Freundin mit Kind & Job: Eure Erfahrungen?!

679 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, IchHatteSieAlle schrieb:

Ich bin nicht Dreibein, aber über die fehlende Motivation habe ich auch nachgedacht. Gibt es Motivation, ohne Erwartung?!

Warum sollte ich Frauen anlabern, wenn keine Erwartungshaltung da ist?

Du hast von einer Frau geschrieben, die du gar nicht so "angelabert" hast,  die Chemie stimmte irgendwo von Anfang an von selbst. Und wer weiß, was sich daraus entwickeln würde, wenn sie etwas jünger und hübscher wäre. Vllt. nicht HB 8-9, sondern 6-7. Gab es da irgendeine Erwartungshaltung oder "Motivation"? Wohl kaum. Normalerweise gibt es in solchen Fällen so ein Gefühl als ob ihr einander schon viele Jahre gekannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, trommelpeter schrieb:

Aber ich habe doch gerade Spaß daran, weil ich nichts erwarte.

Verstehe.

Die Mädels sagen dir nach dem Date: Ruf mich nicht an, ich rufe dich an! 

Dann packst du die Trommel aus und hast den Spaß deines Lebens.

Na dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Verstehe.

Die Mädels sagen dir nach dem Date: Ruf mich nicht an, ich rufe dich an! 

Dann packst du die Trommel aus und hast den Spaß deines Lebens.

Na dann!

So ähnlich 😉

Für mich geht das schon im Alltag los.

 Ich kann in eine Situation gehen mit dem ultimativen Ziel zu closen. —> Druck, Erwartungen, Enttäuschung wenns nicht klappt. 

Für mich persönlich geh ich ohne Ziel in eine Sit, einfach nur, weil ich Lust auf die Situation habe. Klappt’s nicht wars trotzdem cool und lustig, so oder so. Und überraschenderweise kommt der NC von ganz allein. 

Und wenns beim Date nicht passt, so what? Kann ja trotz der Erkenntnis, dass es nicht passt ein cooler Abend sein. 

Meine Hörner hab ich mir gründlich abgestoßen, muss nichtmehr jede knallen und für mich stehen zurzeit andere Kriterien als die Optik im Vordergrund. Mir ist ne coole Art wichtiger. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Yaёl schrieb:

Du hast von einer Frau geschrieben, die du gar nicht so "angelabert" hast,  die Chemie stimmte irgendwo von Anfang an von selbst. Und wer weiß, was sich daraus entwickeln würde, wenn sie etwas jünger und hübscher wäre. Vllt. nicht HB 8-9, sondern 6-7. Gab es da irgendeine Erwartungshaltung oder "Motivation"? Wohl kaum. Normalerweise gibt es in solchen Fällen so ein Gefühl als ob ihr einander schon viele Jahre gekannt hat.

Die Erwartungshaltung ist im Prinzip immer Sex.

Auch bei Trommelpeter.

Würde ihm jede Frau gleich zu Beginn sagen, daß es definitiv keinen Sex geben wird, wäre es mit dem Spaß vorbei.

Im Grunde könnte er dann auch zu den Omi's ins Altenpflegeheim zum "Spaß haben ohne jegliche Erwartungshaltung" gehen.

Macht Trommelpeter aber nicht, weil er letztendlich doch einlochen will.

Ich sage aber nicht, daß seine Vorgehensweise falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altenpflegeheime sind nicht mein Ding, da liegt der Tod in der Luft und meistens riecht es komisch. 

Einlochen ergibt sich von alleine. Mit ner Erwartungshaltung hat das bei mir beim Erstkontakt nichts zu tun. Erwartungen kommen bei mir erst später z.B. nach einem erfolgreichen ersten Date/ bei wiederholtem Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe. Einmal hier ein paar Tage nicht mitgelesen und schon wieder 30 neue Posts. Schwer, sich da noch einzuklinken und alles zu kommentieren. Aber danke des Inputs, ich (als TE) lese natürlich fleißig mit. Auch wenn wir hier eigentlich über Muttis sprechen wollten, dann aber zu Hazel Burger kamen und jetzt seit gefühlt 15 Seiten beim Thema: "Sinn einer Beziehung" sind und ich mich zwischendurch auch noch ausheulen möchte.

