Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, Bud_Fox schrieb:

@Female_M jetzt hat er dich Girl 😏

Nö. Ich wusste gar nicht, dass eine monogame LTR ohne Trauschein nicht solide ist... wieder was gelernt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Female_M schrieb:

Nö. Ich wusste gar nicht, dass eine monogame LTR ohne Trauschein nicht solide ist...

Das ist was anderes. Sorry, da habe ich dich mit Absicht ein bisschen missverstanden. Bist mir doch nicht böse, dass ich dir erst mal ein bisschen auf den Zahn fühlen musste? 😉

Ok, da ließe sich ja prinzipiell erst mal über alles Weitere reden. Das ist aber kein Thema für die Öffentlichkeit. PNs gehen aber noch nicht, weil ich dazu mindestens 10 Beiträge verzapft haben muss. Also schreib' doch mal noch irgendwas von mir aus auch mehr oder weniger Sinnbefreites, Hauptsache, ich kann drauf antworten. Sieht sonst so nach Selbstgespräch aus. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, sasteb schrieb:

Das ist was anderes. Sorry, da habe ich dich mit Absicht ein bisschen missverstanden. Bist mir doch nicht böse, dass ich dir erst mal ein bisschen auf den Zahn fühlen musste? 😉

Ok, da ließe sich ja prinzipiell erst mal über alles Weitere reden. Das ist aber kein Thema für die Öffentlichkeit. PNs gehen aber noch nicht, weil ich dazu mindestens 10 Beiträge verzapft haben muss. Also schreib' doch mal noch irgendwas von mir aus auch mehr oder weniger Sinnbefreites, Hauptsache, ich kann drauf antworten. Sieht sonst so nach Selbstgespräch aus. 😉

Manueller Lachsmiley 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Manueller Lachsmiley 

Scheißegal, danke, der Zweck heiligt die Mittel. Brauche nur noch zwei Beiträge.

bearbeitet von sasteb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, sasteb schrieb:

Scheißegal, danke, der Zweck heiligt die Mittel. Brauche nur noch zwei Beiträge.

Bin dir gerne dabei  behilflich @Female_M per PN gamen zu können 🙂 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Bin dir gerne dabei  behilflich @Female_M per PN gamen zu können 🙂 

Danke. Aber nix von wegen gamen, die Sache ist ernst! :rolleyes:  Also @Female_M - das erste, was mir zu deinem Traummann fehlt: Sooo groß bin ich nun nicht, nur 1,75m. Geht das? :ermm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, sasteb schrieb:

Danke. Aber nix von wegen gamen, die Sache ist ernst! :rolleyes:  Also @Female_M - das erste, was mir zu deinem Traummann fehlt: Sooo groß bin ich nun nicht, nur 1,75m. Geht das? :ermm: 

Anschauliches Beispiel für das eigentliche Thema dieses Threads: großer Aufwand im OG ohne nennenswerte Resultate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich such bei Tinder nun eine, die mir meine Bude putzt. Regelmässig.

Eine hab ich per Whatsapp so weit, dass sie sagt "erst, wenn sie mich sehr mag".

Ich werde die Statistik posten, sobald die Datenbasis solider wird.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Bei Tinder wollen eh alle nur heiraten. Schrecklich ist das mit der Weiberei. Tinder, München, Weihnachten. Jede will dich wie einen fucking golden Retriver Welpen unterm Christbaum und am 1. Feiertag der Familie vorstellen.

Ist wie bei Herr der Ringe: Kaum eine ist 1,70 groß, aber alle wollen den Ring. Brauchst schon die übelsten Chad moves damit klar ist, dass heute nur eine Flöte gespielt wird und es nicht die ist, die man schon in der Grundschule zwischen den Griffeln hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Pimmler schrieb:

Anschauliches Beispiel für das eigentliche Thema dieses Threads: großer Aufwand im OG ohne nennenswerte Resultate. 

