Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, UpdatePick schrieb:


Mal ne Frage, habe das Gefühl, dass die Like/Match Quote immer ziemlich genau bei ca 1/3 der Profil aufrufe liegt. also ca 25-30 Likes auf ca 100 Aufrufe.
Kann das jemand bestätigen oder revidieren? 

Poste doch einfach deine konkreten Zahlen. Dann kann man ja vergleichen und alle haben was davon.

bearbeitet von conjoin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, conjoin schrieb:

Poste doch einfach deine konkreten Zahlen. Dann kann man ja vergleichen und alle haben was davon.

Verstehe dein Problem nicht? Ich will wissen ob bei anderen auch das Verhältnis zwischen Likes und Aufrufen (Kann man bei Lovoo sehen) 1/3 ist.
Hab bei ca 1000 Aufrufen ca 330 Likes dies ziehte sich aber immer schon so durch. Bei 10 waren es um die 3, bei 100 30 Usw. Scheint immer Konstant zu bleiben, hat mich verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, UpdatePick schrieb:

Verstehe dein Problem nicht? Ich will wissen ob bei anderen auch das Verhältnis zwischen Likes und Aufrufen (Kann man bei Lovoo sehen) 1/3 ist.
Hab bei ca 1000 Aufrufen ca 330 Likes dies ziehte sich aber immer schon so durch. Bei 10 waren es um die 3, bei 100 30 Usw. Scheint immer Konstant zu bleiben, hat mich verwundert.

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Je konkreter desto besser um zu vergleichen. 

 Ja war bei mir auch so. Verhältnis Ansichten/ Likes etwa 3:1. Hat sich auch durchgezogen. Profil aber echt nicht gut.

bearbeitet von conjoin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, IronNeverLeavesYou schrieb:

Habe im Februar getrackt und dafür Anfang Februar extra nen neuen Account auf Tinder gemacht. 250 Matches (bis Ende Februar, habe dann wieder resetted um neue Bilder zu testen), 25 Treffen, 18 FCs. Mich limitiert eigentlich nur die fehlende Zeit. Mache einfach pures Status-Game und treffe mich immer direkt in meiner Wohnung auf nen Wein. (Wohne in Berlin, Mitte 20, Geschäftsführer in ~200 Mann Startup, große Designer-Wohnung und auch sonst nen guten Lebensstil) Wird aber langweilig, mache deswegen derzeit auch nur auf Sparflamme OG.

Bei Lovoo habe ich 8.000 Likes, aber dabei kommt bei mir nichts brauchbares rum.

 

Gratuliere, davon kann man sich eine Scheibe abschneiden! Enjoy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Doenermafia schrieb:
vor 22 Stunden, IronNeverLeavesYou schrieb:

Habe im Februar getrackt und dafür Anfang Februar extra nen neuen Account auf Tinder gemacht. 250 Matches (bis Ende Februar, habe dann wieder resetted um neue Bilder zu testen), 25 Treffen, 18 FCs. Mich limitiert eigentlich nur die fehlende Zeit. Mache einfach pures Status-Game und treffe mich immer direkt in meiner Wohnung auf nen Wein. (Wohne in Berlin, Mitte 20, Geschäftsführer in ~200 Mann Startup, große Designer-Wohnung und auch sonst nen guten Lebensstil) Wird aber langweilig, mache deswegen derzeit auch nur auf Sparflamme OG.

Bei Lovoo habe ich 8.000 Likes, aber dabei kommt bei mir nichts brauchbares rum.

Oh sehr gute Zahlen auf jeden Fall!
Aber wie genau muss man sich das Statusgame vorstellen? Bilder von deiner Karre/Wohnung drinne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Probleme die ich habe:

 

Noch immer eine spärlich eingerichtete Wohnung nach 50 Lays? Wtf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

Noch immer eine spärlich eingerichtete Wohnung nach 50 Lays? Wtf!

Nenene, die ist mittlerweile eigentlich (fast) fertig, sieht man dann auch auf dem Video. Suche gerade noch bessere Bilder & Deko-Kram.

Kennst Du dich vllt. mit Inneneinrichtung aus und kommst aus Berlin?

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, buena_lea schrieb:

Noch immer eine spärlich eingerichtete Wohnung nach 50 Lays? Wtf!

