Sie sagt Sie sei nicht mit sich im Reinen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin komplett neue hier und durch einen hinweis eines Freundes der mir bei meinem Problem einen Rat geben wollte hierher gelangt.

Nun hoffe ich darauf hier evtl etwas neues zu hören was mir aus meiner Misere hilft.

 

Nun Konkret:

Ich: 31

Sie:25

Treffen/Dates: Viele da vorher beste Freunde / Als es ernster wurde auch viele

Berührungen: Alles bis auf Sex

 

Nun Wo Fange ich an... Ich habe Sie vor ca 4 Jahren kennengelernt. Damals hatte ich eine feste Freundin und Sie kam mit meinem damaligen besten Freund zusammen.

Wir haben uns auf anhieb so gut verstanden das wir schnell beste Freunde wurden. Dies gefiel meiner damaligen Freundin gar nicht 😄

Jedenfalls habe ich Sie die ersten 3 Jahre nie als Frau in diesem Sinne wahr genommen. Anfang letzten Jahres war dann Schluss mit Ihr und meinem zu der Zeit auch nicht mehr besten Freund (Inzwischen eher Feind) Sie fand raus das er Sie betrügt und es gab einen harten Split zwischen den beiden.

Ich fing Sie auf und munterte Sie auf. Ab Anfang Sommer viel mir dann auf das Sie immer anzüglichere Witze machte und wenn ich Ihr von einer Pleite mit einer frau erzählte sagte Sie Dinge wie: Am Ende hast du doch mich. Oder aber Sie sagte (Ich dachte im Spass) das ich Ihr ein baby machen soll. Durch einen gemeinsamen Ausflug fiel es mir dann Anfang Herbst wie Schuppen von den Augen und erkannte das ich die schönste und tollste Frau die ganze Zeit direkt vor der Nase hatte. Daraufhin versuchte ich mich mit Ihr in Date Atmosphäre zu trefffen. Aber alle gelegengeiten liefen irgendwie unglücklich im Sinne von das es nie den Moment gab Ihr näher zu kommen. Deshalb erklärte ich mich Ihr und sagte Ihr das ich mich in Sie verliebt habe und nicht verstehe warum ich das nicht eher gesehen habe. Sie erwiederte das ich dumm sei und Sie schon viel länger diese Gedanken und Gefühle für mich hat. Sie aber nun gerade in einer Phase ist in der Sie mit sich ins reine kommen will und ich Ihr Zeit geben solle. Das tat ich dann auch aber wir machten langsam Fortschritte. Wir trafen uns allein. Ich Schlief mit Ihr öfter in Ihrem bett (Was wir vorher nie taten) Und irgendwann küssten wir uns das erste mal.

Dann kam durch einen blöden Zufall das ganze raus und Ihr EX also mein ehemaliger bester Freund (welcher längst eine neue hatte) fing an Stress zu machen und mich zu bedrohen.

Das war cirka um Weihnachten herum. Diese Angelenheit klärte ich zwar nur warf uns beide das stark zurück weil das wirklich krasse Ausmasse angenommen hatte und sie laut ihrer Aussage sehr viel Angst um mich hatte. Wir feierten nichtmal Silvester zusammen.

Anfang februar ging es dann wieder los das wir uns öfter sahen und mehr Zeit verbrachten. Die Stimmung wurde lockerer. Sie sagte bei Gesprächen über uns das Sie was empfindet dies aber noch nicht sagen möchte. Ich ergriff darufhin erneut die Intitiative und sagte Ihr das ich mir sicher bin und mir eine Zukunft mit ihr vorstellen kann. Plötzlich lief alles wie erträumt. Sie verbrachte einige Tage am Stück bei mir... Wir küssten uns... fast hatten wir Sex. Nur da brach Sie ab und sagte das Sie dafür noch etwas Zeit braucht weil der nächste mit dem Sie ins Bett geht der Mann fürs Leben sein soll und Sie sich noch nicht final sicher ist. Bei weiterren Treffen fragte Sie immer wieder ob ich denn bereit sei mit Ihr in ein kleines Haus zu ziehen und Kinder zu bekommen woraufhin ich Ihr deutlich machte das ich mir kaum etwas schöneres vorstellen kann.