Hier meine Updates und meine Wetterlage:

In dieser Woche sind genau 2 Monate seit der Trennung vergangen.

In den letzten 60 Tagen habe ich gerade mal 2 Tage gearbeitet. Ansonsten war ich jeden einzelnen Tag mit Freunden raus, Party gemacht, Frauen getroffen, leider auch jeden zweiten Tag etwas getrunken und geraucht, dafür aber sehr viel Sport gemacht und in der kurzen Zeit wieder einen schönen Strandbody bekommen. Die Zeit verging wirklich schnell, zu schnell.   

Meine FTOW-Phase nähert sich nun auch dem Ende und außer der Erkenntnis, dass ich immer noch mega verliebt bin, hat es mir nichts gebracht. Im Gegenteil, nach jedem Lay fühle ich mich am nächsten Tag beschissen. Eine andere Frau zu vögeln und immer noch seine Ex zu lieben, bringt mir leider nichts. Kleiner Ego-Push, das war es dann aber auch. FTOW ist ein scheiß Tipp, wusste ich aber schon vorher. 

Dafür habe ich immerhin die Erkenntnis gewonnen, dass ich mit meinen 38 Jahren gerade in der Blüte meiner Attraktivität zu stehen scheine. Sowohl auf Tinder wie auch neuerdings live (ich bin so der Flirtmaster geworden), läuft es besser als je zuvor. Ich glaube, wenn dem nicht so wäre, würde ich jetzt wirklich in einem mega krassen Oneti stecken und sogar Depressionen bekommen. 

Von ca. 15 Tinder-Dates sticht nun eine heraus, an der ich wirkliches Interesse hätte. Ausgerechnet sie (30) hat auch ein kleines Kind und es ist der selbe Mist, wie mit meiner Ex und ihren Kindern! Jetzt weiß ich immerhin, dass meine Ex keinen Schaden hat, sondern es wirklich an der Situation liegt: eine Beziehung mit einer Frau mit Kind ist nicht mit einer Beziehung mit einer Frau ohne Kind zu vergleichen. Für mich ist das aber keine Beziehung wie ich sie kenne und mir wünsche. Als Zweitfreundin oder F+ ok, aber als alleiniger Fokus fehlt mir zu viel (gemeinsame Zeit, Spontanität). Ich werde mit ihr auch nicht den selben Fehler noch einmal machen und mir das erneut antun (zumindest wird sie nicht meine alleinige Freundin). Schade eigentlich. Ich könnte mir bei ihr nämlich wirklich vorstellen, dass sie mich von meiner Ex befreit. 

Mit meiner Ex habe ich übrigens auch wieder Kontakt aufgebaut (hatte ich ja bereits in einem anderen Post geschrieben). Ihr Schreibstil und die Textlänge sind anders als früher in unserer Beziehung (sie schreibt viel mehr als damals und macht sich richtig Gedanken, was sie schreibt). Genervt von meiner Kontaktaufnahme wird sie nicht sein, eventuell erwartet sie sogar, dass ich wieder auf sie zukomme. Auf der einen Seite möchte ich es, auf der anderen bin ich mir zu stolz. Leider ist sie nun auch auf Tinder unterwegs und wenn ich noch weiter Zeit verstreichen lasse, wird schon bald ein anderer da sein und dann ist es eh zu spät. Keine schöne Situation. 

Ach ja, letzten Samstag wäre ich beinahe bei einem Unfall gestorben und ihr hättet hier Ruhe vor mir gehabt. 50:50 Chance, dass es mich nicht erwischt hat. Ich deute es als Schicksal. Gott hat doch noch was mit mir vor. 

