkKitty schrieb:

Cool. Dann versteh ich nur das Problem nicht und auch nicht, warum du hier bist und nach Rat fragst.

Weil ich Inspiration suche bzgl Tinder-Profilen, die keine Anknüpfpunkte für einen profilbezogenen Opener haben.

Danke nochmal für alle bisherigen Beiträge und die, die vll noch kommen.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2019 um 16:58 , magick schrieb:

Wie man`s macht, ist es doch verkehrt... 🤣
Ich hab aber auch kein Textgame, muss ich dazu sagen. Jedenfalls keins, wo man sagen würde "Geil, du legst die Chicks nur mit deinen Texten flach".

Just in diesem Moment gerade ziemliche hottes HB ohne Text:

Ich: Hi. Du gefällst mir optisch ja schon sehr gut. 🙂 (jaja, plump, aber funktioniert halt oft, #fieldtested)
HB: Hi, Du bist auch genau mein Typ.

...blablabla..
Ich: Dann sollten wir uns mal schleunigst kennenlernen!
HB: Nein, kennenlernen will ich nicht.
Ich: Na gut, dann nicht 😉
HB: Wenn du nicht willst, lassen wir es!
Ich: Aber ich will doch!?
HB: Können uns treffen, uns betrinken und Sex haben!
Ich: Ohne vorheriges Kennenlernen?
HB: Tu nicht so unschuldig!
Ich: Ich bin total unschuldig. Also wann denn?
HB: Wir können uns ja nach dem Sex kennenlernen!
Ich: Ok, dann lass uns einfach die Tage treffen und dann schauen wir mal, wie es mit uns beiden läuft.
HB: Ich kann das nicht, ich bin schüchtern!
Ich: Also was denn jetzt? 😄
HB: Will das nicht. Ich will einfach nur Sex mit einem schönen blonden Mann haben!
Ich: 🤯
...

Mal schauen, ob wir uns am Dienstag sehen werden. 😏

Hey, es ist nicht wie man es doch macht verkehrt, vielleicht ist die ausführung bei dir das problem. Ich kann dir aus erfahrung sagen, das dein text game echt langweilig ist und wenn ich freundinen frage, sagen sie dazu echt langweilig unspannend und unkreativ. du wirkst verunsicht und nicht gerade nach einem mehrwert für sie. lass uns doch mal versuchen den text zu optimieren.

 

Ich: Hi. Du gefällst mir optisch ja schon sehr gut. 🙂 (guter opener aber hier ein tip: frauen stehen auf statements und klare führung) Na, du gefällst mir ziemlich gut. (ist besser und ja schon wirkt unsicher) stehe zu dem was du sagst)
HB: Hi, Du bist auch genau mein Typ. (direkte massage von ihr und ansage)

...blablabla..
Ich: Dann sollten wir uns mal schleunigst kennenlernen!              NEW: (Schreib doch was cooleres und lustiges, seih ruhig mal etwas abgehoben und freier im kopf) Klar bin ich das, was willst denn dagegen tun.
HB: Nein, kennenlernen will ich nicht.
Ich: Na gut, dann nicht 😉               NEW: (sie weißt dich ab zeig ihr wie du cool damit umgehst) stimmt kennenlernen ist eine öde idee, außerdem mache ich keine minijobs. (sie wird sich provozoiert fühlen oder lachen)
HB: Wenn du nicht willst, lassen wir es!
Ich: Aber ich will doch!?              NEW: Verstehe die frage nicht aber wenn du willst darfst du mit mir was kleines trinken gehen, vorausgesetzt du musst keine bröckchen lachen
HB: Können uns treffen, uns betrinken und Sex haben!
Ich: Ohne vorheriges Kennenlernen?              NEW: können wir, bis dahin werde ich mal rausfinden beim treffen ob du qualifiziert bist.
HB: Tu nicht so unschuldig!
Ich: Ich bin total unschuldig. Also wann denn?              NEW: Ich doch nicht (ohne frage ist cooler, dadurch das du erneut nachfragst wirkst du bedürftig)
HB: Wir können uns ja nach dem Sex kennenlernen!
Ich: Ok, dann lass uns einfach die Tage treffen und dann schauen wir mal, wie es mit uns beiden läuft.              NEW: Sex und dann kennenlernen, da muss ich nochmal nachdenken... sind beides leckere preise, aber ich lerne vor dem sex und nicht danach kennen. wenn du es dennoch willst, tu dir kein zwang an.
HB: Ich kann das nicht, ich bin schüchtern!
Ich: Also was denn jetzt? 😄               NEW: (hier sagt sie ab weil dein text game kacke ist) Ich auch nicht... got sind wir opfer 😄 aber dafür besaufen wir uns ja
HB: Will das nicht. Ich will einfach nur Sex mit einem schönen blonden Mann haben!
Ich: 🤯              NEW: ich will blos ein dreier mit deiner schwester... wenn du was willst, musst du es dir nehmen. Sebst ist die frau.

Du antwortest sehr kurz und zweckmäsig und ich verstehe das dein ziel ein paar weiber, sind aber dein problem ist dein verkrampfter kopf und dein unbedachtes sein. Du solltest selbstwert und selbstbewusstsein trainieren, dadurch entwickelst du gesünderes framing, gesünderes selbstwert, du setzt bessere grenzen, wirst kreativer schreiben, denkst unbedachter nach und + over the top: Dein profil wird automatisch mehrwertiger, denn du wirst es ganz anders gestalten als davor. Deine attraktivität ist von deinem mindset, von deiner einstellung und deiner ausstrahlung abhängig und all diese sachen von deinem selbstwert, selbstvertrauen und selbstbewusstsein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.