Freundin mit Kind & Job: Eure Erfahrungen?!

679 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, MrsCat schrieb:

Männer schimpfen über die bösen bösen Frauen und Frauen wiederum über die bösen bösen Männer. Ich bin mir sicher, dass beide Parteien vollkommen recht damit haben und es dabei keinerlei Zusammenhang gibt. 😏

Männer und Frauen passen halt einfach nicht zusammen. Bei vielen Tierarten treffen sich Männchen und Weibchen nur einmal im Jahr zur Paarungszeit und gehen sich sonst aus dem Weg. Wäre für die Menschheit auch mal ne Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, lustmolch1 schrieb:

Humor soll das sein? Skurill bis makaber ist das, besonders ihre Witze über sich selber.

 

Ich habe die These, dass die Menschen (auch Frauen) die interessantesten sind, die Witze über sich selbst machen können. Und Humor ist halt Geschmacksache. Ich mag den Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich hab von der noch nie gehört, ich mag aber generell auch keine Comedians, seit Harald Schmidt weg ist, guck ich so Kram nicht mehr - stimmt aber tatsächlich, dass sie hübsch ist aber für ihr breites Becken zu wenig Oberweite hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Ich habe die These, dass die Menschen (auch Frauen) die interessantesten sind, die Witze über sich selbst machen können. Und Humor ist halt Geschmacksache. Ich mag den Humor.

Mir tut sie nur leid. Sowas wie "man sieht nicht genau, was es ist, aber bumsen will man's auch nicht" nenne ich wie gesagt nicht "Humor", sondern skurill bis makaber. Aber irgendwie scheint mir das, was man so "Geschmack" nennt, in letzter Zeit sowieso seltsame Blüten zu treiben. Sei's drum.

vor 30 Minuten, Nachtzug schrieb:

Bei vielen Tierarten treffen sich Männchen und Weibchen nur einmal im Jahr zur Paarungszeit und gehen sich sonst aus dem Weg. Wäre für die Menschheit auch mal ne Idee.

 Ach, weißt, du die Idee haben manche Menschen öfters. Nennt sich dann ONS oder so ...  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Nachtzug schrieb:

ich hab von der noch nie gehört, ich mag aber generell auch keine Comedians, seit Harald Schmidt weg ist, guck ich so Kram nicht mehr - stimmt aber tatsächlich, dass sie hübsch ist aber für ihr breites Becken zu wenig Oberweite hat

Ich habe mir mal Videos von der angeschaut. Verstörend!

Ein seltsamer Mensch ist das.

Wirkt wie ne Kampflesbe auf mich. Komplett unweiblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Carolin Kebekus hat irgendwann mal erzählt, sie bekommt auf Social Media von Männern viele Kommentare à la "lustig finde ich sie nicht, aber bumsen würde ich sie".

Dürfte der Hazel Dingenskirchen auch so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, tomatosoup schrieb:

Hazel Brugger ist ´ne natürliche hübsch aussehende junge intelligente Frau mit Humor. Wüsste ja ´mal gerne, was diejenigen, die hier so herumtönen, für HBs am Start haben. Hier ein Link mit Ganzkörperfoto:

https://www.deutschlandfunk.de/live-mitschnitt-vom-salzburger-stier-2017-die-schweizer.844.de.html?dram:article_id=386404

 

 

vor 3 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Die hat für ihre Figur zu kleine Hupen. Die Figur ist auch okay, aber dann müßte Sie größere Möpse haben.

 

vor 2 Stunden, tomatosoup schrieb:

Echt? Du würdest sie "von der Bettkante stoßen" wg. der zu kleinen Brüste? Es gibt ein Schönheitsideal, dass die Brustwarzen nicht unterhalb der Mitte des Oberarms sein sollten. M.E. hat sie gute Chancen, auch in 20 Jahren noch hübsche Brüste zu haben.

Ich würde sie von der Bettkante stoßen. Allerdings nicht wegen zu kleiner Brüste, sondern wegen zu viel Körperfett. Die hat für meinen Geschmack locker 10kg zu viel auf den Rippen auf dem Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

 

 

Ich würde sie von der Bettkante stoßen. Allerdings nicht wegen zu kleiner Brüste, sondern wegen zu viel Körperfett. Die hat für meinen Geschmack locker 10kg zu viel auf den Rippen auf dem Foto.