 

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hauptmann schrieb:

Mit meiner Ex habe ich übrigens auch wieder Kontakt aufgebaut (hatte ich ja bereits in einem anderen Post geschrieben). Ihr Schreibstil und die Textlänge sind anders als früher in unserer Beziehung (sie schreibt viel mehr als damals und macht sich richtig Gedanken, was sie schreibt). Genervt von meiner Kontaktaufnahme wird sie nicht sein, eventuell erwartet sie sogar, dass ich wieder auf sie zukomme.

Das glaube ich dir.

Mein Doc sagte neulich, dass das eigentliche Muskelwachstum nicht im Fitnesszentrum, sondern im Schlaf geschieht.

Genauso ist es auch hier: das eigentliche Gefühl entwickelt sich nicht, wenn man zusammen ist, sondern wenn man einander nicht sieht.

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Yaёl schrieb:

Das glaube ich dir.

Mein Doc sagte neulich, dass das eigentliche Muskelwachstum nicht im Fitnesszentrum, sondern im Schlaf geschieht.

Genauso ist es auch hier: das eigentliche Gefühlt entwickelt sich nicht, wenn man zusammen ist, sondern wenn man einander nicht sieht.

Das ist eigentlch auch der Teil, der mir am meisten fehlt in meinem Single-Leben. Nicht Sex, nicht Liebesschwüre, nicht Pläne, nichts von alledem. Mir fehlt die Gewissheit, dass jemand mehr oder weniger durchgehend eine stärkere Bindung zu mir empfindet als zu anderen Menschen. Jemand, der "zu mir gehört" und bei dem ich das spüre, wenn sie nicht da ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen mit Kindern nichts für dich sind, schreib es dir groß auf einen Zettel und halte dich dran. Auch was eigene Kinder betrifft. Es ist nämlich total egal wer die Kids gezeugt hat, sie verändern das Leben. Kannst du dich generell nicht damit anfreunden Spontanität, Exklusivität etc. einzubüßen (und die ersten 3 Jahre sind da noch am allerschlimmsten), solltest du dich a) von dem Gedanken Kinder zu bekommen, verabschieden und b) das auch bei zukünftigen Freundinnen fairerweise so kommunizieren, falls die Kinder wollen. 

Fremdkinder haben im Gegensatz zu eigenen für Männer den Vorteil, dass man sie nicht finanzieren muss, alles andere ist im Prinzip das selbe. Bitte mach dir da selbst nix vor (du scheinst ja auch ein Stück weg ein Romantiker/Nostalgiker zu sein). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen mit Kind sind B-Ware und haben dementsprechend geringere Ansprüche. 

Ich stelle mal die steile These auf, dass du bei Frauen ohne Kind (mit entsprechend höheren Ansprüchen an ihre Partner) schlicht nicht landen kannst und deshalb bei denen mit Kindern hängen bleibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei allen Frauen gibt’s auch bei Frauen mit Kind „B-Ware“.

Wenn ich meine Erfahrungen mit Frauen Ü30 mit und ohne Kind vergleiche, stelle ich aber fest, dass die 37 Jährige Dauersinglefrau in der Regel eher 4 Katzen und einen Dachschaden hat als die Singlemom im gleichen Alter. Die waren in der regel gut strukturiert, einfühlsam, zuverlässig und konnten klar kommunizieren. 

Die Singlemoms mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe waren die die kurz nach der Berufsschule den coolen Maurer mit dem 3er BMW geheiratet haben und vor dem 25. Lebensjahr wieder geschieden waren. Da war Ersatzvatersuche angesagt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

 Ich find es gibt schlimmeres als den Kompromiss wegen Kindern einzugehen, wobei es bei mehreren Kindern schon schwierig geht. 

Da können durchaus auch coole Freizeitaktivitäten zustandekommen. Und davon, dass Man(n) nem fremden Kind mal ne Kugel Eis kauft wird man noch lange nicht zum Provider. (Würd ich bei der Tochter von nem Alleinerziehenden Kumpel schließlich auch machen).