War gerade Qualification, IoI und Dateanfrage in einem Satz.
Lea du bist einfach einer der ganz großen ❤️ 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, buena_lea schrieb:

Noch immer eine spärlich eingerichtete Wohnung nach 50 Lays? Wtf!

 

vor 21 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Kennst Du dich vllt. mit Inneneinrichtung aus und kommst aus Berlin?

Genau deshalb mag ich das Puf so. Hab richtig geschmunzelt ihr zwei schlawiner 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, UpdatePick schrieb:

Verstehe dein Problem nicht? Ich will wissen ob bei anderen auch das Verhältnis zwischen Likes und Aufrufen (Kann man bei Lovoo sehen) 1/3 ist.
Hab bei ca 1000 Aufrufen ca 330 Likes dies ziehte sich aber immer schon so durch. Bei 10 waren es um die 3, bei 100 30 Usw. Scheint immer Konstant zu bleiben, hat mich verwundert.

Hey bei mir war es zu Beginn etwa 3/4 bei ca. 100 Ansichten dann ging es aber eher Richtung 2/3 mit glaub etwa 250 Ansichten. Aber hab Lovoo schnell wieder gelöscht ist also nur von ca. einer Woche wäre bestimmt noch weiter runter gegangen also nicht konstant wie bei dir 🧐. Die Frauen auf Lovoo haben doch alle nen Schaden 😂

Ich track jetzt mal meine Tinder Ausbeute nur von den Matches letzter Woche. Gestern mal erster KC - FC wäre möglich gewesen aber sie hatte ihre Tage 🤷🏼‍♂️

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, UpdatePick schrieb:

Danke! Ich meinte aber wirklich die Likes, also auch Frauen die du nicht geliked hast also kein Match.

Ich habe 300 "Ja" gewischt und einige Male "Nein", also 300+x und die Endergebnisse waren wie oben und Ja+Nein =300 Mal, ca. auch das Gleiche wie oben erwähnt.

Das Gleiche auch für Verschieden Städte während der gleichen Sitzung ==> siehe oben.

Hat jemand auch Probleme, dass man in Stadt X "viele" Ergebnisse bekomme und Stadt Y (z.B. Berlin) so gut wie nix. Mein Wischen ist auch ein bisschen her mittlerweile

###

Habt ihrbei einem Reset nur ein neues Tinder Account gemacht oder auch ein neues FB Account oder noch irgendwas?

 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, smallPUA schrieb:

 

Hat jemand auch Probleme, dass man in Stadt X "viele" Ergebnisse bekomme und Stadt Y (z.B. Berlin) so gut wie nix. Mein Wischen ist auch ein bisschen her mittlerweile.

 

Also wohnst du in Stadt X und änderst mit Tinder-Gold den Standort auf Stadt Y. Oder wie genau meinst du es?

Ich hab bis jetzt kein Städte Unterschied gemerkt wenn ich wirklich dort war. Aber bin auch aus der Schweiz dort sind eh alle Städte so nah zusammen 😅

Wenn du in Stadt X wohnst aber Standort wechselst auf Y wirst du den Leuten zwar in Standort Y gezeigt aber sie sehen immer noch die Distanz von X zu Y wenn ich mich nicht irre. Vlt. swipen die dich deshalb links weil du zu weit weg bist.

Und es gibt Wochen wo du offensichtlich viel weniger gezeigt wirst als in anderen und plötzlich kommen 20 Matches an einem einzigen Freitagabend ist echt manchmal merkwürdig.

Noch zu Likes auf Lovoo und Tinder: Als ich mal Tinder-Gold hatte ist mir zudem aufgefallen, dass die Likes von Tinder viel hochklassiger sind, die waren fast alle (80%) HB6+ eigtl. Das ist für mich doch ein klares Indiz dafür, dass du bei Tinder mit einem guten Profil mit der Zeit eher besseren Frauen gezeigt wirst (Plus evtl. neue Profile?) Ist jemand ähnliches aufgefallen?

Und Lovoo waren die Likes eher 80% total unbrauchbar und vlt. 20% HB6+

bearbeitet von RaidenXV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RaidenXV schrieb:

Also wohnst du in Stadt X und änderst mit Tinder-Gold den Standort auf Stadt Y. Oder wie genau meinst du es?

