Das optimale Outfit (Guide für Anfänger!)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi UnitedKingdom3,

 

dieser Guide ist wirklich super!

Genau das was ich gesucht habe.

 

Hast du für den Winter vielleicht noch ein paar Standardoutfits die die verlinken kannst ?

 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell gebe ich dir bei fast allen Recht.

Verstehe nur weder die Abneigung gegen Schwarz, noch gegen Sneaker. Kommt natürlich immer darauf an welche Sneaker. Aber schlichte weiße gehen eigentlich immer sofern man unter 35 ist und es nicht direkt „Laufschuh“ sondern eher Lederschuhe sind. 

Beispiel: Gut sitzendes schwarzes Shirt, gut sitzende Slim fit Jeans und komplett weiße Air Force. Sollte immer gehen. Damit sieht man auch nicht aus wien Teenager..

 

Und zu der Uhr, find ich geil. Kenne mich mit Uhren aber absolut nicht aus.

Preis Leistung passt bei der? Qualität stimmt für den Preis auch? 

 

Achso, und ich finde die empfohlenen Marken jetzt was das Preis/Leistungs Verhältnis angeht nicht so geil. Da gibts auf jeden Fall besseres als Ralph Lauren. Da zahlst du im Endeffekt auch nur den Namen.

bearbeitet von Stanley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gut auf Marke verzichten - Bodyfit Hemd und Slimfit Jeans von C&A - zusammen 60 Euronen. Sitzen super wenn man schlank ist.

Lederschuhe kaufe ich nur noch von Lloyd, für nen Hunni gibt's nen super passenden Schuh mit dem ich mehrere Stunden streeten oder tanzen kann, ohne das mir die Füsse abfallen. Geht auch mal sprinten, um die Bahn noch zu bekommen. Und bei guter Pflege halten die lange.

Die Uhr gefällt mir für den Preis, werde ich mir zulegen.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2019 um 20:42 , Noodle schrieb:

giphy.gif

 

Ab da aufgehört zu lesen.

Gibt hier schon zig bessere Guides.

Hi @Noodle, ich bin explizit auf der Suche nach Gesamt-Outfit-Guides. Welche hast du denn hier im Sinn?

@TE: Besten Dank für den Guide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ziehst du im Sommer an (+30 Grad)? Einfach ein T- Shirt in einer Farbe oder hast du da spezielle Tipps.

Ich nutzt z.z. immer die C & A Basic T-Shirts. Die kosten nur 3 oder 4 Euro und sehen "ok" aus.

bearbeitet von Casion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Perspektive - aber sehe das eher als Guide für Anfänger um Mainstream zu sein. Klar, Mainstream funktioniert, und das Beispiel auf deinem Bild sieht auch gut zusammengesetzt aus. Passt halt, hat nichts besonderes, aber passt. Finde dennoch: Wer seiner Persönlichkeit Gestalt verleihen möchte, sollte dies tun. Bekomme x Komplimente für meine kreativen alternativen Outfits, oder smart casual outfits. In deinem Beispiel mit Hemd + Pulli drüber würde ich mich sehr eingeengt, verschwitzt und unwohl fühlen.

Wenn man auf Werte und Status steht,und eben solche Frauen anziehen möchte, ist deine Empfehlung dennoch super 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.