 Ich denke beim TE ist einfach ne Menge Angst und unerfüllte Bedürfnisse die treibende Motivation. Ab Ü30 sind eben Kompromisse angesagt, die können aber durchaus bereichern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Hauptmann schrieb:

Hilfe. Einmal hier ein paar Tage nicht mitgelesen und schon wieder 30 neue Posts. Schwer, sich da noch einzuklinken und alles zu kommentieren. Aber danke des Inputs, ich (als TE) lese natürlich fleißig mit. Auch wenn wir hier eigentlich über Muttis sprechen wollten, dann aber zu Hazel Burger kamen und jetzt seit gefühlt 15 Seiten beim Thema: "Sinn einer Beziehung" sind und ich mich zwischendurch auch noch ausheulen möchte.

Hier meine Updates und meine Wetterlage:

In dieser Woche sind genau 2 Monate seit der Trennung vergangen.

In den letzten 60 Tagen habe ich gerade mal 2 Tage gearbeitet. Ansonsten war ich jeden einzelnen Tag mit Freunden raus, Party gemacht, Frauen getroffen, leider auch jeden zweiten Tag etwas getrunken und geraucht, dafür aber sehr viel Sport gemacht und in der kurzen Zeit wieder einen schönen Strandbody bekommen. Die Zeit verging wirklich schnell, zu schnell.   

Meine FTOW-Phase nähert sich nun auch dem Ende und außer der Erkenntnis, dass ich immer noch mega verliebt bin, hat es mir nichts gebracht. Im Gegenteil, nach jedem Lay fühle ich mich am nächsten Tag beschissen. Eine andere Frau zu vögeln und immer noch seine Ex zu lieben, bringt mir leider nichts. Kleiner Ego-Push, das war es dann aber auch. FTOW ist ein scheiß Tipp, wusste ich aber schon vorher. 

Dafür habe ich immerhin die Erkenntnis gewonnen, dass ich mit meinen 38 Jahren gerade in der Blüte meiner Attraktivität zu stehen scheine. Sowohl auf Tinder wie auch neuerdings live (ich bin so der Flirtmaster geworden), läuft es besser als je zuvor. Ich glaube, wenn dem nicht so wäre, würde ich jetzt wirklich in einem mega krassen Oneti stecken und sogar Depressionen bekommen. 

Von ca. 15 Tinder-Dates sticht nun eine heraus, an der ich wirkliches Interesse hätte. Ausgerechnet sie (30) hat auch ein kleines Kind und es ist der selbe Mist, wie mit meiner Ex und ihren Kindern! Jetzt weiß ich immerhin, dass meine Ex keinen Schaden hat, sondern es wirklich an der Situation liegt: eine Beziehung mit einer Frau mit Kind ist nicht mit einer Beziehung mit einer Frau ohne Kind zu vergleichen. Für mich ist das aber keine Beziehung wie ich sie kenne und mir wünsche. Als Zweitfreundin oder F+ ok, aber als alleiniger Fokus fehlt mir zu viel (gemeinsame Zeit, Spontanität). Ich werde mit ihr auch nicht den selben Fehler noch einmal machen und mir das erneut antun (zumindest wird sie nicht meine alleinige Freundin). Schade eigentlich. Ich könnte mir bei ihr nämlich wirklich vorstellen, dass sie mich von meiner Ex befreit. 

Mit meiner Ex habe ich übrigens auch wieder Kontakt aufgebaut (hatte ich ja bereits in einem anderen Post geschrieben). Ihr Schreibstil und die Textlänge sind anders als früher in unserer Beziehung (sie schreibt viel mehr als damals und macht sich richtig Gedanken, was sie schreibt). Genervt von meiner Kontaktaufnahme wird sie nicht sein, eventuell erwartet sie sogar, dass ich wieder auf sie zukomme. Auf der einen Seite möchte ich es, auf der anderen bin ich mir zu stolz. Leider ist sie nun auch auf Tinder unterwegs und wenn ich noch weiter Zeit verstreichen lasse, wird schon bald ein anderer da sein und dann ist es eh zu spät. Keine schöne Situation. 