Dann kam der verhängnisvolle abend. Das war Ende März, da gab es eine Abschiedsparty von gemeinsamen freunden von uns. Ich kam dort mit meinen Freuden an und Sie war bereits vor Ort.Och sagte ihr hallo und sie sagte mir direkt das Sie vom Vorabend verkatert sei und nicht so fit ist. Ich jedoch war total gut drauf und hatte mich auch sehr gefreut sie zu sehen.

Als ich mekte das wir auf nem ganz unterschiedlichen Vibe war ging ich ihr erstmal aus dem weg. Dann später sah ich sie dann aber mit einem Typen von dem Sie mir vor über einem Jahr mal sagte das Sie ihn sexy findet, angeregt reden. Als sie dann noch ihre Hand auf seinen Rücken legte, platze mir der Kragen und ich haute ohne mich zu verabschieden ab.

Am nächsten Tag fragte sie per whatsapp was denn los war und als ich ihr die Wahrheit sagte das ich eifersüchtig war wurde Sie sauer und machte mir vorwürfe das sie ja nur mit nem kumpel geredet hat und sie genau sowas nicht mehr will. Also nicht mehr will das sie jemanden um sich herum hat der stress macht.

Eine woche später trafen wir uns bei ihr abends und sprachen über alles. Ende vom Lied Sie sagte mir das sie mich liebt auch wenn sie denkt das ich schon mehr gefühle habe als sie, sie mich aber niemals verlieren will. Sie jedoch erstmal nur Freundschaft will weil sie gemerkt hat das sie das mit mir noch nicht zulassen kann und sie mich nicht verletzen will und sie ja merkt wie mir das alles zu schaffen macht. Ich habe ihr daraufhin gesagt das ich nun erstmal eine zeit abstand brauche was sie verstand.

Das ist jetzt 1 1/2 Wochen her.

Ich vermisse sie sehr aber halte mich bisher daran ihr nicht zu schreiben und sie tut das auch nicht.

Ich wette alles was ich habe das hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und es in einigen Wochen wieder zum kontakt kommt. Zumal unser Freudeskreis sich stark überlappt.

 

Was würdet ihr in meiner Lage tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT!!!!

Weil: ihr kennt euch schon ewig. Wenn Sie dich wirklich wollen würde, dann hättet ihr Sex, und wärt zusammen. Ihr habt aber keinen Sex, sie blockiert alles, und lässt dich am langen Arm verhungern. Will heißen: Sie steht nicht genug auf dich, sie glaubt, sie hat dich sichter, und versucht nicht, dich zu binden. Ihr labert beide nur und tut nix - besser wird das ab hier sicher nicht mehr. 

Darüber hinaus: Der mit dem, der mit dem, sehr schnell beste Freunde werden, bedrohen, distanzieren weil Angst schieben... Das klingt alles nicht gesund, und echt nach Kindergarten. Hinterfrage deinen SC gleich mal mit, ob du dir in eurem Alter solche Scheiße noch geben willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hab nur den titel gelesen. dieser satz heißt übersetzt: kein interesse*

*quelle: langenscheidt: übersetzung hb - mann und mann - hb im taschenformat, s.44, waldorf 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Dan_Civic schrieb:

hab nur den titel gelesen. dieser satz heißt übersetzt: kein interesse*

*quelle: langenscheidt: übersetzung hb - mann und mann - hb im taschenformat, s.44, waldorf 2018.

Alternative Übersetzung: Du bist im Orbit. Sie faselt dir irgendwas von Haus etc vor... wtf? Typisches Mädel, das von zu vielen Typen durchgenommen wurde und dann irgendwann merkt, dass sie mal was ernstes anfangen sollte. Und dann landet sie doch wieder in der Spirale.