10kg?! WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Ich würde sie von der Bettkante stoßen. Allerdings nicht wegen zu kleiner Brüste, sondern wegen zu viel Körperfett. Die hat für meinen Geschmack locker 10kg zu viel auf den Rippen auf dem Foto.

Der User neice, seit Jahren aktiv, hat mal ein Video seiner Tinder-Matches eingestellt. Das war Gruselkabinett im Vergleich zu Hazel Brugger. Dafür brauchste kein PU (war einhelliger Tenor). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Wie halten Frauen das eigentlich?

"Leave him better than you found him?"

Ich glaube, da scheißen die drauf. 

Ist das deine Erfahrung?

Am 6.6.2019 um 12:23 , Hauptmann schrieb:

Wie kommst du eigentlich immer darauf, dass es keine Beziehung fürs ganze Leben gibt? Keine Ehe ist streit-, leid- und sorgenfrei, aber eine Ehe stiftet doch auch Vertrauen, Sicherheit und hoffentlich auch Zuverlässigkeit. Ist so etwas für dich nicht erstrebenswert? 

Warum erstrebst du es dann nicht?

bearbeitet von lustmolch1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, lustmolch1 schrieb:

Ist das deine Erfahrung?

Warmer Wechsel sagt dir ja was.

Taucht in jedem zweiten Thread hier auf und ja, selber auch schon erlebt.

Kann also nicht behaupten, ich wurde besser zurück gelassen, als ich aufgefunden wurde. 😎😉

Von daher halte ich dieses Statement auch für Unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Nachtzug schrieb:

Männer und Frauen passen halt einfach nicht zusammen. Bei vielen Tierarten treffen sich Männchen und Weibchen nur einmal im Jahr zur Paarungszeit und gehen sich sonst aus dem Weg. Wäre für die Menschheit auch mal ne Idee.

... und mit nur Sex zur „Paarungszeit“ würdest du dich zufrieden geben? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, tomatosoup schrieb:

Der User neice, seit Jahren aktiv, hat mal ein Video seiner Tinder-Matches eingestellt. Das war Gruselkabinett im Vergleich zu Hazel Brugger. Dafür brauchste kein PU (war einhelliger Tenor). 

Hazel Brugger ist in den Videos definitiv nicht 10 kg zu dick! Ich tippe auf überschüssige Haut, da zu schnell sehr viel abgenommen. Mit Sport könnte sie einiges rausholen. Süßes, natürliches Mädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, MrsCat schrieb:

10kg?! WTF

Schau' doch mal genau hin. Sie entspricht nicht dem gängigen Schönheitsideal und ja, sie hat zu viel Speck. Mind. 10 kg sind es. Würde bei mir auch nicht von der Bettkante fliegen, weil sie dorthin gar nicht kommen würde!

Mag sein, dass sie natürlich ist, hat ja auch ihren gewissen Charme und Eigenheit/Besonderheit, aber sie ist nicht wirklich weiblich und vom Aussehen höchstens eine 5. Solche Mädels findest Du kaum im Nachtleben, selbst auf der Uni würde sie unter den meisten Chicks untergehen, eben verblassen. Gibt aber genügend Männer, die sie schön und begehrenswert finden, womit ich kein Problem habe.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, MrLong schrieb:

Würde bei mir auch nicht von der Bettkante fliegen, weil sie dorthin gar nicht kommen würde!

This. 

Folgende Szenerie.

Du sitzt im Club im Außenbereich und rauchst gemütlich eine.

Kommt die Trulla und labbert dich mit diesem monotonen Psychozeug voll.

Aber weg! Ganz, ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

... und mit nur Sex zur „Paarungszeit“ würdest du dich zufrieden geben? 😉

Wenn du mich direkt fragst: Ja, wäre doch für die meisten Männer die beste Option. Keine nervenden Frauen und Sex, wenn's eben die Natur vorschreibt. Also bei uns Männer quasi immer. Habe heute auf dem Nachhauseweg sehr interessiert den Tauben beim Paarungstanz zugeschaut...

Gehe ich von meiner Warte aus, sieht das für U30 anders aus. Die meisten wollen eine Beziehung, egal mit welchen Nachteilen. So kommt es mir oft vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MrLong schrieb:

Wenn du mich direkt fragst: Ja, wäre doch für die meisten Männer die beste Option. Keine nervenden Frauen und Sex, wenn's eben die Natur vorschreibt. Also bei uns Männer quasi immer. Habe heute auf dem Nachhauseweg sehr interessiert den Tauben beim Paarungstanz zugeschaut...