Ja und ich habe es auch mit FakeGPS gemacht. Das was immer das Gleiche war ist das Wlan.

vor 9 Minuten, RaidenXV schrieb:

aber sie sehen immer noch die Distanz von X zu Y wenn ich mich nicht irre und swipen dich deshalb links weil du zu weit weg bist.

Naja, in Rio was das kein Problem. Für Berlin eine Katastrophe.

vor 10 Minuten, RaidenXV schrieb:

Und es gibt Wochen wo du offensichtlich viel weniger gezeigt wirst als in anderen und plötzlich kommen 20 Matches an einem einzigen, Freitagabend ist echt manchmal merkwürdig

hmmm, warum werde ich weniger gezeigt. Ist das bei den Frauen wo ich "Ja, du geil" gewischt habe? Meinst du das?

vor 12 Minuten, RaidenXV schrieb:

Das ist für mich doch ein klares Indiz dafür, dass du bei Tinder mit einem guten Profil mit der Zeit eher besseren Frauen gezeigt wirst (Plus evtl. neue Profile?) Ist jemand ähnliches aufgefallen?

Ja und wenn du fleißig tinderst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, smallPUA schrieb:

Ja und ich habe es auch mit FakeGPS gemacht. Das was immer das Gleiche war ist das Wlan.

Naja, in Rio was das kein Problem. Für Berlin eine Katastrophe.

hmmm, warum werde ich weniger gezeigt. Ist das bei den Frauen wo ich "Ja, du geil" gewischt habe? Meinst du das?

Ja und wenn du fleißig tinderst. 

Aso mit Fake GPS... Dann fällt das mit der Distanz eigtl. weg. Könnte mir vorstellen dass du in Rio viel öfter gezeigt wurdest weil du als Deutscher wohl sehr beliebt bist dort (bist du blond!?) wette dort wirste sogar als Top Pick gut verkauft - wogegen du in Berlin Standard-Ware bist und deshalb lange warten musst bis du auf dem Stapel der ganzen HBs nach oben rutschst. Hast du auch andere deutsche Städte getestet?

Warum man weniger gezeigt wird manchmal weiss ich leider auch nicht. Hab das Gefühl gibt wie so ein Timer und nach paar Wochen/Tagen wirste für 1-2 Tage wieder recht oft gezeigt. Vlt. kann man diesen durch seine Aktivität beeinflussen 🧐

Ohh okay interessant - das mit dem fleissig tindern, wusste ich nicht ich swipe eigtl. nurnoch so 20min die Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RaidenXV schrieb:

(bist du blond!?)

Lol Nein. In Río hatte ich gute Karten in BKK schlechte. Dort sollte ich auch Exotenpunkte bekommen. 

vor 2 Stunden, RaidenXV schrieb:

wogegen du in Berlin Standard-Ware bist und deshalb lange warten musst bis du auf dem Stapel der ganzen HBs nach oben rutschst. Hast du auch andere deutsche Städte getestet?

Ja einige Städte auch auf die gleiche Weise. Der Unterschied war nur mein Standort. München gab's gute Anzahl an Matches in Berlin absolut schlecht. In London fast überhaupt kein Match, damit meine ich wirklich nur 2 Matches. Das gleiche Problem in NYC. Warum auch immer. Eigentlich sollte ich in London und NYC mehr bekommen als in München. 

vor 2 Stunden, RaidenXV schrieb:

ich swipe eigtl. nurnoch so 20min die Woche.

Ich jeden Tag, bis ich meine Anzahl an Swipes durch hatte. Auch gleiche Location  (Topf) und ähnliche Zeit.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also das was Ironneverleavesyou schreibt können wohl vielleicht 1 % der PUF-Forum Mitglieder so wie er beschrieben hat umsetzen. Geschweige denn, dass dies überhaupt der Wahrheit entspricht. Mitte 20, Geschäftsführer und Designerwohnung in der Innenstadt Berlin?

