Freundin mit Kind & Job: Eure Erfahrungen?!

679 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, lustmolch1 schrieb:

Hoffentlich begreifst du Sieggewohnter...

Mach dich nicht über mich lustig. Das erste was du in meinem Leben gelernt hast, ist zu verlieren! Das zweite war es, aufzustehen! Siege gibt es vielleicht am Ende zu verkünden. Alles davor ist ein täglicher und gewiss kein schöner Kampf gewesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Leute hier wollen dir in ihrer Freizeit gute Tipps geben. Für dich aber sind hier sowieso alle weniger wert als du. Super Insight! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, lustmolch1 schrieb:

Was du da zeigst, nennt man übrigens schlicht und ergreifend "gekränkte Eitelkeit", nicht "Kampfgeist". ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, aines schrieb:

die Leute hier wollen dir in ihrer Freizeit gute Tipps geben. Für dich aber sind hier sowieso alle weniger wert als du. Super Insight! 

Ich weiß das doch zu schätzen. Und der Austausch hilft mir hier wirklich. Aber man muss doch nicht wirklich bei jedem Problem gleich die Segel in den Wind streichen. Ich weiß, hier wird immer propagiert: "Ex-Back funktioniert nicht, bringt nichts etc.". Ich bin nicht zwangsläufig davon überzeugt. Jedenfalls nicht in jeder Situation. Pauschal kann man das gar nicht sagen. Trotzdem danke für den Input hier. Muntert mich ja wirklich oft auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

Schau' doch mal genau hin. Sie entspricht nicht dem gängigen Schönheitsideal und ja, sie hat zu viel Speck. Mind. 10 kg sind es. Würde bei mir auch nicht von der Bettkante fliegen, weil sie dorthin gar nicht kommen würde!

Mag sein, dass sie natürlich ist, hat ja auch ihren gewissen Charme und Eigenheit/Besonderheit, aber sie ist nicht wirklich weiblich und vom Aussehen höchstens eine 5. Solche Mädels findest Du kaum im Nachtleben, selbst auf der Uni würde sie unter den meisten Chicks untergehen, eben verblassen. Gibt aber genügend Männer, die sie schön und begehrenswert finden, womit ich kein Problem habe.

 

Man man wenn ich nicht so ein dürres Huhn wäre dann würde ich jetzt komplexe bekommen 🙄 Ich bin immer wieder erstaunt dass so unglaublich viele Männer auf süper dürre Size Zero Mädels stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hauptmann schrieb:

Kontaktsperre von 6 Wochen hatte nichts gebracht.

Der war gut. Wo bitte hast du eine konsequente Kontaktsperre durchgezogen? Ich les nur hier auf FB kontaktiert, da Hallöchen gezwitschert, jetzt Superlike auf Tinder. Wen willst Du eigentlich verarschen außer dich selbst? Der Rest ist Dramaqueen as usual. Aber gut, ein Charakter ist halt wie er ist ab nem gewissen Alter. Daran arbeiten willste ja nich, also dann mach halt weiter mit der Seifenoper. Aber mit den Konsequenzen musst Du dann leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Hauptmann schrieb:

Mach dich nicht über mich lustig.

Sorry, es hat ja keiner angezweifelt, dass es dich Kämpfe gekostet hat, dahin zu kommen, wo du jetzt stehst. Aber was du da 'rüberbringst ("ich bin der Größte, und wenn sie das nicht einsieht, muss sie es zu spüren bekommen") - damit machst du dich doch selber lächerlich. Wenn du dich darüber hinaus noch strafbar machen willst - bitte, dann "nimm doch den Kampf auf"! ^_^ Aber weil du so auf "gleiches Recht für alle" stehst, sei mir hier ein Hinweis auf ihre rechtlichen Möglichkeiten gestattet, sich zu verteidigen: § 238 StGB. Was du da vorhast, riecht nämlich verdammt nach Stalking. Und ein Wiedersehen vor Gericht dürfte deiner Publicity nicht besonders zuträglich sein. ^_^

vor 27 Minuten, Hauptmann schrieb:

Und der Austausch hilft mir hier wirklich.

Man merkt nur nichts davon.

bearbeitet von lustmolch1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Completeberserker bitte erklär mir dein Facepalm. Vielleicht bin ich ja wirklich schlecht darin das Gewicht von Frauen zu schätzen aber ich glaube wenn die 10kg abnimmt dann bleibt nicht viel von ihr übrig.

Angeblich stehen doch so viele Kerle auf Kurven also große Brüste und einen ordentlichen Hintern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Hauptmann

Liste doch bitte mal auf, was außer ihrer Optik nun so toll an dieser Frau war!

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal ernsthaft Mrs. Cat? Diese Frau sieht vielleicht noch aus wie eine Frau, aber definitiv wie eine die zu oft beim Burgerking war! 

Mind 10 KG können da weg. Und bisschen Sport würde auch nicht schaden. Was haben alle so gegen Sport?!

Achja, und wenn ich chickenwings will gehe ich zum KFC!