Gehe ich von meiner Warte aus, sieht das für U30 anders aus. Die meisten wollen eine Beziehung, egal mit welchen Nachteilen. So kommt es mir oft vor. 

Sprich, Frauen strikt aus dem Weg gehen außer an den Tagen der Paarungszeit, welche 365 Tage im Jahr dauert, an Schaltjahren 366?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Paarungszeit - wir sind hier Ü30 - liegt nicht bei einem Kalenderjahr. Mag Ausnahmen geben, wie im Tierreich. Man kann ja mit Frauen interagieren, aber deswegen muss man sich nicht paaren oder das Gefühl dazu haben/bekommen: siehe Hazel und Co.

Wollte noch vorher editieren: Man kann dem bei nahezu allen Männern auftretenden Gehirn vernebelnden Bindungsgehabe der Frauen (Sex) in der Anfangszeit einer (möglichen) Partnerschaft geschickt umgehen, bzw. muss man sich nicht darauf einlassen. Klappt Ü30 auch besser, die Gedanken und Geist sind klarer. Es gibt Wichtigeres, als nur Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

Wollte noch vorher editieren: Man kann dem bei nahezu allen Männern auftretenden Gehirn vernebelnden Bindungsgehabe der Frauen (Sex) in der Anfangszeit einer (möglichen) Partnerschaft geschickt umgehen, bzw. muss man sich nicht darauf einlassen. Klappt Ü30 auch besser, die Gedanken und Geist sind klarer. Es gibt Wichtigeres, als nur Sex zu haben.

 

vor 23 Minuten, MrLong schrieb:

Gehe ich von meiner Warte aus, sieht das für U30 anders aus. Die meisten wollen eine Beziehung, egal mit welchen Nachteilen. So kommt es mir oft vor. 

Hm, ist das nun deine Warte oder kommt es dir nur so vor?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv unfuckable! Könnte ich mir nicht mal schön saufen. Back to topic, please...

Hier meine aktuelle Gefühlslage für heute. Lacht mich ruhig aus, ist mir scheiß egal. Hier kennt mich niemand und hier kann ich virtuell flennen. Muss gleich gut drauf sein:

Bin gerade extremst instabil. Wenn ich weinen könnte, würde ich jetzt am liebsten weinen. Hab das Weinen aber irgendwann einmal verlernt. 

Zuerst das Positive: Gleich um 20:00 mein zweites Date mit einer wirklich süßen 30 jährigen Size-0-Dame (stehe ich voll drauf). Für sie habe ich heute sogar zwei Fickdates mit zwei devoten Mädels abgesagt (Sex gibt mir aktuell überhaupt nichts). Ansonsten läuft es affärenmäßig auch gut. Eine 24 Jährige mit Traummaßen (auch Size 0 mit C Titten) scheint sich verliebt zu haben (mega anhänglich, schon zwei mal bei ihr geschlafen) und die will mehr. Jackpot würde ich unter normalen Umständen sagen. Möchte ich definitiv weiter daten, aber bin insgesamt gefühlsmäßig so was von weit weg. Meine anderen Dates zähle ich schon gar nicht mehr richtig dazu und werde ich nun nach und nach aussortieren müssen, da mehr als 3 Frauen vom Zeitmanagement nicht machbar sind (wahrscheinlich sogar nur 2). Tinder ist seit heute auch erst mal gelöscht (komme mit den Dates nicht mehr nach).

Jetzt das Negative: Habe meine Ex heute morgen beim letzten mal "Swipen" auf Tinder gesehen. Hat sofort ein Superlike bekommen und ich habe sie dann auf Whatsapp angeschrieben. Ich weiß, jetzt kommt wieder der Aufschrei, ich sei impulsiv. Aber ich sehe das anders: ich bin (oder zumindest tue ich) voll relaxed, ein netter/cooler Spruch von mir und sie antwortet auch sofort nett zurück. Vom Text-Gaming mache ich bei ihr keinen Unterschied im Vergleich zum Texten mit anderen Mädels. Jedenfalls schrieb sie mir, dass sie hier nur jemanden zum ficken sucht. Ehrlich Antwort natürlich, aber nicht gerade die, die man als Ex hören möchte :-) Aber gut, gleiches Recht für alle, ich bin auch nicht besser.