Nexten und froh sein, dass du was anderes finden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auch nur die ganze zeit davon, dass ihr über irgendwelche dinge geredet habt. Immer nur blabla ohne fickificki = freunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, FluniBenzo schrieb:

Ich fing Sie auf und munterte Sie auf. Ab Anfang Sommer viel mir dann auf das Sie immer anzüglichere Witze machte und wenn ich Ihr von einer Pleite mit einer frau erzählte sagte Sie Dinge wie: Am Ende hast du doch mich. Oder aber Sie sagte (Ich dachte im Spass) das ich Ihr ein baby machen soll.

CooperativeSpryEsok-max-1mb.gif

 

vor 49 Minuten, FluniBenzo schrieb:

Deshalb erklärte ich mich Ihr und sagte Ihr das ich mich in Sie verliebt habe und nicht verstehe warum ich das nicht eher gesehen habe. Sie erwiederte das ich dumm sei und Sie schon viel länger diese Gedanken und Gefühle für mich hat. Sie aber nun gerade in einer Phase ist in der Sie mit sich ins reine kommen will und ich Ihr Zeit geben solle. Das tat ich dann auch aber wir machten langsam Fortschritte. Wir trafen uns allein. Ich Schlief mit Ihr öfter in Ihrem bett (Was wir vorher nie taten) Und irgendwann küssten wir uns das erste mal.

Ja, herrlich, vom besten Freund zum allerallerbesten Freund mutiert! Frauen, die einen gut finden und Interesse an einem haben brauchen keine Zeit, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Die können sich mit dir treffen & ficken und währenddessen ihre Wohnung nach Feng Shui einrichten - I call bullshit. 
Ihr schlaft in einem Bett und küsst euch "irgendwann" einmal. Das ist so wieder schwule beste Freund. 

vor 49 Minuten, FluniBenzo schrieb:

Anfang februar ging es dann wieder los das wir uns öfter sahen und mehr Zeit verbrachten. Die Stimmung wurde lockerer. Sie sagte bei Gesprächen über uns das Sie was empfindet dies aber noch nicht sagen möchte. Ich ergriff darufhin erneut die Intitiative und sagte Ihr das ich mir sicher bin und mir eine Zukunft mit ihr vorstellen kann. Plötzlich lief alles wie erträumt. Sie verbrachte einige Tage am Stück bei mir... Wir küssten uns... fast hatten wir Sex. Nur da brach Sie ab und sagte das Sie dafür noch etwas Zeit braucht weil der nächste mit dem Sie ins Bett geht der Mann fürs Leben sein soll und Sie sich noch nicht final sicher ist. Bei weiterren Treffen fragte Sie immer wieder ob ich denn bereit sei mit Ihr in ein kleines Haus zu ziehen und Kinder zu bekommen woraufhin ich Ihr deutlich machte das ich mir kaum etwas schöneres vorstellen kann.

Und wieder - Frauen entscheiden nicht nach einmal Sex, dass du derjenige bist, mit dem sie den Kreditvertrag fürs Haus unterschreiben. Frauen binden, ja - aber der Mann verführt. Ich bin eher überrascht, dass das ganze zu diesem Zeitpunkt bereits über Monate (!!) gegangen ist und sie immer noch nicht (vermutlich jedenfalls) Carlos aus dem Fitness gevögelt hat. 
Du hast sämtliche Eskalationsfenster verpasst, die hätten offen stehen können! Sämtliche. Bevor ihr auch nur gefickt habt, hast du ihr gesagt, dass du mit ihr ein Häuschen haben willst, Kinderchen und einen Golden Retriever. 

vor 49 Minuten, FluniBenzo schrieb:

Dann kam der verhängnisvolle abend. Das war Ende März, da gab es eine Abschiedsparty von gemeinsamen freunden von uns. Ich kam dort mit meinen Freuden an und Sie war bereits vor Ort.Och sagte ihr hallo und sie sagte mir direkt das Sie vom Vorabend verkatert sei und nicht so fit ist. Ich jedoch war total gut drauf und hatte mich auch sehr gefreut sie zu sehen.

Als ich mekte das wir auf nem ganz unterschiedlichen Vibe war ging ich ihr erstmal aus dem weg. Dann später sah ich sie dann aber mit einem Typen von dem Sie mir vor über einem Jahr mal sagte das Sie ihn sexy findet, angeregt reden. Als sie dann noch ihre Hand auf seinen Rücken legte, platze mir der Kragen und ich haute ohne mich zu verabschieden ab.