250 Matches und 25 Treffen direkt zuhause, alles klar 🤣

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ah quatsch. Das sind doch alles Limiting Believes. Du musst nur glauben, du wärst ein erfolgreicher Geschäftsführer mit Geld und dem Aussehen eines männlichen Models. Dann gehst du rüber zu dem HB und sagst "hi wie gehts". Und schon macht sie sich für dich nackig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Renato schrieb:

Also das was Ironneverleavesyou schreibt können wohl vielleicht 1 % der PUF-Forum Mitglieder so wie er beschrieben hat umsetzen. Geschweige denn, dass dies überhaupt der Wahrheit entspricht. Mitte 20, Geschäftsführer und Designerwohnung in der Innenstadt Berlin?

250 Matches und 25 Treffen direkt zuhause, alles klar 🤣

Nur weil es bei dir nicht so ist, heißt es nicht dass es bei anderen nicht funktioniert .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2019 um 00:56 , Danis7 schrieb:

Ich frag mal ganz blöd nebenbei, bei der Anzahl an Matches usw, swiped ihr soziemlich alles nach rechts oder eben nur das was euch gefällt? (Tinder-Algorithmus etc...)

Nur was gefällt, aber mittlerweile habe ich vlt 0-3 Matches in der Woche, Algo richtig übel am Arsch und das obwohl ich Gold habe. Oftmals passiert mir mittlerweile, dass ich ein Match bekomme und nicht mal mehr weiss wer das ist, weil ich die vlt vor 2-3 Monaten mit einem Superlike! geliked habe, ich könnte Tinder dafür killen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Ich liebe einfach dieses Schwanzvergleich Threads. Erinnert mich stark an den "wie hoch ist Euer Einkommen" 

War klar das da nach 5 Minuten einer um die Ecke kommt mit Loft im Zentrum, 1000 Mann Startup und 500x Matches pro Woche... einzig limitierende Komponente ist dann das Sodbrennen vom vielen Wein trinken.

Seitdem ich gescheite Fotos habe, bin ich bei 5-10 matches am Tag.(Tinder gold)

Wie viel ich coitiere hängt in erster Linie von meinem eigenen Anspruch ab. Nach einer langen Beziehung wollte ich erstmal richtig rumvögeln und meinen Ego pushen. Habe da auch mittelmäßige Frauen mitgenommen. 

Seitdem ich nur noch richtige Hotties date, ist die Luft deutlich dünner geworden. 

Es gab ja mal diese crazy/hotness Gerade Hypothese... ich behaupte das ist keine Gerade sonder eher eine e-Funktion... 

Würde aus dem Bauch heraus sagen bei den echten Hotties response 50%, davon date 50%, davon FC 50%. 

Habe Textgame und Opener über die Jahre perfektioniert... da ich aber selbst kein HG 9 bin, ist mehr einfach nicht drin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Renato schrieb:

Also das was Ironneverleavesyou schreibt können wohl vielleicht 1 % der PUF-Forum Mitglieder so wie er beschrieben hat umsetzen. Geschweige denn, dass dies überhaupt der Wahrheit entspricht. Mitte 20, Geschäftsführer und Designerwohnung in der Innenstadt Berlin?

250 Matches und 25 Treffen direkt zuhause, alles klar 🤣

Naja, weiß ja keiner wie gut er aussieht.
Denke auch, dass es gerade in so großen Städten wie Berlin einfach besser läuft. Man hat ja auch schnell mal das 10 Fache an möglichen Frauen in so einer Großen Stadt im vergleich zu kleinen und mittelgroßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Renato schrieb:

250 Matches und 25 Treffen direkt zuhause,

Wenn man(n) zu den 10% HotGuys gehört, würde ich dies in einer Stadt wie Berlin als sehr realistisch betrachten. Aussehen über alles.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich werde mich jedenfalls wieder abmelden von Tinder. Habe das Gefühl, dass mich diese Plattform irgendwie frustriert macht und zynisch werden lässt. Zwar halte ich meine Fotos für wirklich ganz passabel und mit Drittmeinungen bestätigt, darauf, wirklich professionelle Fotos schießen zu lassen, darauf habe ich nun einmal wirklich keine Lust und das sind dann halt auch wieder nur falsche Versprechen.

Mich da wie der große Gockel aufspielen zu müssen und den Mädels in die Knie zu fallen interessiert mich überhaupt nicht, aber dort kommen sich viele ja vor wie Götter von Göttern.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.