Ach ja, letzten Samstag wäre ich beinahe bei einem Unfall gestorben und ihr hättet hier Ruhe vor mir gehabt. 50:50 Chance, dass es mich nicht erwischt hat. Ich deute es als Schicksal. Gott hat doch noch was mit mir vor. 

 

 

 

 

 

 

 

Finde das daneben. Tue dee Frau mit Kind den Gefallen und lass sie in Ruhe. Die hat es nicht verdient wegen deinem Mist hinterher zu leiden. Also echt - das ist eon Mensch und kein Instrument um dich von deiner Ex zu befreien. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Hauptmann schrieb:

Hilfe. Einmal hier ein paar Tage nicht mitgelesen und schon wieder 30 neue Posts. Schwer, sich da noch einzuklinken und alles zu kommentieren. Aber danke des Inputs, ich (als TE) lese natürlich fleißig mit. Auch wenn wir hier eigentlich über Muttis sprechen wollten, dann aber zu Hazel Burger kamen und jetzt seit gefühlt 15 Seiten beim Thema: "Sinn einer Beziehung" sind und ich mich zwischendurch auch noch ausheulen möchte.

Hier meine Updates und meine Wetterlage:

In dieser Woche sind genau 2 Monate seit der Trennung vergangen.

In den letzten 60 Tagen habe ich gerade mal 2 Tage gearbeitet. Ansonsten war ich jeden einzelnen Tag mit Freunden raus, Party gemacht, Frauen getroffen, leider auch jeden zweiten Tag etwas getrunken und geraucht, dafür aber sehr viel Sport gemacht und in der kurzen Zeit wieder einen schönen Strandbody bekommen. Die Zeit verging wirklich schnell, zu schnell.   

Meine FTOW-Phase nähert sich nun auch dem Ende und außer der Erkenntnis, dass ich immer noch mega verliebt bin, hat es mir nichts gebracht. Im Gegenteil, nach jedem Lay fühle ich mich am nächsten Tag beschissen. Eine andere Frau zu vögeln und immer noch seine Ex zu lieben, bringt mir leider nichts. Kleiner Ego-Push, das war es dann aber auch. FTOW ist ein scheiß Tipp, wusste ich aber schon vorher. 

Dafür habe ich immerhin die Erkenntnis gewonnen, dass ich mit meinen 38 Jahren gerade in der Blüte meiner Attraktivität zu stehen scheine. Sowohl auf Tinder wie auch neuerdings live (ich bin so der Flirtmaster geworden), läuft es besser als je zuvor. Ich glaube, wenn dem nicht so wäre, würde ich jetzt wirklich in einem mega krassen Oneti stecken und sogar Depressionen bekommen. 

Von ca. 15 Tinder-Dates sticht nun eine heraus, an der ich wirkliches Interesse hätte. Ausgerechnet sie (30) hat auch ein kleines Kind und es ist der selbe Mist, wie mit meiner Ex und ihren Kindern! Jetzt weiß ich immerhin, dass meine Ex keinen Schaden hat, sondern es wirklich an der Situation liegt: eine Beziehung mit einer Frau mit Kind ist nicht mit einer Beziehung mit einer Frau ohne Kind zu vergleichen. Für mich ist das aber keine Beziehung wie ich sie kenne und mir wünsche. Als Zweitfreundin oder F+ ok, aber als alleiniger Fokus fehlt mir zu viel (gemeinsame Zeit, Spontanität). Ich werde mit ihr auch nicht den selben Fehler noch einmal machen und mir das erneut antun (zumindest wird sie nicht meine alleinige Freundin). Schade eigentlich. Ich könnte mir bei ihr nämlich wirklich vorstellen, dass sie mich von meiner Ex befreit. 