LG Bersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, MrsCat schrieb:

Man man wenn ich nicht so ein dürres Huhn wäre dann würde ich jetzt komplexe bekommen 🙄 Ich bin immer wieder erstaunt dass so unglaublich viele Männer auf süper dürre Size Zero Mädels stehen. 

Cleveres DHV-Game :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, MrsCat schrieb:

@Completeberserker bitte erklär mir dein Facepalm. Vielleicht bin ich ja wirklich schlecht darin das Gewicht von Frauen zu schätzen aber ich glaube wenn die 10kg abnimmt dann bleibt nicht viel von ihr übrig.

Angeblich stehen doch so viele Kerle auf Kurven also große Brüste und einen ordentlichen Hintern?

Titten lassen sich machen. Im Zweifel aber lieber kleinere Brüste als wenn sie so dick ist, dass da nichts mehr von Kurven zu sehen ist. Männer stehen auf trainierte, knackige, muskulöse Frauenärsche, nicht auf dicke Schwabbelhintern, die nur aus Fett bestehen.

Und ja, ich denke, du schätzt ihr Gewicht zu niedrig. Das übrschüssige Fett verteilt sich bei ihr relativ gleichmäßig, dadurch wirkt sie auf dich vermutlich weniger dick als sie ist.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, MrsCat schrieb:

@Completeberserker bitte erklär mir dein Facepalm. Vielleicht bin ich ja wirklich schlecht darin das Gewicht von Frauen zu schätzen aber ich glaube wenn die 10kg abnimmt dann bleibt nicht viel von ihr übrig.

Angeblich stehen doch so viele Kerle auf Kurven also große Brüste und einen ordentlichen Hintern?

Das mit den 10kg dürfte schon hinkommen, dann wäre sie schlank. Wenn sie vernünftig Muskeln aufbauen würde, wäre es vermutlich etwas weniger... Sie ist sicherlich nicht dick, aber schlank nun mal auch nicht. Lässt sich vielleicht unter „deutscher Durchschnitt“ subsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Das mit den 10kg dürfte schon hinkommen, dann wäre sie schlank. Wenn sie vernünftig Muskeln aufbauen würde, wäre es vermutlich etwas weniger... Sie ist sicherlich nicht dick, aber schlank nun mal auch nicht. Lässt sich vielleicht unter „deutscher Durchschnitt“ subsumieren.

Der deutsche Durchschnitt ist zu dick.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Der deutsche Durchschnitt ist zu dick.

Und jetzt rate mal, warum ich das geschrieben habe ... 

Nichtsdestotrotz würde ich sie nicht als „dick“ bezeichnen, sondern Durchschnitt. Immerhin brauchst du auch noch ein paar Steigerungsmöglichkeiten nach oben 😉. Und schlank ist eben in Deutschland nicht Durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Und jetzt rate mal, warum ich das geschrieben habe ... 

Nichtsdestotrotz würde ich sie nicht als „dick“ bezeichnen, sondern Durchschnitt. Immerhin brauchst du auch noch ein paar Steigerungsmöglichkeiten nach oben 😉. Und schlank ist eben in Deutschland nicht Durchschnitt. 

Wenn jetzt die Durchschnittsdeutsche 50kg Übergwicht hätte, würdest du dann wen mit 40kg Übergewicht als noch nicht dick bezeichnen, weil er ja unter dem Durchschnitt ist? Nur weil die westliche Welt im Durchschnitt immer mehr verfettet, heißt das nicht, dass man deswegen die Definition, ab wann jemand übergewichtig ist, ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wenn jetzt die Durchschnittsdeutsche 50kg Übergwicht hätte, würdest du dann wen mit 40kg Übergewicht als noch nicht dick bezeichnen, weil er ja unter dem Durchschnitt ist? Nur weil die westliche Welt im Durchschnitt immer mehr verfettet, heißt das nicht, dass man deswegen die Definition, ab wann jemand übergewichtig ist, ändern sollte.

Ich hab geschrieben, dass ich sie nicht als dick sondern „deutscher Durchschnitt“ bezeichnen würde. 

Ja, für Übergewicht gibt es klare Definitionen. (Unabhängig davon wie sinnhaft ich den BMI finde ...). 

Leichtes Übergewicht und dick sind für mich aber zwei Paar Schuhe. 

Wie definiert man denn „normal“? Nach meinem Verständnis ist „Normalität“ das, was dem Durchschnitt entspricht. Unabhängig davon, wie der Durchschnitt ausfällt. Wenn der Durchschnitt 200kg ist, dann sind 200kg normal. Auch unabhängig davon, ob dir und mir 200kg gefallen oder nicht. 

„Dick“ ist für mich hingegen eine subjektive Zuschreibung, die - für mich - für o.g. Beispiel noch nicht hinreichend erfüllt ist. Sonst hab ich ja keine Beschreibung mehr für 15kg, 20kg etc. zu viel 😛

Ab wann ist für mich jemand dick? Keine Ahnung, muss ich Bilder sehen, ist vermutlich sehr subjektiv ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Titten lassen sich machen. Im Zweifel aber lieber kleinere Brüste als wenn sie so dick ist, dass da nichts mehr von Kurven zu sehen ist. Männer stehen auf trainierte, knackige, muskulöse Frauenärsche, nicht auf dicke Schwabbelhintern, die nur aus Fett bestehen.