Aufwand? Bis jetzt hat's mich nichts gekostet. Resultate? Kann doch jetzt noch keiner wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange es dich mehr inspiriert wie frustriert, nur zu! Gibt unterschiedliche Charaktere, jeder reagiert halt anders darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Gotteskind schrieb:

Tinder, München, Weihnachten. Jede will dich wie einen fucking golden Retriver Welpen unterm Christbaum und am 1. Feiertag der Familie vorstellen.

wtf... ich wusste, irgendwas stimmt da nicht, als ich vorgestern Zimteis gegessen habe.

Aber es gibt auch ein paar Stewardessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, sasteb schrieb:

Aufwand? Bis jetzt hat's mich nichts gekostet. Resultate? Kann doch jetzt noch keiner wissen.

Wo du recht hast, hast du recht... 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Strike79 schrieb:

Ja, nee! Ohne Heiraten! Total kostenlos!

Ja mei - alles Gold ist nie auf einer Waage. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist ein gutes Beispiel für alpha fucks und beta bucks. Dann gibts natürlich Frauen, denen beides nicht gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CarryPotter schrieb:

Solange es dich mehr inspiriert wie frustriert, nur zu! Gibt unterschiedliche Charaktere, jeder reagiert halt anders darauf.

Wir werden sehen. Wenn sie meine PN hat, weiß sie schon mal, wie ich aussehe … ^_^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ging es um Tinder, nicht um in meinen Augen peinliche und überflüssige Verhaltensweisen hier im Forum. 😉

 

Kommen wir zurück zum Thema:

Wie viele Leute habt ihr bisher online kennengelernt und dann getroffen? Vorher telefoniert? Hat das einen Unterschied gemacht?

 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine gewisse Zeitersparnis wäre, vorher mit der Person zu telefonieren, die man plant zu treffen. Weil wenn da die Gesprächsbasis schon einmal überhaupt nicht passt, dann wird es beim Treffen wohl auch nicht besser. Aber kann mich täuschen. Generell finde ich das Telefonieren weitaus persönlicher und angenehmer wie das Chatten eigentlich, weil da merkt man wirklich innerhalb von 5 Minuten zumindest grundlegend die Wellenlänge des Gegenübers.

 

 

Ich habe es nie sonderlich aktiv betrieben, habe einmal einen Mann getroffen über OkCupid, weil da hieß es wir hätten enorm viel Übereinstimmung und ich war ohnehin mehr daran interessiert, einfach einmal neue Leute kennenzulernen. Haben ein paar mal etwas unternommen und waren auch vom Denken her ähnlich, aber auf allerlei anderen Ebenen dann doch ganz unterschiedlich eigentlich. Das ganze Zwischenmenschliche lässt sich wohl (noch nicht) in einen Score packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, CarryPotter schrieb:

Wie viele Leute habt ihr bisher online kennengelernt und dann getroffen? Vorher telefoniert? Hat das einen Unterschied gemacht?

Geht beides, ist eine Frage der Zielrichtung.

Würde ich immer machen, wenn man sich nicht direkt zum vögeln trifft, sondern Zeit in eine Verabredung investiert.

dtf ist viel "crash and burn", eignet sich, wenn man irgendwo nur kurz ist und viele Matches hat.

Im Heimatort ist mir das zu öde, mich interessieren da mehr die Frauen, die auch screenen und Zeit investieren.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, CarryPotter schrieb:

Wie viele Leute habt ihr bisher online kennengelernt und dann getroffen? Vorher telefoniert? Hat das einen Unterschied gemacht?

13, selten telefoniert. Weiß auch nicht, ob das wirklich einen Unterschied macht. Ich hab zwei Leute via Telefon rausgescreent, aber das ist halt auch ein Zeitinvest und man kann auch daneben liegen.

Fokus liegt eigentlich auf was Ernsthaftem, wenn sich aber ein schönes Exemplar an Mann finden lässt, dass nur was Lockeres möchte, ist auch ok bzw. wenn nur was Lockeres draus wird.