Mit meiner Ex habe ich übrigens auch wieder Kontakt aufgebaut (hatte ich ja bereits in einem anderen Post geschrieben). Ihr Schreibstil und die Textlänge sind anders als früher in unserer Beziehung (sie schreibt viel mehr als damals und macht sich richtig Gedanken, was sie schreibt). Genervt von meiner Kontaktaufnahme wird sie nicht sein, eventuell erwartet sie sogar, dass ich wieder auf sie zukomme. Auf der einen Seite möchte ich es, auf der anderen bin ich mir zu stolz. Leider ist sie nun auch auf Tinder unterwegs und wenn ich noch weiter Zeit verstreichen lasse, wird schon bald ein anderer da sein und dann ist es eh zu spät. Keine schöne Situation. 

Ach ja, letzten Samstag wäre ich beinahe bei einem Unfall gestorben und ihr hättet hier Ruhe vor mir gehabt. 50:50 Chance, dass es mich nicht erwischt hat. Ich deute es als Schicksal. Gott hat doch noch was mit mir vor. 

 

 

 

 

 

 

 

Finde das daneben. Tue der Frau mit Kind den Gefallen und lass sie in Ruhe. Die hat es nicht verdient wegen deinem Mist hinterher zu leiden. Also echt - das ist ein Mensch und kein Instrument um über deine Ex hinwegzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Care Free schrieb:

Frauen mit Kind sind B-Ware und haben dementsprechend geringere Ansprüche. 

Ich stelle mal die steile These auf, dass du bei Frauen ohne Kind (mit entsprechend höheren Ansprüchen an ihre Partner) schlicht nicht landen kannst und deshalb bei denen mit Kindern hängen bleibst. 

Das sag ich gern immer Leuten, die mir sagen ich solle mir eine Frau mit Kind suchen. Warum sollte ich jetzt eine ficken wollen, die mich nicht hätte ficken wollen als sie noch spurlos frisch und knackig war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne so einige B-Ware die die A-Ware in den Schatten stellt....

Also wenn jede kinderlose Frau "perfekt" Wäre. Oder einen nicht ranlassen würde (lölöl).  Son Schmonz.

Aber gut... . Macht mal. 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Godimento schrieb:

Das sag ich gern immer Leuten, die mir sagen ich solle mir eine Frau mit Kind suchen. Warum sollte ich jetzt eine ficken wollen, die mich nicht hätte ficken wollen als sie noch spurlos frisch und knackig war?

Dann lass es einfach. Tut den Frauen echt den Gefallen und lasst sie und schadet ihnen durch euer 'Zweitfreindin' Bla nicht. Die Frauen müssen nicht nur für sich, sondern auch noch für ihre Kids stark sein. Und knackig, frisch und spurlos sind auch viele mit Kind. Jede Frau ist ja individuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wer mit 30 noch nicht B-Ware war, sollte sich Gedanken machen. Männer wie Frauen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Treatingright schrieb:

Dann lass es einfach. Tut den Frauen echt den Gefallen und lasst sie und schadet ihnen durch euer 'Zweitfreindin' Bla nicht. Die Frauen müssen nicht nur für sich, sondern auch noch für ihre Kids stark sein. Und knackig, frisch und spurlos sind auch viele mit Kind. Jede Frau ist ja individuell.

Ich wollte unbedingt Vater sein und habe daher auch versucht, Frauen mit Kind attraktiv zu finden. Und ja klar, es gibt auch extrem attraktive Muttis. Aber a) bin da ich wieder nicht Zielgruppe (denn die sind auch mit kind immer noch keine B-Ware), und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, innerhalb von Wochen plötzlich "das andere Leben" zu leben. Da wollte ich immer mit einer Frau gemeinsam hin gehen, über 2-3 Jahre. Aber so? Eher nicht. 

Und ja, darum "lasse ich solche Frauen in Ruhe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, James Wheeler schrieb:
vor einer Stunde, Godimento schrieb:

Warum sollte ich jetzt eine ficken wollen, die mich nicht hätte ficken wollen als sie noch spurlos frisch und knackig war?