Am nächsten Tag fragte sie per whatsapp was denn los war und als ich ihr die Wahrheit sagte das ich eifersüchtig war wurde Sie sauer und machte mir vorwürfe das sie ja nur mit nem kumpel geredet hat und sie genau sowas nicht mehr will. Also nicht mehr will das sie jemanden um sich herum hat der stress macht.

Jau, da fällt halt die komplett fehlende Eskalation und das Image als allerbester Freund der Welt ins Gewicht - den hat sie ja mit dir, aber den Sex halt nicht. Den muss sie sich woanders suchen und da trifft sich der Typ auf der Party halt perfekt. Selbstgegrabenes Loch, in das du da gefallen bist. 

vor 49 Minuten, FluniBenzo schrieb:

Eine woche später trafen wir uns bei ihr abends und sprachen über alles. Ende vom Lied Sie sagte mir das sie mich liebt auch wenn sie denkt das ich schon mehr gefühle habe als sie, sie mich aber niemals verlieren will. Sie jedoch erstmal nur Freundschaft will weil sie gemerkt hat das sie das mit mir noch nicht zulassen kann und sie mich nicht verletzen will und sie ja merkt wie mir das alles zu schaffen macht. Ich habe ihr daraufhin gesagt das ich nun erstmal eine zeit abstand brauche was sie verstand.

Sie liebt dich, aber will nur Freundschaft, aber sie will dich niemals verlieren aber verletzen auch nicht und sie kann es nicht zu lassen....Meine Reaktion wandelt sich von Stirnrunzeln in Kopfschütteln in Kopf-gegen-Tischplatte. 

vor 49 Minuten, FluniBenzo schrieb:

Das ist jetzt 1 1/2 Wochen her.

Ich vermisse sie sehr aber halte mich bisher daran ihr nicht zu schreiben und sie tut das auch nicht.

Ich wette alles was ich habe das hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und es in einigen Wochen wieder zum kontakt kommt. Zumal unser Freudeskreis sich stark überlappt.

 

Was würdet ihr in meiner Lage tun?

Ich an deiner Stelle würde meine Eier suchen gehen. Und zwar nicht die bunten im Osternest. Du hast dich selbst so perfekt in die Rolle des besten Freundes qualifiziert, das es mich wundert, dass sie euch zwei noch nicht bei Shopping-Queen angemeldet hat. Du beeindruckst keine Frauen durch Gelaber, sondern durch Führung und Eskalation. Und die fehlt hier völlig. 

Entschuldige meine harte Wortwahl an einigen Stellen, aber ich glaube, du bist an dem Punkt, wo man mit Wischiwaschi nicht mehr weit kommt. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, FluniBenzo schrieb:

Durch einen gemeinsamen Ausflug fiel es mir dann Anfang Herbst wie Schuppen von den Augen und erkannte das ich die schönste und tollste Frau die ganze Zeit direkt vor der Nase hatte.

Mir kommt gleich mein Steak wieder hoch.

Erstmal Podest denken abstellen. Du magst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt nicht die tollste und schönste Frau, aber es gibt viele Frauen die toller und schöner sind als sie. das schwöre ich dir. 

Sie hatte bock auf ein paar aufregende abendteuer, hat aber gemerkt dass du doch nur der klassische Afc bist. 

 

Sie liebt dich, aber will nicht die Beine breit machen = du bist mein seelisches Laster, wenn mein Typ mich wieder absägt.

Du bist das 3. Rad am Kickroller brudi. Freundschaft kannste auch nicht mehr retten, da ist zu viel passiert. es geht nur eins Freundschaft oder Beziehung. ein Übergang von freundschaft zu Beziehung ist ein filmreifes Wunschdenken, allerdings fernab jeglicher Realität.

Sprich andere Frauen an und blende sie erstmal aus. Du wirst in einiger Zeit über diesen Post hier lachen - vorrausgesetzt du lernst daraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.