Ich seh Tinder-Dates sehr relaxed an. Wenigstens die Umgebung ist schön 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, CarryPotter schrieb:

Da ging es um Tinder, nicht um in meinen Augen peinliche und überflüssige Verhaltensweisen hier im Forum. 😉

 

Man möge mir den Unterschied zwischen Tinder und diesem Forum erläutern, vor allem welche Verhaltensweise dort und hier peinlich sein soll. Ich für meinen Teil finde sowas wie "Aufenthaltsort: Im A... deiner Mutter" schon eher peinlich. 

bearbeitet von sasteb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2019 um 20:18 , Katzenjunge schrieb:

Hi Leute.

Dieser Thread wird entweder nix oder ziemlich gut.
  - Ach kuhle Idee für so einen Thread. Bin selber noch echt mies im OG und lerne immer gern dazu.

Das Wichtigste: Wie viele Matches? Wie viele Dates daraus? Wie viele Lays? In Deutschland - wenige. Ca. 25. In Arabien - war ok. Ca. 60. Südliches Mediterranes Land - wenige. 15. Gesamt Lays: 0.
Das Zweitwichtigste: Wie viele antworten auf eure erste Nachricht nicht? In Deutschland - fast alle. 90%. In Arabien - wenige. 5%. Südliches Mediterranes Land - sehr wenige. 5%.
Das Drittwichtigste: Wie viele Damen schreiben zuerst an? In Deutschland - keine. 0%. In Arabien - wenige. 10%. Südliches Mediterranes Land - keine. 0.

Aber immerhin, hatte 1 Kaffee-Date neulich. :'D

Am 15.4.2019 um 11:53 , IronNeverLeavesYou schrieb:

Habe im Februar getrackt und dafür Anfang Februar extra nen neuen Account auf Tinder gemacht. 250 Matches (bis Ende Februar, habe dann wieder resetted um neue Bilder zu testen), 25 Treffen, 18 FCs. Mich limitiert eigentlich nur die fehlende Zeit. Mache einfach pures Status-Game und treffe mich immer direkt in meiner Wohnung auf nen Wein. (Wohne in Berlin, Mitte 20, Geschäftsführer in ~200 Mann Startup, große Designer-Wohnung und auch sonst nen guten Lebensstil) Wird aber langweilig, mache deswegen derzeit auch nur auf Sparflamme OG.

Bei Lovoo habe ich 8.000 Likes, aber dabei kommt bei mir nichts brauchbares rum.

Holy Moly, deine Fotos würde ich gerne mal sehen. No homo.

Am 14.4.2019 um 22:17 , farfalla schrieb:

 

 

Wo liegen die Probleme bei mir:

  • Fehlende Motivation meine Matches zu treffen
  • Bilder nicht optimal damit es so wie bei Andersonsilva immer zu einem Selbstläufer wird
  • Absolute Schrott Opener 
  • Absolut keine Ahnung von Textgame was dazu führt, dass ich kein Spass habe mit den Mädels zu schreiben was dann zu Punkt 1 oben führt. 

This. Ich bin zwar selber Freelance Fotograf, aber aktuell alleine unterwegs und chronisch zu faul mir mal ordentliche Fotos zu machen. Steht mal demnächst an, wenn mein Fotografen Kumpel vorbeikommt. Ich denke hier versemmel ich mir viele. Bin athletisch und 190m groß und davon kommt auf meinen Fotos nichts rüber.

Dazu sind meine Opener langweilig, da ich einfach keinen Nerv habe ewig rumzuformulieren und ich im OG chronisch unkreativ bin. Alles negative Punkte an denen ich arbeiten sollte. Aber ich wische auch viel zu viel nach links und das ca. 10-20mal am Tag. Also kein Wunder, dass ich Null Ausbeute bisher habe.

 

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal Zahlen von meinem Date, welches ich Mittwoch habe:

Wir haben über Parallel-Dating gesprochen und in dem Zuge kam heraus, dass er diese Woche fünf Tinder-Dates hat.

Hard facts: Selbstständig, IT, 1,92m, würde sagen HG7, hat nur zwei Selfies drin, kein Ganzkörperfoto ohne professionelle Bilder.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.