5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, 

hab leider immernoch keine möglichkeit gefunden, mich zu überwinden um die frauen anzusprechen, die ich wirklich haben will.

Da saß ich mal wieder grübelnd vor meinem PC und dachte mir ich such auf google einfach mal nach 'flirtcoach'.

Zahlreiche ergebnisse werden ausgespuckt zu relativ kostspieligen Flirtkursen, bei denen dir viel versprochen wird.

Keine Frage - ich bin bereit einen gewissen Betrag zu bezahlen. Aber ich bin extrem skeptisch und hab bedenken, dass ich da nur über den Tisch gezogen werd.

Deswegen wollt ich hier einfach mal nachfragen, ob da jemand Erfahrung damit hat und ob vielleicht jemand sogar Empfehlungen hat.

Mein ziel ist es, mich endlich zu überwinden die frauen die ich heiß finde und mich intressieren, locker anzusprechen und zu verführen. 

 

Liebe grüße 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab gehört Hypersensibler Frauenversteher hat einen todsicheren Plan Ende des Jahres. Hast du noch so lange Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich doch mal an @Marcel Herzog oder gucke hier im Forum nach den Erfahrungsberichten hinsichtlich seiner Coachings! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bisschen müßig dir die Frage zu beantworten, da hier Fremdwerbung nicht gestattet ist.

Ich sag mal so, die meisten bieten ein kostenloses telefonisches Vorabgespräch an. Die gängigen werden schon ein bisschen was drauf haben, sonst wären sie nicht solange im Geschäft.

Ich empfehl dir also, mal ein paar unverbindliche Angebote einzuholen, zu telefonieren und zu schauen, bei wem du das beste Gefühl hast

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AloeVera schrieb:

Ist bisschen müßig dir die Frage zu beantworten, da hier Fremdwerbung nicht gestattet ist.

Ich sag mal so, die meisten bieten ein kostenloses telefonisches Vorabgespräch an. Die gängigen werden schon ein bisschen was drauf haben, sonst wären sie nicht solange im Geschäft.

Ich empfehl dir also, mal ein paar unverbindliche Angebote einzuholen, zu telefonieren und zu schauen, bei wem du das beste Gefühl hast

Yes, is bei mir auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.