Und ja, ich denke, du schätzt ihr Gewicht zu niedrig. Das übrschüssige Fett verteilt sich bei ihr relativ gleichmäßig, dadurch wirkt sie auf dich vermutlich weniger dick als sie ist.

Ich hätte sie jetzt auch eher als „normal“ eingeschätzt wie @Kleeblatt123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist optisch nicht ansprechend und psychisch voll neben der Spur.

Wer Hazel Brugger sexy findet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Sie ist optisch nicht ansprechend und psychisch voll neben der Spur.

Und verdient damit noch Geld. :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, lustmolch1 schrieb:

Und verdient damit noch Geld. :fool:

Fuck da money.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile "Diskussion". Da kommt man von einer stundenlangen sportlichen! Rennradtour durchs Gebirge zurück und muss! vom deutschen Durchschnitt UND dessen Unterschied zu dick lesen?
Hier wird aber mächtig schöngeredet. Im Durchschnitt (sogar darüber hinaus) sind die Bundesbürger eben fett, um es mal beim Namen zu nennen. Junge Frauen haben damit noch wenig Probleme, die kommen mit Ende 20 sicher, wenn sie nichts tun + dazu in der Partnerschaft "gehen lassen".

vor 3 Stunden, MrsCat schrieb:

[...] 🙄 Ich bin immer wieder erstaunt dass so unglaublich viele Männer auf süper dürre Size Zero Mädels stehen. 

Hallo? Die allerallerallermeisten Männer in der heutigen Zeit stehen eben auf knackige Frauen (sonst regen sich hier die Frauen über 'Mädels' auf oder war das ein kluger Schachzug von dir?). Mehrheitlich sollen diese aber nicht magersüchtig daherkommen. Das ist ein riesiger Unterschied. Frau kann auch was gegen schwabbelige Oberarme unternehmen, auch wenn's genetisch bedingt sein soll, die meist noch dicker als Männeroberarme sind. "Super dürr" ist wieder so ein Superlativ.  Stehen bestimmt auch nicht alle drauf, in der Realität können viele Männer (die meisten?) auch nicht diese Frauen "auswählen", aber sehr wohl schlanke Frauen. Andere eben Vollschlanke.

Zum TE, was soll man da sagen? Kann man im Ex-Back sicher (auch von mir) nachlesen, dass es vers. Stufen nach der Trennung gibt. Die treffen tatsächlich zu, suche danach im Netz. Es kommt eine Hochphase, als sei man der King. Alles nur aufgesetzt, man bricht recht schnell wieder ein. Dann kommt die Wut- und Hassphase usw. Musste eben durch. Aber ich würde dir auch nochmals eine komplette KS anraten. Ein Ex-Back würde übrigens nur funktionieren, also so wirklich, wenn Du sie gar nicht mehr haben wollen würdest, weil Du darüber hinweg bist und an dir gearbeitet hast. Es muss eine Frau her, die deinen neuem Standard entspricht, keinesfalls die olle Ex. Daher stimmt es schon, dass man mit der Ex nie und nimmer mehr zusammenkommen sollte und möchte. Wenn Du das geschafft hast, werden deine Ex-Back-Gedanken auch obsolet sein und viel. über dich selbst grinsen. Daher: Es gibt kein Ex-Back. Noch ein Grund: Die Ex arbeitet meist nicht an sich selbst, die lieben Fauen sind Warmwechsler, nur wenige schaffen es, alleine zu sein, noch weniger an sich zu arbeiten.
Mit Tinder weißte selbst, größte Dummheit - für dich selbst. Lerne daraus.

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, MrLong schrieb:

(sonst regen sich hier die Frauen über 'Mädels' auf oder war das ein kluger Schachzug von dir?). 

So klug bin ich wohl nicht denn ich habe keine Ahnung was du meinst. Mit „Mädels“ habe ich wirklich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher ein Insider. Die meisten Frauen hassen (hier ist das Wort schon angebracht) die attraktiven, knackigen (jungen) Dinger. Wenn man Frauen als Mädels (ungleich Mädchen) betitelt, kommt immer ein kleiner Sturm auf. Mögen gestandene Frauen hier nicht lesen. Ist aber in der Sache irrelevant 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

... und mit nur Sex zur „Paarungszeit“ würdest du dich zufrieden geben? 😉

"In Anlehnung an die Vulkanier, die intelligenteste Rasse im Universum, ist Sex ab jetzt nur noch alle sieben Jahre erlaubt - für viele von euch mag das eine Reduktion sein, für mich eine absolute Steigerung"

(Vorschlag des Comicbuchverkäufers bei den Simpsons zur optimalen Gestaltung der Welt in der "Utopia"-Folge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.