Weil sich viele Frauen, nachdem sie ein Kind geboren haben, viel weiblicher fühlen als davor. Um wirklich auf den Geschmack zu kommen und guten Sex von schlechtem zu unterscheiden, braucht frau eine gewisse Erfahrung.  

PS: Dass die Frauen ohne Kinder wirklich höhere Ansprüche haben, habe ich bis jetzt nicht bemerkt. Sie wissen zwar sehr gut, was ihnen NICHT passt (und sortieren entsprechende Männer aus), haben aber keine klaren Vorstellungen über potentielle LTRs. Das nennt sich nicht "hohe Ansprüche", sondern "weiss selber nicht, was ich will". Und wenn es nur um Sex geht, dann sind die Ansprüche bei beiden ziemlich gleich, in der Nacht sind alle Kater grau, Hauptsache sie verschwinden rechtzeitig, bevor sie Farbe bekennen :-)

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Yaёl schrieb:

 

Klingt schön. 

Allerdings habe ich so viel Ablehnung als Altlast im Gepäck, dass ich den äusserst wahrscheinlichen Umstand, dass "sie" mich ohne ihr Kind nicht wollen würde, nicht ausblenden kann und will. 

Dann soll sie lieber jemanden kennen lernen, der sie und ihr Leben genau so liebenswert findet, wie er das alles vorfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Godimento schrieb:

Klingt schön. 

Allerdings habe ich so viel Ablehnung als Altlast im Gepäck, dass ich den äusserst wahrscheinlichen Umstand, dass "sie" mich ohne ihr Kind nicht wollen würde, nicht ausblenden kann und will. 

Dann soll sie lieber jemanden kennen lernen, der sie und ihr Leben genau so liebenswert findet, wie er das alles vorfindet. 

Das Problem bei Frauen mit Kind ist nicht ihr Kind sondern die limiting believes der anderen: es ist doch so - Du lernst eine Frau kennen und es klappt nicht, weil a) sie einen an der Waffel hat b) du einen an der Waffel hast, c) ihr einfach nicht zusammenpasst d) ihr beide einen an der Waffel habt. Die Gründe sind unterschiedlich. Und das bei 9 von 10 Frauen. Dann lernst Du eine Frau kennen die ein Kind hat und es scheitert an Gründen a) bis d). Auf einmal werden diese Gründe weggeblendet: sie hat ein Kind, daran muss es liegen und nicht an mir! 

 Dass @Hauptmann jedoch scheinbar von ‚zeitlich und emotional nicht verfügbaren’ Frauen getriggert wird, weil es nun mal seine Trigger sind, kommt ihm nicht in den Sinn, auch nicht, dass er sich die Frau ausgesucht hat - Kind hin oder her. Wenn sie genug Interesse und Zeit hätte, wie seine Size Zero Girls, wäre er gar nicht mehr an ihr interessiert.

Für ihn jedoch eindeutig: Grund ist nicht er, sondern ‚Frau mit Kind. Und da die Ex so ‚böse‘ ist und er in Wahrheit doch eine Onetie hat, ist es auf einmal ok, eine andere Frau auszunutzen (die sich ggf dann so fühlen könnte wie er durch seine Ex) um über seine Ex hinwegzukommen und den bösen ‚Frauen mit Kind‘ (aber eigentlich nur seiner Ex) einen auszuwischen. 

Ist wie im 3. Reich mit den Juden. Alle böse! Alle haben es verdient. Sie haben uns nicht in die Kunstakademie gelassen! Wir waren es nicht wert / nicht gut genug...

... Jeder Mensch ist individuell. Ich finde man sollte erst den Menschen einzeln bewerten bevor man alle einer Sorte ins KZ schickt.