Das war es auch schon. Keine filmreife Story, ich weiß, aber ich wollte hier ja berichten, wenn es etwas Neues gibt. Jedenfalls bin ich noch lange nicht über sie hinweg, wie ich in solchen Momenten merke. Kontaktsperre von 6 Wochen hatte nichts gebracht. Egal, ich bin ein Kämpfer, habe nie was geschenkt bekommen im Leben und viel leiden müssen. Daran gehe ich jetzt nicht zugrunde. Liebe Mitlesenden, das wird sich wieder einrenken mit uns. Ich schaffe das auf meine Art und Weise! Vertraut mir. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hauptmann schrieb:

Jedenfalls schrieb sie mir, dass sie hier nur jemanden zum ficken sucht.

Na, was willst du dann noch? Wenn dir das nicht über sie hinweghilft, im Gegenteil, du willst immer noch was "wieder einrenken" ... Wer soll dir da noch was raten?

bearbeitet von lustmolch1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sagte: Gleiches Recht für alle. Wobei mein Freund meinte, sie hätte das so gar nicht geschrieben, ich würde das falsch interpretieren. Aber selbst wenn sie es nicht so meint, auf tinder fickt man nun mal mit seinen Dates. Damit muss ich leben lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hauptmann schrieb:

Wie ich sagte: Gleiches Recht für alle.

Himmelarsch und Zwirn, was heißt denn hier "Recht"! Willst du nun drüber weg oder nicht?

bearbeitet von lustmolch1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, will ich nicht! Ich kenne "Aufgeben" nicht im Leben! Ich habe mich mit mittlerer Intelligenz durch ein schwieriges Drecksstudium gequält, war Jahre lang in den USA Pokerprofi mit extremster physischer Belastung, habe mich acht Jahre lang mit wenig Geld durch eine Selbstständigkeit gequält und niemand hat an mich geglaubt. Meine Freundin hatte mich damals nach vier Jahren verlassen, weil sie sich mehr vom Leben erhofft hat und ich ihr nichts bieten konnte. Außer mir hat niemand an mich geglaubt und ich habe es trotzdem durchgezogen. Heute habe ich verfickt noch mal einen siebenstelligen Betrag auf dem Konto, arbeite aus Spaß dort, wo niemand hier im Forum jemals hinkommen wird, lebe mein Leben zu meinen Bedingungen und kämpfe weiter, wenn ich fallen sollte. Und ich stehe jetzt gerade erst wieder auf und bald stehe ich stabil und dann greife ich an. Basta. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Hauptmann schrieb:

Nein, will ich nicht! Ich kenne "Aufgeben" nicht im Leben! Ich habe mich mit mittlerer Intelligenz durch ein schwieriges Drecksstudium gequält, war Jahre lang in den USA Pokerprofi mit extremster physischer Belastung, habe mich acht Jahre lang mit wenig Geld durch eine Selbstständigkeit gequält und niemand hat an mich geglaubt. Meine Freundin hatte mich damals nach vier Jahren verlassen, weil sie sich mehr vom Leben erhofft hat und ich ihr nichts bieten konnte. Außer mir hat niemand an mich geglaubt und ich habe es trotzdem durchgezogen. Heute habe ich verfickt noch mal einen siebenstelligen Betrag auf dem Konto, arbeite aus Spaß dort, wo niemand hier im Forum jemals hinkommen wird, lebe mein Leben zu meinen Bedingungen und kämpfe weiter, wenn ich fallen sollte. Und ich stehe jetzt gerade erst wieder auf und bald stehe ich stabil und dann greife ich an. Basta. 

Schön. Ich wünsche dir also den erstrebten Angriffserfolg in Form eines Sieges. Hoffentlich begreifst du Sieggewohnter dann endlich mal, dass so eine "Schlacht" immer beide verlieren.

Aber vermutlich wird sie es gar nicht dazu kommen lassen, etwas mehr als mittlere Intelligenz vorausgesetzt. Lass' sie also lieber in Ruhe, bevor sie sich gezwungen sieht, sich zu verteidigen.

Was du da zeigst, nennt man übrigens schlicht und ergreifend "gekränkte Eitelkeit", nicht "Kampfgeist". ;-)

bearbeitet von lustmolch1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.