Just my 5 cents 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eher amüsant, dass von Frauen mit Kind von b-ware gesprochen wird, von Männern, die so viel Gepäck und sozial-emotionale Probleme mit sich rumschleppen, dass es nicht mal für c-ware reicht... 🤷

Und meine Ansprüche sind immens viel höher seit ich b-ware bin. Da reicht ein bisschen gutes Aussehen und die Aussicht auf Sex definitiv nicht mehr aus. Meine Zeit ist kostbar, also vergeude ich sie nicht. Ich hab auch keine biologische Uhr, die mir im Nacken hängt und mich irgendwelche krummen Kompromisse eingehen lässt oder mich so verblendet, dass ich die Wahrheit nicht sehe.

Ich habe alle Zeit der Welt mir was gescheites zu suchen. Und genau das tue ich. 

Und ja kinderlose enddreißiger sind mir suspekt. Da schaue ich noch 3 Mal genauer hin, wieso weshalb warum derjenige in 15-20 Jahren keine Beziehung zustande gebracht hat, wo man zumindest mal der Meinung war man könnte Familie gründen. Bisher ist mir nur 1 Mann begegnet, der selbst einfach keine Kinder wollte und deswegen haben wir auch nicht zusammen gepasst. Der Rest hatte gravierende andere Defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Manu1982 schrieb:

Ich finde es eher amüsant, dass von Frauen mit Kind von b-ware gesprochen wird, von Männern, die so viel Gepäck und sozial-emotionale Probleme mit sich rumschleppen, dass es nicht mal für c-ware reicht... 🤷

Und meine Ansprüche sind immens viel höher seit ich b-ware bin. Da reicht ein bisschen gutes Aussehen und die Aussicht auf Sex definitiv nicht mehr aus. Meine Zeit ist kostbar, also vergeude ich sie nicht. Ich hab auch keine biologische Uhr, die mir im Nacken hängt und mich irgendwelche krummen Kompromisse eingehen lässt oder mich so verblendet, dass ich die Wahrheit nicht sehe.

Ich habe alle Zeit der Welt mir was gescheites zu suchen. Und genau das tue ich. 

Und ja kinderlose enddreißiger sind mir suspekt. Da schaue ich noch 3 Mal genauer hin, wieso weshalb warum derjenige in 15-20 Jahren keine Beziehung zustande gebracht hat, wo man zumindest mal der Meinung war man könnte Familie gründen. Bisher ist mir nur 1 Mann begegnet, der selbst einfach keine Kinder wollte und deswegen haben wir auch nicht zusammen gepasst. Der Rest hatte gravierende andere Defizite.

Der Text hätte auch von mir sein können 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Manu1982 schrieb:

Und ja kinderlose enddreißiger sind mir suspekt. Da schaue ich noch 3 Mal genauer hin, wieso weshalb warum derjenige in 15-20 Jahren keine Beziehung zustande gebracht hat, wo man zumindest mal der Meinung war man könnte Familie gründen. Bisher ist mir nur 1 Mann begegnet, der selbst einfach keine Kinder wollte und deswegen haben wir auch nicht zusammen gepasst. Der Rest hatte gravierende andere Defizite.

?????!!!!! 

Bei uns in Bayern macht man mit 20 Abitur und bekommen selten gleich danach einen Studienplatz im gewünschten Fach. Für ein solides Studium brauchst du gut 10 Jahre, dann Auslandserfahrung und, und, und. Also erst Ende 30 wirst du überhaupt seßhaft und kannst langsam (!) an eine Familiengründung denken.

Und ja, viele in Deutschland wollen gar keine Kinder. Mal ehrlich: wäre ich hier geboren, hätte ich wahrscheinlich keine bekommen wollen. Nicht jeder hat ein Haus mit Grundstück in einer guten Gegend mit einer guten Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Godimento schrieb:

Dann soll sie lieber jemanden kennen lernen, der sie und ihr Leben genau so liebenswert findet, wie er das alles vorfindet. 

Versuchs mal andersrum. So in Sachen Mindset:

Liebenswert sind alle Frauen. Also grundsätzlich. Und attraction is not a choice. Darum liebst du die Frau, die du liebst. Isso.

Und wenns so ist, dann überlegste wie die äußeren Umstände möglichst gut angepasst werden können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.